Massage50 , Wetzikon/ZH

Hallo alle zusammen

Durch ein Inserat im Okay.ch wurde ich auf ein Studio aufmerksam, welches ein - offenbar - gutes Preis / Leistungsverhältnis anbietet. Nach einiger Zeit ging ich nun am letzten Dienstag während meiner Mittagspause mal hin. Gemäss Inserat muss man(n) sich nicht anmelden, was ich in diesem Falle auch nicht machte.

Der Eingang ist derselbe, wie zum Studio C.Jung an der Bahnhofstrasse 50 in Wetzikon. Auf mein läuten hin wurde der Summer gedrückt und ich ging in den ersten Stock hinauf.

Welch Überraschung!!! Die Türe machte auf … Conny! Na schön, ich hatte ja schon vor ca. 2 Jahren ein Date mit ihr und war damals zufrieden, wieso also nicht nochmals.

Da beide Zimmer besetzt waren, bat sie mich in ein grosses Zimmer, um kurz zu warten. Sie brachte mir mein Cola und die Menukarte.

Massage mit Feinmassage 1/4 Std. Fr. 90.–
1/2 Std. Fr.120.–
3/4 Std. Fr.150.–
1 Std. Fr.180.–

Französisch + Fr. 30.–, Anal + Fr. 50.-- ( Preise mit Vorbehalt, bin mir leider nicht mehr ganz sicher ).

Ich entschied mich dann für eine halbe Stunde mit Französisch. Als das Zimmer frei war, gingen wir rein und ich noch unter die Dusche. Als ich mich auf den Massagetisch gelegt hatte, fragte sie mich, ob ich mit Franz. anfangen möchte, oder mit der Massage. Ich entschied mich für die Massage.

Sie zog ihr Höschen aus und begann mich dann zu massieren. Alles in allem muss ich zugeben, dass die Massage nicht schlecht war, ich schlief auf alle Fälle fast ein ( passiert mir ab und zu bei einer guten Rückenmassage ). Danach die Vorderseite und natürlich dann auch meine Eier und der kleine Bär. Kondom rüber und geblasen. Ihre Zunge hat sie wunderbar eingesetzt, auch wenn sie den Kleinen ruhig auch tiefer hinein nehmen hätte dürfen, ich hätte nichts dagegen gehabt. Nach dem Abspritzen ging ich dann nochmals duschen und verabschiedete mich dann bald mal.

Fazit: Die Massage war gut, man durfte Conny beinahe überall berühren, nur zwischen den Beinen hatte sie es nicht so gerne. Das Französisch war zufriedenstellend bis gut. Die Lokalität scheint renoviert worden zu sein.

Negativ war, da ich nach - anscheinend - 28 Min. noch nicht abgespritzt hatte, sagte sie mir, dass ich nur noch 2 Minuten hätte. Nun, es ist ja schön und gut, wenn man die Zeit einigermassen einhält, aber ob man nun genau auf die Sekunde auf die Uhr schauen sollte, weiss ich nicht in diesem Metier.

Alles in allem war ich zufrieden und da ich jede Woche beruflich im Zürcher Oberland bin, werde ich sicher wieder mal hingehen und mir eine Massage über die Mittagszeit erlauben.

Übrigens wird auf der Speisekarte darauf hingewiesen, dass bald die Internetseite läuft unter www.massage50.ch . Bis heute allerdings war sie noch nicht aufgeschaltet.

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär

Ich war bei Laura: eine Stunde + fr. fr. 180.-
Laura: schöne Figur
Massage: okay
Empfehlenswert

Hallo zusammen,

Heisser Bär, hast Du Dich in den Preisen verguckt?! Oder wurde der Massageclub billiger?

In swisssalon.ch „Die geilsten und günstigsten Massagen + Französisch (blasen) von bildhübschen, jungen, sexy Schweizer-Girls bringen dich in den 7. Himmel! Günstiger geht’s nirgends mehr! Preise: 15 Minuten Fr. 50.-- (inkl. Orgasmus und Getränke), 30 Minuten Fr. 90.–, 45 Minuten Fr. 120.–, 60 Minuten Fr. 150.–. Mehrere Orgasmen bei jedem Service inbegriffen! Die Masseurinnen ziehen sich während dem Service nackt aus und haben keine Berührungsängste… Auch Französisch gegen einen Aufpreis von Fr. 30.-- möglich! Analmassage Aufpreis Fr. 50.–. Angebotene Massagearten: Ganzkörper-, Teil-, Fein-, Streichel-, Fessel-, Oel-, Strengemassage. Adresse: MASSAGE50, Bahnhofstrasse 50, mittlerer Stock!!, Wetzikon ZH. Telefon 076 528 47 21. Oeffnungszeiten: Mo – So, 11.30 – 22 Uhr oder länger. Ohne Voranmeldung.“

Auch wenn das Posting von Markus nicht allzu informativ ist, stimmt doch seine Preisangabe überein mit der Anzeige?!

Scheint mir zumindest von den Preisen her eine angestrebte Kopie von I-V; Teeny- und Traummassage. Vielleicht gehe ich bei Gelegenheit hin … und poste natürlich anschliessend!

Gruss Francis

MASSAGE50, Bahnhofstrasse 50, mittlerer Stock!!!, Wetzikon ZH. Telefon 076 528 47 21.

habe ich auf okay gefunden und soll ziemlich billig!!! sein. kann mir jemand darüber berichten?

@gecko987
@alle

benütze bitte die suchfunktion bevor du einen neuen thread aufmachst die meisten salon/girls sind bereit auf ST vorhanden! (und wetzikon gehört sicher nicht unter stadt zürich)

es ist branchenüblich das fast jede 2. anzeige als „neuerröffnung“ angepriessen wird obwohl der salon seit jahren besteht.

Also ich mach mir auf den Weg nach Wetzikon und werde dieses Studio testen.
Mal schauen ob es sich gelohnt hat. Bin gespannt ob die auch so jung sind wie z.B. andere popoläre Teeny-Studio’s in Zürich.
Wem gehört eigentlich dieses Studio?

Gruss
blue

Machte mich auf den Weg nach Wetzikon. Ich läutete und es machte mir keine beauty auf. Sie führte mich in ein Zimmer. Sie meinte es seien alle besetzt.
Naja nach nicht mal 2min. waren plötzlich alle frei. Die einzige die einigermassen optisch ok war,war Nicole die ich buchte. Sie wollte mir weiss das sie 19j war. Ich empfand sie einiges älter,also kein tineli. Meiner meinung haben wir in Züri City die geileren teenys z.B. Melodys und ***. Im gleichen Haus gibt’s noch ein Studio und neben dem Kino noch eins.

Gruss
blue

War schon einige mal in diesem Massagestudio - Service nicht schlecht - heute nun hatte ich kurz vor Mittag eine Wartezeit, wesshalb ich mich entschloss wieder einmal einen Besuch abzustatten.
Türe wurde mir erst nach dem 2.Mal Klingeln geöffnet - Treppe hoch und da hängt doch ein Schild an der Tür „Bin in den nächsten 15 Minuten besetzt, bitte Warten“ o.ä. Rechts von der Tür steht jetzt eine Art spanische Wand, hinter dieser ein Stuhl und am Boden einige Zeitungen und eine Flasche Mineralwasser. „Warteraum ??“ haha!!!
Ob ich mich da hingesetzt habe oder nicht überlasse ich euerer Fantasie. Sorry, aber so geht es ja auch nicht. Werde irgendwann noch einmal einen Versuch wagen - dann aber sicher der Letzte. Eigentlich Schade, denn dieses Konzept war nicht schlecht aufgezogen.

@RobiDog
Bin nun auch mal über Mittag zur Massage50 gegangen. Nach einem kurzen Anruf (ca. 1h im voraus) hatte ich keine Probleme, dass die Sesamstüre nicht aufging. Empfangen hat mich eine junge, schlanke Polin namens Melissa, deren Dienste ich dann auch beanspruchte. Noch anwesend war Natascha (warsch. Russin). Am frühen Abend soll dann auch noch Jennifer (vollbusiges CH-Girl) normalerweise anwesend, welche unter dem Namen Jenny nach Ladenschluss im darüberliegenden Studio Jung weiter arbeiten soll. Sie ist sicher auch einmal eine Sünde wert.

Nun aber zurück zum Eigentlichen: die Preise entsprechen dem, was Francis Budget schon weiter oben gepostet hat. Es stimmt, das Girl zieht sich nackt aus. Es ist auch küssen des Körpers erlaubt, aber ab 69 ist definitiv Schluss. Auch ihre geile Muschi durfte ich nur ‚von aussen‘ streicheln. Die Ganzkörpermassage war dann aber sehr zärtlich gemacht und am Schluss erhielt ich noch ein Franz. mit.
Alles in Allem also eine feine Sache mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Nehme sicher wieder mal die Dienste von Massage50 in Anspruch. Achtung: Melissa arbeitet normalerweise nur am Freitag.

Maik

Ich war am Mittwoch dort um ca. 16.00. Musst ein wenig warten, bis dan das Girl kam. Nach der Dusche fragte sie mich. Welche Massage ich gerne hätte. Da mein Rücken schmerzte, entschied ich mich für eine Sportmassage 1/2 Stunde.
Zum obigen Posting, zog sich das Girl nicht ganz aus. Als es zum Abschluss kam, zog sie den BH runter und das Höschen aus. Streichelte kurz ihre Muschi, sagte das ich sie nur oben anfassen darf. Also streichelte ich ihre Brüste bis es mir kam.
Fazit, gesamthaft gesehen alles bestens. Gute Massage.Aussehen des Girls, nicht gerade schlank aber auch nicht fest,mit langen blonden Haaren.

Hatte heute eines der negativsten Erlebnisse in diesem Studio.Ich habe mich für 3/4 Stunden Massage ohne Franz. bei Susi,einer Kleinen blonden Bernerin,entschieden.Die Frage zum vorher duschen bejahte ich.Nach längerem Warten wurde ich dann gefragt ob ich nicht lieber nachher duschen wolle,die Dusche sei besetzt.Es hat dann doch noch geklappt.Dann die Ganzkörpermassage,es war nicht mehr als ein unkontrolliertes Herumdrücken an meinem Körper!Auch das erotische Streicheln war alles andere als erotisch.Ich war weder entspannt noch erotisch stimuliert.Mein KLeiner hat sich kein Bisschen bewegt.Plötzlich wurde ich aufgefordert mich umzudrehen.Sie packte meinen Kleinen,der war immer noch gleich klein wie am Anfang,und begann ihn genauso unmöglich zu bearbeiten wie sie mich vorher massiert hatte.Ich gab ihr dann ein paar Anleitungen so das wir das Ganze doch noch zu einem Abschluss brachten.Ich werde dieses Mädchen ganz sicher nie mehr buchen.

Gestern war ich wieder einmal bei Massage 50. Es sollen neue Girls anwesend sein laut Salon.ch, wollte mal schauen was für einen Service für 50 Fr. zu haben ist. Eine blonde, hübsche junge Frau ca. 27 Jahre, öffnete mir die Türe. Elvira meine ich sei ihr Name, sie ist schlank hat ca. BH Grösse 75 a. Ich wählte 15 min. Feinmassage. zuerst etwas Körpermassage,was sie sehr gut kann, nachher umdrehen und Feinmassage. Der Service war sehr angenehm, sie ist sehr zährtlich und hat absolut keine Berührungsängste.
Der Salon meine ich, hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis .
Früher waren die Frauen teilweise etwas älter.
Der eizige Nachteil, man kann kein Girl auf eine bestimmte Zeit buchen, das klappte bei mir, bis jetzt noch nie.
Einmal war ich bei Conny, das ist glaube ich die Chefin, sie ist eher kühl und läst sich nich gerne berühren.

Hallo Leute, auch ich habe mal diesen Service ausprobiert. War bei auch bei Elvira, die für einen Monat dort arbeitet. Ich buchte mal eine Massage inkl. Analmassage für eine halbe Stunde. Die Massage war kurz und gut. Die Analmasse war für mich neu und gut. Was mich gestört hat, dass es im Haus sehr laut ist, und andere Leute hört.
Kann den service nur empfehlen.

Gestern nach ca. bald 1 Jahr besuchte ich wieder einmal das Studio. So ca. 16.00 wurde ich empfangen und in das Zimmer gebracht. Da ich noch auf das Girl warten musste studierte ich das Menu. Von Massage 15 min. bis 1 Stunde oder mehr wird angeboten. Da ich e vor hatte 30 min. zu buchen für Fr. 100.00 las ich nicht mehr weiter.

Herein kam ein blondes oben ohne Girl. Wie sich später herausstellte arbeitet sie sonst im oberen Stock. Ich machte mich kurz frisch und das Girl holte mich vom Duschraum ab. Nun war Sie ganz Nacht. Am Anfang massiert Sie mich ohne alzu festen Druck. Als ich es ihr sagt erhöte Sie den Druck sofort. Es war eine Super Massage.Als es zum Schluss kam, dürfte ich Sie auch anfassen. Brüste und auch zwischen den Beinen. Nach ein bisschen Small Talk ging ich dan unter die Dusche. Fazit: es lohnt sich dort wieder mal hinzugehen. Besonder für die,die im Zürcher Oberland zuhause sind. So muss man nicht extra nach Zürich.

Einziger Mangel. Es wird noch umgebaut. Handwerker sind aber keine zu sehen und die Heizung könnte etwas höher eingestellt sein. Besonders wenn man vom Duschen kommt hat es mich ein wenig gefrostet.

Nach Wetzikon zu fahren, um mich verwöhnen zu lassen, musste schon einen besonderen Grund haben.
WIR. Das Konto hatte sich vermehrt und sollte wieder mal reduziert werden.
An der Bahnhofstrasse 50 hat es einen eher diskreten Eingang zur Adresse für die Massage 50.
Im oberen Stock ist das Privatstudio C. Jung und da mein/sein Verlangen mehr auf aktive Erotik aus war, tat ich dies der Empfangsdame kund, die mich dann auch ins Zimmer begleitete.
Kurz darauf erschienen zwei Girls mit der Frage, ob ich sie gleich zu zweit buchen wolle, so mit einer Massage am Anfang mit allem Drum und Dran. Mein Ja versetzte die zwei in Entzücken. Nach der Dusche setzten sich Vivia und Lilly zu beiden Seiten. Mit Kneten und Streicheleinheiten wurde mein kalter Body auf Rück – und Vorderseite auf Touren gebracht.
Mein Männchen wusste fast nicht, was mit ihm geschah und - Viva Vivia – sie stiess meinen Bengel in ihre Enge. Und wenn ich nicht noch ein wenig gestoppt hätte, wäre der Orgi schon bei den ersten gekonnten Bewegungen ausgebrochen. Halb im Sitzen, an Lillys Brüste angelehnt und vorne Vivia, welcher Genuss. Da gabs kein Halten mehr. Noch eine Session mit Massage und die Girls neben mir liegend schloss das Vergnügen. Es hätte noch weitergehen können. Das nächste Mal werde ich wohl den herrlichen Körper von Lilly noch eingehender erkunden müssen.
Und für die Statistiker: Noten zwischen 7-10. WIR (50%) 195, Cash 195.- Dauer nach Menukarte 30 Min, eff. 45 Min. Wiederholungsfaktor hoch.

Liebe ST Leser.
Laut www.sexnet.ch/salons/detail_.php?id=128067 sind wieder einige neue Girls bei Massage 50 anwesend. Letzte Woche besuchte ich Veronika eine hübsche 25. jährige schlanke Kubanerin mit mega geilem Naturbusen ca.75 D. Ich buchte sie für 15 Min. 50.- Fr. Ihre Feinmassage war sehr zährtlich und gekonnt. Sie erzählte mir, sie sei ausgebildete Masserin in der Medizinischen Massage. Widerholungsfaktor = 100 %.

Ich war heute bei Diana, schön jung und schlank, so hab ich’s gern. Es war mein erstes Mal an dieser Adresse und vorsichtig, wie ich mittlerweile bin hab ich zunächst eine Viertelstunde für 50 CHF abgemacht. Die MAssage war erstaunlich gut und vor allem die Feinmassage machte Happy happy. Sie macht das echt gut - obwohl sie Rechtshänderin ist, war es mit ihrer linken Hand fast noch schöner. Jedenfalls reichten die 15 Minuten nicht aus, sodass wir dann auf eine halbe Stunde verlängerten. Es hat sich gelohnt. Insgesamt hatte ich also Massage - Feinmassage - Massage.
Viel Spass. Happy

Es war in letzter Zeit recht ruhig um diese Location, obwohl sie wieder vermehrt Wrbung machen…

Sie haben übrigens eine neue Homepage: sexnet.ch/massage50/

Sie beschreiben Diana als eine 16 jährige bildhübsche Schweizerin. Würde mich echt interessieren, ob es sich lohnt. Bisher hat wohl nur happy kick Erfahrung mit diesem Mädchen gemacht. Ist sie wirklich ein bildhübsches Teeny?

Hallo zusammen

War gestern seit langer Zeit wiedereinmal dort. Die Türe wurde mir gerade geöffnet und es empfiengen mich zwei hübsche Damen.

Ich entschied mich für Eva, die gemäss ihren Angaben den ersten Tag dort arbeitet. Zuerst nahm ich eine Dusche, das war wunderbar, danach kam Eva, die mich mit einer Rücken und Beinmassage verwöhnte.

Die Massage war eine Massage und nicht nur blos eine Streichelei…

Massage: 8.5
Eva: 7.5
Wiederholungsfaktor: 7

Allen viel Spass und gute Erholung die dort hingehen.

Es grüsst euch, Schlüssel

Diana ist laut ihrer eigenen Aussage 18 Jahre alt und nicht 16…