Maya (Thai / Sexygirls4you), St. Gallen/SG

Hallo!

Ich habe jetzt auch Homepage!

sexygirls4you.ch

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit den Girl aus SG
Interessieren mich für Julia oder Sandy. Bin für jede Rückmeldung dankbar!!!

tschüss

@aladin

Ich kann Dich verstehen, dass Dir die zwei genannten Girls auf dieser Seite auffallen.

Julia kenne ich noch nicht und ich stelle mir vor, es könnte eine interessante Erfahrung werden.

Zu Sandy kann ich Dir allerdings nur abraten. Die nervt von Anfang bis Ende nur mit ihrem doofen Geplapper und vor allem dem künstlichen Gestöhne. Für ihr Alter ist sie echt nicht gerade das gelbe vom Ei. Da kenne ich in ihrer Alterskategorie ganz andere Frauen, wo’s sich’s lohnt hinzugehen; z.B gehst Du gescheiter gleich zu der auf der Seite auch aufgeführten Maya. GFS vom Feinsten… und erst noch viel diskreter als die Absteige von Sandy.

Hallo Hurrikan
So wie du Aladin geschrieben hast, gehe ich davon aus das du bei Sandy schon stoss- leck- und blasweise Gast und Besucher warst. Kannst du nicht etwas ausführlicher Berichten bezüglich Menue, Preise, was du alles machen konntest (oder nicht) usw. Das wäre absolut toll, denn die Sandy habe ich vom Gefühl her zuvorderst an der Eichespitze im Plan. Unglaublich, lässt mir keine Ruh mehr, darum wäre ich noch über weitere Zeilen von dir Froh! Denke wir sind bei Sandy bald Lochschwager. Gruss Stella

@ Torre
Tja, Torre, da hast Du wohl recht. Ich war schon bei Sandy und hatte damals eine halbe Stunde mit ihr gebucht. Im Programm enthalten war französisch gegenseitig und Verkehr. Das ganze kostete Fr. 250.-- und ist meiner Meinung nach vom gebotenen her viel zu viel. Beim französisch hat Sandy ein riesiges Manko. So oberflächlich und lustlos bin ich echt noch nie bedient worden. Zum guten Schluss muss ich einfach auch noch sagen, dass Sandy halt beim Bumsen für meine Begriffe zuviel lavert - das Maul halten und geniessen wäre echt genussvoller… wohl für beide!

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Angaben weiterhelfen, aber ich denke, dass wir wohl kaum Lochschwager werden bei Sandy - das einmalige Erlebnis mit ihr genügt mir vollauf. Da gehe ich lieber wieder zu Maya - sie ist übrigens auf der gleichen Homepage zu finden und bietet den wesentlich grösseren Genussfaktor!
Gruss
hurrikan

Hallo zusammen

Ich war kürzlich bei Maya. Na ja, ich bin mir doch besseres gewöhnt. Die Räumlichkeit sind doch ziemlich klein und nicht unbedingt gemütlich. Maya spricht nur schlecht deutsch und wirkte sehr unsicher! Der Service war solala und die halbestunde kostet 200.-. Ich kann sie nicht empfehlen.
Gruss Chrisi

da kann ich chrisi nicht zustimmen,
ich habe kürzlich ebenfalls bei der maya vorbeigeschaut

zuerst stellte mir maya auch noch ihre kolleginen vor, lisa und ein brasil girl, welche mich optisch jedoch nicht überzeugen konnten,

für 200fr die 1/2 stunde durfte ich maya geniessen, sie ist schlank und eher klein und hat einen absolut tollen körper, nach der begrüssung wurde mir eine dusche angeboten, ebenso duschte sich auch maya bevor es zur sache ging, sie macht nur franz mit, danach genoss ich den gv mit ihr in diversen stellungen, wobei sie absolut geil mitgegangen ist, …, es war einfach toll

die zeit wurde vollständig eingehalten, nach etwa 40min musste ich die maya leider wieder verlassen, ich hoffe es war nicht das letzte mal

habe auch tolle erfahrungen gemacht mit maya,

1/2h gf-sex vom feinsten, fm, gv mit stellungswechsel, 69 für 200.-

es war einfach toll mit maya, war woll kaum mein letzter besuch bei ihr, solche adressen braucht die ostschweiz

Hallo zusammen,
war bei Sändy in St.Gallen zu besuch. Das hab ich noch nie erlebt, eine paffende, geschwätzige junge Dame. Was solls, schnelle Nummer, fm und gv für 100.- und nichts wie weg.
Kann also nur von der Dame abraten, geht zu der Maya die ist nett und vor allem bei der Sache.

Hallo aladin,

wie siehts eigentlich mit maya’s homepage aus? nicht mehr in betrieb?
es ist schwierig an informationen ranzukommen.

gruss
kev

Hallo zusammen!

Tut mir leid wegen unserer Hompage,das sie solange nicht mehr geht!
Aber ab Mittwoch 21.06.06, wurde mir gesagt geht sie wieder.
Es gab ein Computerproblem und ist wieder repariert.
Sie wurde auch ein wenig verändert.
Bitte um Feedback!

sexygirls4you.ch

Danke, eure Maya!

Nochmal Hallo!

Wir sind jetzt wieder online!!

sexygirls4you.ch
Kiss Maya und Freundinnen

@Maya
Schon gemerkt das deine HP nicht mit jedem Browser läuft? Ich glaube du hast nicht „nur“ ein Computerproblem.

Ich möchte mich gerne einmal bedanken für die netten Postings hier!
Und die ganzen e-Mails! Wirklich nett.

So, nun ein bisschen Eigenwerbung!

Ab Montag ist ein neues Girl in St Gallen!
Ein EXKLUSIVER Service von einem Vollweib erwartet euch!!

nachzulesen auf sexygirls4you.ch

Hallo
Ich bin beim stöbern im Internet auf folgende Seite gestossen:
sexygirls4you.ch/pages/mayas … gepag.html

Kann jemand etwas über diese Girls berichten?
Allenfalls über Sany?

Gruss

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hallo asprey

nun gleich über alle girls von besagter page kann ich dir nicht berichten - aber immerhin über sandy; ich kann mich aber nur besagtem anschliessen! eine junge blonde zwar und gertenschlank, aber sie quasselt eindeutig zu viel und lenkt dadurch von eigenlichen ab, da sie mir eine der blondienen zu sein scheint, die gänzlich ins klische passen

Hallo liebe Gäste und zukünftige Gästen!

Jetzt neu bei uns 4 heisse Topgirls bieten auch exklusiven Service!
Tel.Nr.: 079 723 80 73
Meine Tel.Nr. bleibt unverändert!
Ich bin aber auch dort zu erreichen.

Kiss Maya

Unser neuestes Girl des Monats!

Pamela 22j Tabulos und sexy

Ihre Tel.: 076 499 90 61

Schöne Grüsse und viel Kisses eure Maya.
( St Gallen ist im Aufwind )

Hallo zusammen

War heute im Studio da ich einfach mal wieder Notstand hatte.
Anwesend waren Susi und Pink, welche mir einen sehr sympatischen Eindruck machte.
Da ich bei einem 1 Besuch vorsichtig bin, habe ich mir einfach ein FO mit abspritzen in den Mund ausgesucht. Pink bläst wirklich gut und Variantenreich. Nach rund 10 Minuten konnte ich mich in ihrem Mund entladen (für einen Aufpreis würde Sie auch schlucken).
Das Studio macht einen sauberen und netten Eindruck und ist für Ostschweizerverhältnisse am oberen Ende anzusiedeln.
Preislich ist es jedoch nicht mit ZH zu vergleichen, ich löhnte 150.00.

Die Pamela sieht ja auch sehr lecker aus, hat jemand schon etwas über Sie zu berichten?

Wir veranstalten am Freitag den 20. 10. 06 !
Eine Grosse Gang Bang Party mit 3 Heissen SexyGirls in St Gallen
Privat und Diskret! Nur telefonische Anmeldung erwünscht Tel.: 076 520 97 40
Bilder von den Girls findest du auf www.sexygirls4you.ch

Kiss
Susi und Freundinnen