sehr geehrter mr. erstposter dj topshot,mit deinem posting hast du dir soeben ein eigengoal geschossen,bzw,gleich mehrere eigengoals.
erstens oeffnet der club sonntags erst um 15uhr.
zweitens gitbs dort keine chefin,sondern vielmehr einen chef.
der chef war den ganzen vormittag anwesend bis zur erröffnung um 15uhr,und die blonde ungarin hat keinen service gemacht in dieser zeit.
wieso ich das weiss?dreimal darst du raten.
trotzdem,netter versuch eines fake beitrags,vielleicht überlegst du nächstes mal etwas besser,bevor du sachen frei erfindest und hier postest.
gandalf,es sind keineswegs nur thai frauen anwesend.meistens sind noch 3 ungarinnen anwesend.an den räumlichkeiten kann man nicht viel verändern,da der erste umbau vor vielen jahren schon nicht ganz optimal ausgefallen war,und niemand möchte den club totalrenovieren.
was die räucherstäbchen betrifft,verspreche ich dir,das dies sofort abgeschafft wird.
@Markus Wirz
Toll wäre, wenn Bilder von allen 3 Ungarinnen auf der Homepage zu sehen wären. Und ein Anwesenheitsplan wäre fantastisch. Dann würde ich sicherlich Euch auch bald besuchen. Gruss Tom
Frage A) würde ich mit Ja beantworten und hoffe das es auch so ist.
Gemässe folgendem Bericht von spanner z. bsp.:
„Danach ein herrliches FO und ficken in allen Stellungen“
Frage B) würde mich auch interessieren … und ob der Preis dann auch 100.- CHF ist für eine halbe Stunde. Hoffe es wircklich …
Werde bald in diesem Club auch vorbeigehen, denn ich liebe Thais. Scheint der erste Club in Zürich zu sein, wo hübsche Thais arbeiten mit gutem Service.
Sonst bin ich das von Basel gewöhnt z. bsp. sexy 69 oder diamond. Wäre also gut, wenn es so was in der Art auch in Zürich gibt.
@soso: Bei Amona hast Du in Zürich Top-Girls und einen Top-Service zu normalen Preisen!
Auch im Thai-Haus an der Franklinstrasse in Oerlikon kann man Glück haben, dort muss man aber immer die irren Preisvorstellung der Girls auf Zürcher Niveau bringen, was mir zu blöd geworden ist.
Ich war schon mehrmals im 439. Einmal bei der blonden Ungarin, die kaum ein Wort Deutsch spricht, einmal bei einer Thai mit einem eckigen Gesicht und einmal bei einer anderen Thai, deren Namen ich auch nicht mehr weiss (etwas klein, aber sonst hübsch).
Die Ungarin ist zum Einschlafen, von Massage versteht sie nicht einmal ansatzweise etwas. Die beiden Thais haben ansprechend massiert, haben es aber entrüstet abgelehnt, FO bis am Schluss zu machen.
Das einzig Gute am 439 ist der Preis von Fr. 100. Mehr ist die Leistung aber auch nicht wert.
FO & ZK ausschliesslich bei NAM - Aufpreis 50.-
Für TS bitte im vorraus anrufen!
Jetzt mal ehrlich denkt ihr wirklich dass das Amona ein besseres Paket Preis/Leistung hat…?
N
ah ja an fifidus sorry mehr können wir dir für en lappe (!) (in Worten einhundert schweizerfranken) nicht bieten!
p.s.was heisst denn irre Preisvorstellung?
@fritzli- Gut. sehe ich Deinen Eintrag. Wollte heute vorbeischauen und habe vorgängig telefoniert - um nach Nicole vorgängig fragen -
über Handy-Nr. kommt allerdings nur Cobox.
Gut, kann ich mir den Weg sparen. Wollte auch noch Bericht über 2 positive Besuche posten. Bin für weitere Hinweise zu „Aldi“-Club dankbar.
Hat jemand Informationen, ob es mit „massage 439“ weitergeht? Oder sind Nina und Ming an einem anderen Ort zu besuchen?
Vielleicht hätte ja Markus Wirz (anal) einige klärende Worte.
Vielen Dank
Ich bin auch angebrannt (ins leere telefoniert und vorbeigegangen), leider . Bude dicht ! Ein Anruf auf die Handy Nummer brachte dann Klärung: „Behörden haben den Laden geschlossen.“ Der Besitzer orientiert auf der HP, wenn Alternative gefunden. We will see……
möchte hier garnicht viele worte über die sache massage 439 verlieren,aber möchte euch allen mitteilen,das es weitergeht an der weststrasse 134 im ehemaligen labelle.
nicht die gleichen preise,bitte nicht erschrecken,aber probierts einfach aus was ihr fürs bargeld bekommt,werdet nicht enttäuscht sein,versprochen