Müllerstr. 46

@ andras44

Es handelt sich um die bekannte Dalva, über die im ST bereits mehrfach berichtet wurde. Mit der Suchfunktion findest Du die Berichte leicht.

Gruss
Gandalf

ja, wenn du eine grosse schlanke meinst, mit sehr sehr schlankem hinterteil, aber äusserst knackig, meistens schwarze oder weisse enge hosen und an dieser ecke, spricht sie gut italienisch?

falls ja, bekannt, name weiss ich nicht mehr, steht meistens um die ecke des Tina’s Club, der Renner nicht unbedingt, aber hab mein Geld auch schon schlechter investiert dort.

@ Gandalf,

danke fuer deine antwort. habe die berichte gelesen,
aber ich glaube nicht das es die sogenannte dalva ist.
die die ich meine hat einen sehr grossen vorbau !
und ich habe sie neulich in dem adventskalender
unten ganz rechts gesehen.

@ andras 44

Dalva hat durchaus auch eine sehr ansehnliche Oberweite und auch der Rest Deiner Beschreibung würde passen. Nach längerer Pause schwirrt Dalva seit Wochen wieder fleissig herum. Aber natürlich kannst Du ein anderes Girl meinen. Frag sie doch einfach bei nächster Gelegehneit.

Gruss
Gandalf

…falls es eine dunkelhäutige venezolanerin mit beträchtlichen boobs ist(wie hiess sie doch nochmals?) wüsste ich auch zu gerne, wann und wo sie anzutreffen ist. Hat sie auch eine handynummer? Sie fickt traumhaft und ich bin ganz benommen aus ihrem zimmer gegangen…
Vielen dank für jegliche infos!

hatte Marciela heute Donnerstag vielleicht ein hellblaues Oberteil an. Vielleicht können wir sie ja so „identifizieren“!

@ alle

ich weiss es nicht. bin zur zeit auch nicht
in zh.
vielleicht hat ja doch jemand infos ?

Ich war nach langer Müllerstr.46-Abstinenz wieder mal dort. Fuhr kürzlich spät abends vorbei und sah eine dunkelhäutige mit Riesen Möpsen und hellblauem Oberteil dort stehen. Marisa, aus Kolumbien (sagte sie jedenfalls). Ich schätze sie auf Mitte 30. Der ganze Body sah einfach geil aus. Aber dann wieder so eine Schmuddel-Bude im 2. Stock, was für mich einfach der Grund war diese Adresse die letzten paar Jahre zu vermeiden. Aus meiner Sicht hat sie zwar einen total geilen Body, normale Figur, geile Titten, hübscher Arsch.
Der Typ Frau den man auf Seiten wie
www.ricosworld.com
www.ricosphats.com findet.

Sie wollte 200.- für eine halbe Std. War nicht bereit soviel zu bezahlen in dieser Ambiance und habe 100.- angeboten. Es wurden dann so ca. 20/25 Minuten draus. Alles mit Präser. Liess sich in diversen Stellungen nehmen und befingern. Leider entspricht das Zimmer überhaupt nicht dem was ich als ansprechend bezeichnen würde. Das hat mich doch sehr gestört und ich habe nun wieder für längere Zeit genug von dieser Adresse.

Niceman
verlangter Preis (200): zu hoch und unverschämt für diese Absteige
bezahlter Preis 100: ok
Body: 8
Stimmung/Laune des Girls: 5 (war mir einfach zu mechanisch und aufgesetzt)
Service: 7-8

Die Bilder sind nicht von ihr, komme ihr aber sehr nahe. Der Arsch ist etwas kleiner, aber genauso „booty“

Mann, irgendeiner schnappt sie mir immer gerade vor der Nase weg! Wer war das?! Auf jeden Fall hatte sie heute ein pinkes Oberteil und ein schwarz-weiss gestreiftes kurzes Röckchen an. Da war auch noch eine zweite mit einem pinken Oberteil und auch ziemlich mächtigen Möpsen.
Ist eine von denen Marciela, Marcia oder wer auch immer?
Um Hinweise wird gebeten. Ich gebe nicht locker, irgendwann werde ich sie einem anderen wegschnappen!

@Alle
habe noch Pics in meinen vorherigen Beitrag eingefügt.
Also, auch Du, Bohne, etwas zum Appetit anregen. Smile
Gruss
Niceman

Bin leider nur selten in der Stadt. Weiss jemand ob die Traumfrau
MACIELA momentan in der Stadt ist?

Habe letztens um 05.50 an der Müllertstrasse vorbeigeschaut aber es war keine mehr da. Wie lange ist normalerweise eine Frau dort?

Hallo Jol
Habe schon um 06.15 welche dort angetroffen. Ich nehme an, es kommt ziemlich darauf an wie das Geschäft läuft und wie kalt es ist. Meistens „versteckt“ sich eine im Hauseingang. Doch sei nicht verwundert, wenn es sich um die zweite Garnitur handelt.

Gruss
nubuk

Vor kurzer Zeit an der Müllerstrasse 64.

Ich traf Marcia und verschoss mit ihr zusammen einen Hunderter. Das nächste mal wir es bestimmt mehr sein.

Sie ist eine der wenigen Frauen die mich auch ausserhalb „unseres Busines“ sehr beeindruck hat.

Eine tolle Frau und sicher kaum zu übersehen wenn sie draussen steht. Nehmt einfach die attraktivste der dort auf Kundschaft wartenden Damen und wenn dann noch das unvergleichlich dunkle Timbre in der Stimme erkennbar ist; Ja dann habt ihr den Glücksgriff gelandet.

An der Müllerstrasse 46 schaute aus einem Parterre-Fenster eine reife, schlanke Brasilianerin hinaus. Da sie so charmant lächelte, beschloss ich hineinzugehen.
Das war gar nicht so einfach, weil zwei unförmige und unfreundliche Kolosse in bauchfreien Tops die Eingangstüre versperrten. Die waren wohl sauer, dass ich nicht zu ihnen wollte. Na ja, ich schob sie dann einfach zur Seite und ging zu dem Parterre-Studio. Als ich eintrat, hätte ich sofort kehrt machen sollen….war DAS eine Sauordnung! Aber Suzy bat mich zu bleiben und bot mir FO und GV „mit“ an für CHF 100.—
Ich willigte ein, was im Nachhinein ein Fehler war. Wie gesagt der März war nicht so mein Ding (vgl. meine anderen Postings aus dieser Periode) Kurz gesagt. Mieses FO, mieser GV, schaler Nachgeschmack. Suzy gibt und hat Mühe, um es treffender zu formulieren. Da war nichts von diesem berühmten Brasil-Feuer zu spüren. Ich vermute sogar, dass sie gar keine Brasiliera war….na gut, wieder 100 Stutz futsch, die ich besser für eine neue Kravatte ausgegeben hätte.

Also Jungs, passt auf an der Müllerstrasse 46….

Greets chrigu

Bin letzte Woche an der Müllerstrasse 46 vorbeispaziert, da sagte mir eine Latina beim vorbeigehen „Cariño“ in einem sexy kolumbianisch. Ich blieb stehen und schaute mir sie an, die scharfen Brüste sprangen mir gleich ins Auge. Einstiegspreis sei 100.–, somit war wir einig. Sie ist Caleña (aus Cali) somit Kolumbianerin und heisst xxx (habe den Namen vergessen). Hat schwarzes, schulterlanges Haar, so mitte 40ig, grosse Brüste, eine rundliche Latinafigur, ca. 1.65cm, trug ein weisses Top. Sie hat ihr Zimmer gleich neben Irma la Douce (wo auch Mädchen auf Kundschaft warten). Waschen konnte ich mich nur im Waschbecken, was ich nicht so toll fand. Für 100.-- gibt es eine kurze Nummer, ab 200.-- darf man sie auch lecken und FO, ab 300.-- eine halbe Stunde (eher teuer). Ich gab ihr 200.–. Sie zog sich aus, die Brüste waren echt. Sie blies sanft und tief und ich spielte mit ihren Brüsten. Wirklich geile Dinger. Dann Gummi rüber und zuerst lag ich auf ihr, küssten wollten sie nicht, bzw. nur mit geschlossenen Zähnen. Dann von hinten. Geiler Latinoarsch hatte ich da in den Händen und zwischen durch die Brüste geknetet. Ich bin gut gekommen und anschliessend meinen Freund im Waschbecken gereinigt. Noch ein bisschen über ihre Situation auf spanisch gesprochen (geschieden, 2 Kinder in Kolumbien, …
War nicht schlecht, aber die Umgebgung ist schon nicht der Knaller. Ab und zu gehe verschlägt es mich in diese Ecke.
Feliz fin de semana

@alle

komme regelmässig, so alle zwei wochen, bei der müllerstrasse 46 vorbei, wenn ich zu meiner dunklen perle eile. und immer klopfen die angejahrten girls an die scheibe, winken wie wild und grüssen; ich winke und grüsse freundlich zurück und gehe vorbei. wer die berichte hier liest, wird ebenso handeln.

grüsse chuengeli

ja, und jetzt ist das Ganze eine Baustelle!! Wo sind die Girls (vor allem Marciella!!) geblieben??

@ chuengeli

wie heisst den deine dunkle perle und kannst du einige details (aussehen, preise etc.) bekanntgeben

danke

hallo carsten
Ich habe gehört dass der neue Besitzer keine WG’s mehr will und nun alle weg sind. Viele sind nun vorne beim Chillis und Umgebung anzutreffen