@Fly Fan
Recht gross, schätze etwa 1.60 m und ja, sie ist rasiert.
Swamper
@Fly Fan
Recht gross, schätze etwa 1.60 m und ja, sie ist rasiert.
Swamper
Danke Swamper… Rech gross für eine Thai mit 1.60m, tatsächlich
Aber ich mag ja kleine, süsse Thaigirls - also genau richtig.
Die Lolita wäre eine spur noch kleiner aber mit einem riesenbusen…toller service dafür!
Was löhnt Mann denn bei Lolita für 1 Stunde?
Danke im Voraus.
Ich zahle normalerweise 150CHF/30 min für einen excellenten service. Sie massiert übrigens auch sehr gekonnt, nicht nur blasen und ficken. Wenn du Lolita sicher willst frage zuerst ob sie dort ist oder ob die person die öffnet auch Lolita ist. Es arbeiten ab und zu auch andere frauen dort. Man sollte eigentlich Lolita gut erkennen können (=megabusen). Gruss.
nach meinem ersten „fehlschuss“ letzten herbst (dörfs e bitzeli „mee“ syy?), habe ich es heute doch noch zu lolita geschafft! zuerst telefonisch angefragt und mit lolita 5 minuten später abgemacht. auf meine frage, antwortete die auch recht süsse türöffnerin (?) … lolita sei nicht da. als ich meine telefonische buchung ansprach sah (zum glück ) plötzlich alles ganz anders aus und sie führte mich in das gepflegte zimmer. nach getränk und dusche, kam dann die kleine königin auch schon ins zimmer. da ich sie ja erstmals testen wollte (und auch schon entäuschende asiatische erfahrungen gemacht habe!) machten wir nur 20 minuten für einen hunni aus (viel länger hätte ich im nachhinein sowiso ncht gekonnt!). nebst dem sie sehr lustig und aufgestellt ist hat sie wirklich eine hammer figur (auch wenn sich ihre getunten boobs in der missionar etwas unförmig verformen). nach dem aufwärmen mit handmassage und fo kümmerte ich mich um ihre sauber rasierte muschi. so wie sie dabei mitgegangen ist und auch immer feuchter wurde, schien ihr das auch richtig zu gefallen. danach stellung 71 (69 und zwei finger) und übergang in die besagte missio. dabei musste ich auch immer wieder leicht bremsen, da ich sie zum absch(l)uss unbedingt noch im doggy haben wollte. sie erfüllte mir auch diesen letzten wunsch und bei diesem wirklich tollen anblick war „es“ dann (leider) auch nicht mehr abwendbar. nach dieser kurzen aber sehr intensiven session hatte ich fast schon (ein wenig) ein schlechtes gewissen, dafür nur einen blauen gelöhnt zu haben. also der düdolutscher kann die lolita auch nur wärmstens empfehlen!
Einen Dank an die Vor-Poster und an Lolita! Komme gerade von einer wunderbaren Stunde mit ihr. Am Telefon zuerst gesehen, ob sie da ist und dann abgemacht. Emfangen wurde ich von jemand anderem, doch dann erschien sie! Ein süsses Lächeln und eine tolle Figur. Was dann folgte, war zärtlicher und genussvoller, heisser Sex. Details scheinen mir fehl am Platz…
Nach der Erlösung dann noch eine Massage von höchster Qualität und mehr als nur einen Abschiedskuss. Auch wenn Konversation mit ihr nicht einfach ist, sie ist ein sonniges Gemüt und man kann die Zeit mit ihr wirklich geniessen.
Heute war ich bei der Lolita zum ersten mal. Ich muss sagen es war super. 150.- FO dann schmussen und dan schönes GV einfach super.Zum schluss alles auf Ihren schönen geilen Titten. Danke Lolita ich komme wieder.
Zwischenfrage: Was wurde eigentlich aus der süssen Pitta?
Ist sie nicht mehr im Studio Lolita? Hatte eigentlich vor nächste Woche sie zu besuchen…
Ich war am letzten samstag bei Lolita (Super wie immer!). Da waren noch zwei weiteren girls da, kann aber nicht 100% bestätigen dass Pitta dabei war. Anrufen, immer am besten und wenn nein nachfragen wann wieder. Lolita ist auch nicht immer anwesend, manchmal sogar eine woche abwesend…darum ruf ich immer vorher an. Gruss.
War schon wieder bei Lolita. Ich finde sie die Thai Nr. 1 ohne Konkurrenz im moment. Immer lieb, fantastisch aufgemodelt in suuper dessous, immer bis ins bett hinein mit geilen ultrahohen absätzen, getränk, dusche, massage, alles ist immer dabei inkl. sympathie und herz. Ihre zimmer sind immer sauber und fantasiereich eingerichtet obwohl etwas kindisch, dafuer aber mit super musik. Kann nur weiterempfehlen, super FO, heisser GV, sehr gute massage, usw. Preis 150.-CHF für eine halbe stunde.
Meine drei bomben in Basel: weiss=Megane seit jahren bewährt und unerreichbar, gelb=Lolita seit gut einem jahr immer gut, schwarz=Wendy seit 4 wochen meine liebste.
Lolita bewertung:
Ambiente: 8
Gesicht: 9
Körper: 9
Geilheit: 9
Sympathie: 9
Zufriedenheit: 9
Wiederholungsfaktor: 100%
@fly fan und lat56
Etwas spät, aber doch: Pitta ist noch da, ich war letzte Woche bei ihr. Nachdem sie mir anfangs fast wie eine Zicke erschien, mag ich sie nun mehr und mehr. Sie ist plötzlich sehr zutraulich geworden, und erzählt mir, dass sie manchmal nicht besonders Lust hat, wenn sie grad bei einem Kunden einen Orgasmus gehabt habe. Das ist zwar ein schwacher Trost, aber sehr ehrlich und deshalb mag ich`s. In diesem Fall hat es dann doch noch zu einem Abgang geführt, der dafür umso heftiger war, und sie hat sich dafür entschuldigt, dass es „so lang gedauert habe“. Das ist doch süss, oder etwa nicht?
Dass sie dann halt mal „hinter dem Vorhang bleibt“, wenn man nach ihr fragt, verüble ich ihr nicht - denn wenn sie Zeit hat, weiss ich wenigstens, was die Dame wünscht…
In diesem Sinne good luck
Swamper
Heute geschäftlich in Basilea, also anstelle Lunch zu Lolita. Das Menue wie folgt:
Jung, schlank, knackig, toller Busen (getunt, aber nicht zu hart). Sie sieht toll aus und ist rasiert, nein richtig gewaxt ist sie, wirklich keine Stoppeln, einfach gutso.
Start auf dem roten Sofa, beginnend mit Bälle mit Zungen bearbeiten bis zum heissen FO. Dabei Lolita nicht vergessen, sanft und weich ihre Bälle massiert und ihre feucht werdende Grotte manuell verwöhnt. Weiter auf dem Bett. FO Fortsetzung mit Übergang zu sixty nine, wobei Lolita mächtig am Stöhnen dabei. Nun, sie musste erlöst werden, deshalb ganz ihr gewidmet und sie kam echt heiss und laut. Danach, übrigens ein alter Gentlemen-Trick, erst richtig penetriert und dies zu ihren Gefallen in verschiedenen Variationen. Abschliessend dann wieder meinen Zauberstab verwöhnt, echt gut.
Eine wahre Freude war dies. Aber eben nicht für den grobklotzigen Mann, nicht Zweihänder-Einsatz, sondern das Florett ist gefragt. Sie mag es übrigens auch sehr glatt bei Gents. Ein gelungenes Menue war dies für den feinen Geniesser, nicht für den Normalo in weissen Socken.
Habt mich jetzt so richtig angemacht. Muss Lolita doch auch mal kennenlernen. Eure Berichte sind super!
Wie ist ihre Tel. Nummer? Gibt es eine HP? Thanks
@ Chupador
Hier ist die Homepage Eurer Angebeteten:
Mit freundlichen Grüssen
Gustl
@Grosso
Dream on…
@rue
Nur nachts und nur Mitleid gibt es bekanntlich gratis oder?
Hatte kürzlich keine gute Erfahrung mit der Pitta. Hübsch, nett und jung ist sie sicher, aber der Service…
Will jetzt gar nicht ins Detail gehen, aber sie war einfach völlig unmotiviert. Das einzige Mal, wo sie ein bisschen Enthusiasmus gezeigt hat war, als ich ihre süsse Muschi leckte. Da wollte sie gar nicht mehr, dass ich aufhöre. Gehe aber nicht primär dafür in einen Salon. Sonst aber alles lustlos und auf schnell-schnell (hatte eine halbe Stunde gebucht). Küssen nur minimal (obwohl ich vorher fragte), Gesicht tabu (wegen des Make-up), ihre Brüste und Muschi hat sie nach dem Lecken sofort mit einem Tüchlein abgetrocknet…
Beim weggehen habe ich noch kurz die Lolita gesehen. - Das wäre eine viel bessere Wahl gewesen. Lolita jederzeit wieder, Pitta nie mehr.
Gestern Nachmittag trotz eigentlicher „no go Szene“ den Sprung zu Lolita geschafft.
War angenehm überrascht ob der freundlichen und netten Dame. Eine Thai genau nach meinem Geschmack. Klein, feingliedrig, trotzdem schöner geiler Po und für ihre Körpergrösse fantaschtische Titten.
20-min für einen Blauen gebucht. Trotz der enormen Hitze die draussen herrschte eine herrliche Session mit einer heissen Frau erlebt. Gutes FO zum Anfang, dann die süsse Muschel ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, Verkehr in diversen Stellungen, wobei vorallem Doggy-Stellung stark abspritzgefährdet ist (beim dem süssen Hintern).
Konnte mich grad noch beherrschen und sie bitten, die Sauce auf ihre Busen verspritzen zu dürfen. Sie genoss es sichtlich und hat sich regelrecht bis auf den letzten Tropfen den Saft einmassiert.
Wiederholungsfaktor = sehr hoch