Lussa & Yoga Sportmassage (Thai), Zürich/ZH

@benson

Glaube, diese Zeiten sind vorbei. Bei mir jedenfalls gab es die letzten 2 mal 50 Minuten Massage mit diversen Unterbrüchen und dann noch ein abwichsen. Schade!

Hallo Semprelatte
Sicher ist die’s bei uns nicht möglich.
Vermutlich wolltest Du Liebe machen und dann kamen diese Antworten als Scherz.
Wer uns kennt, weiss, dass wir immer versuchen, auch witzige Elemente einzubauen und da machen Die Frauen halt mal auch solche Scherze.
Ich habe nochmals mit meinen Frauen gesprochen, niemand meinte dies im Ernst.
Es hat’s auch schon gegeben, dass sich jemmand privat getroffen hat, aber sicher nicht bei mir im Studio.

Liebe Grüsse, Lussa

Ja, Lussas Girls sind oft zum Scherzen aufgelegt (sie selbst übrigens auch). Als ich am Montag dort war, hat eine (ich konnte mir die Namen nicht merken) sich während der Massage auf mein Bein gesetzt und „eindeutige“ Bewegungen gemacht und dazu theatralisch gestöhnt, um gleich darauf in Gelächter auszubrechen. Als sie meinen Ehering sah, meinte sie „schaaaade“, und als sie entdeckte, dass ich kitzlig bin, bereitete ihr das grosses Vergnügen. Sie ist aber auch kitzlig, sodass meine Rache fürchterlich war.

Die Reaktion „wir wollen alle“, gefolgt von ausgelassenem Kichern, ist genau die Reaktion, die ich hier erwarten würde, wenn ich nach Ficken fragen würde. Ernst nehmen würde ich die Antwort aber nicht.

Was ist es jetzt? Ernst? Oder Spass? Oder himmeltraurige Verarschung? Ich habe eigentlich wenig Lust, den volldollen Idioten zu machen.

Es hat mit Selbstschutz zu tun…

war wierdermal dort: diesmal wieder goettlich. das plaudern der damen ist gewoehnungsbeduerftig, aber fuer 150 ueber eine stunde verwoehnt zu werden war der hammer…