Lovegarden, Ostermundigen/BE

@hugo sopatis
Keine Angst, wir werden es merken, denn eine dermassen ausgeprägte Du**heit schlägt immer wieder durch.

@lovegarden
Doch, doch, wir wollen die Wahrheit hören und freuen uns darüber, denn sie bestätigt uns, dass man auch für das Betreiben eines Clubs ein gewisses Mass an Geschäftssinn (und Intelligenz?) haben muss!
Ich schliesse mich den Worten von Schweini zu 100% an: bleib wo du bist!

Es würde mich Interessieren ob der neue Besitzer einmal eine HP macht. Bis der Zeit ist das noch nicht der Fall gewesen . Auch würde ich gerne die Wahrheit von Lovegarden Wissen .

Seit 3 Monaten soll ja eine neue Crew im Lovegarden wirken. Hat sich die Situation dort gebessert. Wäre toll, wenn jemand, der dort war, einen kurzen (oder auch längeren) Bericht posten würde. Thanx.

@tomazobi
howdy,

Stell dir vor es ist lovegarden und keiner geht hin.

Ist ja nicht erstaunlich. Die Sabine ist ja gleich um einige Jahre jünger geworden, :frowning: oder wurden ihre Bilder missbraucht ?? Ich weiss es nicht. Wagst Du es ?

cu

howdy DesTroyer :wink:

Es ist wohl tatsächlich so, dass die alten Betreiber die Gemeinde derart verarscht haben, dass keiner mehr hin geht.

Was du mit deiner gewissen Sabine und deren Bilder meinst, checke ich nicht. Eine HP führt der Laden ja nicht. Oder habe ich da was nicht mitbekommen ?

Welches ist denn deiner Meinung nach an der Bernstrasse 140 die Türe, an der man(n) klingeln sollte.

cu, TZ

nun tz
geh mal davon aus, dass hinter der türe die den 1.platz region bern bester club/salon gewonnen hat, mann auf seine rechnung kommt.

@tomazobi

der Antwort von mike lover ist nichts hinzuzufügen!

Was die Sabine betrifft, sie macht hier auch Werbung, kann ich dir nur sagen, dass sie mit ihrem Bild und anderem Namen, Alter, für die Adresse geworben hat. Ob und wie lange sie noch dort ist weiss ich nicht.
Die Fluktuation ist ja sehr gross an dieser Adresse, oder nicht?

cu