Marina (Nina), Luzern/LU

So, jetzt erlaube ich mir auch mal eine Frage…

Ich durfte die gute Marina auch schon erleben - ein guter Service, nicht schlecht, aber auch nicht überschwänglich super.

Wie Ihr nun vielleicht gesehen habt, bietet sie jetzt einen Zusatzservice an:

„Hast du Lust von zwei 40jährigen Wildkatzen
vernascht zu werden???..Es wird gefressen, gesoffen, gefi***t, und geblasen bis zum umfallen… Balsamiere Dein bestes Stück vorher gediegen ein!..“

Klingt ja verlockend.
Doch spätestens, wenn sie schreibt „Was wir lieben ist 1600 Fr. exkl. Geschenke“, klicke ich zum nächsten Angebot.

Unglaublich, nicht?

Oder bin ich jetzt Jemandem zu nahe getreten, der von diesem Angebot schon Gebrauch gemacht hat? Wenn ja - bitte berichten!

@dick
na ja : das recht in einer freien marktwirtschaft ein angebot zu machen und zu sehen, ob’s dafür abnehmer gibt

ist zwar ein stolzer preis, der allerdings wenn du ihn stundenpreismässig umrechnest und durch 2 teilst nicht exorbitant neben dem markt liegt … gibt ja vielleicht noch ein ergänzendes kulinarisches rahmenprogramm (oder was sonst würde denn da „gefressen und gesoffen“ ?. kenne weder die marina noch ihre kollegin … finde aber dass die beiden nicht „unappetitlich“ aussehen

nö, also ich finde das ganze zu teuer. für den preise fliege ich eine woche nach bkk inkl. hotel und ficke die ganze sukumvit road von unten bis oben kräftig durch.

und die wenn das zweite girl auch so viel plappert wie die marina dann gute nacht!

rubinstein

Meine Meinung: ganz klar zu teuer!!

@dick ; Bin ganz deiner Meinung, 1600.-- für diese zwei girls, finde ich auch reiner Blödsinn ,
mit dieser Kohle gehe ich 4x in einen Top Saunaclub und spritze 4x4x ab…
oder wie Rubinstein schreibt; eine Woche BKK oder noch besser Fortaleza inkl Flug, Hotel und 3er mit geilen Stuten, aber jede Nacht…

In Luezern gibt es genügende möglichkeiten mit 2 Girls zu ficken inkl. Lesboshow! Hatte vor einigen Wochen mit 2 Girls das vergnügen 1h für 5 lappen oder 2h für 850.- das ist ja hochgerechnet rund die hälfte von den beiden hier erwähnten girls… und besser haben sie auch allemal ausgesehen!

Klar gibt es günstigere Angebote, aber bei Marina und Freundin sind „fressen“ und „saufen“ inbegriffen! Ich meine, wenn da einer bei Sekt und Kaviar tüchtig zulangt, kann das allein schon ins Geld gehen.

essen und saufen für 800.-?!?!

na da muss das bald ein 5 Gänge Menu mit Champagner sein!

War vor ein paar Tagen bei Marina. Viel Geschwätz, und das Angeotene auf der Website stimmt nicht mit dem Gebotenen überein. War ein Versuch wert. Das Fi***n war nicht besonders. Für mich bleibts bei einmal Marina

hat jemand noch kürzlich Erfahrungen gemacht? Macht sie kein Theater, wenn man mal spontan das Löchlein wechseln möchte?

gruss

@Cutter600

So wie ich Marina kenne, freut sie sich bestimmt darüber…

Gruss
Dave

@Dave

Erzähl :wink:

Hat sonst noch wer kürzlich Erfahrungen gemacht? Sind die 400 Kröten gut angelegt!?

Bin Student und möchte mein weniges Geld gut „investieren“ :slight_smile:

@Cutter600

Sie bettelt förmlich nach anal… Alles andere kannst du hier nachlesen. Sie spricht ein bisschen viel aber ich finde sie toll… Sie macht auch sehr gerne ZA.

Gruss
Dave

ich kann dich beruhigen, die 400 kröten sind gut investiert. achte darauf, dass du wirklich auch auf deine kosten kommst. d.h. viel champagner trinken, zu beginn wünsche/vorlieben definieren (am besten mehrmals wiederholen), dich nicht vollquasseln lassen, den knurrenden hund in der ecke wegdenken, auf ein zweites mal bestehen (if you can). die gefahr besteht, dass man mit marina am anfang zu lange sitzen bleibt, und sie einem, wie schon mehrfach hier angetönt, zutextet. das würd ich mir schlichtweg nicht gefallen lassen. musst halt selber auch kommunizieren und möglich rasch zum lustvollen teil überleiten, bzw. das heft, bzw. die marina an die hand nehmen. dann kanns unendlich geil werden…

„Sie bettelt förmlich nach anal…“

Oh ja, da geh ich hin :slight_smile:

Danke für die Tipps!

tschon mcenroe fast die Situation äusserst genau zusammen. Wer anal besonders mag und die Dinge in die richtigen Bahnen lenkt (freundlich und diskret selbstverständlich), kommt auf seine Kosten.

jep, kann tschons aussage ebenfalls bestätigen. war bis jetzt 2x bei ihr und hab mir 2x ihren lebenslauf zugemutet

aber sobald der spass mal beginnt kommt man auf seine kosten. für ihr alter ist sie topfit was blasen, schlecken und ficken angeht

und meistens dauert die session länger als die 1 1/2h…

königlich, der king

Nur wenn sie mit dir abmacht und dann nicht da ist, hast du nicht allzuviel davon.

Ich hatte zum Glück gigantisches Schwein in einer Kontaktbar (Thread zurzeit geschlossen). Konnte für 200.- 2 mal f**ken,eine gute Stunde. Der Brasil hat es merklich gefallen. Programm → gemeinsame Dusche-Bumsen-Massage-Bumsen-kurze anschliessende Dusche.

Also Marina. Ich habe durch deinen „Anstand“ 200 Eier gespart und trotzdem Hammer Sex gehabt.
Ich komme bestimmt nicht mehr zu dir, da ich das einfach nicht nötig habe.

Greets Cutter der Stecher

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Marina immer wegen Ihrer persönlichen Lage als Prostituirte jammert und jammert. Sie schreibt ja selber in Ihrer Homepage, dass SIE IHREN BERUF ABGOETTISCH LIEBT…

die hat ja wirklich ein bisschen Staub auf der Tulpe!!!