Mayli Studio (China Exclusive / Lustgarten)

@Forummaster
Das China Exclusive hat nun eine Homepage. Nennt sich zwar China Lustgarten, ist aber derselbe Laden.
happysex.ch/index_ZH/china-l … en_ZH.html

Gruss
Futzi

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Nach dem Besuch im Magica, trieb es mich dann trotzdem noch zum China Lustgarten um dort meine Favoritin Jana zu besuchen. Dort angekommen, öffnete sie mir die Türe, war aber gerade besetzt. Ich wartete und rein kam ihre Kollegin; glaub hiess Lulu, bin mir aber nicht mehr sicher. Sie sagte mir, dass jana gerade ihre Tage hätte und keinen GV mache und ich solle doch sie nehmen, da sie mir einen guten Service mache. Gesagt, getan. Bezahlte ihr die standard 150.- für Massage, blasen und GV. Die Massage ware recht gut, das Blasen eher dürftig. Bin dann vom massagetisch runter und habe sie im Stehen gebumst (sie auf der Liege liegende, ich stehend). Nun kam aber das bittere Ende: Nachdem ich gekommen bin, beilte sie sich sehr schnell mir den Gummi mit Kleenex wegzumachen. Ich habe aber bereits etwas rotes bemerkt und wollte dann doch noch sehen, was dies ist und habe sie dann auch darauf aufmerksam gemacht. Sie hat sich rausreden wollen, dass ich sie zu tief gebumst hätte und sie deshalb blutete - habe dies noch nie gehört! Ich denke eher, dass auch sie (oder vielleicht nur sie) die Tage hatte, was ich nun eher nicht so nett finde. Ueberlege mir nun echt noch mal dorthin zu gehen. Schade.
Gruss
Futzi

@Forum-Master
@All

China Exclusive verfügt über eine zusätzliche Home-Page namens:

www.mayli4you.ch

Gruss,

Gustl

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

hi leute,

nu ich war letzte woche da und wenn das chinesinnen sind bin ich der papst…

kein wort chinesisch spechen die damen zumindes lulu und lilli nicht. vermutlich thai oder sonstwo aus dem südostasiatischen raum…

der service war eine enttäuschung… werde den laden künftig meiden…

Annuntio vobis gaudium magnum:
ITERUM HABEMUS PAPAM!

Tja, Brian: offensichtlich wirst Du nun die Qual der Wahl nach einem neuen Pontifikatstitel haben.

Denn zumindest bei den von Dir erwähnten Damen Lilli und Lulu handelt es sich tatsächlich um Chinesinnen, wie ich aus früheren Besuchen in besagtem Laden weiss. Tatsächlich konnte ich mich mit ihnen ausgezeichnet in Chinesisch unterhalten. Und wenn auch Lulu - die Chefin des Etablissments - die deutsche Sprache gut beherrscht, so war es für mich damals (vor rund eineinhalb Jahren) wesentlich einfacher, sich mit Lilli auf Chinesisch denn auf Deutsch zu unterhalten.

(Dass die Damen in diesen zwei Jahren nicht gewechselt haben, lässt sich unzweideutig aus den obgenannten Homepages entnehmen: die Photos stellen immer noch die ursprünglichen Personen dar. Auch gehört das China Exclusive zu den eher selteneren Clubs mit gleichbleibender Belegschaft. Somit sprechen wir tatsächlich über dieselben Personen).

Was mich jedoch an der ganzen Geschichte am meisten stutzig macht, ist der Widerspruch in der Tatsache, dass es Dir zwar gelungen ist, mit Sherry vom Club Pagoda in Winterthur auf Chinesisch Gespräche zu führen (Sherry stammt aus der nordostchinesischen Stadt Harbin) und Dir die Chinesisch-Kenntnisse anscheinend auch in Taiwan und Shenzhen in kürzester Zeit immer wieder zu Bekanntschaften verholfen haben, Dich im Falle des China-Exclusive aber völlig im Stich gelassen haben…

Welche Geschichten stimmen nun? (Auch finde ich es seltsam, dass Du die Damen des China-Exclusives Thailand oder anderen südostasiatischen Ländern zuordnen möchtest, obwohl es Dir als ausgewiesenem Ostasien-Kenner sofort auffällen müsste, dass dies alleine vom Aussehen her eher undenkbar ist. (Soweit ich mich richtig erinnere, stammt Lulu aus Beijing und sieht auch dementsprechend eher wie eine Nordchinesin denn eine Südchinesin aus, aber ganz sicher nicht wie eine Thai…)

Gruss,

Gustl

Bin kürzlich wieder einmal bei meiner Favoritin Jana gewesen. Leider war sie wohl dieses mal nicht so in Stimmung. Das ganze wurde eher mechanisch abgespult. Na ja, werde es mal wieder versuchen mit der Hoffnung, dass diese Art Service nur temporär so schlecht gewesen ist.

Futzi

Hallo Fellows,

ich war da und es sind chinesinnen! Brian kenne ich persönlich und er war nicht im China Lustgarte er hat den Club nametlich offenbar verwechselt. Der Gustl hat vollkommen recht, ich konnte mich bestens in Chinesisch unterhalten.

Vielleicht schreibt Brian noch was dazu…

Zaijian
Shuaige

hi leute,

an dieser stelle muss ich nun Gustl, recht geben. ich habe es total verwechselt und entschuldige mich hiermit. ich war in einem anderen club der eben mit chinesinnen wirbt.

werde in diesem club also vorbei gehen und dann berichten.

sorry denn…

@brian

Ich war zwar schon lange nicht mehr im China Exclusive, doch laut deren Homepages arbeiten immer noch die gleichen Damen dort.

Insbesondere von der kleinen Jenny kann ich nur positives über ihren Service sagen. Meines Erachtens steht ihr Service demjenigen der - übrigens zu Recht - vielgerühmten Sheri des Clubs Pagoda in Winterthur kaum nach.

Dann arbeitete im China Exclusive auch die herzige Pammy (Shanshan). Ich weiss nicht, ob sie noch dort arbeitet, doch ging ich stets sehr gerne zu ihr hin.

Meines Erachtens wäre das China Exclusive deshalb durchaus einen Versuch wert. Da jedoch in diesem Hobby die Geschmäcker zum Teil stark auseinander gehen und zudem der gegenseitige „Sympathiefaktor“ (die berühmte „Chemie“) ebenfalls eine wichtige Rolle spielt, kann ich selbstredend nicht meine Hand ins Feuer legen betreffend dem dortigen Service. (Denn wenn man die bisherigen Postings anschaut, scheint die Stimmung der Bewertenden eher verhalten zu sein).

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

Hallo zusammen

wollte am letzten Freitag ins Bodybalance (Bertastr.8), war aber niemand mehr da, da entschloss ich mich im China exclusiv eine Massage zu geniessen. Ich habe eine 4 Hand-Massage mit erotischen Abschluss für 150.- gebucht. Die zwei anwesenden Girls haben mich zuerst massiert (war so mittelmässig) und dann mit feinen Berührungen heiss gemacht. Als ich mich umdrehte waren beide nackt und ich konnte sie berühren während sie mich langsam zum explodieren brachten. Nach kurzen abwischen, gabs nochmals etwas entspannende Massage um schön zu landen. Nach der Dusche noch etwas small talk.
Alles in Allem ein guten Erlebnis. V.a sind die beiden Girls sehr freundlich und herzlich. Allein schon deshalb werd ich wieder mal hingehen.

gruss

licky

Vorgestern wollte ich Jenny besuche. Man sagte mir jedoch, Jenny sei nicht mehr hier. Das ist jammerschade, denn ihr Service war immer ausgezeichnet. Weiss jemand, ob Jenny in einem anderen Salon arbeitet?

Danke

roberto

Hoi zäme,

habe vor ca. 2 wochen auch mal die 4-hand massage gebucht und es war einfach eine wucht.

werde bestimmt weiidermal hingehen.

bin bei Jana gewesen. Programm im „Automaten-Stil“: Geld rein,
rumpel-die-rumpel und flüssiges raus. Auf die angebotene Massage nach dem knapp 10 minütigen „Service“ habe ich entäuscht verzichtet.

Zum Glück gibt es noch andere Locations.

tomkuhl

Hallo Allerseits,

war vor ein paar Wochen dort und kann mich dem tomkuhl 100% anschliessen. Besuch lohnt sich nicht.

Ciao

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

War auch mal da vor vielleicht 2 Monaten; schon fast vergessen, weil es eben ein Erlebnis zum Vergessen war. Das Girl war zwar freundlich und die Massage knapp durchschnittlich, aber beim erotischen Teil wurde klar, dass ihr die Sache überhaupt keinen Spass machte und sie froh war, als es zu Ende war. An Details wie Aussehen etc. kann ich mich nicht mehr erinnern.

Grüsse Dan

Kam vor ein paar Tagen dort in der Nähe vorbei. Ein leichtes Zucken in der Leistengegend hat mich an dieses Studio errinnert. Trotz nicht immer guter Berichte habe ich geläutet. Eine Chinesin mittleren Alters (wahrscheinlich die Chefin) öffnete die Türe und bat mich herein. Sie hatte einen undurchsichtigen Unterrock oder s.ä. an, welcher wahrscheinlich in der Hektik noch schnell übergezogen wurde, denn der eine Busen schaute neckisch hervor. Hat mich in ein Zimmer geführt und gefragt, was ich möchte. Mir war nicht nach Akrobatik und so wüschte ich eine Streichelmassage mit Französisch. Sie bot mir dies für 120.- CHF an, verliess den Raum und ich ging unter die Dusche.
Zurück im Zimmer kam eine jüngere und etwas grössere Chinesin herein, begrüsste mich und zog sich ganz nackt aus. Ich legte mich auf den Rücken und sie begann gleich, mich überall zu streicheln. Ich durfte sie ebenfalls überall berühren, doch als ich ihr von hinten zwischen die Schenkel griff, kam mir ein Schnürchen in die Finger. Da wusste ich: Finger weg von der Steckdose. War aber egal, da ich sowieso nicht bumsen wollte und so hielt ich mich an ihre Handvoll Busen. Dieser war fest, natürlich und sehr schön geformt. überhaubt war das ganze Girl hübsch, bis auf das Gesicht (für meine Begriffe, da halt typisch chinesisch).
Nun kam ihre Zunge zum Einsatz. Sie fing bei meinen Brustwarzen an und arbeitete sich nach unten. Nun kam ein naturfranzösisch, wie ich es schön lange nicht mehr erlebt hatte. Sie nahm den Schwanz in den Mund, leckte mit der Zungen um die Eichel und den Schaft hoch und runter, saugte die Eier in den Mund, leckte um den Sack bis knapp vor das andere Loch und wieder den Schaft hoch … Und immer wieder mit Unterbrüchen, wenn ich schneller zu Schnaufen begann. Wunderbar! Dann hat sie geblasen, bis er zu zucken begann und hat den Mund erst weggenommen, als der Saft bereits hochstieg.
Ich denke, dass ich da wieder einmal hingehe, leider habe ich den Namen der jungen Dame vergessen (ist auch schwierig bei den Chinesen).

FM

die Girls sind neu an der Hofwiesenstr. 338 in Oerlikon. Bitte Adresse ändern.

war gestern dort. Von aussen siehts nicht gerade seshr einladend aus. (Diskreter) Eingang auf der hinteren Seite des Hauses. Viel schönere Zimmer als noch in der City. Die Massageschragen wurden durch Betten ersetzt. Der Rest (Angebot, Girls, Service) ist gleich,
ausser dass mir keine Dusche angeboten wurde.

Na ja…

tomkuhl

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

War vor einiger Zeit bei meiner Favoritin Jana und zwar an der neuen Location nachdem ich festgestellt hatte, dass der alte Ort verlassen war .
Der neue Ort ist einiges diskreter und auch innen schöner eingerichtet. Jana war da auch sehr gut drauf und hatte GFS vom Feinsten.
Leider weilt die Gute in den Ferien. Muss mich halt im Moment noch gedulden bis sie wieder zurück ist.

War heute total müde und deshalb auf der Suche nach einer wohltuenden Entspannung. Der neue Laden von May Li habe ich das erte Mal besucht. Viel schöner als vorher.
Ich bestellte vorerst mal ne Massage. Lili kam und es war top so dass ich nach 30 Min eine Verlängerung buchte. 300 war es mir Wert, da die Chemie mit Lili stimmte.
Was dann folgte war echt hohe Schule. Fast nonstop wunderschüne Küsse, FO vom feinsten so dass ich leider 2 Mal viel zu früh explodierte.
Aber henu - war ja Müde und genoss die zärtliche Nähe und spare mir den Fitnessakt auf später auf.
Ich komme bestimmt bald wieder Lili. Vielen Dank - es war wunderschön.
Hanspi

Wenig zahlen und viel erleben.

Dies ist einer meiner Lieblingsclubs.
Er ist sehr Preisgünstig und die Frauen sind sehr symphatisch.

HP
mayli4you.ch

Die Frauen sind schlecht zu erkennen, sind aber ok.

Der Service ist genial.

FO,GV,ANAL und Massage 30’ 150 Fr. oder 45’ 200 Fr.

Kann ich nur empfehlen…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬