Müllerstr. 46

@seitensprung

leider nein, siehe meine frühere antwort sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST113062

nüt für unguet und grüsse, chuengeli

@chuengeli,

warum erwähnst du denn deine (halb)private Perle hier überhaupt, wenn du nichts „sagen“ kannst, ohne der Gefahr für deine Eier. Könnte man auch als Verarschung sehen.

Auch nichts für Ungut.

@e9111

es ging ursprünglich nur um meine einschätzung der müllerstrasse 46. aber wenn seitensprung zu einer nebenlinie eine frage stellt, hat er auch das recht auf eine antwort. deine sicht der dinge möchte ich nicht weiter kommentieren.

grüsse chuengeli

Weiss jemand ob Patricia noch im Geschäft ist? Habe sie lange nicht mehr gesehen.

Weiss nicht, obs wirklich die gleichen Girls sind, jedenfalls scheinen sie sich in Richtung Sihl um die Ecke verlagert zu haben. Vermisse Marcia auch. Habe am letzten Samstag trotzdem dort nachts um zwei herum ein spontanes Hüngerli gestillt: Sie stand sexy (Mini, Stiefel, frecher Blick, da werd ich schwach) mit einer Kollegin zusammen vor der Türe. Ihr Name ist Lina, sie ist aus Argentinien, hübsch und hat so die wohldosierte, gespielte Vulgärheit drauf, die es einfach braucht. Habe 100 gelöhnt für ein Nümerli FM+GV. FM mässig, GV sehr gut mit heissen Blicken und Einblicken.

Patricia ist glaube ich nicht mehr dort. vorher war ich fan … fast schon mehr.
jedesmal gab es eine hübsche nummer für 100.–, und (vermutlich) weil ich gut spanisch spreche dauerte dies auch meistens knapp 30 minuten. immer ein bisschen plaudern vorher (tja, wenn man so alle 10 tage mal vorbeischaut und das über monate, „lernt“ man sich irgendwie schon ein bisschen kennen). ich fand sie so richtig süss, sie machte nie stress wegen dem kommen oder gehen und war richtig zärtlich (auch wenn an der wand ganz andere utensilien gehangen haben …).
aber dann wollte ich dann nicht mehr. dann war sie eine ganze weile weg und als ich mal beim in der (in bisschen weiter richtung ankerstrasse) zu mittag gegessen habe, lief sie vorbei (sie ging nicht zur arbeit sondern war einkaufen). nach einer kurzen begrüssung wurde meine mittagspause ziemlich lang - aber wir haben uns nur unterhalten und beim in der gegessen! sie war kurz vor dem abflug, sie wollte nach cali.
tja, und dann habe ich sie nach monaten wieder gesehen - die brüste, welche auch vorher schon riesig aber natürlich waren - haben mich viel grösser gedünkt. und deshalb habe ich sie nicht mehr besucht, sie aber oft (aus dem auto, beim vorbei fahren) noch gesehen. seit herbst/winter 2006 ist sie aber nicht mehr dort, sie war immer neben dem eingang vom irma la douce.
schade - irgendwie befürchte ich, durch meine lange patricia-abstinenz etwas verpasst zu haben. sie war so süss …!!!

Patricia ist wieder da! (Tja, sorry für die Falschinformation von vor ein paar Tagen, aber dadurch wurde ich wieder mal neugierig und bin nach Zürich gegangen).
Sie steht wieder da mit dem gleichen sympathischen Lächeln wie früher - unverkennbar! Und sie hat sich sogar an mich erinnert (ob das jetzt gut oder weniger gut ist für mich, weiss ich nicht, aber für diesen gestrigen Abend war es hervorragend).
Eine freundliche Begrüssung gleich schon am Eingng (übrigens für alle, die gerne grosse Brüste haben: in diesem Eingang (neben Irma la Douce) standen noch 4 weitere vermutlich Latinas, alle richtig gut gebaut und mit schönen Figuren!) und ab nach oben. Ihr Zimmer ist richtig schön eingerichtet und absolut sauber (leider hat es aber keine Dusche). Nach einem Einstiegs-Smalltalk (… wo warst du denn so lange …?) gings ab auf die Matte.
Einen Blauen gelöhnt für wunderbar sanftes und wohltemperiertes (händefreies!) anblasen und immer mal wieder ein freundliches Lächeln zu mir, ob es auch „gut“ ist und ob ich zufrieden bin. Als ich so richtig heiss war und schon fast Angst vor einem Frühstart hatte (hat sie dies gemerkt?) kam eine wunderschöne Kuschel-Session, bei welcher sie sich auf mich setzte aber noch nicht eindringen liess. Immer wieder rutschte sie über Klein-Winni und hielt ihn so bei Laune.
Danach ein wunderschöner Ritt (leider hat sich dabei mein Verdacht bestätigt, sie hat nach der Geburt ihrer Tochter ein bisschen an ihren vorher perfekten Brüsten rumschnipseln lassen. Die Naht ist unschön und man sieht sie in dieser Stellung nur zu gut, aber sie hat sie nicht so vollstopfen lassen und die Brüste fühlen sich immern noch schön weich an … zum Glück), danach Doggy, Missionar und zum Abschluss nochmals ein Ritt von ihr, allerdings diesmal verkehrt herum (sie mit dem Rücken zu mir). Und dann konnte ich leider nicht länger … Auch wenn es keine Dusche hat, wenigstens wird man gut mit Feucht- und anderen Tüchlein versorgt.
Abschliessend noch ein bisschen rumkuscheln und streicheln (auf das stehe ich total!) und natürlich noch ein bisschen Smalltalkt über Kolumbien etc und nach etwa 25 Minuten bin ich wieder gegangen. Ob ich das nächste Mal auch wieder so lange bleiben darf …?
Fazit:
Körper: 8 von 10 möglichen Punkten (ohne Silikon hätte sie eine glatte 10 verdient, denn der kleine feine Körper ist perfekt mit schönem knackigem Latino-A…)
Ihr Lächeln: 10/10
Service: 9 (FO wäre eine 10 wert)
Wiederholungsfaktor: 90 % (wenn ich gerade mal in Zürich bin, 100 %, aber extra nach Zürich fahren - wegen dem Silikonmanko - werde ich nicht)}

@schlawienerli

da Du gestern im 4-i unterwegs warst, hast Du vielleicht auch gesehen, dass Patricia wieder neben dem eingang vom irma la douce stand.

nach meinem erfolglosen Rumkurven im Aargau ab nach Zürich, mal wieder in’s Vieri auf der Suche nach Patricia (da weiss ich, was ich bekomme und das ist eigentlich immer ganz gut).

Schon beim ersten Vorbeifahren habe ich sie gesehen, im Eingang neben dem Irma la Douce. Die Brüste hochgepusht und das kleine Tattoo auf der linken Brust neckisch zeigend … Also schnell einen Parkplatz suchen und ab die Post. Tja, um 02.00 Uhr einen Parkplatz in der Nähe zu finden ist nicht immer einfach - so nach 5 Minuten war das Auto aber parkiert und ich stand vor dem Eingang … wo ist denn jetzt Patricia??? Zu spät … aber weil ich nicht vor dem Eingang warten wollte, habe ich die Zeit für einen Streifgang genutzt. Ab in die Sonne

Auf dem Rückweg an die Dienerstrasse noch schnell im Ipanema und in der Pantera-Bar reingegüggselt, aber viel war dort um diese Zeit nicht mehr los.

Aber schräg gegenüber dieser Baren, neben der Wäscherei, stand eine andere, grossgewachsene Kolumbianerin mit langen schwarzen Haaren, die sich leider nicht mit Namen vorgestellt hat. Aber ich glaube, das ist Juana. Bei ihr war ich vor 4 oder 5 Jahren auch schon, bevor ich Patricia entdeckt habe … Ihre riesigen Brüste (alles Natur) und ihr geiler Körper haben mich schon damals fasziniert (einziger „Mangel“ ist die Schusswunde, welche sie an der Seite trägt und mir immer wieder Hühnerhaut verursacht hat … andere Länder, andere Sitten). Bin dann aber vorbeigelaufen, weil ich will ja zu Patricia.

Patricia war schon wieder nicht da (oder immer noch nicht) und warten wollte ich nicht, also ging ich zurück zum Waschsalon - aber die Andere war unterdessen auch verschwunden. Ich sah sie noch mit einem Dreibeiner in einer Türe zwischen Ipanema und Pantera-Bar verschwinden …

Nachdem heute so ziemlich alles schief gelaufen ist, bin ich ziemlich unbefriedigt nach Hause gegangen … Shit!