Massage50 , Wetzikon/ZH

Ich war nun schon zweimal im Massage50, weiss aber nicht mehr wie die Girls hiessen, das erste mal massierten mich ein Girl aus der Dominikanischen Republik, zusammen mit einer Kroatin, und das zweite Mal eine Schweizerin zusammen mit einer Brasilianerin. Eine ist besser als die andere. Alle zusammen sind absolute Highlights. Ich hab mich in dieses Studio richtig verliebt. Und vor allem gebe ich allen den Tip, wenn irgendwie möglich mit 2 Girls die 4-händige Massage zu buchen. Die 4-händige Massage lässt einem fast alle Sinne rauben. Die 4-händige Massage und das eine Stunde lang, ist ein sensationelles erotisches Erlebnis.

@ Hanspeter

Im Grunde genommen gebe ich dir ja Recht. Das Angebot wäre der absolute Oberhammer.

Zitat von HP:

„MIT 2 GIRLS: 15 Min. 80.-, 30 Min. 150.-, 45 Min. 250.-, 60 Min. 300.-. Küssen auf Busen und mit Finger an/in Muschi spielen ist inklusive.“

Kann das einer bestätigen? War ja mehr als Vorsichtig und hab das in bei der ersten sein lassen, da die zweite schon bei an geblockt hat. Eigentlich konnte ich es auf dem menüplan (Nr.22 ev. auch Menü 21 :slight_smile: schon nicht glauben. „In“?. Wenn ein Mädel was nicht anbietet dann das. Die Wahrscheinlichkeit das Sie Küsst, einen Dildo reiten, Anal anbietet und ohne blässt, ist ja bedeutend höher. Dann kommt ein Massage Studio mit einem solchen Angeboth daher für 150.- auf 30 min. und gleich im doppel? Das geht doch den meisten extrem auf den Keks? Eher holen sie sich noch selber einen runter.

Fazit:

die Mädels sind mehr als nett, haben das Massieren auch im Griff. Wobei ein(e) sehr gute(r) Masseur/in CHF 80.- auf die halbe stunde Kostet!!! Werde bestimmt auch wider mal vorbei gehen (ist ja auch schon wider gut 2 Jahre her). Ein Umweg, werde ich jedoch nicht machen und andere Clubs dürften auch nicht auf dem weg liegen. Da kann man sich ja auch Ausschlisslich Massieren lassen (wird zwar Doof angesehen da man für 150.- bei weitem mehr machen könnte als sich einen Blasen zu lassen und massiert zu werden). Kann mir aber gut vorstellen, das der eine oder andere begeister ist.

Sollte ich mich in meiner Kritik noch irren, was ja auch nicht aus zu schlissen ist, ist der Laden nicht gut sonder echt Exklusiv.

hallo zusammen

gestern war ich bei der daniela. ihr service war sehr gut, die massage und der smaltalk war okay.
nch einer halben stunde verlängerte ich noch mal’s um eine halbe stunde, also insgesammt eine stunde.
die sauberkeit war auch gut. das getränk war auch nicht abgestanden. das einzige, was ich mich frage: wieso gibt es am schluss noch einen fragebogen über das mädchen?? genügt die mündliche auskunft nicht, die man der empfangsdame geben kann??

werde bei gelegenheit sicherlich wieder mal einen besuch bei daniela machen, wenn ich in der umgebung bin, denn eine solche massage ist es wert.

euer TOM

Hallo Gemeinde
Ich war diese Woche auch dort. Die zwei Girls die mir vorgestellt wurden, waren optisch sicher nicht der Hammer, die Arbeit wurde bei mir aber gut verrichtet. Ich finde das äussere, muss dringend auch stimmen, ansonsten keine Wiederholungsgefahr.
Gruss brüni

hallo zusammen
wollte mir wieder einmal eine massage gönnen. 3.platz bei den sexy-tip-wahlen, dass kann ja nicht schlecht sein!?
da kann ich die wähler nicht verstehen!!!
die locatin ist vom ausseneingang bis zum massagesalon alt, verlottert und schmudelig. oben angekommen öffnet mir eine dame und ich werde mit einem weiteren kunden in ein massagezimmer dirigiert. warten! wir werden aus dem zimmer geholt und in ein weiteres zimmer „gesperrt“. warten! endlich werde ich rausgeholt und mir werden die damen vorgestellt. ein richtiger blickfang hatte es nicht darunter. habe mich für eine schweizerin entschieden. unter einer erotikmassage verstehe ich, dass es während der ganzen massage erotisch zu und her geht. nicht den ganzen körper ausgibig massieren und am schluss noch ein bischen rumfummeln und fertig. am schluss kommt noch die chefin mit einem fragebogen!! es ist auch sehr störend, dass die zimmer keine türen haben, sondern nur vorhänge. man hört standig das geschwätz der anderen damen.
wiederholungsfaktor: 1

euer teigli

Nach meinem eher neutral verfassten Bericht und eher negativem Eintrag eines anderen, wollte ich mich doch nochmals hinterfragen. Der Weg führte ins 50.

Also rein und Gelächelt. Es wurde Fleissig zurückgelächelt.

Gefragt wer Lust hat- alle wollten (wie schon oft erwähnt, mir ist lieber, wenn eine gleich blockt).

Gefragt, ob das ernst gemeint sein mit dem Muschi spielen- Antwort aber natürlich.

Mitgeteilt das ich eher auf Erotik steh- Mädels lächelten wider Herzhaft zurück.

Halbe Stunde gebucht mit zwei Mädels.

Die eine war mir gleich sehr Sympathisch. Die andere Sträubte sich nicht, versuchte halt einfach einen kurzen Augenblick lang nicht zu kommen :slight_smile: Umgehend Spez. Handgriff platziert. Weitergegeben von Puffmutter zu Stammfreier - Hättet das Gesicht sehen sollten. Augen und Mund offen bis zum Anschlag und das einzige was kam war noch ein ohhhhhhh. Das Mädel ging ungebremst auf 220 :slight_smile:

Nach 30 min. Intensivem bearbeiten (Mein bestes stück war immer sehr aktiv in mindestens zwei festen Händen und ich musste mir das Finale schon in der ersten Halben Stunde mehr als einmal sehr gründlich verkneifen.) gab es eine Kurze Pause- kam mir auch sehr entgegen.

Die eine fragte mich dann noch, ob ich mal als Käuflicher Liebhaber für Frauen gearbeitet habe. Das mit einer sehr ernsten Gesichtsausdruck. Musste lächeln. Natürlich nicht :slight_smile: Nach der Bezahlung für die nächsten 30 min. erledigt waren, ging es zügig weiter.

5 min. vor ende ging bei mir dann def. die Post ab und die Mädels führte ihn, um sein wohl besorgt, zurück in die Endstellung und Pflegten ihn- bis zum ende. Also wirklich 1 std. Erotik.

Top Laden mit 5 Sternen- die eine hatte heute ihren 2`ten Arbeitstag :slight_smile:

Eigentlich rechnete ich schon damit, das eine Aufgibt. Wäre auch keineswegs böse gewesen. Kann ja keinen 100 m Läufer auf einen Marathon schicken. Pustekuchen, haben sich Fleissig abgewechselt und voll durchgezogen.

Höi zäme,

möchte hier auch mal etwas schreiben und nicht immer nur von euren nützlichen Erfahrungen profitieren :wink:

Also ins Massage50 wurde ich durchaus durch den 3. Platz bei den letzten Wahlen gelockt. Und warum mehr bezahlen, wenn ich doch nur eine Streicheleinheit und französisch möchte?

Ich muss teig etwas zustimmen, die Lokalität macht nicht den frischesten Eindruck, etwas muffig und Türen wären nicht schlecht.

Aber ansonsten alles Tipp-Topp. Die Damen sehr freundlich, mir fast etwas zu geschwätzig, da ich wirklich nur entspannen wollte, aber wirklich lieb.

Hatte eine halbe Stunde bei Mailing gebucht. Hat mich erstaunt, welche Kraft sie in den Händen hat :-) Die Massage hat mich locker wieder 2 Tag durch den Büroalltag gebracht und das fränzösisch war professionell durchgezogen.

Es gibt noch viel zu sehen, aber einen anderen Grund, nicht wieder ins Massage50 zu gehen gibt es sicher nicht.

Provisorische Homepage: massage50.ch.vu/

Kontaktformular scheint aber nicht zu funktionieren, ich habe auch nach Tagen noch keine Antwort bekommen.

Hallo zusammen,

würde gerne erfahren, der Preis einer 4-Hand Massage ?

Besten Dank für Info

sali moritzli

gerne beantworte ich deine frage; ich habe mit meinem cursor auf den link von slowfox geklickt www.massage50.ch.vu/ , dann bin ich mit dem cursor zum button preise gefahren, dann habe ich meinen mauszeiger genau 5, 2 milimeter nach unten bewegt und siehe da; NUN BIN ICH IN DER LAGE DEINE FRAGE ZU BEANTWORTEN …

MIT 2 GIRLS:
15 Min. Massage, Feinmassage, Busen küssen, mit dem Finger in Muschi spielen… 80.-
30 Min. Massage, Feinmassage, Busen küssen, mit dem Finger in Muschi spielen… 150.-
45 Min. Massage, Feinmassage, Busen küssen, mit dem Finger in Muschi spielen… 250.-
60 Min. Massage, Feinmassage, Busen küssen, mit dem Finger in Muschi spielen… 300

ich hoffe dir soo gedient zu haben.

gruss otto

@frankyfrank

dein Handgriff würde mich doch schon sehr interessieren :slight_smile: