Maa Sabaai, Rickenbach/LU

Ihr Name ist Wawa, Sie arbeitete vorher in Dättwil. Ich war im Sommer 05 paar mal bei Ihr bevor Sie nach Thailand in die Ferien ging.Hat mir sogar ihre tel. nummer von dort gegeben.
Als sie zurückkam, war ich wieder bei ihr und dann wollte sie,dass ich ihr ein Handy kaufe,Halloooo dachte ich,die verdient doch sicher mehr im Monat als ich, und daher war das mein letzter Besuch bei Ihr und ich stellte auf chinesin um, was ich bis heute nicht bereut habe.

Gruss indi

War wieder mal im Maa Sabaai. Dort arbeitet jetzt eine zierliche Thai mit einem absolut geilen Arsch!

Spricht zwar nur französisch aber wirkt in dieser gleichnamigen Tätigkeit sehr professionell…

Arschfick mit Franz. Whirlpool abspritzen ohne auf ihr geilen Arsch! Dieser Abstecher lohnte sich für über eine Stunde Fr. 300.- alles inkl. Guter Service. Gehe wieder mal hin…

Muzzle

Ich war vor zwei Wochen bei Tanja und vor einer Woche bei Laura und hatte bei beiden das gleiche „Programm“: 1 Stunde mit Whirlpool und anschliesssend aufs Bett, FO, 69, GV und Rückenmassage zum Abschluss. Bei beiden Fr. 400.-- obwohl Laura es mit Fr. 500.-- probiert hatte. Und hier der Bericht:

Zu Tanja: Die Bilder im Internet zeigen viel zu wenig von Ihr, also nicht überrascht sein). Klein, zierliche, mädchenhafte Figur, fast keine Brüste, nicht unbedingt eine Schönheit, spricht nicht sehr gut deutsch, Unterhaltung auf deutsch aber dennoch möglich. Sie hat mich zaghaft empfangen, anfangs nur per Sie angeredet. Im Whirlpool taute sie dann aber richtig auf. Es begann mit Streicheleinheiten, ganz zaghaften Küssen, wobei Sie dabei den Mund nie öffnete. Liegend im Pool leckte ich Sie an Ihrer Muschi und dabei wurde Sie schnell feucht. Dann begann Sie mit einem herrlichen, tiefen FO. Ihr Speichel tropfte aus Ihrem Mund wenn Sie einen Moment aussetzte und immer wieder von neuem begann. Ich musste Sie zurück halten, damit ich nicht vorzeitig kam. Wieder lecken an Ihrer Muschi und wieder FO. Dann gingen wir unter die Dusche und ab aufs Bett. Streicheleinheiten, immer noch zaghafte Lippenküsse, und wieder ein geiles FO, sie wollte gar nicht mehr aufhören. Dann Tüte drüber und ich nahm Sie geil in verschiedenen Stellungen. Sie kam sehr gut mit und ich sehr schnell zum Abschluss. Danach bekam ich noch eine angenehme Rückenmassage.

Zu Laura: Die Bilder im Internet zeigen Laura wie Sie wirklich ist. Sympathischer, herzlicher Empfang mit Küssen. Laura ist ein offenes Wesen, spricht gut deutsch und hat eine gute Figur. Schöner, grosser Busen, kurzum eine rassige, geile Thai-Schönheit, die ich sicher wieder besuchen werde. Also ab in den Whirlpool, Small Talk, Muschi lecken, streicheln beidseitig, küssen, auch Zungenküsse. Ihr FO war ansprechend aber nicht so intensiv wie bei Tanja. Das war aber eigentlich kein Nachteil, weil Ihr Wesen ganz anders ist, einfach offener und geil. Sie spricht über den Sex und törnt einem an. NDie Zeit in der Wanne verflog viel zu schnell, und bald gings dann ab aufs Bett. Sie begann wieder mit einem leichten FO, streicheln und kuscheln kam auch nicht zu kurz, küssen, 69, GV mit dann schnellem Abschluss von mir, und nochmals kuscheln bis zum Ende der Zeit.

Fazit: Tanja bietet ein wirklich gutes FO, Laura ist mir persönlich aber sympathischer von der ganzen Ersacheinung und Ihrem Wesen her.

Gruss an alle Thai-Fans:
RR

Hat jemand Erfahrungen mit Nancy, macht zwar kein FO, würde mich aber dennoch interessieren. Danke für Berichte.

Ich wollte am samstagabend mich im Ma sabaai mal so richtig massieren lassen. Also rief ich an und machte einen Termin ab. Pünktlich am 20.00 klingelte ich bei Ma Sabaai. Aber leider machte niemand die Türe auf!! Super! 40 min gefahren für nichts!!

Bruzzi

@ Roli: Schau einmal in der Rubrik Aktionen und Gutscheine nach .
Dort ist von diesem Studio etwas vorhanden . Würde Empfehlen einen
Termin zu machen .

War letztens auch dort.
Zuerst sprang Sarah (Trans) zu mir, wusste dies nicht und zog mich ins Zimmer. Ich sagte dann mehrmals, dass ich eine Frau will. Danach kam die Chefin und klärte die Situation. Ich hatte eine Hammergeile Massage bei ihr. Sie war 28 Jahre alt, gut gebaut,leicht behaart und hat früher in der Triebschen gearbeitet. Sie war sehr nett und zuvorkommend.

Für mich ist es einer der besten und saubersten Clubs in der Region Luzern.

Der Preis 150 Fr für 1h Massage mit FM.

Wiederholungsfaktor 9.0

thread geschlossen weiter geht es hier