Hab diese Adresse vor einer Woche im Anzeiger Luzern gesehen.
Auf der Homepage waren diese Dienstleistungen angeboten:
• Bodyschaum
• Öl-Massage
• Whirlpool
• Erotische Massage
• Traditionelle Thai Massage
Da mein Körper durch diverse Aktivitäten ziemlich am Rumpf war, dachte ich mir, so eine Thaimassage wäre sicherlich mal was gutes. Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie so was genossen und hatte absolut keine Ahnung. Dort angekommen wurde ich von Rita einem hübschen Thai-girl empfangen. Ich sagte ihr, dass ich gerne eine Oelmassage hätte und fragte was der ganze Spass kostet. Leider verstand Rita nicht sehr gut deutsch. Ihre Antwort war: „Massae Achsig un Libe maaggen Hundelt“. Ich versuchte weitere Infos über die anderen Massagen zu erhalten was aber wegen ihren Deutschkenntnissen sehr mühsam war.
Eigentlich wollte ich eine „gewöhnliche“ Massage wo sie mir am Schluss noch an den Ständer ging. Musste ich für das jetzt „Libe maaggen“ buchen oder ist das bei der Oelmassage dabei. Jedenfalls wollte ich für den Anfang möglichst wenig Geld riskieren und habe dann eine Stunde Oelmassage für 80CHF gebucht. Nach einer Dusche hatte sie mich in ein sehr sauberes Zimmer hineingeführt. An der Wand hin irgend so eine Thailandisches Massagediplom was ziemlich echt aussah.
Zum Service:
So lies ich mich auf dem Bauch liegend von ihr während ca 70min verwöhnen. Dabei ging sie sehr geplant vor. So weit ich das beurteilen konnte, war das ganze sehr professionell und keines falls irgend ein Rumgedrücke. Wie ich vermutet hatte, bin ich dann nicht zu meinem Orgasmus gekommen, da sie mich ja nur auf der Rückseite mit ihren Händen bearbeitet hatte.
Zusammengefasst war ich sehr zufrieden, vorallem wenn man den günstigen Preis noch anschaut obwohl das ganze eigentlich nichts mit Sex zu tun hatte.
Zusätzliche Infos:
Der Salon sieht sehr neu und sauber aus und liegt sehr diskret in einem modernen Industriegebäude. Allerdings ist das Gebäude bei Nacht etwas schwer zu finden. Am besten orientiert man sich an der grün leuchtenden Schrift auf der Fensterbank, welche einem dann zum richtigen Gebäude führt.
Nun noch ne Frage an euch. Kann mir einer genau die Unterschiede zwischen einer Bodyschaummassage, einer Oelmassage, einer erotischen Massage und einer traditionellen Thai-Massage erklären?