Hallo alle zusammen
Durch ein Inserat im Okay.ch wurde ich auf ein Studio aufmerksam, welches ein - offenbar - gutes Preis / Leistungsverhältnis anbietet. Nach einiger Zeit ging ich nun am letzten Dienstag während meiner Mittagspause mal hin. Gemäss Inserat muss man(n) sich nicht anmelden, was ich in diesem Falle auch nicht machte.
Der Eingang ist derselbe, wie zum Studio C.Jung an der Bahnhofstrasse 50 in Wetzikon. Auf mein läuten hin wurde der Summer gedrückt und ich ging in den ersten Stock hinauf.
Welch Überraschung!!! Die Türe machte auf … Conny! Na schön, ich hatte ja schon vor ca. 2 Jahren ein Date mit ihr und war damals zufrieden, wieso also nicht nochmals.
Da beide Zimmer besetzt waren, bat sie mich in ein grosses Zimmer, um kurz zu warten. Sie brachte mir mein Cola und die Menukarte.
Massage mit Feinmassage 1/4 Std. Fr. 90.–
1/2 Std. Fr.120.–
3/4 Std. Fr.150.–
1 Std. Fr.180.–
Französisch + Fr. 30.–, Anal + Fr. 50.-- ( Preise mit Vorbehalt, bin mir leider nicht mehr ganz sicher ).
Ich entschied mich dann für eine halbe Stunde mit Französisch. Als das Zimmer frei war, gingen wir rein und ich noch unter die Dusche. Als ich mich auf den Massagetisch gelegt hatte, fragte sie mich, ob ich mit Franz. anfangen möchte, oder mit der Massage. Ich entschied mich für die Massage.
Sie zog ihr Höschen aus und begann mich dann zu massieren. Alles in allem muss ich zugeben, dass die Massage nicht schlecht war, ich schlief auf alle Fälle fast ein ( passiert mir ab und zu bei einer guten Rückenmassage ). Danach die Vorderseite und natürlich dann auch meine Eier und der kleine Bär. Kondom rüber und geblasen. Ihre Zunge hat sie wunderbar eingesetzt, auch wenn sie den Kleinen ruhig auch tiefer hinein nehmen hätte dürfen, ich hätte nichts dagegen gehabt. Nach dem Abspritzen ging ich dann nochmals duschen und verabschiedete mich dann bald mal.
Fazit: Die Massage war gut, man durfte Conny beinahe überall berühren, nur zwischen den Beinen hatte sie es nicht so gerne. Das Französisch war zufriedenstellend bis gut. Die Lokalität scheint renoviert worden zu sein.
Negativ war, da ich nach - anscheinend - 28 Min. noch nicht abgespritzt hatte, sagte sie mir, dass ich nur noch 2 Minuten hätte. Nun, es ist ja schön und gut, wenn man die Zeit einigermassen einhält, aber ob man nun genau auf die Sekunde auf die Uhr schauen sollte, weiss ich nicht in diesem Metier.
Alles in allem war ich zufrieden und da ich jede Woche beruflich im Zürcher Oberland bin, werde ich sicher wieder mal hingehen und mir eine Massage über die Mittagszeit erlauben.
Übrigens wird auf der Speisekarte darauf hingewiesen, dass bald die Internetseite läuft unter www.massage50.ch . Bis heute allerdings war sie noch nicht aufgeschaltet.
Schöne Grüsse
Euer
Heisser Bär