@all
war letzte woche zum 4.mal bei michelle
ich weiss auch nicht,aber man merkt ihr die fehlende erfahrung gegenüber uns gästen bzw. dem busines an.wurde unter zeitdruck gesetzt und gegen den schluss hatte sie angst,meinen schwanz weiterhin in den mund zu nehmen (macht ja FO ohne aufnahme)
klar auch bei steffi ist es ein „vertrag“,aber bei ihr merkt man nichts,wenn ihr wisst was ich meine
gruss
nun ich hab’s mit michelle heiss und geil in erinnerung!
die tatsache, dass sie kein sperma im mund will störte sie noch nie, mir ein absolut geiles fo zu schenken (nun… grins … nicht eigentlich schenken!)
also ich habe mit michele fo, küsen und gv nur gute bis sehr gute erfahrungen gemacht!
Hallo zusammen
Wie ihr vieleicht schon auf unseren Homepages gesehen habt? Suchen wir dringend ein neues Studio:
Unser Vermieter hat uns unsere Studioräumlichkeiten zwecks Eigenbedarf auf den 31.06.06 gekündigt!
Deshalb suchen wir dringend neue Räumlichkeiten.
Am liebsten währe uns hier in der Nähe der Messe,
aber wir würden auch nach Grossbasel umziehen!
(mindestens 4 1/2 besser 5 Zimmer oder mehr)
Langfristiger Mietvertrag währe wünschenswert!
Falls du also Räumlichkeiten zu vermieten hast und nichts dagegen einzuwenden hast das wir dort ein diskretes Studio (Öffnungszeiten: Mo-Fr von 12-19 Uhr) betreiben, dann schick doch ein Mail an:
[email protected] oder ruf einfach Steffi während den Öffnungszeiten an!
Wir könnten auch schon früher umziehen wenn wir vorher was geeignetes finden würden!
Wenn die Räumlichkeiten auch noch geeignet währen um 1-2x im Monat Abends eine GangBang-Party zu veranstalten, währe das genial. Aber wenn das nicht möglich ist werden wir es halt in Zukunft sein lassen.
Bis zum Umzug könnt ihr uns natürlich weiterhin ( Mo - Fr von 12 - 19h) hier besuchen!
Lg Steffi und ihr Team
wenn er auf den 31.6.06 gekündigt hat, könnt ihr ja beruhigt bleiben, den Tag gibt es nicht. Also keine Panik
Softhand
läft noch was bei den schönen bei steffi oder sind die schon am karton einpacken? habe schon lange nichts mehr gelesen hier!
smile und danke
Ich denke dies hat mehrere Gründe:
- FO und FT bieten nun viele Girls an
- Die Preise von Steffi, ihren Girls und nun selbständigen Ex-Girls sind recht hoch und für jedes Extra muss separat bezahlt werden
- Es ist schon alles gesagt/geschrieben worden
- Viele wollen Neues erleben
Weiss nicht wie der Laden läuft, aber dies sind so meine Gedanken. Ich denke auch nicht, dass ich eine Antwort von Steffi darauf erhalten werde.
denke ähnlich wie du xxx
das angebot vieler basler webgirls hat sich dem (guten) niveau von steffi angeglichen mit durchaus attraktiven preisen. habe die steffi wie auch die michele aber in sehr guter erinnerung. geh vielleicht nochmals an der alten location bei ihnen vorbei!
Ab CHF 80.- bis CHF 150.- gibts unzählige Girls die FOT anbieten. CHF 200.- is too much!!!
über kurz oder lang wird auch Steffi die Preise anpassen müssen.
Steffi macht offenbar an den Parties nicht mehr mit. Zuerst verschwand sie auf der Website aus dem GB-Angebot und bestätigte auf Anfrage auch, dass sie nicht mehr im Rudel mitmacht. Damit entfällt leider die attraktivste Akteurin und entsprechend wird es sich mit den Besucherzahlen verhalten. Da hilft auch eine neue Location nicht, da müsste schon ein valables Ersatz-Girl hin. Ist ein grosser Verlust, Steffi war wohl die beste GB-Attraktion in der Schweiz. Besonders schade, dass sie nie ganz allein mit einer kleinen Truppe von 5-6 Jungs einen GB gewagt hat.
hey todd
das war neu für mich, dass die steffi an den gb-party’s nicht mehr mit macht. eigentlich schade! habe 3 party’s genossen und dabei war die steffi immer der dreh und angelpunkt!
@all
war jemand schon bei samy 18 jährige deutsche?
macht sie auch FT?
gruss und gute nacht
@sowhat: Welche samy meinst Du? Ich kann keine auf der homepage entdecken…
@sie war letztes wkd noch drauf,aber seit montag ist sie weg
keine ahnung was das soll
@steffi
weisst du mehr?
Sie ist nicht seit Montag weg, sondern erst seit Donnerstag.
Sie hat 3 Tage und eine GangBang-Party hier gearbeitet, jetzt macht sie ihr Studium wieder weiter!
Lg Steffi
@steffi
danke für die info
auf der hp stand aber bis samstag
wann kommt sie wieder?
@all
wir war der service mit ihr,weil jemand hat sie sicher besucht.
gruss
Sie kommt nicht wieder!
Deswegen hat sie auch schon am Donnerstag statt am Samstag aufgehört!
18 Jahre ist halt doch noch ein bisschen jung für diesen Beruf!!!
Lg Steffi
@ all
war heute bei steffi
der service ist immer noch spitze,aber sie hat m.E. ihren zenit langsam überschritten bzw.merkt man,dass sie schon seit längerer zeit im geschäft ist.
ich würde ihr vorschlagen ein wenig kürzer zu treten,auch wenn ihr einkommen dadurch ein wenig sinkt.
vermutlich weiss sie es selber und verzichtet deshalb auf die gangbangs
auch solte steffi zumindest mittelfritig ihre preispolitik überdenken.
gruss
@all
ihr mann:
unter www.heisse-engel.ch steffi findet ihr auf dieser hp schon nicht mehr;bin aber auf sandra gespannt,welche vom 14.-16.08.06 in basel sein wird
steffi:
keine ahnung,was aus ihr wird bzw.wo sie ihre zelte aufschlagen wird
hoffe,dass sie ihre preise reduzieren und sich auf wenige kunden pro tag beschränken wird.wenn wir ehrlich sind,bietet sie schon ein super FT an.evtl.gibt es so eine rückkehr zur alten stärke wie früher an der landskronstrasse.ich nämlich weiterhin ein grosser fan von steffi
gruss
Lese heute den Baslerstab und was sehe ich da:
CH-Girl-Steffi … Nähe Messe
also angerufen aber es kommt nur Combox.
Wurde einfach vergessen das Inserat abzuschalten oder „arbeitet“ Steffi wieder?
Warum sollte ich auch nicht mehr arbeiten?
Ich war die Letzten 2 Wochen in Urlaub. ab jetzt bin ich wieder für euch da!
Bei den GangBangs mach ich nicht mehr mit, aber für den Eizelservice bin ich weiterhin Mo-Fr von 12-19h für euch da!
Lg Steffi