MAHE Saunaclub, Kriens/LU

War heute in diesen Club ,war sehr erstaunt über so hübsche Girls ,alle sehr freundlich ,es wurde viel gelacht,bin dann mit Tanja aufs Zimmer ,sie machte einen Super-service ,auch ihre Zungenküsse muss dabei erwähnt werden .Komme wieder .Gruss Rum

Hallo zusammen
habe heute vorgehabt ins Mahe zu gehen; lass dies nun aber bleiben. Habe dort angerufen um zu erfahren wieviel WGs gerade da sind waren leider nur 2. Auf meine Frage ob denn später mehr WGs anwesend seien sagte man mir das ich dann auch später anrufen müsse weil sie dies jetzt nicht wisse. Naja ich weiss ja nicht aber so habe ich mich entschieden nun Pamela vom BMC zu buchen.

Gruss Preacher

Normalerweise sind immer so 5-8 WG’s anwesend.
Aber nur zwei? Vielleicht war noch eine auf dem Zimmer oder die Grippewelle wütet in der Innerschweiz mehr als anderswo.

Gruss Odysseus

Kennt jemand die Preis-Modalitäten des MAHE’s
vor ein paar Jahren musste man noch Eintritt bezahlen sowie das
Girl zusätzlich.

Danke für die Info.

Hoi björnlu

Die Zeiten sind vorbei. Du bezahlst mit dem Eintritt die Zeit deines Besuchs und die Girls sind inbegriffen. So oft du kannst…

Gruss
Dave

ist das mahe noch offen? seit tagen keine hp mehr aktiv.

@ Mike Lover

Ich denke das Mahe ist schon noch offen… Die HP ist auf jeden Fall wieder aktiv. Dies aber immer noch mit den alten Photos.

Ich habe das Mahe aber leider noch nicht besucht. Ich denke aber dass, ich das am Wochendende mal nachholen werde. Weiss jemand von euch was für Girls momentan anwesend sind?

Es grüsst vom Berge

Martin

Ich war am Sonntag kurz da, kam aber nur bis zur Kasse, wo ich von einem „griesgrämigen“ Girl begrüsst (ist übertrieben) wurde!
(Preise etc. wurden nur sehr widerwillig erklärt…von Freundlichkeit keine Spur…)

Anwesend sollen 2 Girls gewesen sein, vermutlich inkl. der „Griesgrämigen“, somit machte ich noch rechtzeitig auf dem Absatz kehrt…und habe „es“ die nächsten paar Jahre wieder gesehen im „Mahe“!

cu

FAST

Pärchen unerwünscht…

nachdem also das Oasis in Kriens seine Pforten geschlossen hat, machten wir uns auf die Suche nach etwas Neuem. Gar nicht so einfach in der Innerschweiz. Nach einer Weile trafen wir auf die Homepage vom Club Mahe. Anhand der Photos machte er auf uns einen sauberen und einladenden Eindruck.

Unter dem Menupunkt Preise ist folgendes Vermerkt:

Eintritt Paare (all incl.)
Sauna Eintritt Fr. 40.–

Sauna, Whirpool, Massage- und Relaxzimmer sowie

zeitlich unbegrenzter Aufenthalt sind in den Eintritts -

Preisen inklusive. GRATIS Getränke. Für die Party

Aufenthalte gelten die bezahlten Zeiten.

Klarer und besser kann man eine Preisanschrift fast nicht mehr darlegen…das ganze hat nur einen Haken…es stimmt nicht…

Als ich am Telefon der Dame mein Anliegen kundtat kam folgendes…„Nein das geht nicht, es sind viele Frauen anwesend…“.??????..„Aber auf der Homepage steht, dass wir als Paar für Fr. 40.-- wilkommen sind“…„Nein das geht nicht, unmöglich…“…okok…ich habs ja Verstanden…

Für mich gibts jetzt zwei Erklärungen, warum wir nicht reinkamen…

1.Es handelt sich um ein Lockvogelangebot, die dem „normalen“ Gast auch die Anwesenheit von privaten Paaren vorgaukeln sollen…

oder

2.Die Dame am Telefon hatte Angst, das wir die anwesenden WG`s mit unserer Anwesenheit zu Tode erschrecken…

So traten wir unseren Trip nach Kriens gar nicht erst an

So long

Kevin2929

P.S.: Dank Fuckscher Regel mit Plan B wurden wir an diesem Abend trotzdem noch fündig…

@ kevin

Tja, so ist halt das Nievau im Mahe!!! Seit Jahren die gleiche, schlechte Homepage und den gleichen S**… - Service. Ich kenne wirklich niemanden der was Gutes über das Mahe berichten kann. Zudem ist mir nicht bekannt, dass irgendwer je ein privates Päärchen in diesen Räumlichkeiten entdeckt hat. Also absolut Lockvogel…

Eigentlich eine Schande, so ein Club an dieser Lage. Doch der ** ist anscheinend froh, seinen Mietzins pünktlich zu bekommen. Wobei ich mich manchmal wirklich frage, wie das Studio bei diesem Service so viel abwerfen kann, dass das alles rentiert.

Die Innerschweiz hätte wirklich besseres verdient!!!

Zudem wäre so ein privates Päärchen nur eine Aufwertung in so einem Club.

Grüsse aus dem Fasnachtsverrückten Luzern… Natürlich vom Reiter!!!

schliesse mich der Meinung an. Das waren noch Zeiten, als das Mahe zu den guten Adressen gehörte und hübsche Girls anwesend waren und der Service stimmte. Schade, war früher gerne im MAhe.

Mark, der in der Winterkälte Hitze sucht

ich habe auch noch nie einprivates paar im mahe gesehen. wäre wohl eine zu grosse konkurenz zu den girls. war anfangs februar im mahe und war den ganzen abend einziger gast. da spielt es auch keine rolle dass nur 3 girls anwesend waren. gab nie ein gedränge … grins …
eine gutaussehende aus estland oder so . monica heisst sie glaube ich. hat die typisch russen-tusse arroganz. ist denen wohl angeboren. war beim bumsen erst eine lahme ente. wenn man sie ein bisschen drannimmt gehts aber.
eine rumänin, larissa oder so. recht hübsch mit sehr zierlichem körperbau und obergeilen high heels. sieht sehr jung aus ist aber schon 29. mit ihr hats am meisten spass gemacht. war eine ewigkeit im zimmer. unten spricht sie fast nichts, im zimmer hat sie mir eine ewigkeit den schwanz massiert und dazu haben wir uns unterhalten. sehr intelligentes mädchen mit hochschulabschluss. da macht unterhaltung spass. nicht das übliche blabla. eigentlich schade dass so eine zu hause „nur“ kellnern kann und dann in der schweiz als nutte arbeitet. das heisst eigentlich bin ich ganz froh darüber … ach ja. wir haben natürlich auch gevögelt, nicht nur geplaudert. kommt 3-4 mal pro jahr für 3 wochen in die schweiz.
eine slowakin die nur slowakisch und russisch spricht. soweit zur kommunikation. sieht fantastisch aus mit dem hemdchen und den hohen schuhen. richtig geil. leider ist sie nackt nicht mehr das wahre. obwohl sehr schlank und erst 24 habe ich noch nie eine frau gesehen bei der alles schlaff war. völlige hängebrüste (eher hängeschläuche), wabbeliger bauch und arsch. sieht aus als hätte sie gerade mindestens 40kg abgenommen. unterhaltung war nix. bumsen war mittelmässig, eine echte amateurin aber wenn mann ihr zeigt was sie zu machen hat, gehts.
fazit: 3 std (davon mind. 2 auf dem zimmer)in ruhiger atmosphäre mit entspannendem sex für den preis geht in ordnung. ob das umsatzmässig aber aufgeht?