danke ammegiel, danke netzflüge
gruss
solviro
Hallo alle
War heute Abend im 1. Stock, wollte unbedingt una chica für FO. Gleich die, die mich reinliess, bot diesen Service an. Name Eliza, mollig, dunkelblonde lange Locken, eine Hand voll Busen, Alter ca. 30-35, aus Venezuela, deutschsprechend. Wollte mir 300 für eine halbe Stunde ausreissen, ich erkundigte mich aber über den Preis für den reinen FO-Service. Wieviel ich denn bezahlen wolle, fragte sie mich. Mein Schweigen liess sie ein Angebot für 200 machen, ohne Mänteli sei halt Spezial-Preis. Ich handelte sie runter auf 150, gemäss Menukarte ist nur Franz 100, für ihren angesprochenen Spezial-Preis ist 150 oberste Grenze. Wobei wir nicht vereinbart haben, wo hinschiessen …
Ein Megaflop! Bereits nach einigen Sekunden Lutschen wusste ich, da komme ich nie und nimmer. Sie nahm nur die Eichel in den Mund, jeweils für ein paar Sekunden, dann wichste sie länger als sie blies. Machte sie darauf aufmerksam, das sie blasen solle und nicht wichsen (das kann ich schliesslich zu Hause machen, und erst noch gratis). Das half aber nicht viel. Dann sagte ich ihr, sie solle meinen Schwanz tiefer in den Mund nehmen. Kein Problem, meinte sie, aber bessern tat es nicht. So wurde das nichts. Sie hatte ständig Angst, dass ich ihr in den Mund spritzen würde, dabei wollte ich das doch gar nicht. So legte sie sich auf den Rücken, ich meinen Schniebel zwischen ihre Brüste (diese waren gerade noch so knapp gross genug für diese Praktik). Eliza drückte ihre Brüste mehr mit den Unterarmen zusammen, um mit den Händen meinen eventuellen Erguss abzuwehren, um ja nichts am Hals zu haben. Schliesslich nahm ich die Sache selbst in die Hand und wichste ihr auf die Brüste.
Alles in allem ein Totalausfall! Gut konnte ich sie auf 150 runterhandeln, doch selbst dies war - im Nachhinein gesehen - noch zu viel.
Hail, Blood Rapture
War kürzlich in Bern und habe mich ein wenig herumgeschaut, u.a. in der Lorrainestr. 60. Ich glaube im 2. Stock habe ich eine nette Kubanerin namens Joanna getroffen. Sie sah sehr gut aus (schöner Vorbau) und in ihrem Zimmer hate es u.a. auch ein Kreuz…leider hatte ich zu wenig Zeit um Ihr Angebot (1 Std für 300.-) zu testen, aber kann mir gut vorstellen, bei meinem nächsten Besuch in Bern es nachzuholen. Hat jemand Erfahrung mit der Lady?
@ John
Ja die Joana. Über die letzten 6 Jahre war ich 10 mal bei ihr. Nach jedem Besuch habe ich mir gesagt, nein, nie wieder, die Joana ist kein Thema für ein weiteres mal. Und trotzdem sind es 10 Besuche geworden. Ab dem 5. Mal - im Oktober 1999 - blies Joana immer ohne Gummi, durchschnittlich gut und normal tief - sprich mehr als bloss die Eichel, aber keineswegs bis zum Anschlag - aber ohne die geringste Ausdauer. Sie machte jeweils mehr Pause, in der sie meinen Lümmel wichste, als dass sie blies. Sie betonte jedesmal, ich dürfe das ja niemandem erzählen, sie mache das ganz speziell nur für mich. Ob das stimmt oder nicht, keine Ahnung. Aber sie wollte immer 300 für diesen Service, inklusive einem Tittenfick - sie hat wirklich grosse schöne Brüste - und an den Hals spritzen. Eigentlich bedeuten 300 eine halbe Stunde. Aber denkste! Nach 3 bis 4 Minuten blasen wollte sie immer schon, dass ich jetzt zwischen ihren Brüsten abspritzen würde. Ich konnte sie jedesmal noch überzeugen, noch weiter zu blasen. Beim Tittenfick jeweils presste sie ihre Titten mit den Unterarmen zusammen, um mit den Händen mein Sperma abwehren zu können. Und jeweils noch nicht ganz fertig gespritzt, nahm sie schon die bereits vorher bereit gelegten Tücher zum Putzen. Voll abtörnend! Und von einer halben Stunde waren wir weit weit entfernt. Im besten Fall dauerte der Spass vielleicht 15 Minuten. Und von einer Nachbehandlung - in welcher Art auch immer - wollte sie partout nichts wissen, obwohl noch Zeit gewesen wäre. Gefickt habe ich Joana nie. Ich muss jeweils schon ziemlich verzweifelt gewesen sein, dass ich trotz des hohen Preises und der kurzen Zeitdauer 10 mal bei ihr gewesen bin.
Also: FO wohl nicht, Busenfick zwar toll, aber nicht bis zum Schluss zu empfehlen, über’s Ficken kann ich nichts sagen. Dusche nie angeboten, bloss Reinigung mit einem Hakle-Feucht-Tuch. Aber wenn Du fragst, kannst Du sicher duschen, vorher und nachher.
Mein letztes Mal mit Joana ist allerdings knapp 2 Jahre her. Ich weiss halt nicht, wie sie sich in dieser Zeit verändert hat, optisch, preislich und angebotstechnisch. Für 300 eine Stunde lang klingt jedenfalls verlockend, aber ob sie einhalten würde …
Hail, Blood Rapture
Nachdem die Brigitte ausgezogen ist, war ich vor ca. 2 Wochen an der Lorrainestr.60 und traf dort Sheila an (ich glaube sie ist jetzt im 3.stock), ein Latina-Traumgirl mit einem Superbody. Ich schätze sie auf etwas mehr als 25 Jahre, wunderschöne Brüste, dunkle längere Haare. Sehr sympatisch zudem. Sie inseriert übrigens auch in der BZ.
Bezahlt Chf 250 (ca 30min). Recht guter, etwas dominanter aber ansprechender Service mit FM, GV, 69.
Aussehen für mich 9, service 6, Preis-Leistung 7… werde bei Gelegenheit wieder mal hingehen.
Deutsch spricht sie, ob sie küsst weiss ich nicht…
Danke, werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen.Eine Latina mit Traumbody lasse ich normalerweise nicht einfach so unversucht.
hallo aus bern
bei der besagten sheila handelt es sich um sheila / yara, welche bis vor kurzem an
der technikumstrasse in winterthur war. es gibt hier im st einen thread unter den geschlossenen studios in der region zürich.
sie sieht mega sexy aus, spricht spanish und französisch. auf deutsch nur ein paar sätze.
sonst lest die alten threads durch… sucht hier nach yara.
ich habe ihr noch eine natelnummer besorgt. diese müsste wohl ab morgen laufen. 078 825 90 58. keine sorge, ich bin nicht an ihr beteiligt, hatte sie aber in winterthur ein paar mal besucht. der service war von „naja“ bis „megageil“. sie kann ein wenig launisch sein und entsprechend kann der service variieren… aber wen sie gute laune hat, dann geht die post ab.
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Das sind ja gute Neuigkeiten, Yara ist wieder aufgetaucht!
Ok, ein Abstecher nach Bern ist hiermit definitiv fällig!
Hoffe dass ich Sie nicht bei einer Ihrer launischen Phasen antreffe…
So, habe endlich Sheila in BE besucht.
Da die von mundo angegebene TelNr offenbar immer noch nicht in Betrieb ist fuhr ich auf gut Glück nach BE.
Zu Sheila gibts nichts Neues zu berichten. Geile Latina mit super Body!
Die Location ist aber leider unter alles Sau, so eine Bruchbude habe ich ja noch nie gesehen, geschweige denn betreten! Die Dusche war ohne warmes Wasser (hab mir meinen kleinen Freund fast abgefroren!) und auch sonst eher steinzeitmässig das Ganze (durfte auch kurz die Küche begutachten).
Die 2 Zimmer in der Wohnung im 2.Stock sind jedoch schön gemütlich eingerichtet und wie’s aussieht auch sauber.
Sheila war nett und sexy wie (fast) immer und wir verbrachten für 200CHF eine schöne halbe Stunde im Domina-Zimmer mit Küssen, 69, NS und anschliessendem GV. Sie zog auf meinen Wunsch geile Strapse an und dazu die schwarzen High-Heels die auf dem Domina-Stuhl lagen
Werde aber wohl kaum zum regelmässigen BE-Besucher, dazu ist es mir zu weit und leider bietet Sheila immer noch nicht FT und/oder Anal an.
Hallo
ist dieses haus noch offen ??
danke und bye
ja im 2. stock ist die momentan die brenda und die karolina aus happysex.
die brigitte ist neu im breitenrainquartier
gruss
solviro
Habe gehört dass die Hütte (anders kann man das ja nicht bezeichnen) im Moment renoviert wird.
Sheila scheint im Moment nicht dort zu sein.
@an alle
Die Hütte ist so gut wie fertig !
und es hat schon fast in jedem Stock ein Studio.
Kaum habe ich Zeit und Kohle werbe ich mir ein Besuch gönnen.
Wenn du dir einen Besuch dort gönnst lass uns bitte wissen ob du die Sheila (Latina) dort angetroffen hast.
Scheint im Moment wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Schade!
Danke schon mal und viel Spass!
Hallo Freaks!
War heute bei Anna an der Lorrainestr. 60 im obersten Stock (rechts)!
Wollte eigentlich nur eine Massage (Fr. 100.-) wurde aber richtiggehend verwöhnt und „benutzt“!!! Sie wi***** wie verrückt mit dem ganzen Programm (Eierlecken, Zungenküsse usw)!
Sie ging wirklich voll ab und wusste es einem geil zu machen! Das sie alles in die Haare bekam war Ihr egal!!!
Als ich gehen wollte, fing sie an mit tiefen Zungenküssen und wollte mich gar nicht mehr gehen lassen…
Weiss nicht ob es an mir lag oder ob sie etwas genommen hat, jedenfalls wurde sie geil (sie wurde richtig nass)!
Nach weiteren 10 Minuten küssen und fummeln ging ich, mit
dem Versprechen mich bei ihr zu melden!
Anna oder wie sie heisst ist halb Russin/halb Italo wie sie sagt.
Sie ist sehr zierlich und leicht (praktisch zum tragen…)!
Sie hat ein hübsches Gesicht, allerdings stechen schnell ihre paar „goldenen“ Zähne ins Auge… sicher nicht jedermanns Sache, aber mich machte es eigentlich fast ein bischen an!
Also ich werde wieder gehen, falls jemand geht, habt sorg zu Ihr,
ist ein sehr nettes Mädchen!
Gruss Hellraiser
Kann Hellraiser voll bestätigen, das Mädchen ist wirklich sehr nett und geht voll zur Sache. Ergänzend einfach nur noch, der Busen ist weniger als eine Handvoll, doch da ich auf „leichte Kost“ und nicht auf Silikon stehe kam ich auch da auf meine Kosten. Einziger Makel sind wirklich Ihre goldenen Zähnen welche leicht gewohnheitsbedürftig sind, aber dennoch Wiederholungsfaktor bei 95 %!
Ich denke „Goldzähnchen“ heisst nicht Anna sondern Alina. Sie ist nicht besonders hübsch und eher zart gebaut. Aber ganz ehrlich gesagt, die ist definitiv naturgeil.
Ich war etwa vor ca 1 Woche bei ihr und nach einem eher verhaltenen Start des Abenteuers mit etwas FM usw. habe ich sie auf den Rücken gelegt und angefangen, sie ordentlich durchzuficken. Da ist sie abgegangen wie eine Rakete. Habe ihr 200 gegeben für ca 1/2h (weiss ehrlich gesagt auch nicht mehr so genau wie lange es war). Aber gut war’s auch wenn sie nicht mein Typ ist.