Maya (Thai / Sexygirls4you), St. Gallen/SG

hallo zusammen

ich wohne seit kurzem in st. gallen und würde gerne mal susi’s studio besuchen. kann mir jemand sagen, wo das studio liegt. in der stadt selber oder ausserhalb, sprich weit vom bahnhof? (kenne mich in st. gallen noch nicht so gut aus).

welches girl ist zu empfehlen? mir macht kim einen sehr geilen eindruck.

wie ist das preis-leistungs-verhältnis? (konkrete angaben wären super!)

mit bestem dank

mike

die maya ist leider nicht mehr an dieser adresse anzutreffen

sie sich aus dem geschäft zurückgezogen, gemäss den angaben des admins der seite www.sexygirls4you.ch, auf welcher maya früher inseriert hat

schade…

Weis jemand warum die HP nicht mehr online ist?
Gibt es vileicht eine neue?

Vor einigen Tagen war die Homepage noch Online. Fehler, Umzug auf einen andern Hoster oder Aufgabe der Seite? Wer weiss mehr?

die seite ist seit längerem nicht mehr nachgeführt worden, mit dem abgang von maya ist wohl auch die seite ihrem ende entgegen gegangen, das die seite nun ganz weg ist überrascht mich eigentlich nicht

es ist schade das die inserateplattform für die region st.gallen verschwunden ist, aber eine seite die nicht aktuell ist bringt ja auch nichts

Liebe User und Freunde von sexygirls4you.ch.

Leider wurde unsere Webseite sexygirls4you.ch durch einen Virus immer wieder heimgesucht und schlussendlich so blockiert dass nichts mehr damit möglich war. Der Name Sexygirls4you.ch ist in der Zwischenzeit auch von einem anderen Betreiber irgendwie registriert worden so dass wir mit diesen Namen nichts mehr aufbauen können.
Um aber unsere damaligen User und inserenten nicht zu entäuschen haben wir einen Neuen Namen registriert und werden eine Neue Sexy Informations Seite mit Inserate Teil für den Raum St Gallen und Ostschweiz ins Leben rufen, mit aktualisierungs Garantie. Der Name wird aber erst bekannt gegeben wenn die Seite online ist. Bitte um Verständniss.
Danke euer ehemaliges Sexygirls4you.ch Team