Also ich komme gerade von Alina (oberster Stock rechts) und bin halb tod! Bin kaum zur Türe reingekommen, hat sie mich schon von oben bis unten abgeküsst, und dann habe ich ihr 200 gegeben, und los gings schon beim ausziehen. Danach schnell unter die Dusche, sie auch und als sie ins Zimmer gekommen ist, ist sie fast über mich hergefallen. Von oben bis unten geküsst und geschleckt, und schliesslich hat sie sich in die 69 über mich begeben, und wir haben uns schon fast gegenseitig zum Höhepunkt gebracht. Und als sie fast so weit war, hat sie sich sofort auf mich gesetzt, und mich wie ein wildgewordenes Pferd geritten, bis wir (sie hat nicht gespielt, denn ich bin so ziemlich nass von ihr gewesen!) beide gleichzeitig gekommen sind! Ob sie nun hübsch ist oder nicht ist einfach geschmacksache, und auch ihre Zähne sind dies, aber was sicher ist, das sie absolut naturgeil ist, und ich weiss dass es nicht lange geht und ich sie wieder besuchen werde!
Hallo
Hat jemand anderes auch noch so tolle Berichte von der Alina? Würde Sie sonst diesen Sonntag höchstwahrscheinlich besuchen und ebenfalls einen Bericht abliefern. Tönen jedenfalls gut die bisherigen Berichte.
@sandro80
War nach dem Bericht von Stufi dort und kann alles bestätigen. Ich hatte bereits zu Hause geduscht und daher im Zimmer auf der Massageliege sitzend auf sie gewartet. Sie kam dann in geiler Unterwäsche herein und sofort stürmisch angefangen mich wie wild zu küssen (ZK). Sie hat mit beinahe das Hemd vom Leib gerissen und mich dann am ganzen Oberkörper geküsst und sofort nach meinem besten Freund gegriffen und ihn entsprechend mit der Hand bearbeitet ohne dabei aber grob zu werden. Habe Sie anschliessend ausgiebig in verschiedenen Positionen auf der Massageliege geleckt. Sie ist dabei abgegangen wie eine Rakete, sie definitiv naturgeil. Anschliessend stehendes (!) 69 (mit) bis mein kleiner Freund gestanden ist wie eine Eins. Dann habe ich sie ausgiebig zuerst stehend auf der Massageliege, dann Doggystyle und auch freistehend durchgefit; das ging gehörig in die Oberschenkel. Sie ging voll mit oder ist eine wirklich ausgezeichnete Schauspielerin.
How ever, es kam, wie es kommen musste: ich konnte mich nach dieser wilden Fierei nicht mehr zurückhalten, Willy raus, Gummi weg und ihr die volle Ladung unter geilem Gestöhne (ja gib`s mir) über ihr Gesicht und Haare gespritzt. Anschliessend geduscht und am Ausgang nochmals ausgiebig geknutscht.
Bezahlt: 150.-- ohne näheres Abmachen von Zeit und „Leistung“; ich weiss… etwas naiv, ich bin aber absolut auf meine Rechnung gekommen und war daher schon 3 mal dort.
Fazit/Tipp: wer auf geilen wilden GFS steht, soll unbedingt hingehen.
PS: das mit dem „Stahlgebiss“ hat mich nicht im Geringsten gestört.
Guten Fi** am Sonntag, stoss ein paar Mal für mich mit!
Ben
hallo st
ja ich bin aufgrund obiger Berichte heute ebenfalls zu Alina gepilgert. Und ich kann bestätigen was stufi und ben geschrieben haben. Es hat sich bei mir gleich abgespielt. Sie ist ebenfalls stürmisch über mich hergefallen, und hat mich am ganzen Körper abgeknutscht, inkl. ausgiebiger ZK. Das Spiel ging dann über zu einem stürmischen 69, wo es dann wirklich zur Sache ging. Sie hat mich wirklich geil geblasen, vielleicht ein bisschen zu stürmisch. Sie fing dann auch an mir den Anus zu stimulieren, was ich angesichts ihres geilen A…ches gerne erwiederte. Es hat ihr wirklich spass gemacht, und ich denke sie ist wirklich naturgeil. Eigentlich selten anzutreffen, soches WG’s.
Zum Abschluss dann ein geiler Ritt inkl. Stellungswechsel, und in die Tüte gespritzt.
Habe am Anfang 150 gelöhnt, nach ein paar Min. dann auf 1/2 Std. verlängert. Es hat sich gelohnt, und ich habe die restlichen 50 nach dem hervorragenden Service gerne nachbezahlt.
War heute bereits zum zweiten Mal bei Alina. Sie ist für mich von ihrer erotischen Ausstrahlung her (wenn auch nicht vom Aussehen) defintiv das Beste seit langer Zeit. Bei ihr beginnt eine Nummer bereits unmittelbar nach dem Eintritt in ihr Appartement und dauert wirklich an bis zur Verabschiedung. Dabei tut sie auf den ersten Blick gar nichts dermassen Spektakuläres; aber eben genau das, was man sich, wenn man zu einem WG geht, wohl im Innersten erhofft: Etwas Verruchtheit, etwas erotische Spielerei, ein provozierender Blick, feuchte Küsse usw… und wie die abgeht, wenn sie einmal in Fahrt ist! Mag sein, dass sie auch einfach eine äusserst raffinierte Schauspielerin ist; aber was soll’s: Auf jeden Fall kriegt man bei ihr Emotionen und scharfen Sex pur; und dass das Ganze auch preislich noch im Rahmen liegt, macht einen Besuch bei ihr (fast) perfekt.
P.S. Ich kriege für dieses Posting keinen Rabatt bei Alina; aber ich fühle 3 Stunden nach meinem Besuch bei ihr immer noch dieses seltsame Kribbeln welches sie ausgelöst hat, und das möchte ich eigentlich anderen auch mal gönnen…
Hallo,
Kann mir jemand sagen zu welchen Zeiten Alina besuchbar ist? Wo finde ich Ihre Tel-Nr.?
Merci zum voraus
geklingelt. eine eher zierliche, nicht allzu grosse blonde langhaarige junge frau öffnet im bademantel. nachdem beide geduscht haben, tritt sie an mich und greift nach meinem noch kleinen. dann geht es los - für mich als berner etwas zu schnell - tiefe zungenküsse - sie beginnt zu stöhnen und drückt sich stürmisch an mich - es ist, wie ich vergewaltigt würde (was ich gerne mit mir geschehen lasse)- als ich sie lecke und ihren anus massiere, geht sie definitiv wie oben beschrieben, wie eine rakete ab - sie klammert sich mit beiden händen an den eisenstäben des bettes fest und drückt ihre inzwischen feucht gewordene muschi mir ins gesicht, dann tüte über meinen nicht mehr kleinen - und dann lässt sie sich stossen, bis ich nicht mehr kann - stolz zeigt sie die menge in der tüte. ein tag später spürt mein wieder zum kleinen mutierten stellen, die von alinas hände und mund bearbeitet wurden.
noch nie hatte ich eine solche wild gewordene nymphomanin als wg erlebt. das erlebnis deckt sich mit den oben beschriebenen einträgen, auch die preise und das aussehen von alina
wiederholungsgefahr: nach erholungsphase und anderen wgs: gross
Habe mehrmals versucht Alina zu besuchen, leider ohne Erfolg. Weis jemand Zeiten wo Sie erreichbar ist?
Gruss Webmusic
habe alina quickiemässig auf dem teppich vor dem bett gemacht.
sorry wenn ich nicht (ganz) in den lobgesang einstimme:
sie war mir für meinen geschmack einfach etwas zu draufgängerisch; ind diesem sinn eine schlechte schauspielerin mit viel gutem willen.
sie liess sich dann aber nicht ins gesicht spritzen (wäre für 100 auch etwas viel verlangt). wohl bekomms! spritzer
Leider scheint Alina nicht mehr im obersten Stock zu Arbeiten!
War jetzt 3 mal am Nachmittag dort und das leider vergebens!
Weiss jemand wo unsere kleine Alina hin verschwunden ist?
Die Türe (oberte Etage rechts) ist auch nicht mehr beschriftet!
Oder weiss jemand Ihre Natel-Nummer?
Möchte auch gerne wissen was mit Alina ist.Wollte diese Woche vorbei schauen. Weis jemand Was!!!
War letzte woche dort. Im Obersten Stock Rechts ist so ein Tai-Salon. Als ich mich dort umgeschaut habe hat auch gleich eine etwas pumelige Tai die Tür aufgemacht. Nein Danke war meine Antwort.
Aber links gehts ja nochmal die treppe rauf…resp da ist ja auch ne tür…und da ist angeschrieben, „Studio kleine Maus“. Da war aber keien Klingel oder so…nun ja statt da zu schauen bin ich wieder abgerauscht, dabei wäre ich wohl lieber zu Alina anstelle den Besuch bei Joy zu machen. Aber eben, jetzt weiss ich gleich viel ob das Alina gewesen wäre
die kleine maus ist eine schwarze, ich wollte sie auch schon besuchen, einmal schaute sie nur schnell durch die türe weil schon einer da war, wer weiss was über sie, lohnt sich der besuch???
War gestern im obersten Stock im Thai Salon. Kleine, leicht pummelige Thai mit freundlichem, hübschem Gesicht. FM und Poppen in zwei Stellungen, wobei sie künstlich gestöhnt und gejammert hat (ich hasse das). Bezahlt habe ich CHF 100.- Irgendwie ist der Funke nicht gesprungen und dem entsprechend besteht keine Wiederholungegefahr.