Super Steffi ist wieder da…
und das Smiley…geil…
Super Steffi ist wieder da…
und das Smiley…geil…
schade!
gangbang ohne steffi ist wie skifahren ohne schnee …
schade!!!
Hey Guys
War vor kurzem bei Steffi für eine Stunde mit Anal. Ich hatte
sie noch nie erlebt und habe eine gute Zeit mit ihr verbracht.
Vor allem der erste Durchgang mit Anal war ziemlich scharf,
wir haben mehrmals die Stellung gewechselt, ohne meinen kleinen
Grossen herauszunehmen. Dazu ihr Küssen.
Fazit: wiederholungswürdig.
René
P.S. Steffi hat nicht die Absicht, aufzuhören, aber
offenbar will sie sich ausklinken vom Studio an der
Drahtzugstrasse und für sich allein wieder anfangen.
René
seit wann bitet steffi anal an?
schon seit längerem - und sie ist echt toll! Früher hatte sie es nur gerne mit dem finger, aber seit ca. 2 Jahren, geniesst sie anal
das ist aber eine schöne nachricht!! werde sie nächstens anal buchen!!
Ich dachte, das sei allgemein bekannt. Es war ziemlich gut
und sie scheint es auch gern zu haben. Jedenfalls ist ihr
sicher der kleine Aufpreis willkommen. Allerdings ist sie
ohnehin im oberen Preissegment, 600.-- für 1h mit Anal ist
50% mehr als an anderen Orten.
Anyway, es war gut und hat mir gefallen.
René
600.- für ein Stunde als „oberes Preissegment“ zu bezeichnen ist ja wohl fast schon untertrieben.
Für solch eine Preisgestaltung brauchts eine gehörige Portion Selbstvertrauen. In dem heutigen Marktumfeld…
Aber ich freue mich natürlich für Steffi, dass sich Kundschaft findet die sich den Spass mit ihr soviel kosten lässt!
Ich hoffe, Du hast sie telefonisch gebucht und nicht anal (Man kann sich das schwierig vorstellen…).
Greez
Obiwan
@all
War vor ca. 1 1/2 Jahren bei Steffi. Ein wirklich hübsches Girl, aber eher klein. Habe 1/2 Stunden gebucht, FO mit Abschuss in den Mund. Das FO war super, natürlich ohne Handeinsatz. Was mir weniger gefallen hat ist, dass ich Steffi nicht in ihre Muschi fingern durfte. Tja, was solls. Preissegment ziemlich hoch, v.a. bei Einschränkungen wie erwähnt. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist Steffi sicher eine gute Adresse.
@hells
Posting von Besuchen die 18 Monaten zurückliegen interessieren kein Schwein.
In Zukunft bitteschön Berichte von aktuellen Besuchen.Es muss ja nicht unbedigt von der geilen Bläserin Steffi sein.Das die Steffi geil bläst und sich nicht in die Muschi fingern lässt ist uns längst bekannt.
Du bist seit dem 10-2005 registriert und hast erst das 2 Posting verfasst. Warst Du also seit 18 Monaten nie mehr bei einem Freudenmädchen??
In diesem Sinne
@tigerboy
du hast es erfasst, ich war in der Zwischenzeit im Ausland tätig und daher kann daher nichts aktuelleres posten. Habe allerdings gedacht, meine „kurz vor der Abreise“ gemachten Erfahrungen nun zu posten. Wenn Dir das nichts bringt ignoriere es einfach. Wünsche Dir weiterhin viel Spass…
steffi - einfach genial. vom feinsten. war vor einigen tagen bei ihr für 1 stunde. sie sieht hammer aus und ist so was von leidenschaftlich. selten habe ich so eine frau erlebt. ich bin immer noch total hin und weg. ich danke dir liebe steffie. wir sehen uns sicherlich wieder
@doktor lowe
Häh, reden wir von der gleichen Steffi? Oder denkst Du, dass Dein
erster Beitrag besonders glaubwürdig ist, wenn Du eine Lobeshymne
anstimmst?
Ich finde Steffi gut, sie ist in meinen Top Twenty, aber das mit
der Leidenschaft habe ich dann doch etwas anders erlebt. Sie ist
cool und lässig, ist ganz dabei, aber leidenschaftlich?
René
ich meine schon die gleiche steffi. liegt vielleicht daran, dass ich noch so gut wie keine studioerfahrung habe und sie hat sich einfach gut um mich gekümmert. kannst du mir denn jemand besonders geilen empfehlen??
danke und gruss doctor_lowe
Ist ja gar nichts einzuwenden gegen Steffi, einfach
„leidenschaftlich“ ist nicht das Wort, das mir bei
ihr in den Sinn käme. Sieh’ Dich ein bisschen im
Forum um, wenn Du Leidenschaft suchst; es gibt so einiges
in Basel, angefangen bei gewissen Französinnen bis zu einem
gewissen Tempel…
René
Tigerboy: 60 min inkl. französisch, Verkehr und 69 - 450,00 SFR. Gehe oft in Basel aber dieser Preis hielt mich immer davon ab. Gibt es besondere Gründe das doppelte zu bezahlen? Gut geblasen wird heute vielerorts!
rene:
danke für die info.
die iwona kenne ich auch schon. sie war früher bei den tempelgirls und ist jetzt im studio kelly. sehr heiss!!!