Lucky Thai, Biel/BE

Hallo Leute

War vor zwei Tagen im Lucky Thai (siehe mein Bericht sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST155438) und habe One genossen. Zu meiner Überraschung war auch Claudia anwesend. One sagte, das Abenteuer von Claudia in Grenchen mit dem Studio Thailand sei vorbei. Zuwenig Kundschaft, zuviel Miete…….? Ich weiss nicht ob ich One richtig verstanden habe, man gibt sich ja Mühe beim Sprechen (und frau auch) aber es ist manchmal schon schwierig die One richtig zu verstehen. Claudia konnte ich leider auch nicht fragen, da sie nachher besetzt war. Tatsache ist, dass auf dem Web keine Werbung mehr von Grenchen zu sehen ist, dafür zweimal vom Lucky Thai.

Nämlich hier:
sexnet.ch/salons/detail_get. … mit=Suchen
sex4u.ch/luky-thai/index.php3

Weiss jemand genaueres?

Besten Dank & Gruss Schneebeli

an alle

Entschuldigt meine dumme Fragerei oben. Aber ich wollte die zwei Damen nicht extra wegen einer solchen „stupiden“ Frage anrufen. Leider verreise ich übermorgen für einen Monat aus der Schweiz. Werde der Sache nach meiner Rückkehr wohl selber vor Ort auf den Grund gehen. Könnte mir vorstellen, und das war der Hintergedanke meiner Fragerei, so ein flotter Dreier mit Claudia und One wäre doch schon etwas Exklusives. Werde euch natürlich davon wissen lassen.

Wünsche euch allen hitzige Sommerferien

Gruss Schneebeli

Ich war kürzlich wieder einmal bei One. Wie immer ein sehr guter Service, sie legte sich wirklich sehr ins Zeug und war sichtlich bemüht, meinen Wünschen zu entsprechen. Auch ist sie sehr sympathisch und unterhaltsam, wenngleich ihr Deutsch nach wie vor kaum verständlich ist. Einziger irritierender Punkt: beim FO (bis zum Abschluss) legte sie ein Frottiertuch zwischen meine Beine, in das sie zwischenhinein ausspuckte. Etwas merkwürdig, aber angesichts ihres netten Wesens und ihrer wirklich einmaligen Saug- und Lutschkünste hat es mich nicht weiter gestört.

Hey Kurt!

Wieviel hast du für das FOT bezahlt? Danke für eine Antwort!

Peace Bomber

Diesen Monat war ich 2x im Lucky Thai. One war jeweils im 3. Stock als Ferienvertretung für Poy. Hab mich dumm und dämlich gewartet im Erdgeschoss und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Die Vertretung im EG - ich meine nicht Claudia - ist nun wirklich nicht zu empfehlen. Schade. Die brauchen oder wollen mein Geld nimmer …

Ich bezahle bei One immer 200.- für eine Stunde. Dazu gehören ZK, FO, GV und was so zu gutem GFS gehört.