Neueröffnung am 13.4.07 mit Preisen wie bei Aldi-Süd!
WEB: massage439.ch/
Tel. 076 502 92 04
Preise: 30 min. CHF 100.-, 60 min. CHF 200.-
Neueröffnung am 13.4.07 mit Preisen wie bei Aldi-Süd!
WEB: massage439.ch/
Tel. 076 502 92 04
Preise: 30 min. CHF 100.-, 60 min. CHF 200.-
Ist das nicht die Location des damaligen „dream island“?
ja, hier war das DI.
@ und dann kam die Melissa dortin und hat Toju mit ihren zarten Füsschen einen sensationellen Foot-Job verarbreicht und nach viel schmusen und Herzblut war auch dieser Club zum ausziehen gezwungen. Dann kam ein Thai Schuppen hinein und seit dieser das Weite suchen musste gibt es nun Nachschub à la T…Massage
Let’s try and score
Gestern Abend habe ich einen Besuch abgestattet, der von kurzer Dauer war, da gerade 2 Girls anwesend waren, die aus dem siamesischen Königsreich stammen, beide sehr nett aussahen, die Jüngere auch recht geil. Doch habe ich Europäerinnen erwartet und konnte mich nicht so spontan auf einen Kontinentwechsel bewegen lassen… Und bei solchen Deals ist man ja auch stets sehr vorsichtig…
Das Zimmer, in das ich geführt wurde, ist gross, hat eine Dachlucke als einziges Fenster, sah sauber aus, mit Tv und viel rot.
Werde mal morgen wieder vorbeischauen, wenn Nachwuchs gekommen ist.
naja frankie … immerhin 2. ich wollte am samstag nachmittag reinschauen, aber da hat niemand die türe geöffnet …
Wenn man die Preisliste genau anschaut, dann sieht man, dass hier F-pur eigentlich nicht inbegriffen ist. Ich vermute, dass man mit den Zusätzen für GF6, wenn überhaupt im Angebot, wieder auf die gängigen Zürcher Preise kommt (150/300).
Wenn man der Werbung vertraut, sollen die 100.- all inc. sein. Und
alles beinhaltet selbstverständlich auch FO, Anal, und all die anderen hübschen Dinge…, oder etwa nicht?
Es muss nicht billig sein, aber auch keine Mogelpackung, siehe „nach Absprache“…
30 min Sex (GV, F, 69) CHF 100.-
60 min Sex (GV, F, 69) CHF 200.-
Ein erfrischendes Getränk wird Dir gerne offeriert.
Küssen, Französisch ohne, NS etc. nach Absprache
Aber, aber - wieso bleibt alles so theoretisch? So kenne ich die Gilde der unruhigen Streuner ja gar nicht! Vielleicht eine Einladung an mich, (m)eine Lanze zu brechen?
War also heute da. Richtig, die Adresse ist bekannt - ältere oder soll ich sagen erfahrenere Rumschwänzer kennen den „diskreten“ Eingang der von der Schaffhauserstrasse zwar effektiv nicht einsehbar ist, ins irgendwie pittoreske - fast schon Pavillon ähnliche Gebäude - wo der Buchdrucker Büchi im Erdgeschoss seinen handfesten Job erledigt. Bei meinem Eintreffen standen etwa 5 Menschen aus vielen Ländern oder gar Erdteilen vor dem Eingang. Sah irgendwie aus, wie eine verkleidete Polizeieinheit - doch der Neu- und Gier zuliebe, grüsste ich freundlich - man(n) kann ja nie wissen - und trat ein. Wie beschrieben, die Wendeltreppe hoch in höhere Sphären und geläutet. Die Direktion liess mir Zeit den Treppenaufgang zu beurteilen, der aussah wie in einer Dyson-Staubsauger-Reklame. Allerdings vor dem Einsatz des Staubsaugers! Ich läutete noch einmal - etwas bestimmter. Erinnerte mich an die Reinigungsfachfrau von Buchdrucker Büchi, die meinen Aufstieg interessiert verfolgt hatte - und wollte deshalb nicht unverrichteter Dinge abziehen. Läutete und klopfte eher aus Verzweiflung noch ein weiteres Mal. Und hörte endlich Geräusche von ennet der Türe. Eine kleine durchaus hübsche Frau öffnete mit einem fernöstlich freundlichen Lächeln, so wie es halt nur Thaifrauen können, und bat mich herein. Wer ist sonst noch da? Ein Transvestit und zwei Mädchen, die allerdings jetzt gerade noch einige Zeit nicht da seien. Zweiteres hätte mich schon interessiert war aber nicht da und ersteres interessiert mich (noch?) nicht, also war es effektiv wie im - vom Vorschreiber erwähnten Aldi-Süd - Auswahl nicht eben riesig, Preis aber heiss. 100 Fr. die halbe Stunde! Und da der Sack voll war - allerdings nicht gefüllt mit Geld, habe ich über die sonstigen Zuschlag erheischenden Praktiken wenig gefragt. Wäre wohl auch schwierig gewesen, da intensivere Diskussionen der Sprachbarrieren wegen kaum sehr tief gedrungen wären. Und sagen wir es ehrlich, zu grossen Diskussionen fehlte mir die Lust, für anderes dagegen nicht. Die Connaisseure und Buchstaben-Spanner will ich noch kurz hinhalten mit der Bemerkung, dass das Zimmer neu beteppicht und bemalt aussieht, durchaus ansprechend befarbt ist und ein einladendes Bett samt ansprechend grossem Spiegel vorhanden war. Und der Dyson- oder wie immer Staubsauger wurde hier offenbar eingesetzt oder zumindest habe ich keine Milben springen gesehen - schliesslich hatten wir uns auf leicht abgedunkeltes Lichtniveau geeinigt. Und noch etwas, Dusche wurde angeboten, zwei (!) saubere Badetücher gereicht, aber da ich noch wenig schwitzanregende Tätigkeiten hinter mir hatte, wollte ich zügig zur Sache kommen.
Das schlanke, durch ihre Kleinheit eher an eine Kindfrau erinnernde Mädchen hiess Nina. Sie zog die an sich schon spärliche Bekleidung aus - allerdings stoppte ich ihr Tun vor dem Slipabzug. Ich stand vor sie, vor dem Bett, umarmte sie - und es gibt diesen Moment, wo man(n) spürt, dass das was werden wird. Sie umarmt zurück, drückt ihren zarten Körper an den meinen. Lässt sich die festen Pobacken streicheln und halten und fast scheint es, als lege sie diese in Mannes Hände. Sie streichelt da, wo man(n) es gerne hat, dass ein Aussenstehender wohl an das Bild eines Wagenhebers zu denken beginnt. Ein geiles Gefühl, seinen Schrauber zwischen und von zwei unglaublich herzigen Schenkeln gerieben zu sehen und zu fühlen. Dann ein Test, ob die Hebefunktion auch Hinterseitig funktioniert. Dabei runtergesehen auf zwei Nippel, die allein schond den Besuch lohnen würden, da sie zu einer Grösse aufliefen, die zu ertasten und zu streicheln an das Lesen der Blindenschrift allerdings in 15facher Vergrösserung (und einfache Buchstaben!) erinnerte. Vom Ständer mit dem Ständer wurde ich dann zum Lieger respektive Flieger. Tiefflug - über besagte Nippel, durch besagte Schenkel und immer wieder fasziniert vom kantigen, aber hübschen Gesicht. Herrlich durchs Thai-Haar zu streichen, herrlich über den noch immer angezogenen Slip zu fühlen, was im Untergrund zu brodeln begann und zenti- oder besser milimeterweise zu erkunden, was wohl durch Verschiebung des Slips zu Tage gefördert werden konnte. Dabei drehte und wand sich Nina auf natürlicheste Weise, kein abdröhnendes Stöhnen, aber diesen Ausdruck im Gesicht, der sagte, ein klein bisschen oder vielleicht auch mehr, will ich es auch. Kein grosses Gerede dafür grosse Drehung und der Wunsch, ich möge doch den zurechtgelegten Schutzschild montieren. Lieb gesagt, womöglich hätte sie auch geholfen - aber ich finds halt auch toll, wenn man(n) zeigen kann, was echtes Handwerk ist. Dies verhilft auch dem Slip endlich zur endgültigen Verabschiedung vom Körper und ich sage euch, Nina hat mir dabei den Po so hingestreckt, dass ich nicht recht wusste, ob ich zuerst reinbeissen, abschlecken oder . . . sollte. Ersteres wäre zu kannibalisch gewesen, zweiteres wurde teilweise ausgeführt und das „oder“ liess sich nun wirklich nicht mehr lange vermeiden. Nina wand sich und genoss sichtlich mit. Beim Berühren neuralgischer Stellen liessen sich Säfte erahnen und - und das war wirklich obergeil - auch hören. Der lange vorbereitete und nicht ganz kunstvoll ausgeführte Einführung war dann wie eine Erlösung - offensichtlich für uns beide. Ninas Ding schien mein Ding förmlich reinzuziehen - wieso kommt mir dabei schon wieder der Dyson-Staubsauger in den Sinn? Dabei berührt sie - gelenkig wie es vorab die Thailänderinnen sind, meine beiden wild baumelnden Eier respektive das Drumherum und das alles in einer äusserst intensiven Art, die mir erscheint, wie wenn beidseitige Begierde aufeinanderstösst. Nicht aufeinander prallt. Es war gefühlvoll, nicht aufgesetzt und es war mir, als würde sie mich und meine Bedürfnisse kennen. Musikalisch gesehen nicht Metallica, aber auch nicht gerade Hansi Hinterseer. Zur Verlängerung der Standzeit wurde dann noch einmal eine Phase mit NinalegtHandanbeide, etlichen Wendungen - sensationell wie Sie mit gespreizten Schenkeln im 90Grad Winkel auf meinem Oberschenkel lag - ein Bild das sich einprägt, wie das Matterhorn beim ersten Besehen. Der Absch(l)uss war dann schlichtweg gigantisch. Mir ist es ausgefahren, so dass die Vulkanwärter am Vesuv unten noch Eruptionen gespürt haben müssen!
Sagen wir es ehrlich: Ich bin einer, der effektiv in den Aldi einkaufen geht. Nicht weil es billig ist, sondern weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Was Nina angeht - und das mag jetzt sehr marktschreierisch tönen - war das eines der besten Erlebnisse, die ich in meinem Bordell reichen Leben erleben durfte.
Ich will allerdings auch relativieren. Ich war heute auf GirlfriendSex aus und den habe ich zu 100% erhalten. Ob härtere Stösser und Geniesser des Ausgefalleneren auch so zufrieden schreiben würden, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich heute nur das eine wollte. Nina selber meinte bei der lieben Verabschiedung jedenfalls, dass sie es auch gerne habe auf die sanftere Tour. (Aber ob sie das wirklich gesagt oder gemeint hat, weiss ich nun auch wieder nicht so ganz genau - erstens weil die verbalen Austauschmöglichkeiten geringer als die körperlichen waren und zweitens, weil ich nicht weiss, ob sie mir einfach eine Freude machen wollte!)
Das erinnert tatsächlich an das Dream Island. Schade nur sind keine Pics auf der Page. Stimme die angegebenen Preise wirlich? Dann ist dieses Angebot heiss! Und das beschriebene Girl tönt auch nach was feinem.
Thanks Dan, very nice!
Ist dies eine Fortsetzung von Ämtler36, oder ein Ableger des
Hamburgschen Geizhauses? Ich seh die Problematik darin, dass,
wenn das Preisniveau rundherum bleibt, die Frauen nicht so
gewillt sind, immer 30 min Vollgas zu geben, bezw. Zeit vertrödeln mit Duschen und Wartenlassen und der Kunde die Dame im Verdacht hat, sie tauge nichts, wenn sie für 100.- ne halbe Stunde die Beine breit macht. Dabei find ich 100.- ok. Wenn der Laden läuft,
kann sich die Frau ne goldenen Nase sparen und der Freier fühlt sich nicht abgezockt. Im Vergleich mit ner Migroskassiererin ist 60.-/halbe Stunde ja noch sehr ok. Wenn ich mir die Kassiererinnen manchmal anschaue, so weiss ich nicht, ob nicht die eine oder andere nicht auch noch ein Nebenjöbchen hat…
nach Absprache heisst wohl; wenn es für die Dame mit dem Herrn ok ist. Von zusätzlichen Geldleistungen ist nicht die Rede.
@gettawayfrankie
ich kann dir bestätigen dein riecher ist gut, es handelt sich hierbei um das aemtler36 version 2.0
@dantanner
Kompliment für Deinen gelungenen Bericht - humorvoll, pointiert und poetisch. 5-Points von mir.
hoi zema, i bin hüt schnell uf en sprung nach örlike. s vierzeni bis 2 statione nach em stärne und dänn ab is puff! naja, aso en gheimiigang isch ja scho nöd, han gstutzt, woni gseh han, wie exponiert de lade isch. aber kännt mi ja eh niemert, also stägenuf, lüt und scho stat es chlises taifraueli im türrame. aha, swadikap!
sawadeekaaa:-) susch isch gad niemert frei gsi, also ab nach siam. und unter d duschi. die isch nöd di noischt, aber suuber und ich bis au gsi, woni wider im zimmer gstande bin. denn hanimi ufs grossi bett plumpse la und det gwartet. das fraueli isch denn glii cho und het sich zu mir gleit. nomaleweise du zuersch bezale, aber wel du isch guet. ok, du geili schnitte. nach es paar berüerige bini wild worde. keis wunder nach 2 joor puffabstinenz… voralem s füdli het mi schüürig greizt und ich hasi gläckz, s isch es vegnüege gsi.
denn hanimi wider uf de rugge gleit und si het mer es blaskonzert vo de internationale superklass bote. uii, nöd z schnäll, i wött no chli go stössle! so chli wi si isch , hanisi packt und im sta grammlet. geilisau, hani nur denkt, figgefigge und durebumse, geil.
vo hinde den uf bett het si so luut afange stühne, das i denkt han, si chäm es chind über. am schluss hanere di ganz ladig uf d titte gjätet und han en jodler gla. geili sach
® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬
Auf Grund obiger Berichte war ich neugierig und fuhr an die Schaffhauserstrasse 439. Ich musste zwar auch zwei Mal läuten, dann aber öffnete mir eine Thaifrau. Sie führte mich ins grosse rote Zimmer. Sie stellte sich mir vor. Sie entsprach aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Kurze Zeit später erschien Ming in einen schönen Bademantel gehüllt. Ihre Augen strahlten aus einem schönen Gesicht. Für mich war sofort klar, die muss es sein. Sie brachte mir noch ein Cola. Dann erschien sie nur noch in ein Badetuch gehüllt. Als sie es ablegte, kam auch ihr wunderbarer Körper und ihre schönen Brüste zum Vorschein. Wir umarmten uns länger Zeit und ich durfte sie am ganzen Körper küssen. Dann ab aufs grosse Bett. Dort durfte ich sie ganz nach meinen Wünschen lieben. Sie ging schön mit. Alles spielte sich in einer ruhigen Atmophäre ab. Ich habe schon lange keine solche Frau erlebt. Ich werde sie wieder besuchen. Seid lieb zu ihr, sie ist es auch mit euch.
Hallo Gemeinde, ich habe irgendwo etwas von einem Studio an der Schaffhauserstrasse 439 in Zürich gelesen. Ich dachte wieso nicht mal ausprobieren und nichts wie hin. Es ist ein kleines Haus etwas zurückversetzten von der Strasse. An der Eingangstür nichts angeschrieben, was auf ein Studio hinweisen könnte. Ich bin die Wendeltreppe hinauf gegangen. An der Klingel wieder nichts angeschrieben. Habe einfach mal geläutet. Schnell höhrte ich gerede und es wurde aufgemacht. Eine Blondine und eine Thai standen vor mir und führten mich in ein Zimmer mit Bett. Ich wählte die hübsche schlanke Thai aus und fragte nach dem Preis für 30 Min. 100 Fr. kam die etwas scheue Antwort. Schnell eine Dusche und dann aus Bett. Die etwa 25 Jahre alte Thai zog sich aus. Ein kleiner, schöner Busen mit grossen Nippel kam zum vorschein. Sie trug nur noch einen etwas grossen Slip, den Sie nach einigen Streicheleinheiten auszog. Ich verwöhnte Sie überall was Sie genoss. Danach ein herrliches FO und ficken in allen Stellungen. Nach guten 30 Min. verliess ich das Studio höchst befriedigt. In dem Studio arbeiten sicher 4 Frauen. Eine hübsche mit schwarzen langen Haaren und schlanker Figur habe ich nach dem Duschen gesehen, mit der ich auch mal fcken werde. Die 100 Fr wahren sehr gut investiert, ich werde sicher wieder hingehen
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Von den positiven Berichten animiert, habe ich am Sonntag auch einen kurzen Abstecher in den Laden gewagt. Begrüsst wurde ich von Nina, die mir noch drei weitere Thai-Girls vorstellte. Ich entschied mich für eine mit unaussprechlichem Namen, Naphun oder so ähnlich. Sie war die hübscheste von allen, recht sympathisch. Mittellange, dunkle Haare, klein, schlank. Ich schätze, sie dürfte die zuoberst auf den Fotos sein. Nach dem Entrichten des Obolus von einem huni für die halbe Stunde wurde mir ein Drink gebracht und ich konnte Duschen. Zurück im Zimmer legten wir uns aufs Bett und begannen zu kuscheln und zu schmusen. Die ZK waren zärtlich und tief. Nach einer Weile fordete ich das Girl zum FO auf. Dieses war gut, wenn auch nicht sehr tief, aber mit nur wenig Handeinsatz. Der Wunsch nach Eierlecken wurde sofort erfüllt, ist aber nur für diejenigen zu empfehlen, die es sehr kräftig mögen. Für mich war das Saugen schon nahe der Schmerzgrenze, weshalb ich mich lieber wieder mit FO verwöhnen liess und dies auch sehr genoss. Schliesslich Gummi drüber und ich liess mich zunächst kurz reiten. Dann Wechsel zu doggy und schliesslich ein missionarischer Abschuss. Danach die übliche Reinigungszeremonie und ein kurzes Kuscheln, bevor es wieder unter die Dusche ging.
Das Fazit fällt etwas gemischt aus. Die Location erfüllt nur bescheidene Ansprüche. Die Räume sind zwar gross aber doch sehr improvisiert. Nicht mehr als ein hobbymässig gebastelter Dachstockausbau. Die Matraze schon ziemlich ausgeleiert. Überall herrschte penetranter, leicht bissiger Räucherstäbchengeruch, der meiner heupfnüselgeplagten Nase ziemlich zusetzte. Die Auswahl der Girls ist eher dürftig. Von den vier Girls waren zwei nicht wirklich hübsch und die anderen beiden gerade mal o.k., zumindest für meine nicht gerade bescheidenen Ansprüche. Den gebotenen Service kann man insbesondere angesichts des günstigen Preises als gut bis sehr gut bezeichnen. Ich hab schon das Doppelte für wesentlich schlechteren Service bezahlt. Da ich aber nicht gerade ein Fan von Asia-Girls bin und europäische Frauen bevorzuge, werde ich sicher nicht zum Stammgast werden. Eine Wiederholungsgefahr besteht aber durchaus.
Gruss
Gandalf
war heut mittag auch mal zu besuch eine junger blonde ungarin öffnete die tür
erst liess sie mich im eingang stehen und musste die chefin fragen ob sie mich bedienen kann(spricht schlecht deutsch die kleine dafür sehr süss…habe mal ne halbe stunde ausgemacht nach der dusche welche echt impro. war…
na gut mal ne halbbatzige massage verpasst bekommen… dann wollte sie sofor den gummi über meinen kleinen legen wollte noch intervenieren doch dachte ich auch ein bischen an sie …tja …herzuhaft geblasen hat sie (mit)
dann leutet s telefon und husch und weg…cool…hab sie dann noch kutz in der missionras stellung gestossen und es schnell hitner mich gebracht…tja …100.- ok aber eher lasch nummer gewesen…