Lovegarden, Ostermundigen/BE

Bernstr. 140, Ostermundigen. Spät am abend, im ersten stock geläutet, bei Lovegarden, eine Frau, um die 40, öffnete die Tür. Obwohl, kurze haare und kein „grand prix de beauté“ eine sehr angehneme Frau. FOAM für 150.-. Sie hast das perfekt gemacht! Die Frau ist halb Schweizerin halb Deutsche. Namen habe ich vergessen… Die hat keine Hemung, und scheint spass am sex zu haben!

fazit:10=besser gibt es nicht, 9=ausgezeichnet, 8=sehr gut, 7=gut, 6=OK, 5=in Ordnung, 4…
preis: 7
gesicht: 5
körper: 6
freundlichkeit: 10
lokal: 8
sauberkeit: 8
service: 9

@ hoyo
Was hast du mit FOAM gemeint?

@ igor kosslovski
FM mit abschluss im mund
gruss
hoyo

@ hoyo
Alles klar, danke!
@ all others
Hat jemand schon Erfahrungen mit Niki gemacht? Sie sieht ja sehr gut aus, und ist auch freundlich, aber wie geht sie denn ab?

@bumbui
Wo stammt dieses Bild von der Niki her? Sie sieht echt süss aus.
Hat das Lovegarden mittlerweile auch eine Homepage? Wenn ja, bitte Adresse posten.

Thanks

lieber igor kosslovski
gehen wir mal davon aus, dass du die werte st-leserschaft in einem deiner ersten beiden „berichte“ ausführlich über die öffnungszeiten des lovegarden an unserem geschätzten nationalfeiertag und auch noch gleich über neu anwesende damen informiert hast, dann beschleicht mich unwiderruflich das gefühl, dass du dich sehr intensiv mit dieser lokalität beschäftigst, oder möglicherweise, dies aus juristischen gründen rein theoretisch angenommen, in irgend einer weise direkt mit diesem etablissement verbunden bist.
auf gut deutsch: wenn du der betreiber dieses ladens bist, dann steh dazu und mach von mir aus direkte werbe-postings. ist mir ja eigentlich egal, solange dies auch ersichtlich ist. was mich ankotzt sind irgendwelche scheinheiligen fragen zu irgendwelchen girls mit dem dazugehörigen bildli.
herzliche grüsse
ein sonst eher toleranter st-leser

@mike lover
Denk mal drüber nach, Schlaumeier! Logisch bin ich der Betreiber des Lovegarden, habs auch nicht nötig hier in irgendeiner weisse mich als ein Kunde auszugeben! Oder siehst du hier irgendeinen Beitrag, in dem ich mich als Freier ausgebe? Nein!!! Also, ich beschaffe mir informationen über den Service meiner Mädchen, da ich ja wohl schlecht ins Zimmer reinplatzen kann und fragen wies ihm gefällt! Mir liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen, demnach bemühe ich mich allfällige Problemchen zu beheben! Also bitte ein bisschen mehr Toleranz

@rocco69
Die Homepage ist in bearbeitung, werde die Adresse bekannt geben sobald die Page online ist. Danke der Nachfrage!

@igor kosslovski Hoffentlich haben deine Girls bessere Umgangsformen als du sonst ist dein Liebesgarten wohl eher etwas für Masochisten. Und wenn du Werbung machen willst dann schalt doch ein Inserat wäre nur fair dann können die Betreiber mal was verdienen schliesslich wird uns das Forum ja kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mörgeli der schon sehr darauf gespannt ist wie die Homepage wohl aussehen mag

@igor der,

Warum ist den dein Pseudo „bumbui“ und nicht Lovegarden?!

Das währe ein besserer Anfang für deine Garten gewesen. Aber jeder darf ja seine Meinung haben…Wenn man Nachfragen muss, ob du der Betreiber/Besitzer bist, ist nicht gerade toll.
Du musst also schon heisse Frauen zu einem guten Preis haben, damit ich in ein solches Lokal gehe mit „Schleichwerbung“ Siehe auch Posting vor mir.

war vor ca einer Woche bei Niki.Das Mädchen sieht wirklich super toll aus und eine mega süsse stimme hat sie auch!Sie spricht perfekt deutsch kommt aus Lettland oder Litauen.
Ich hatte mit ihr eine halbe stunde für 250FR. mit franz.und GV abgemacht.Es schien mir ein bisschen viel doch bei diesem Anblick wars um mich geschehen!Mir wurde ein Getränk angeboten und duschen konnte ich vor und nachher auch.
Der Service nachher war eher durchschnitt!Sie hat mich gestreichelt,meinen Schwanz massiert,dann Pariser montiert obwohl es auf ihrem Inserat hiess franz. pur jedoch ohne Aufnahme.Sie hat mich lange geblasen aber sehr hastig,dann fickte ich sie von hinten!War ein geiler Anblick weil sie ein Tattoo oberhalb ihres perfekten Arsches hat!Wechsel auf Missionarstellung wobei sie sich geil an ihrem Brüsten gestreichelt hat.Zuletzt wollte ich noch geblasen werden um meinen Schuss zu plazieren!Ist für mich halt das geilste so zu kommen!Ich bat sie ein wenig variantenreicher zu blasen und so das ich ihr hübsches Gesicht sehen kann.Da sagte sie. sie mache das halt nicht gerne aber sie hat mich trotzdem noch zum Orgasmus geblasen! Fazit: eine mega Frau zum angucken,Service war nicht der Hammer und franz. pur wurde nicht angeboten wie auf dem Inserat beschrieben! Sie Arbeitet jetzt glaube ich nicht mehr im Lovegarten.
Peace und Gruss Bomber

@all
Hiermit möchte ich die Unklarheiten bezüglich Pseudonym bereinigen und mich bei der gesammten ST-Leserschaft entschuldigen!Ich werde nun unter diesem Pseudonym weiter schreiben.
@bomber
Es freut mich zu höhren, dass dir Niki gefallen hat.Sie ist ab dem 14. August wieder für euch da und für 50.- Aufpreis wirst du auch zu deinem FO kommen, hättest vielleicht nachfragen sollen.

da war dochmal ein girl namens jasmine - ein ch-thai-mischling… hat denn wirklich niemand etwas über sie zu erzählen? sie sah super sexy aus! ist sie noch da?
grüsse, chriguu

@chriguu
Es freut uns Dir mitteilen zu können, dass Jasmine wieder bei uns im Lovegarden ist. Sie wird warscheinlich nur für kurze Zeit anwesend sein, da sie ein sehr flatterhaftes Mädel ist und es nie sehr lange am gleichen Ort aushält. Leider!!!

Der Lovegarden

hey lovegarden

das finde ich von dir nicht sehr nett, wenn du über sie schreibst sie sei ein „flatterhaftes“ mädel.

schau doch mal, dass deine homepage endlich funktioniert.

gruss
solviro

@solviro
Zu unserem Bedauern ist Jasmine schon wieder weg, was unser obiges Posting ja nur bestätigt.
Weil wir ja sooo unnette Menschen sind, haben wir Jasmine geholfen eine würdige Bleibe zu finden. Sie ist jetzt an privater/diskreter Adresse, in der nähe des Bierhübeli (Länggasse) zu finden.

Fazit: Solviro, denk was du willst, wir verstehen uns jedenfalls sehr gut mit der Jasmine. Flatterhaft muss nichts schlechtes heissen, siehe Deutsch-Duden. Sie ist halt ein sehr lebhaftes Mädel, kommt gern viel rum und lernt gerne neue Leute kennen. Wenn Solviro etwas Ahnung vom Milieu hätte, wüsste er dass diese Variante des Arbeitens viele Vorteile mit sich bringt.

@all
Die Homepage wird nicht veröffentlicht, da wir in kürze umziehen werden. Eine Perle wird in einem Misthaufen halt schnell mal übersehen, was bedeutet, dass wir uns zurzeit am falschen Standort aufhalten. Wer uns mal besucht hat, versteht wovon wir sprechen.

Fazit: Wir wünschen allen viel Vergnügen mit Red-Rose und Co.
PS: An der Bernstr. 140 wird ohne Gummi gef**kt! Viel vergnügen beim Käfer sammeln.

Eigentlich hatte ich nicht die Absicht über meinen Besuch im Lovegarden zu berichten und dieser auch bereits im Juli statt gefunden hat. Ich finde es jedoch sehr unfair sozusagen die Nachbarn schlecht zu machen, deshalb mein Bericht.
Mein Besuch bei der genannten Niki verlief etwa so: Was möchtest du? Ich: Eine halbe Std. Sie: Gut das kostet 200. Ich: Mit FM. Sie: ja plus 50 ich: und 69. Sie: ja plus 50. Ich: ein bischen teuer nicht wahr. Sie : Hier ist die Preisliste, kannst ja nachlesen. Ich: (nur gedacht) habe nicht gewusst dass man zum bumsen auch zwingend eine Brille braucht. Gesagt habe ich, nein Danke und habe das Lovegarden verlassen, da der Funke definitiv in die falsche Richtung gesprungen ist.
Pascha
N.B. Betr. Redrose habe ich hier schon positiv berichtet und alles mit Schutz!

® mehrere streitpost im „fight-club-thread“ verschoben, admin sexy-tipp ¬

@all
So Jungs und Mädels, welche die Wahrheit nicht höhren wollen!!! Es ist nun soweit, der Lovegarden wurde dem Nachfolger übergeben. Er wird vorerst den Namen „Lovegarden“ weiter führen.
Das war`s dann von uns, wir sind weg! Viel Vergnügen mit dem neuen Team und dem neuen Besitzer!!!

@lovegarden

Schön dass wir dich los sind

Bloss nicht als Betreiber eines neuen Studio’s/Clubs wieder auftauchen, ok?

@schweini

Und wer sagt dir ob es nicht wieder eine masche ist?