Lucky Thai, Biel/BE

Nachdem Linda auf meine Anfrage keine Zeit für mich hatte, entschied ich mich spontan zu Claudia zu gehen. Ihr Salon ist im gleichen Haus im Erdgeschoss. Claudia wurde bis anhin immer unter Linda diskutiert, ich denke sie hat es verdient einen eigenen Beitrag zu erhalten.

Das Zimmer ist sauber wie bei Linda, Claudia selber optisch nicht Linda, auch einige Jahre älter. Ihr Engagement aber einsame Klasse. Während Linda eher der zurückhaltene, verspielte Typ ist, kann Claudia kaum gebremst werden. Sie sit voller Temperament macht von anfang an mit, küsst fürs Leben gerne, Ihr FO ist einfach toll und der anschliessende Sex war voller Hingabe. Ich wurde eine Stunde verwöhnt, auch mit anschliessender Massage und das für Fr. 200.00.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Für mich zählt sie auf jeden Fall nicht als Alternative zu Linda, ihr Service war ebenso gut.

Bei ihr gesehen eine 2. Frau, die sicher einen Besuch wert wäre - jung (so Typ Linda). Sie bietet sich sich an, zieht sich aber zurück, wenn man sich für Claudia entscheidet. Würde mich interessieren, welchen Service sie bietet. Hat schon jemand diese Mädchen kennen gelernt ??

Dive

Nachdem ich das erste mal bei Claudia einen tollen Service erhalten habe, entschloss ich mich kurzfristig wieder einmal bei ihr vorbei zu gehen. An der Tür erwartete mich die junge Thai, die sich bereits beim ersten Besuch vorgestellt hatte. Ich entschied mich kurzfristig mich nicht von Claudia, sondern von ihr verwöhnen zu lassen. Ihr Name Wan (wie man es schreibt weiss ich nicht)vom Typ und Alter etwa wie Linda, bot mir eine Stunde zu 200.00 Franken an, was ich akzeptierte. Was dann auf mich zukam war de absolute Hammer, Das Girl hat ein Temperament, Ihr FO und lecken um und unter die Eier war einsame Spitzenklasse, sie ritt mich mit einem Temperament und Ausdauer, wie ich noch nicht erlebt hatte. Ihr abschliessendes FO bis zum Abschuss und noch anschliessendes Lecken war eine Sensation. Anschliessend eine Massage die nicht schlecht war. Ich erlebte eine Stunde Verwöhnen vom Feinsten und ich werde sie bald wieder einmal besuchen.

Roman

1 „Gefällt mir“

Was ist Wan für ein Typ? Klein und schlank? Ist sie rasiert? Spricht sie deutsch od. englisch?

Klingt verlockend, dein Bericht, Roman.
Und da ich schlankere, junge Thais den etwas älteren, auch rundlicheren (welche aber auch Super-Service und Massagen drauf haben können) bevorzuge würd’s mich schon sehr interessieren. :-)

Angeregt durch obigen und frühere gute Berichte war auch ich neulich bei Claudia (ihre Telefonnummer ist übrigens: 078 756 01 16). Ich kann Romans Ausführungen rundum zustimmen. Sie war sofort sehr zutraulich - wenn auch keineswegs zudringlich -, sucht den Körperkontakt und küsst gern und gut. Sie ist auch sehr fröhlich und aufgestellt. Es ist ihr ein sichtliches Anliegen, dass ihre Kunden ihr „Glück“ finden. Ihre Erotik ist sehr variationenreich, sie ist sehr engagiert und hingebungsvoll. Sie ist auch von Anfang an darauf bedacht, alles in die Länge zu ziehen und zu verhindern, dass man(n) zu schnell abspritzt. Im Gegensatz zur Erotik habe ich die anschliessende Massage zwar ebenfalls als angenehm, aber nicht als sehr raffiniert empfunden.

Tender99
Wan ist von der Grösse, Alter und Kärpermassen wie Linda (aber ohne Silikon), Vielleicth etwas jünger, wobei Linda sicher besser aussieht. Wan ist im Gegensatz zu Linda noch natürlicher, temparamentvoller und hingebungsvoller (Linda Fans verzeiht mir!)Sie ist wie Linda unten nicht rasiert, wobei das nicht stört. Sie ist wie gesagt 100% bei der Sache, FO ist absolute Klasse ohne jeglichen Einsatz von Zähnen oder Hand und zwar bis zum Abschuss. Da ich nach dem Verkehr noch nicht gekommen war, hat sie den Abschluss mit FO gemacht, hat sich nicht beirren lassen als ich ihr meinen Orgasmus ankündigte, sondern hat weitergemacht und noch genüsslich geleckt. Sie küsst mit einem Temperament, dass ich noch nie erlebt habe. Sie ist seit 4 Monaten in der Schweiz und spricht schon sehr gut Deutsch, eine Konversation ist ohne weiteres möglich. Eines musst Du noch wissen - wenn Du 1 Stunde für 200.00 buchst, sie lässt Dich nicht gehen bevor die Stunde vorbei ist, bei mir war es sogar so weit, dass sie mir nach der Massage noch eine Pedicure gemacht hat. Besuch sie und Du wirst begeistert sein - für jeden Thaifan ein muss - seit aber nett zu ihr, wir brauchen sie noch.

Roman

Nachdem ich letzte Woche ein paar Mal vergeblich ein Date bei Linda fixieren wollte (Telefon klingelte durch - vielleicht ist die Gute ja in den Ferien) habe ich es auch einmal bei Claudia probiert. Wurde jedenfalls nicht enttäuscht! War eine knappe Stunde dort, erlebte tolles FO (nicht bis zum Schluss - möchte auch nichts anderes), 69, GV in verschiedenen Stellungen, durfte zweimal und zwischendurch eine Massage, die immerhin relaxte. Claudia spricht leider vor allem Thailändisch (auf die Frage, welche Sprache sie von meiner Auswahl am besten verstünde, antwortete sie mit Deutsch; schwer abzuschätzen, wieviel sie von dem, was ich sagte, verstand … umgekehrt verstand ich sie jedenfalls sehr schwer). Die Küsse starten für meinen Geschmack etwas aggressiv, aber lieber so als gar nicht.

Kurz, wieder mal das Gefühl gehabt, 200.- gut angelegt zu haben.
sexy-tip!

nach der lysa habe ich mich direkt zu claudia begeben. sie öffnete mir
die türe und viel mir direkt um den hals und begann mich heiss zu
küssen.
oh was für ein empfang. nach einer kurzen dusche warfen wir uns aufs bett
und ich habe mich einfach bedienen lassen. sie hat geküsst, gestreichelt und
meinen kleinen pur geblasen, dass es mir schon fast gekommen wäre…
mamma mia was für eine freude. dann hat sie mir den gummi montiert und
mich so richtig tief geritten und mich dabe immer wieder geküsst bis ich
nicht mehr konnte.
danach gab es noch eine kurze massage… ja hier hat dann wirklich alles
gestimmt. ok lysa sieht natürlich einiges besser aus, aber was nützt das…
bei claudia ging ich jedenfalls voll befriedigt wieder raus

Habe gestern bei Claudia reingeschaut. Sie konnte mich nicht überzeugen und ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon mal hatte, als ich zu Linda wollte. Auf einem Foto habe ich Wan gesehen. Sieht sehr lecker aus. Leider war sie besetzt und eine Stunde mochte ich nicht warten. Also ging ich wieder von dannen.

Hier ein Bericht aus meinem Logbuch.

Bei meinem letzten Auftrag habe ich die Küste von Biel durgepflügt.Kurz vor dem Jachthafen habe ich ein kleines Kampfboot, die One,aufgerieben. Sie segelt unter thailändischer Flagge. Sie hatte noch einen Passagier an Bord also bin ich ihr im Zick-Zack Kurs gefolgt.Nachdem sie den Mann über Bord geworfen hatte, habe ich geentert. Auf ihrem Schiff ist die Verständigung relativ schwierig, da sie weder das Morsen noch das Flaggenalphabet kennt. Auf jeden Fall habe ich sie für eine Stunde angeheuert.Ich wurde sofort mit Proviant versorgt(Bier).
Ihre Waffen setzt sie wie schon oben beschrieben gekonnt ein. Die Wirkung im Ziel ist bombastisch. Sie hat mein Deck geschruppt,die Schotten dichtgemacht,sich als Segel auf mich gesetzt und so als Einmaster meine Kanone bedient. Nachdem sie auch das Torpedo abgeschossen hatte, ist sie längsseits gegangen und hatt mit der Lenzpumpe alles gesäubert.

Die Heuer betrug Fr. 200.–

Ich hoffe bald wieder auf Patroullie vor Biel eingeteilt zu werden.
Cpt fifftyfiffty

Nach den verheissungsvollen Berichten habe ich One besucht und muss sagen, dass das Gebotene alles bisher erlebte in den Schatten stellt.
Nach einem ausgiebigen FO habe ich sie aus verschiedenen Positionen genommen.
Zu Schluss spritzte ich mit FO in ihren Mund ab. - Einfach geil!
Der Besuch dauerte eine gute Stunde.

Nun, was die One angeht,… seht mal meinen Bericht, den ich vor einiger Zeit bei Linda gepostet habe.

Leider verkehre ich nicht mehr dort (gewisse Leute wissen warum).
Und wenn ich hier Eure Berichte so lese, bekomme ich Lust, die Mattenstrasse wieder mal zu besuchen. Aber eben,… na, schauen wir mal

Gruss, Bock

Hallo, was die Mattenstrasse anbetrifft, dann verweise ich auf mein Posting von letzter Woche Dara Thai 1.Stock, dort hat es Poy mit Freundin und die macht einen Super-Service. Poy hat vor Monaten bei Linda oben
gearbeitet, na dann schau mal und gruss

@stream
Howdy,

Du schreibst aber im Thread von Claudia und One. EG = Erdgeschoss.

Ich meine, wenn man allen Posts von der Mattenstrasse glauben kann ist es im Moment ein Haus mit excellentem Thai-Service.

cu

man sollte nicht allen Mattenstrasseposts glauben: meine Erfahrungen beruhen auf den letzten 10 Tagen, und da schwingen Linda ganz oben und Poy im 1.Stock ganz klar obenaus: Empfang, Sauberkeit, Service und Massagen, da gibt es in Biel im Moment nicht viel was auf diesem Level
läuft …stream

Tagchen allerseits

Vor gut einem Monat hat mich der Redlight-Bezirk von Biel wieder mal gelockt. Weil Linda nicht zu erreichen war, habe ich mich an die Thai an derselben Adresse im Hochparterre entsonnen. Es war nicht, wie ich letztes Mal geschrieben habe, Claudia, sonder „One“, oder so.

Für einmal klappte eine Terminvereinbarung am Vorabend vorzüglich, und ich durfte am Samstag oder Sonntag um 11 Uhr morgens antanzen. Das hat sich gelohnt. Für 150 oder 200 (ist leider schon zu lange her) habe ich sicher knapp 90 Minuten in der Wohnung verbracht und tollen Sex genossen. Die kleine bläst vorzüglich, vielleicht bringt sie mich doch noch auf diesen Geschmack!

Die Massage zwischendurch war wirklich mehr pro forma, aber man will sich ja nicht beschweren. Die Lady ist jedenfalls ein toller Zeitvertreib, und für mich wäre sie Linda trotz schwächerer Optik überlegen – wenn ich sie denn nur ein kleines bisschen besser verstehen würde (die Kommunikation ist wirklich schwierig!). Vielleicht sollte ich ihr mal einen Gutschein für einen Sprachkurz (Deutsch, Englisch, Französich – halt, letzteres kann sie schon, irgendwie ).

zufriedener Bernbiet-Besucher
NN.

Es gibt Aenderungen bei Claudia und One:

  • Claudia zieht auf Anfang Dezember beim Salon Lucky Thai an der Mattenstr. 9 aus nach Grenchen, Studio Thailand, Solothurnstr. 181. Ihre neue Natelnummer lautet: 076 334 85 91
  • Ihre Schwester One fliegt Anfang Dezember für 5 Wochen nach Thailand. Dann kehrt sie wieder an die Mattenstr. 9 zurück.
  • Claudias alte Natelnummer 078 756 0116 bleibt für den Salon Lucky Thai an der Mattenstr. 9 erhalten.
  • Anstelle von Claudia kommt ein anderes WG in den Salon Lucky Thai. Ueber deren Vorzüge wird hoffentlich bald im ST zu lesen sein.

@ Kurt Müller: „We aim to please“

Wollte herausfinden, ob der „Anfang Dezember“ bereits vorbei ist, und tatsächlich, One ist ausgeflogen und dafür war eine „Pahn“ da. Ist ja nett, wenn man sich im Gewerbe so mit Ferienvertretungen aushilft (), sie erzählte mir, sie arbeite sonst in einem Salon in der Nähe von Burgdorf (müsste wohl sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1117520550 sein).

Fazit nach einer Stunde sonntäglicher Entspannung: Sie kann nicht ganz mit One mithalten (weder im F/69 noch in der Massage), aber dafür spricht sie einiges besser deutsch (was zugegeben nicht allzu viel heissen muss!). Wiederholungsfaktor recht moderat, aber ich bin jedenfalls nicht unzufrieden von dannen gezogen (wer wird denn auch nach Action, Massage, Action für 200.-?).

Auch wenn Linda nicht erreichbar ist, die Mattenstrasse muss man nicht umfahren!

Happy hunting
.NN

Grüss Euch

War heute Abend bei Claudia in Grenchen. Die Angaben von Kurt Müller kann ich bestätigen; One ist wieder da, in Biel, und Claudia gibt Vollgas in Grenchen. Hat sich dort ein wirklich angenehmes Örtchen aufgebaut, nun hofft sie noch auf genügend Kundschaft, um den Laden erfolgreich führen zu können.

Macht Internetwerbung mit Happysex.ch & sex4u.ch, habe ihr natürlich empfohlen, auch hier mal etwas zu schalten :wink:

Den Erfahrungsbericht platziere ich nun ordnungsgemäss in einen neuen Thread „Studio Thailand, Grenchen/SO“.

Forummaster => macht es allenfalls Sinn, diesen Thread als „Lucky Thai Biel“ zu führen?

Gruss, Bock

® @bock, gemacht, admin sexy-tipp ¬

@all,
One hat sich beklagt, dass sie trotz Inserat im Happysex kaum Telefonanrufe bekommt, habe auch herausgefunden warum:

Telfonnummer ist falsch, richtig ist: 078-7560116

und nicht 078-7650116. Da ist wohl jemand über die unlogische deutsche Zählweise gestolpert!
Die Nummer oben im Thread ist richtig.
Stuner

War am Mittwoch, 1. Februar wieder mal bei One, welche aus ihren Ferien zurück ist.

Eigentlich hätte ich ja Poy Pailine besuchen wollen, da sie aber telefonisch nicht erreichbar war, versuchte ich mein Glück bei One.

Wie beim letzten Mal nahm ich kurz eine Dusche, bevor es zur Sache ging.
Zuerst ein ausgiebiges FO, bei dem One intensiv nicht nur den Schwanz verwöhnte, sondern auch der frisch rasierten Sack und die Eiern nicht zu kurz kamen.
Dabei verwöhnte ich One mit meinen Fingern sowohl vorne als auch im Hinterloch. One revanchierte sich anschliessend mit einer Analmassage.
Nachdem ich sie in verschiedenen Stellungen fickte, hätte ich gerne von hinten anal weiter gefahren. Dies, nachdem ich mich durch die gegenseitigen „Fingerbesuche“ eigentlich ermuntert fühlte, einmal in ihr enges Hinterloch zu vögeln.
Leider hat One „abgewinkt“, so dass ich normal abspritzte.
Nach ca. 40 Minuten habe ich dann nach einer abschliessenden Dusche das Erablissement dennoch zufrieden verlassen.
Trotzdem werde ich wohl nächstens einmal einen Stock höher bei Poy vorbei gehen.
PS Ich hoffe, dass dieser Artikel erscheint, der letzte von meinem Besuch bei Joy ist nämlich nicht erschienen.