ich habe eigentlich auch gute erfahrungen mit marina gemacht. besonders ihr geiles lack und leder outfit bringt meinen dackel auf hochbetrieb. auch ihr service war immmer korrekt und ist die 400 Stutz allemal wert. einzig die verbale „non-stop“ attake stresst mich manchmal - marina plappert selbst beim blasen ununterbrochen (hi hi)…ihren hund dagegen finde ich ganz süss!
warnung: lasst euch von marina nicht in den arsch ficken…zur zeit ist das ihre neue leidenschaft. dabei geht sie ziemlich auf`s ganze. für zartbesaitete arschlöcher ziemlich schmerzhaft…wie kann mann bloss so dumm sein?
fragt sich einmal mehr: tschon
War das erste Mal bei Marina. Sie verspricht nicht zuviel auf ihrer Websit. Eine echt megageile Frau, total versaut und gierig.
Bin voll auf meine Kosten gekommen. Die Jungs welche sich über ihre Schwatzhaftigkeit beklagen sind glaub selbst schuld. Müsst die Lady halt richtig ficken, dann redet sie auch nicht.
Für Analfans kann ich Marina nur empfehlen.
Auch ich konnte nicht widerstehen und bin vor kurzem bei Marina vorbei gegangen.
Nach der Begrüssung erfolgte ein leider etwas zu langes Kennenlernengespräch, bei dem sie mich immer wieder fragte, ob sie mir denn nicht gefalle und ob alles i.O. sei. Ich konnte es bejahen wie ich wollte - sie fragte mich immer wieder.
Langsam aber sicher war ich voll geil und gab ihr zu verstehen, dass ich bereit war, ins Zimmer zu gehen.
Als ich aus der Dusche kam, war sie schon auf dem Bett bereit und machte sich gleich daran, meine Eier, meinen Schwanz und meine Po-rosette zu verwöhnen. Wow - was für ein Gefühl!
Der Druck in meinen Eiern stieg konstant an und ich leckte sie dann zwischendurch und begann sie dann erst von vorne und dann auch noch von hinten zu ficken. Sie ging echt gut mit und so dauerte es bei mir nicht mehr sehr lange, bis ich voll abspritzte.
Zur Verabschiedung gab es wieder ein längeres Gespräch in netter Atmosphäre. Würde sie etwas weniger quatschen und allen die Lebensgeschichte aufdrücken, dann gäbe es 10 von 10 Punkten.
war am samstag bei marina und wie oben schon beschrieben gibt es ein langes gespräch bei einem glas (es waren sogar zwei) sekt, dabei die frage ob ich sie nicht hübsch finde etc…
der sex war gut, oral und gv, nach einer pause noch anal, was sie gerne hat. dabei würde sie auch feucht.
War kürzlich auch wieder mal bei Marina. Als ich das 1Mal bei ihr war hat es mir eigentlich gut gefallen und es waren die 400Fr. wert.
Doch das letzte mal war nicht so der Hammer das ganze dauerte ca. 50 min. Von denen 1/2 Labern und Duschen waren! Danach kurzes mitelmässiges Fo. und kurzes Ficken. (unspektakulär) bei 400.- erwarte ich eigentlich dass gemütlich 2-3 mal abspritzen kann.
Ihr Aussehen ist geschmakssache (Orginalfotos)siehe Hp.
werde sie bestimmt nicht mehr besuchen, da gibt es jüngere schönere Girs die einen besseres Preis-Leistungsverhältnis haben.
Aber jedem das seine!
Lemmy der Alte Musik mag, jedoch kein Altes Gemüse
Webfly: Lesen wäre wichtig, dann würdest du dem „lemmy“ nicht unrecht tun:
„War kürzlich auch wieder mal bei Marina. Als ich das 1Mal bei ihr war hat es mir eigentlich gut gefallen und es waren die 400Fr. wert.“ das erklärt doch ausreichend den „zweitversuch“ ?
auch ich gehe nicht mehr zu ihr. das erste mal war der service gut. aber beim zweitenmal wurde viel weniger geboten, das ich sagen musste, dieser service ist fr. 400.- wert. für diesen preis gibts ins luzern mehreren orten den besseren service, vorallem wenn man ein 2 oder 3 mal hingeht.
war lange zeit ein stammkunde von marina. irgendwann wars dann aber auch mir zu viel. ihr ständiges gejammer über ihre lage als prostituierte und ein qualitativ immer schlechterer service führten mich zur entscheidung, endgültig die finger von marina zu lassen. bisher hab ich`s nicht bereut…
Ich kann dieses Girl echt weiterempfehlen. Sie ist sehr lieb und lässt sich für die 400 1 1/5 Stunden auch in jeder position und in jedes Löchlein ficken. Sie hat einen tollen Busen, einen geilen Arsch und lässt sich auch gerne lecken. Sie ist sehr sauber, verlangt aber auch Sauberkeit, DUSCHE bei Ihr ist möglich. Dafür verwöhnt sich dich dann mit der Zunge wo du es nicht für möglich hälst …
Ich suche jetzt noch weiter solche Girls in der Umgebung. Kann mir jemand einen Tip geben?
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
um welche zeit kann man sie am bessten erreichen ?
hab es diese woche ein par mal versucht leider ohne erfolgt.
kann mir jemand weiterhelfen ob sie noch aktiv ist?
@wolf
bin nicht deiner Meinung…400 für 1 1/2 Stunden, davon ist jedoch fast eine Stunde nur ein Gejammer, was die anderen Berichte ebenfalls bestätigen
War vor einiger Zeit auch bei Marina. Sie sieht sicher attraktiv aus für ihr Alter und auch sympatisch. Auch fickt sie recht gut und ist vor allem eine Super Bläserin und leckt auch geil Eier und Arsch. Doch ich finde auch das 4 blaue für knapp über eine Stunde eindeutig zuviel sind. Für 2 blaue wäre ihr Service o.k. und fair. Dann würde ich auch nochmals vorbeigehen.