Maa Sabaai, Rickenbach/LU

Hab diese Adresse vor einer Woche im Anzeiger Luzern gesehen.

Auf der Homepage waren diese Dienstleistungen angeboten:
• Bodyschaum
• Öl-Massage
• Whirlpool
• Erotische Massage
• Traditionelle Thai Massage

Da mein Körper durch diverse Aktivitäten ziemlich am Rumpf war, dachte ich mir, so eine Thaimassage wäre sicherlich mal was gutes. Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie so was genossen und hatte absolut keine Ahnung. Dort angekommen wurde ich von Rita einem hübschen Thai-girl empfangen. Ich sagte ihr, dass ich gerne eine Oelmassage hätte und fragte was der ganze Spass kostet. Leider verstand Rita nicht sehr gut deutsch. Ihre Antwort war: „Massae Achsig un Libe maaggen Hundelt“. Ich versuchte weitere Infos über die anderen Massagen zu erhalten was aber wegen ihren Deutschkenntnissen sehr mühsam war.
Eigentlich wollte ich eine „gewöhnliche“ Massage wo sie mir am Schluss noch an den Ständer ging. Musste ich für das jetzt „Libe maaggen“ buchen oder ist das bei der Oelmassage dabei. Jedenfalls wollte ich für den Anfang möglichst wenig Geld riskieren und habe dann eine Stunde Oelmassage für 80CHF gebucht. Nach einer Dusche hatte sie mich in ein sehr sauberes Zimmer hineingeführt. An der Wand hin irgend so eine Thailandisches Massagediplom was ziemlich echt aussah.

Zum Service:
So lies ich mich auf dem Bauch liegend von ihr während ca 70min verwöhnen. Dabei ging sie sehr geplant vor. So weit ich das beurteilen konnte, war das ganze sehr professionell und keines falls irgend ein Rumgedrücke. Wie ich vermutet hatte, bin ich dann nicht zu meinem Orgasmus gekommen, da sie mich ja nur auf der Rückseite mit ihren Händen bearbeitet hatte.
Zusammengefasst war ich sehr zufrieden, vorallem wenn man den günstigen Preis noch anschaut obwohl das ganze eigentlich nichts mit Sex zu tun hatte.

Zusätzliche Infos:
Der Salon sieht sehr neu und sauber aus und liegt sehr diskret in einem modernen Industriegebäude. Allerdings ist das Gebäude bei Nacht etwas schwer zu finden. Am besten orientiert man sich an der grün leuchtenden Schrift auf der Fensterbank, welche einem dann zum richtigen Gebäude führt.

Nun noch ne Frage an euch. Kann mir einer genau die Unterschiede zwischen einer Bodyschaummassage, einer Oelmassage, einer erotischen Massage und einer traditionellen Thai-Massage erklären?

@FritzFratz
Im Anzeiger unterscheiden sie seit einiger Zeit in die Rubriken „Erotik“ und „Massage“. Das sabaai ist eindeutig dem letztgenannteren zugeteilt. Deshalb würde ich meinen, dass dort vorwiegend Massagen angeboten werden. Zudem sind ja auf der Homepage die THAI-Girls fast vollständig bekleidet, was kaum auf erotische Abenteuer schliessen lässt. Ja, sie sind sogar in der Badewanne vollständig bekleidet (???). Wenn ich mich jeweils verwöhnen lasse, dann ist am ehesten eine Body-Schaummassage angesagt, wo das Mädchen eben mit ihrem Körper (Body) meinen Kleinen massieren. Hoffe dir mit diesen Ausführungen geholfen zu haben und wünsche dir beim nächsten Abenteuer die gewünschte Entspannung

FritzFratz, Dein Erstbericht über dieses „Massagestudio“ hat mich neugierig gemacht. Bei Dunkelheit war das Studio tatsächlich nicht ganz so einfach zu finden. Danke für den wertvollen Tipp mit der grün leuchtenden Schrift am Fenster, sonst wäre ich wohl jetzt noch am suchen… :wink:

Mit 150 Fr. habe ich etwas mehr „riskiert“. Es wurde mir 45 Min. Thai-Massage mit einer Ölmassage als Abschluss angeboten, die ich annahm. Die Thai-Massage entpuppte sich als Ganzkörpermassage mit den Händen eines nackten, neckischen Thai-Mädchens. Sprachlich gab es ein paar kleinere Verständigungsprobleme, doch die Massage war gut und ihren Preis wert.
Vielleicht noch anzumerken, dass nicht nur meine Rückseite massiert wurde, sondern auch die gesamte Vorderseite.
Die Ölmassage entpuppte sich als Handmassage mit etwas Öl in der Genitalgegend. Es war geil und ich bekam das Gefühl, dass dieses Mädchen mich gut leiden konnte.

Insgesamt war es ein interessantes Erlebnis. Die klassischen Massagen sind mit 80 Fr./h sehr günstig, der Aufpreis für einen erotischen Abschluss relativierte das ganze wieder etwas. Allerdings befindet sich das Y nicht all zu weit und bis zu Max im Riviera ist es auch nicht all zu weit. In letzterem Club gibt es für einen 50er mehr, Sex mit 2 Girls und noch etwas Wellness. Für Thailand-Fans ist dieses, neue und sehr saubere Studio sicher eine echte Bereicherung.

Für Sexy-Tipp in der Innerschweiz
Odysseus

@FritzFratz
@Odysseus

Ich bin verwirrt. Wo liegt nochmal der grosse Preisunterschied?
Der eine (FritzFratz) zahlt für eine Stunde mit Feinmassage 80 Franken, der andere (Odysseus) für 45 Minuten mit Feinmassage 150 Franken. Ist DAS der Unterschied zwischen Öl- und Thai-Massage? Ich dachte, Thaimassage heisst mehr oder weniger „trocken“, also ohne Öl.
Aber bitte belehrt mich doch eines besseren; denn sonst wüsste ich nicht, warum ich für weniger mehr zahlen sollte.

Gruss. Happy

@happy kick
Da habe ich mich eventuell ein bisschen zu wenig deutlich ausgedrückt. Meine Oelmassage war wirklich nur Massage ohne irgend welche sexuellen Handlungen.

Ich war übrigens eine Woche später nochmals da. Wurde auch diesmal nicht schlauer wegen den div. Massagen. Jedenfalls habe ich mir wieder die entspannende Oel-Massage bei Rita gegönnt. Rita war wie letztesmal sehr symphatisch. Nach der Massage habe ich sie gefragt ob sie auch GV (Libe maaggen) mache wie sie mir letztes mal angeboten hatte. Sie hat ja gesagt und mir sofort eine Kollegin angeboten. Da mir Rita aber wirklich sehr symphathisch war, wollte ich unbedingt mit ihr. Sie wollte zuerst nicht, konnte sie aber dann doch noch dazu überreden.

Beim Sex war ich mir dann aber dann nicht mehr ganz sicher ob sie wirklich eine Frau oder eine Umgebaute war. Ihre kleinen Brustwarzen auf den Silikontitten hatten mich irgendwie verunsichert auch beim GV hatte ich das Gefühl, dass das Loch irgendwie nicht dort war wo es sonst normalerweise ist.
Obwohl Rita sehr nett war, hatte das ganze bei mir irgendwie ein komisches Gefühl hinterlassen. Jedenfalls habe ich dieses Scheissgefühl oft in einem Thailaden. Ich kann dann mich meistens nicht voll gehen lassen und versuche stets irgend was an dem Girl zu entdecken was meine Theorie untermauert oder verwirft. Die asiatischen Girls gefallen mir sehr gut, aber es wäre für mich ein Alptraum mich mit einer Umgebauten zu Vergnügen.

@happykick: musst nur genau lesen, dann wird alles klar.

zitat von fritzfratz: „Wie ich vermutet hatte, bin ich dann nicht zu meinem Orgasmus gekommen, da sie mich ja nur auf der Rückseite mit ihren Händen bearbeitet hatte.“

zitat von odysseus: „Die Ölmassage entpuppte sich als Handmassage mit etwas Öl in der Genitalgegend. […] Insgesamt war es ein interessantes Erlebnis. Die klassischen Massagen sind mit 80 Fr./h sehr günstig, der Aufpreis für einen erotischen Abschluss relativierte das ganze wieder etwas.“

der aufpreis für etwas wixen kostete o. eine viertelstunde und 70 fränkli mehr.

thaimassage ist trocken, ölmassage natürlich mit öl.

@fritzfratz und popey
Dankeschön. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass der Aufpreis SO hoch war.

Nun, weil nicht ganz klar ist, was im maa-sabai vor sich geht, habe ich es heute nachmittag ausprobiert.

Da ich ganz in der Nähe arbeite machte ich mich auf den Weg um mir ein bisschen Pause und Erholung von der Arbeit zu gönnen. Habe den Plan von der Homepage ausgedruckt und den Salon zügig gefunden.

Auf mein Klingeln öffnete sich die Türe sofort und oben erwartete mich ein jüngeres Thai-Girl namens Linda, Alter schwer einschätzbar, so um die 30 nehme ich mal an.

Ich fragte nach dem Angebot und erlebte bereits die Verständigungsprobleme. Ich eignete mich mit ihr auf 180 Franken für eine Stunde mit „Liebe maggen und Massage“. Mein Angebot von 150 Franken lehnte Linda ab.

Ich ging duschen, sie ging danach auch noch ins Badezimmer. Ich legte mich also nackt auf den aufs Bett und als sie ins Zimmer kam legte sie sofort den Bademantel auf. Ihre Figur war zwar nicht gerade mein Thai-Typ, etwas mollig, aber die schönen weichen Brüste gefielen mir.

Sie kniete sich sofort auf mich und fing an meinen Oberkörper zu küssen und mit ihren Brüsten zu streicheln. Mit ihren weichen Lippen fing machte sie sich an meinem besten Stück und den Hoden zu schaffen, das hiess schlecken und küssen. Von 69 wollte sie nichts wissen, aber ich durfte wenigstens mit meinen Finger ihre Muschi etwas bearbeiten.

Nach etwas 15 Minuten streifte sie mir eine Kappe über und sie machte mir etwas wie Französisch. Jedenfalls spürte ich zu wenig davon. Dann hatten wir geilen Verkehr in diversen Stellungen. Allerdings hätte sie meiner Ansicht nach etwas mehr mitgehen dürfen. Da ich ziemlich geil war, spritzte ich bald einmal ab.

Dann sagte sie mir, ich soll mich auf den Rücken legen und sie begann mit einer traditionellen Thai-Massage von Kopf bis Fuss und es beinhaltete auch beide Körperseiten. Von der Massage schien sie jedenfalls mehr zu verstehen als von GV und geilen Spielen.

So im ganzen gesehen hatten sich die 180 Franken für eine Stunde aber dennoch gelohnt und ich werde es vielleicht an einem Abend nochmals probieren, um herauszufinden wie andere Girls sind. Oder vielleicht testet ja sonst mal noch jemand von Euch das Maa-Sabai und berichtet von seinen Erfahrungen.

RR

War kürzlich über die das sexy-portal.ch an die Internet-Seite www.maa-sabaai.ch gestossen. Die Seite, sehr schön dargestellt, zeigt zwar nicht „alles“, doch meine Neugier hat es geweckt.

Beim Studio angekommen, liegt sehr diskret, öffnete mir ein hübsches Thai-Girl die Türe. Ihr Name war Ann, sie hat eine geile Figur und ich hatte einen Ständer, bevor es überhaupt losging!

Das Studio ist sehr angenehm und wirklich sauber. Ann führte mich in das Badezimmer und mann o mann, die haben einen Riesen-Whirlpool mit integrierten Lichtspielen, Sprudel und allem Drum und Dran. Nachdem Ann das Wasser eingelassen hatte, legte sie sich zu mir in den Pool. Sie blies mir einen nach allen Regeln der Kunst! Ich konnte es kaum zurückhalten! Nach ein paar Stellungen hatte ich Ann von Hinten, wow mit den rhythmischen Bewegungen ihres knackigen, geilen Arsches folgte sie mir nach meinen Stössen. Ich konnte es nicht länger zurückhalten und spritzte voll ab!

Danach machte Ann eine kleine asiatische Massage nach allen Regeln der Kunst! Eine volle Entspannung!!

Der ganze Service kostete mich Fr. 300.-- und es war mir alles vollumfänglich wert!! Kein Stress oder Zeitduck, einfach perfekt!!

PS. das Studio ist wahrscheinlich noch nicht so bekannt aber das wird es noch! Ich gehe auf jeden Fall wieder hin und nehme den Service wieder in Anspruch!! Kann ich empfehlen!

sanuk, panthai

Hallo panthai, ich bin ja eher der Leser als der Schreiberling in diesem Forum, aber wenn ich Werbung machen müsste, würde ich sicher auch diese Plattform wählen…

Nun ja, lieber Jimbim, wenn ich in einem Studio war und der Service lässt für mich keine Wünsche offen, dann spielt es keine Rolle, für welches Studio ich meine Empfehlung abgebe!

Geniesse den Moment…

sanuk, panthai

Wollte mich am Sonntag mal hier verwöhnen lassen. Nach langer Anfahrt stand ich leider vor verschlossener Tür. Nur ein Handzettel an der Tür machte darauf aufmerksam, dass ab Montag wieder offen sei.
Schade, dass sie sich nicht an ihre Öffnungszeiten halten. Tja, hätte ja anrufen können. Aber danach ist man(n) immer gescheiter…

Würde sagen die Tage dieses Studios sind langsam gezählt.

Aber alles der Reihe nach.
Wollte mir wieder mal eine Entspannung gönnen: Massage, 1 Stunde, gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dachte mir da gibts nur eins, ab ins Maa-Sabaai.

Wurde diesmal nicht von Rita empfangen, sondern von Anja. Sie kommt optisch nicht so an Rita heran, ist aber sehr symphatisch. Leider spricht sie etwas wirr, obwohl sie nach eigenen Angaben schon einige Jahre in der Schweiz arbeitet. Hat mich zum Beispiel innert 10 Minuten drei mal nach meinem Namen gefragt. Obwohl ich ihn jedesmal klar und deutlich gesagt hatte und mein Name auch nicht Chochichäschtli ist. Auch sonst wiederholt sie alles ein paar mal, wie bei einer alten Schallplatte die einen Srung hat. War irgendie so speziell, fand es fast wieder lustig.

Aber jetzt fertig gelabert:

• Wollte wieder die Oelmassage für 80CHF bei Rita.
  • Gemäss Anja: Rita sei nicht da.
  • OK halt Oelmassage für 80CHF bei Anja
  • Anja kurz weg
  • Rita kommt (Rita offenbar doch daa?!?). Leider kostet das nicht mehr 80CHF sondern neu 100CHF. "Koset alleees viel. Zlum Beisbil, Inselate in Zeitung, diesen Monat swei Hundelt gezahlt. (???).
  • OK dann halt 100CHF bei Rita. Geht auch nicht. Nur bei Anja.
  • Dann halt 100CHF bei Anja (bin ja schon diesen langen weg gefahren.)
  • Massage war dann nicht auf der mir bekannten Massageliege sondern auf einem Bett im Zimmer. Die Massage war im grossen und ganzen OK. Aber keines falls so gut wie bei Rita.
  • Am Ende fragte ich noch nach einer Feinmassage
  • Sie sagte kostet noch 50CHF
  • Ich hab nur 30CHF
  • Muss rasch zur Chefin
  • Antwort war, das nächste mal mehr Geld mitnehmen.
  • Fritzi war verschwunden. Wahrscheinlich für immer.

Nun zu meinem ökonomischen Referat:

Dass die Preise plötzlich um 25% gestiegen sind, ist für mich ein Zeichen, dass einfach zu wenig Geld in der Kasse ist. War bei jedem Besuch der einzige Kunde. Die Miete für die grosszügigen und schönen Räumlichkeiten sind sicher nicht gering. Daraus folgt: grosse Fixkosten und wenig Geld das in die Kasse fliesst.
Wobei ich Preisaufschläge für die unkreativste und falscheste Methode halte um mehr Geld in die Kasse zu erhalten. Höhere Preise das heisst auf Dauer auch weniger Kunden. Besser wäre doch das Angebot zu erweitern. Zum Beispiel auch FO/FT anzubieten. Oder eben halt auch mal flexibel mir die Feinmassage auch für 30CHF anzubieten, da ich für die Massage jetzt ja plötzlich 20CHF mehr bezahlen muss. Ist doch immer noch besser als die Polstergruppe kaputt zu hocken.
Vergessen wir nicht, Rickenbach liegt ziemlich am Arsch der Welt. Damit man dahin fährt, muss man etwas spezielles erwarten können. z.B. günstige Preise, exklusiven Service…
Für mich ist der Preisaufschlag das letzte Aufbäumen vor dem Untergang. Ausser der „Weiterobenposterpanthai“ liesst diese Zeilen und bringt meine Inputs in seinen Salon ein.

Fazit:
Sorry für mein Gelaber, musste meinen Frust aber irgendwie loswerden.
Wenn sich nichts ändert, war ich das letzte mal in diesem Laden. Eigentlich schade denn das Umfeld für diesen Salon wäre nicht schlecht.

Gruss Fritzi

@Fritzfratz:

Lagebedingt (Rickenbach) war ich bis jetzt erst einmal dort. Konnte Deinem Bericht gut folgen und Dir dabei richtig nachfühlen.

Allerdings: Die „Leistung“ ist halt von Frau zu Frau und Tag zu Tag (teilweise stark) schwankend. Preislich liegt Deine Massage mit Feinmassage in etwa in dem Bereich den ich seinerzeit gezahlt habe (siehe Posting oben). Der Aufpreis nur für eine Feinmassage ist sehr hoch und preiswert(er)e Alternativen in der näheren Gegend gibt es auch. Leider ohne Thais, Brasils usw.

Gruss Odysseus

Ich glaube langsam, dass der Umweg nach Rickenbach lohnt.

Hier in Luzern sind die meisten Thai-Läden tatsächlich ziemlich vergammelt. Dafür zahle ich aber selten mehr als 100 Fr., z.B. im Top Ten. Ein weiterer Laden liegt an der Bernstrasse 21 im 1. Stock (bei Ann), dort habe ich kürzlich FO/GV von einer jüngeren Thai genossen.

Wer kennt weitere Asiatinnen im Raum LU?

Also, 100 Fr für eine Massage (aber einschl Feinmassage!!) ist ok. Aber 300 Fr für eine Stunde Normal-Service (FM oder FO mit GV) halte ich für völlig überrissen, speziell im Thai-Segment. Hier wächst das Angebot eher. Warum sollte es auch so teuer sein? Die meisten Läden haben praktisch keine laufenden Kosten und bei den Girls kommt eh wenig Geld an.

Daher: Wer so viel Kohle hinlegt ist selber schuld oder hat sehr spezielle Wünsche!

Frage an alle: Wer kennt das Thai-Rose im Grimselweg oder das Thaiside-Massagen im Grenzweg in Luzern??? Hier wurden noch keine Threads eröffnet! Gibt es Erfahrungen von Euch??

Heute hatte ich wieder einmal Lust was tolles zu erleben, also habe ich mich auf nach Rickenbach gemacht da ich in der Zeitung gelesen habe dass die wieder eröffnet haben mit einem neuen Team.
Empfangen hat mich eine wunder schöne Thai namens Wawa oder so ähndlich, eine super geile figur, ganz nach meinem geschmackt. Wir gingen in ein sehr schön eingerichtetes Zimmer wo sie mir sfort was zum Trinken angeboten hatte. Wir unterhilten uns etwas und sie zeigte mir die räumlichkeiten unter anderem ein ganz tolles whirlpool. Da mir das Girl sehr gut gefiel und ich ja was erleben wollte buchte ich kurzerhand eine Stunde Pool für 400.-. Der service war sehr überzeugend, Französisch pur, und GV ind diversen Stellungen im Pool, danach gingen wir ins Zimmer und da ging es erst recht ab.

Also ich muss sagen, dass sich der Besuch auf jeden fall gelohnt hat und dass ich dieses Thai-Girl bald wieder besuchen werde.

Durchs Schneegestöber zum Maa-Sabaai gefunden…

Hatten inseriert für neues Team! Da zeigte sich eine zierliche Thai mit einem schönen Tatoo auf dem Rücken!

Die Einladung nahm ich gerne an mit ihr in den Whirlpool zu steigen! Die Frau hatte alle Register gezogen. Guter Fick in allen Stellungen.

Meiner Meinung nach unter den anwesenden vier Thai-Girls die attraktivste für meinen Geschmack

Denke lohnt sich wiedermal dorthin zu fahren!

Muzzle

wo hatte sie das tattoo? im unteren oder oberen teil des rückens ? weisst du ihren namen noch?

Lieber woo

Auf dem rechten Schulterblatt vom Rücken her gesehen…

Namen weiss ich nicht mehr.

Muzzle