Lussa & Yoga Sportmassage (Thai), Zürich/ZH

@exotic

in welcher woche warst du den dort…? letzte woche oder ist es schon länger her…?

@Tomm Meier
das war im letzten Dezember

Hallo zusammen. Aufgrund des Postings von Exotic hat es mich gestern wieder mal zu Lussa verschlagen. Wie letztes Mal wurde ich aber nicht von Lussa persönlich massiert.

Wie immer war das Ganze sehr speziell. Eigentlich kann man über Preis/Leistung überhaupt nicht klagen (Fr. 150 / h). Doch Folgendes ist mir bei den letzten 2 Besuchen aufgefallen:

  • Das Ganze dauert nur noch 60 Minuten. Die ersten 2 Male dauerte es jeweils knapp 90 Minuten. Es lag auch nicht daran, dass viel Betrieb war. Hab nämlich danach mit einigen Mädchen im „Wohnzimmer“ noch einen Kaffee getrunken.
  • Wie letztes Mal ist es mir entgegen meinen ersten zwei Besuchen nur einmal gekommen. Ich weiss nicht, wie Kollege Exotic 3x kommen konnte. Die ganze Massage war auf EINEN Orgasmus ausgerichtet. Erst nach ungefähr 40 Minuten hiess es umdrehen. Dies, obwohl ich die meiste Zeit auf dem Bauch liegend rattenscharf war und die Mädchen das sehr wohl bemerkt haben und auch ihre Freude daran hatten. Auf auf dem Rücken liegend hatte ich fast immer einen Steifen. Es blieb aber bei kleinen Spielereien und Ausrutschern. Nach einer knappen Stunde dann wurde in die Feinmassage übergegangen und umgehend nachdem es mir kam (dauerte sehr kurz) war diesmal (wie letztes Mal) fertig und es hiess duschen. Die ersten 2 Mal wurde ich dann noch ein bisschen weiter massiert und bin dann natürlich wieder spitz geworden. Aber scheinbar wird einem (oder nur mir?) gar keine Möglichkeit auf einen zweiten Orgasmus mehr gegeben.

Nun, ich will mich wie gesagt nicht darüber beklagen. Auch das Team ist sehr sympathisch und Preis/Leistung stimmt auch so absolut und es ist in jedem Fall ein spezielles Erlebnis. In der zweiten halben Stunde wurde mein Kleiner immer wieder bei Laune gehalten. Das war wirklich geil. Und immer waren mindestens 2 Frauen bei mir (auch wenn die eine meistens pseudomässig die Hände eincremt oder so). Das Ganze war einfach noch besser, als die Massage länger dauerte und man eben (darum) 2 Orgasmen hatte. Also eigentlich nach dem jetzigen Prozedere einfach noch eine halbstündige Massage mit Feinmassage angehängt wurde.

Vielleicht haben sie es nicht mehr nötig. Schliesslich scheint der Salon sehr gut zu laufen. Und, wie gesagt, stimmt auch so das Preis-/Leistungsverhältnis noch.

Oder bin ich wirklich der Einzige mit dieser Erfahrung?

@Exotic
hast du vorab gesagt, dass du 3mal kommen willst?

bei meinem besuch vor ca 2 monaten hatte ich auch 3 orgasmen
und ich hatte vorher nichts abgemacht aber bei mir dauerte es auch nur 60.min sag es doch einfach lussa dass du nicht zufrieden bist ich denke mit Ihr kann man reden

@benson

Warst du denn bei Lussa? Denn die ersten zwei Besuche war ich auch bei Lussa (mit Unterstützung).

ja sie war auch da aber das mit dem ficken glaube ich nicht

@andy: war vor einer woche auch dort. service hat SEHR nachgelassen. der laden laeuft rund, somit lassen sie sich kaum noch zeit. obwohl die CHF150 eigentlich sehr gut sind fuer eine stunde, verlaesst man den ort mit einem bitteren beigeschmack, was nervt. ich denke, ich werde nicht mehr hingehen. sorry lussa, you lost another good customer…

werde aus ähnlichen Gründen auch nicht mehr hingehen

Ich möchte eigentlich auch nicht mehr gehen aber
leider fehlt mir die alternative da ich auf das stehe was sie geboten haben!
Und ich muss leider auch auf mein budget schauen da ich nicht so viel verdiene

Letzter Besuch!!Oder wie schlachten wir unsere Cash-Cow!

Vor einigen Tagen zog es mich wieder zu Lussa.
10:45 traff ich ein. Es war Lussa und eine etwas ältere Thai anwesend.
Sie duschte mich 5 Min. dann ab aufs Bett.
Danach bekam ich eine Massage von einem kleinen jüngeren Thaigirl.
Ich habe sie auch schon einige Mal da gesehen.
Die Massage war recht ohne Ausrutscher in Intimbereich.

Exakt 11:45 „Bitte umdrehen“.
Nun ab zur Feinmassage, nach 10 min.
Fängt die kleine zu Stressen an,ich solle es geniessen und mich konzentrieren! Ein klarerer Hinweis gibts kaum.
So spritzte ich doch noch in der Zeit ab.
Das Studio habe ich dann 12:10 verlassen.

Ich schaute immer genau auf die Uhr. Da die Dame mehrmals den Raum verliess und ich alleina da lag. War die effektive Massagezeit knapp 60 Min.
Aus dem Gespräch mit ihr schloss ich, dass der Laden deutlich nach gelassen hat. Sexy-tipp sei Dank!

Lussa sah ich nur kurz auch auf meine Aufforderung es sei mit ihr besser wie mit allen anderen zusammen! Meinte sie nur sie seien ein Team!

Ich werde den Laden meiden,Schade.

Ich war bei Lussa und muss meinem Vorschreiber leider voll recht geben. Ich gehe schon länger ab und zu dort hin. In letzter Zeit wird der Service aber immer schlechter.
Diesmal war die Massage nur durchschnittlich und nach dem Abschluss wurden mir ein paar Tüchlein hingehalten und das Girl verliess sofort den Raum. Inkl. Duschen war ich genau 65 Minuten da. Da bleibt für die Massage nicht mehr so viel übrig wenn man die Zeit auch noch abzählt, in der ich alleine war.
Leider muss ich diese Adresse aus meiner Agenda streichen und wieder etwas neues suchen.
Gruss Joker000

Ich finde es so schade. Das Konzept ist wirklich einmalig. Scheinbar kommen aber auch so noch genügend Leute. Wie lange noch?

Art,

ich kenne die Lussa nun seit mehr als 10 Jahren. Damals arbeitete sie noch in Oerlikon.

Lussa’s cash-cow ist weniger das Studio als Ihre (vielen) sugar daddies.

Ja, das merkt man leider. Sie hat an ihrem Business das Interesse verloren. Immerhin habe ich sie 2mal darauf aufmerksam gemacht.

Hallo art, ich kann Dein Beitrag nicht bestätigen. Ich war letzten Montag bei der Massage. Empfangen von einer schlanken Thai mit wenig Busen. Abgemacht 1 Std für 150 Fr. Dann kam eine kleine hübsche Thai, ohne viele Worte, die mich geduscht hat. Sie hat mich überall eingeseift, abgespühlt und getrocknet. Habe mich dann aufs Bett gelegen. Sie hat mir den Rücken mit Oel gekonnt massiert, nur etwas kalte Hände hatte Sie, aber nicht lange. Nach ca. 5 Min. kam eine 2. Frau und begann meine Füsse und Beine zu massieren. Ich konnte Sie nicht richtig anschauen, weil ich auf dem Bauch lag und der Raum etwas verdunkelt war. Nach weiteren 5 Min. kam noch eine 3. dazu. Alle drei Thaifrauen massierten mich. Eine hat mir immer wieder zwischen meinen Beinen gekrault. Es war supper. Das hatte ich noch nie erlebt, gleich von 3 Frauen gleichzeitig massiert zu werden. Ich genoss es einfach. Nach langer Massage musste ich mich umdehen und ich konnte zum erstem mahl die zweite Frau richtig anschauen. Sie war etwas älter aber Ihre massage war supper, ich durfte auch Ihren Busen mit beiden Händen massieren. Darauf verabschiedete Sie sich. Es waren nur noch 2 Frauen am massieren. Sie begannen abwechselnd eine Feinmassage, dabei massierte die andere gekonnt weiter. Ich kam mit einer gawahltigen Erlösung. Danach nochmal geduscht und bin nach ca. 75 Min. höchst zufrieden gegangen. Ich werde bei nächster gelegenheit wieder vorbei gehen, leider ist immer Samstag und Sonntag geschlossen.

Hallo zusammen,
Ich habe mir letzten Freitag nach langer Zeit endlich wieder einmal eine Massage bei Lussa gegönnt. Ich würde fleissiger zur Massage gehen aber leider bin ich nicht sehr oft in Zürich und die Fahrzeit von 1,5h ist mir doch ein wenig zu lang. Kommt noch dazu, das am Wochenende geschlossen ist.
Aber nun zum wesentlichen:
Ich finde die Leistung hat nicht nachgelassen und ist immer noch so gut wie früher.
Netter und fröhlicher Empfang, ungezwungene und lockere Atmosphäre.
Das Zimmer war wie beim letzten mal sehr sauber. Mir wurde ein frisches Badetuch gebracht und ab gings zur Dusche. Danach legte ich mich aufs Bett und lies mich so richtig verwöhnen. Da ich die ganze Woche hart arbeite, liebe ich es einmal nur dazuliegen und mich passiv erotisch von mehreren Händen verführen zu lassen.
Danach ein wenig „smal talk“ und duschen wurde mir auch wieder angeboten.
Auf jeden Fall habe ich es sehr genossen und bin nach über einer Stunde zufrieden wieder gegangen.
Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich sicher wieder hin gehen, denn die immer fröhlichen und sympatischen Thai-Girls sind für mich Stress geplagten immer wieder ein Aufsteller.
Gruss Gargamel

Trotz meines Sparvorsatzes war ich letzte Woche wieder einmal bei Lussa (sie selber war nicht da, um so ausgelassener war das Personal). Es war nicht schlecht, aber auch nicht super. Einfach sosolala. Was mich störte, war das endlose Geschwätz der bis zu vier behandelnden Damen. Vorallem natürlich, weil ich kein Wort verstand … Die Massagen halten mit Bestimmtheit höheren professionellen Massstäben nicht stand und die FeinMa war unterirdisch. Bleibt einfach, dass zwei, drei oder eben sogar vier Frauen für einem da sind und einem verwöhnen. Der Salon dürfte nicht mehr so gut laufen, wie auch schon. An einem Donnerstag, über Mittag, ausser mir kein weiterer Dreibeiner da …

War letzte Woche bei meinem monatlichen Besuch bei Lussa und spuhlte das Standardprogramm ab. Irgendwann vor dem Wixxen fragte mich eine der drei Schönheiten, ob ich einen Gummi dabei hätte. Sie wollten mit mir vögeln. Ich sagte, dass ich nicht ausgerüstet sei und daraufhin bestanden die Damen darauf, dass es das nächste Mal sin müsse. Ich müsste aber mehr bezahlen. Die gewohnten 150 Franken und nochmals soviel für das Bumsen mit einer Frau. Auf meine Frage, welche denn mit mir ans Werk gehen wolle, sagten sie strahlend: Alle!

Für mich war neu, dass man bei Lussa vögeln kann - was noch ganz interessant wäre. Prohibitiv scheint mir aber der Preis. 300 Rubel für Massage und Poppen scheint mir denn doch gar viel. Habe beschlossen, auch das nächste Mal ohne Pariser aufzutauchen, um nicht in Versuchung zu geraten …

Wurde auch schon nach nem Pirelli gefragt. Ich selber verneinte dann
und dachte, die hätten sicher selber welche dabei.
300 um mit allen zu bumsen wäre aber sicher mal ne Überlegung wert,
v.a. wenn alle gleichzeitig dabei sind und es noch die eine oder
andere hübsche Verstärkung hat…

Kann men immer noch 1 3/4 stunden bleiben und spritzen bis einem der sack leer ist?