Mayli Studio (China Exclusive / Lustgarten)

Hallo Leute

War wieder mal bei Lili. Alles wie „siehe oben“!!
Was mich aber stuzig macht - bin ich der einzige? Wundert mich sehr dass es bei diesem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr Einträge hier gibt???

Ein langsam zum Lili-Fan sich wandelnder
Hanspi

War kürzlich auch da. Aber für 150 war kein anal dabei! Bekommen da nicht alle den gleichen Service?? Ansonsten ok,aber keine Superleistung…Fo sehr zaghaft…

Hi,

nach den positiven berichten,habe ich bald auch mal vor ins china lustgarten zu gehen. kann mir jemand sagen,ob man z.b. auch eine massage mit FO buchen kann,ohne GV und wieviel das kostet? auf der HP steht erotische massage 100.- was heisst bei denen erotisch? ist ja immer etwas anders…

@papi kommt wohl drauf an, wen du hast. Ich kenne ausser meinem Liebling Jana nur die Lili. Ich weiss, dass die Jana kein Anal anbietet, die Werbung auf der Homepage also nicht 100% korrekt ist. Bei lili habe ich kein Anal verlangt, weiss also nicht ob sie dies anbietet.
Futzi

kann hier jemand etwas mehr über die 4-Hand massage berichten? klingt sehr verlockend möchte bald auch mal zur 4 hand massage gehen,also kann mir jemand etwas genauer dies beschrieben?
danke

Im Tagblatt der Stadt Zürich gesehen:

www.mayli-studio.ch

Angebot und Preise sind gut, werde mal hingehen und berichten.

happysex.ch/index_ZH/china-l … en_ZH.html

… scheint doch nicht neu zu sein!

so, wollte mal schauen, ob sich was geändert hat (s. posting anf. juni 06)
telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass mehrere Girls anwesend sind. Wurde im Zimmer von Lulu empfangen. Weit und breit keine anderen Girls ersichtlich, bei zwei weiteren Zimmern stand die Türe offen. Massage mit Liebe abgemacht, 30min für 150.–. Cola und Dusche genommen. Badetuch war auf dem Bett bereit. Aufs Kopfkissen wurde ein Papiertuch gelegt. Nach 5 - 10 Minuten massieren steht sie auf, geht aus dem Zimmer. Kurz darauf höre ich die WC-Spülung und Lulu ist zurück. Ohne Worte geht’s weiter, dann klingelts zum X-ten mal an der Türe. Männerstimmen in heftiger Diskussion, etwas fernöstliches und Lulu steht auf zieht sich die Kleider an, „sorry, eine Minute“, und geht in den Flur raus. Nach ein paar Minuten ist sie wieder da. „Der Mann wollte alle Mädchen sehen und nicht warten, der war nicht nett, wollte sogar ins Zimmer kommen und schauen“ etc. Und weiter gings. Ah, „wollen wir jetzt Liebe?“ ich dachte schon gar nicht mehr daran, ja war meine Antwort, sie montierte sogleich den Präser und leckte mich ein paarmal bis junior doch noch Freude bekam, „so, du auf mich?“ und schon lag sie auf dem rücken. Da sie doch eine sehr enge Muschi hat gings zum Glück nicht lange und ich wurde erlöst. Noch einmal duschen und tschüss.

Wiederholung ? Nein danke, das ist definitiv der letzte Bericht vom „Lustgarten“.
tomkuhl

Lustgarten ? Frustgarten! Braucht man wirklich nicht.

Chomi, warst Du denn dort? Vor einer Woche klangst Du noch ganz positiv und hast einen Bericht angekündigt. Eigentlich würde mich das Bodyschaum-Angebot nämlich schon reizen.

slowfox: ich dachte, der Club ist neu… Aber ich war vor einiger Zeit mal an dieser Adresse und die Girls waren nicht hübsch und die Stimmung irgendwie trist.

Ach so. Nein, neu scheint der Club nicht, nur gezügelt. Triste Stimmung ist natürlich irgendwie ein Ablöscher. Vielleicht schau ich mal vorbei, gehe aber wieder, falls sich mir Dein Eindruck bestätigt.

Hallo allerseits

war zufällig in Oerlikon vor etwa 10 Tagen und hab’s (nach sicher 5 Jahren) wieder mal in dem Laden versucht. Kann mich dem Fazit der letzten paar Schreiber hier nur anschliessen: die Girls sind einigermassen Namenlos dort, meine sprach wirklich nur ein paar Brocken Deutsch, und die Tatsache, dass mir auch wirklich nichts an guten Erinnerungen geblieben ist an die 30’ Nummer, spricht schon fast für sich. Wirklich nicht mein Fall der Laden, Stil billig/schummrig, den Eingang hinten ums Haus musst Du suchen, kurz: besser eine Massage geleistet!

Happy Hunting
NextName

hallo jetzt habe ich all eure berichte gelesen und habe mir trotz so vieler negativen berichten mir eine 4 hand massage gegönnt. empfangen hat mich lulu , freundlich und nett hat sie mich ins zimmer geführt mich erst nach dem wunsch des getränkes gefragt und es auch schnell gebracht , dann fragte sie nach meinen wünschen , ich fragte was bietest du an und wieviel würde mich dies kosten , ich entschied mich für eine 4 hand massage mit erotischen absch(l)uss . ich konnte eine dusche nehmen und danach legte ich mich aufs bett . als erste kam linda und kurz darauf lili ,beide zogen sich gleich nackt aus und mal ehrlich ,für chinesinnen sind sie wirklich hübsch , kleinbusig aber nett, ich legte mich auf den bauch und genoss nun eine halbe stunde eine gute kräftige und wohltuende massage die dann automatisch in eine streichelmassage überging, ich drehte mich auf den rücken ,so konnte ich die 2 chinagirls anschauen berühren und mein schnäbeli streicheln und liebkosen lassen , ich genoss es sichtlich und war nie irgendwie im zeitdruck, es war ein herrlicher absch(l)uss. nachher nochmals eine dusche genommen und die girls haben sich sehr nett verabschiedet, nach einem smalltalk mit lulu bin ich nach etwa 70 minuten in richtung bahnhof oerlikon abmaschiert. die 200 mäuse für dies massage waren gut investiert. werde sicher wieder zu den chinagirls gehen.