war diese woche auch mal wieder im mahe. da ich nachmittags freimachen konnte bin ich um 14h gleich rein, da ich einen 3-stünder plante und befürchtete, dass nach 16h der ansturm eher grösser wird. also wie wars: über die räumlichkeiten ist ja eh schon alles klar. den wirlpool habe ich noch nie in funktion angetroffen und die sauna ist eben eher klein, aber eh nicht ziel meines besuches.
soweit erst mal: die hp ist korrekt, aber nicht vollständig. 5 girls anwesend von unscheinbarem teeny (unter 20j) bis professionellem sexvamp (über 35j, sieht man m. aber nicht wirklich wirklich an) allles vorhanden. gross/klein, dünn/weibliche formen (ist nicht gleich nicht dick!).
ich habe alles genossen. den eher professionellen, routinierten fick aber auch den teenyhaften gf6/fo.
bei c. habe ich gleich 2x zugelangt. mamusic hat recht bzw. es hat sich einmal mehr bestätigt: das aussehen hat nichts mit den leistungen im zimmer zu tun. c. sieht übrigens eher unscheinbar aus. auf der strasse würde ich mich nicht nach ihr umsehen. den rest könnt ihr euch aus den oberen zeilen zusammenreimen.
bei r., etwas für geniesser von grossen, schlanken girls hats bei mir irgendwie nicht gefunkt. sie hat sich wirklich mühe gegeben. aber irgendwie wollte der kleine nicht auf sie abfahren. also habe ich den abschuss irgendwann mal angedeutet und mich für ihren einsatz bedankt. kann ja nicht immer funktionieren. (habe anschliessend nochmals c. genossen und da war mein kleiner wieder voll dabei! die übrigen girls sind übrigens auch ok. kein zeitdruck, keine hetze, es waren eben auch nur 2-3 dreibeiner da, und die girls waren am nachmittag auch noch frisch obwohl es heiss war.
ah, noch was. sprachtalent müsst ihr mitnehmen. eine versteht nebst ihrer ost-muttersprache wirklich nix anderes als italienisch. bei anderen kommt man mit englich bedeutend weiterals mit deutsch. du hinlegen, du ficken etc. ist ja auch nicht wirklich zivilisiert.
alles in allem ein gelungener nachmittag und das geld ganz sicher wert wenn man nicht irre fantasien hat was mann für fr. 93/std erwarten kann.
danke c. m. g. r. und d.
ach noch was:
- die stimmung war entspannt. keine spur von stress unter den girls. es sprechen nicht alle die gleichen sprachen und so gibts natürlich grüppchen. aber sonst nette atmosphäre
- auf wunsch haben alle nach dem duschen und vor dem zimmer wieder unterwäsche angezoge anstelle der hässliche hellblauen badetücher. ich bevorzuge eben ein langsames entkleiden anstatt tüchlein weg und fertig. das auge isst sorry fickt mit.
@dani ricci: früher nachmittag ist kein schlechter zeitpunkt. ich meinerseits bevorzuge eine leichte unterzahl der männer. hahn im korb war ich auch schon mal. 2 1/2 von 3 stunden ganz alleine mit 5 girls. da kommt aber eher langeweile auf, da man sich eben nicht um alle 5 gleichzeitig kümmern kann. und die, die übrigbleiben kümmern sich dann ums händy oder lösen kreuzworträtsel. und da sieht dann eher aus wie beim onkel doktor im wartezimmer
Möchte wieder einmal zu Laura, ist sie noch da?
gruss freeman
Hallo freeman
Laura ist nach meinen Angaben nicht mehr im Land. Sie ist nach Österreich oder Deutschland gegangen. Ich war aber letzte Woche einmal im Mahe und mein Besuch hat sich gelohnt. Es waren 3 Ungarinnen, 1 Bulgarin und 1 Slowakin dort. Mein Fehler war, dass ich eine blonde Ungarin nicht vernascht habe. Einen solch geilen Arsch habe ich noch selten gesehen und auch ihr Gesicht war unglaublich schön. Ich entschied mich zuerst für die Slowakin. Es war OK, aber nicht mehr und nicht weniger. Als nächstes ging ich mit einer grossen dunkelhaarigen Ungarin (Name vergessen)aufs Zimmer. Nach einer rund 5 Minütigen Massage vom Feinsten, blaste sie meinen kleinen mit einem grandiosen Französisch (mit)auf Arbeitsgrösse. Ich habe sie in allen nur denkbaren Stellungen vernascht. Da ich ja bloss einige Minuten vorher schon abgetankt hatte, ging es beim zweiten Versuch logischerweise etwas länger. Sie hatte extrem Geduld und hatte meinen Freund zwischendurch wieder geblasen um sie danach nochmals von hinten zu bearbeiten. Ihr Körper war hammermässig und ich hoffe, dass der Clubbesitzer weiterhin so hübsche Mädchen findet. Ich war schon in vielen Clubs, aber vier Schönheiten auf einen Blick, nein, das habe ich noch niergends gesehen. OK, es ist schon so, auch ich wurde in diesem Club schon arg enttäuscht, doch hatte ich auch die besten Tage oder Nächte in diesem Club. Faire Preise, absolut kein Zeitdruck (Ausnahmen gibt es selbstverständlich) und wie gesagt, es hat meistens etwas fürs Auge und unseren liebsten Freund
Gruss
Ich war Ende letzte Woche abends im MAHE. Ausser mir war kein Dreibeiner da. Ich buchte 1x Eintritt und Zimmer für 130.–.
Es waren 4 Mädchen anwesend. Kurzer Small-Talk mit einem Girl aus Ungarn und ab aufs Zimmer. Kurzes Anblasen und dann schon auf den Rücken und los. Keine Motivation und nach 10’ vorbei. Zurück in den Salon und ein Mädchen aus Rumänien war da. War nicht mein Typ, ich hoffte aber, die andern Mädchen würden auch kommen. Die waren beim Gamen und assen danach hinten Pastas. Nach einigem Gesprächlen mit der Rumänin entschloss ich mich zu gehen. Keine Anstalten irgendwie einen Kunden zu bedienen von den 3 Mädchen. Schade. Werde wohl längere Zeit nicht mehr hingehen.
@Pierre: mir ging es ebenso und ich kann wirklich nicht begreifen, dass diese mädchen sich nicht mal in den arsch klemmen und dem gast etwas motivierter entgegentreten. so herrscht ein teufelskreis: unmotivierte girls-weniger gäste-noch unmotiviertere girls-garkeine gäste mehr
Hallo zusammen
War jemand von euch in letzter Zeit wieder einmal im Mahe? Wie sind die Girls (Alter, Nationalität usw.)? Wann hat es neue Mädchen gegeben? Ich wäre für Info dankbar.
Gruss vom Mann der immer kann - bis der (Geld)Sack leer ist
Hallo Willy,
ich war vor 2 Wochen da. Die Girls waren für mich alle neu (war im Februar das letzte Mal dort). Ich hatte ein „double“ gebucht. Es waren 4 Girls anwesend, wobei eines davon den Portier machte.
Die Erlebnisse: das erste ein Flopp (dunkelhaarig, blieb eher kühl), das andere Top (blond, etwas fester, dafür aktiver und gesprächiger). Naja, kann halt nicht immer alles perfekt sein. Leider fehlten auch die Frotiertücher…
Naja, pepsi hatte schon irgendwie recht mit dem Teufelskreis.
Schade eigentlich.
Grüsse, belfer
@belfer: ja ist schade, denn die location wäre echt gut …
also was ich letzten sonntag erlebt war ja voll geil…
weiss nicht mehr wie sie geheissen hat…
wir gingen aufs zimmer und es war von anfang an sehr schön… sie mochte mich…wir haben dann wild geknutscht ich sie hat mir so geil eins geblasen…ich habe ihr dann die klito sanft geleckt…schön langsam und dann immer mehr…und plötzlich stöhnte sie immer mehr und der körper fing an zu beben…und ups sie hatte einen orgasmus! ihr war es peinlich und sie entschuldigte sich dafür! doch ich fand es einfach nur geil…wir haben dann noch sanft geknutscht…
wieder einmal ein typischer bericht …
@arno
Sorry, aber wenn es ein supergeiles Date war vergesse ich den Namen des Girls nie!
mc_mike, der noch nicht unter Gedächtnisschwund leidet.
Ja, die Geschichte mit den Namen!
Bei mir ist es vielfach so, dass ich den Namen bei der Vorstellung zwar mitbekomme aber während des erotischen Dates wieder vergesse (vorallem bei den guten. In diesen Fällen frage ich nachher beim Girl den Namen noch einmal nach.
Dies ist vorallem wichtig, wenn ich mich als Wiederholungstäter telefonisch nach der Anwesenheit des Girls erkundigen möchte. Mit Beschreibungen wie „die schwarzhaarige mit den schönen Beinen“ kommt man da nicht unbedingt sehr weit, da müssen schon Namen her.
Hat jemand schon Bekanntschaft mit der Dana gemacht? Bietet offenbar im Partypreis inbegriffen auch Anal an?
tja, da habe ich doch mal wieder eine kleine geschichte betreffend
kundenfreundlichkeit…
hatte im frühling dieses jahres mal ne 3er party versucht, mit 50%WIR bezahlt, und den nachmittag richtig genossen.
heute abend wollte ich wieder mal schauen was denn so los ist im mahe.
noch kurz im internet die aktuellen konditionen gelesen und so machte ich mich auf den weg nach kriens.
nach dem öffnen der türe sagte die empfangsdame das heute 3 girls anwesend seien. die konditionen seien die selben wie letztes mal, aber als ich mit 50% WIR bezahlen wollte, meinte sie, das geht nicht, und sei auch noch nie gegangen, sie wisse nicht was auf der homepage stehe und es sei ihr auch egal. nach so einem freundlchen empfang hatte ich dann keine lust mehr, weite in den club vorzudringen, und machte rechts umkehrt. ändern kann sich ja mal was, aber dach ich dann als lügner dargestellt wurde, muss ja nun wirklich nicht sein.
tja, das ist halt mahe live!!!
Ich war gestern geschäftlich in Luzern und machte um 16 Uhr einen Abstecher nach Kriens. Vor etwa einem Jahr hatte ich in diesem laden eine sehr anregende und befriedigende Party gefeiert. Die blonde Chefin empfing mich in Strassenkleidern und ohne ein Lächeln. Das und die letzten Postings hätten schon Warnung genug sein sollen. Aber eben, wenn man(n) Not hat, ist die Denkarbeit tiefer gelegt. Zum Glück buchte ich Einzelservice (130.-) und nicht Party. Nach dem Duschen wurde mir klar, dass nur drei Girls anwesend waren (hätte ja vorher fragen können). Eine war ziemlich athletisch, die beiden anderen ansehnlich, alle drei qualmten und sassen gelangweilt herum. Ich gesellte mich zu Susi, die mich hemmungslos einnebelte. Eine Unterhaltung war trotz guten Willens meinerseits kaum möglich, denn ihr Deutsch ist nur bruchstückhaft, Englisch und Französisch kann sie nicht und ihr Italienisch ist nicht besser als das Deutsch. Nun, ich war ja nicht gekommen, um Konversation zu betreiben, also bat ich Susi aufs Zimmer, was sie nach etlichen Erklärungen endlich verstand. Dort angekommen griff sie nach klein Joe und … rubbel, rubbel. Wohl gemerkt, sie berührte keine einzige andere Stelle meines Körpers. Dann Gummi drauf, aber nicht mal das schaffte sie richtig; sie musste ihn ein zweites mal montieren und schliesslich sogar einen anderen nehmen. Dann bat ich sie, sich auf mich zu setzen, was sie auch tat, aber nach wenigen Stössen erhob sie sich und begann, mit einer Tube Gleitgel herum zu fummeln. Schliesslich nahm ich sie von hinten und war fast froh, als mir nach einiger Zeit endlich der Schuss los ging.
Im Mahe wird man Joe ziemlich lange nicht mehr sehen.
scheint doch langsam aber sicher den bach runter zu gehen mit dem mahe. dann gehört das mahe wohl auf die „watch-list“. eigentlich schade, denn ich hatte immer eine gute zeit dort. das letzte mal im sommer und dies obwohl kurz vorher vor mieser stimmung unter den girls gewarnt wurde. klar, es sind sehr oft sehr junge und teilweise wirklich unerfahrene oder ungeschickte wg’s anwesend, die reichlich mühe haben mit dem pariser. aber bis jetzt waren sie alle wirklich willig. mir persönlich ist es aber auch lieber etwas unerfahrem mit dem gummi als so professionell dass mann sofort sieht, dass es der 100tausendste pariser und der ebensovielte schwanz ist.
@mahe: wenn ihr das lest… was bringt eine hp die 5 anwesende girls auflistet und nur 3 anwesend sind. zudem lese ich auf der hp nichts von einer susi…
mich wunder eher, wie sich so ein laden halten kann, der ja seit jahren immer wieder für negative erlebnisse sorgt. ich habe schon for drei jahren geschrieben, dass das einzig gute am „mahe“ die location sei.
für s-t aus kriens