Ich war auch kürzlich bei lolita, sie ist einfach super, vögelt echt mit lust und super FO und ebenfalls supermassage…und das in einfacher aber schöner atmosphäre und megafreundlich was bei mir am wichtigstens ist. Lolita ist immer noch meine Thai Number ONE mit abstand. Wer noch will soll sich beeilen, am sonntag verreist sie nämlich fuer 4 wochen ! Tschüss.
@ all
hab gerade mal meinen besuch für heute 14 h bei der vielversprechenden und in alle himmel gerühmten Lolita avisiert. am telefon zurückhaltend, mit recht…genervt…müde, was weiss ich…jedenfalls nicht so enthusiastisch begeistert, wie mir schien…weil ich ihr fremd bin ! hat mir etwas abgelöscht, da ich eure, zum grössten teil top shot berichte noch im hinterkopf habe. lolly wollte mir nach der preisfrage für 30 min. gerade 200 stutz aus dem kreuz leiern, ich habe das ganze dann auf 150,- erstmal zurechtgestutzt und kühnerweise auf die positiven forumsbeiträge hingewiesen mit entsprechender preiskategorie ihrerseits für treue gäste. genervtes gemurmel am telefon und dann aufgelegt. trotzdem freue ich mich sehr auf diesen besuch bei ihr. ich berichte dann, ob ich ihr dennoch ans herz gewachsen bin…sicher kriegt sie 200,-, wenn sie gaanz lieb ist und verspricht, was ihr versprochen habt…;-))
greez
cremaster
@cremaster
Falls Du wirklich existierst (Profil existiert nicht mehr…):
Es stimmt schon, dass Lolli sich das Recht nimmt, öfters mal Pitta und ihre Mädels ins Feuer zu schicken, seit sie Boss ihres eigenen Salons ist. Sie hat wohl einfach zu viel gegeben, während ihren Diamonds Zeiten, und zeigt Verschleiss-Spuren. Umso besser eigentlich, dass sie dies erkennt, und darum nur mit Wenigen und wenn sie L u s t hat Termine macht.
Swamper
@ all
Nun ist es doch passiert - seit Januar hatte ich keine schlechte Begegnung mehr dank ST Forum. Nun hat’s mich gerade wegen dem ST Forum doch noch erwischt!
Ich wollte heute früh zu der wunderlieben Squaw Nancy im Diamond, die war aber besetzt. So dachte ich: „bei den Berichten im ST kannst Du bei Lolita nicht fehlgegen (Thai Number One!)“. Oha lätz! Wie Cremaster schon meldet - sehr kühl und unfreundlich am Telefon. Beim Empfang bot ich einen Blauen, den ich fürs erste Mal immer biete.
Obwohl die Frau sehr hübsch und wunderbar gebaut ist, war der Service total mechanisch, aber sonst ok. Aber dann nach 15 Minuten, bevor ich kommen konnte, plötzlich: „Zeit vorbei, 20 Minuten, willst Du mehr zahlen?“!!! Das ist mir noch kaum je passiert! Nach all den Berichten kann ich höchstens annehmen, dass sich Pitta als Lolita ausgegeben hat (Gesicht ist ja am Internet sehr unkenntlich, aber ich habe zweimal gefragt!). Gleichgültig, ob Lolita oder nicht, das ist unentschuldbar! Jedenfalls werde ich dieses Studio in Zukunft meiden wie die Pest.
Lolita oder Pitta ist ja egal, werden auch froh sein ohne chupador: „Beim Empfang bot ich einen Blauen, den ich fürs erste Mal immer biete“ sagt schon viel. Postings richtig lesen:„Nicht für den Normalo in weissen Socken“. Dies ist ja der Sinn dieses Forums, es passte nicht jeder zu jeder
Lieber grosso
Vielen Dank für Deine wohlverdiente Zurechtweisung - ich weiss dass wir billigen, grobklotzigen Normalos in weissen Socken wirklich nichts hier im Forum zu suchen haben! Wenn ich mir Dein delikates Florett in Aktion vorstelle, sehe ich, dass wir mit unserem primitiven Zweihänder-Einsatz bei den Frauen natürlich überhaput nicht mitmachen können.
Da Du so ein feiner Geniesser bist, musst Du auch Dutzende der schönsten Frauen zu Deinen Füssen liegen haben. Könntest Du uns nicht ein paar weise Ratschläge geben, wie wir es anstellen müssten, um auch ein wenig Erfolg beim zarten Geschlecht zu haben? Wir werden Dir hier in Basel ewig zu Dank verpflichtet sein.
Ich glaube nicht das ich etwas besonderes bin, und wurde von Lolita das erste mal sowie das 10mal genau gleich freundlich und offenherzig behandelt. Man muss immer berücksichtigen dass „nutten“ auch menschen sind und keine ware…also respekt, grosser respekt.
Auch für 100 - 150 -200 - 300 - 600 kann man keinen menschen kaufen, die gegenleistung bekommt man am besten mit respekt und anstand.
Dazu haben thais, wie auch andere, probleme bei der sprache, besonders fuer eine nicht existierende wie schwyzerdütsch, immerhin wäre romantsch nationalsprache aber nicht schwyzerdütsch. Kommunikation macht sehr viel aus besonders am telephon.
Für mich bleibt Lolita mit abstand die beste thai in Basel: 1) sie ist schön 2) sie saugt und vögelt unglaublich 3) sehr gute massage 4) sehr schöne von ihr selber eingerichtete zimmer 5) gute von ihr selber zusammengestellte musik 6) freundlichkeit 7) ehrlichkeit einsatz 9) sauberkeit 10) kundenservice
Wer eine bessere thai in diesen 10 kategorien kennt soll sich melden. Weiterhin begrüsse ich, ihr engagement, von angestellter WG (Diamond zeiten) zu Puff-Chefin (und ihre girls lieben sie!), dazu lernt sie jeden tag etwas (geht regelmässig zur schule). Ja, ich weiss einiges, da sie spontan und offenherzig ist, erzählt sie immer jedesmal etwas von sich, und nach 10x hat man einiges verstanden, auch wie wertvoll und liebenswürdig sie ist. Gruss.
@chupador vs. grosso:
Bliebe noch zu ergänzen, dass auch düdolutscher und panurg schon beschrieben haben, dass sie für einen Blauen tolle Sessions bei Lolli erleben durften. Somit ist chupadors Kritik durchaus am Platz, denn er durfte für seinen Hunni mehr erwarten.
Kann ja sein, dass die Chemie da nicht stimmte, kann aber auch sein, dass die Primadonna doch auch ihre Launen hat.
Wie auch immer - ich glaube kaum, dass Lolli besonders auf Anormalos mit Florett steht, die in schwarzen Socken vögeln…
Swamper
@chicco13,
Kannst du mir übersetzen oder mir erklären wenn du sagst „Sie vögelt“?
Als Französer verstehe Ich (auch) nicht alle subtilität auf die schwyzerdütsch Sprache
@swamper
Das war ganz bestimmt nicht Lolita! Ich kenne doch Eure Postings und habe sie noch immer bestätigt bekommen. Die Frau die mich empfing hatte nicht eine einzige der Eigenschaften, die Ihr in Lolli schätzt und liebt. Auch in schlechter Laune wäre die Lolli doch trotzdem nett gewesen. Aber diese Frau hat sich als Lolita ausgegeben, und das wird sie wahrscheinlich wieder tun wenn Lolita in Thailand ist.
@lat56
Ich habe noch nie eine WG „kaufen“ wollen. Ich behandle sie alle mit Respekt, Zuneigung und sogar Liebe. Auch kein Problem mit Sprache - ich spreche (und lese/schreibe) passables Thai. Nein, ich bin überzeugt, dass ich mich mit Lolita bestens verstanden hätte, so wie ich auch mit vielen andern ST Favorites dank Eurer Postings immer nur schönste Momente erleben darf (treffe mich regelmässig mit Joy, Lina, Wendy, Nancy, Lara, Diana und vielen andern - immer nur super Erlebnisse!).
Nun scheinbar nichts verstanden. Keine Zurechtweisung an dich. Es gibt Kombinationen und Tagesformen, die passen nicht, ist mir auch schon passiert, leider. Dies ist der Sinn dieses Forums, dies herauslesen zu können. Dir Ratschläge zu geben liegt mir fern, es soll jeder nach seinem Gusto vorgehen. Geiz ist geil wirkt leider nicht immer.
@swamper
Ob schwarze oder weisse Socken, zum Vxyz ziehe ich diese aus, ich hoffe du auch.
Es stimmt, manche girls geben sich gerne als Lolita aus und versuchen so die kunden abzufangen, das wurde hier schon mal berichtet. Daher immer besser Lolita persönlich anzurufen, wenn sie zusagt, und bestaetigt sie sei auch Lolita, dann ok.
Merkmal: Lolita ist sehr hell und mit zwei riesendingen ! Wirklich sehr grosse Möpse !
Spielt jetzt keine Rolle bis ende August ist ja ferien… Gruss
lässt sich die gute Lolita eigentlich auch in’s Aerschlein poppen?
Gruss
Rubinstein
Gute frage. Weiss ich nicht und habe nie danach gefragt, wäre möglich, nahezu alle thais die ich kennengelernt hatte, haben anal gemacht, scheint irgenwie eine selbstverständlichkeit zu sein, aber vielleicht bin ich falsch damit. Wer weiss
mehr ?
@lat56 und rubinstein
Sehe ich anders. Die meisten Thai haben Anal nicht gern, und wenn sies tun, dann nur, wenn man gute Argumente hat, sprich der Lohn hoch genug ist. Effektiv sind ja die Thai (Po- ) Löchlein recht klein, und deshalb haben sie (die Thai), nicht ganz zu Unrecht, auch Angst, dass es schmerzt. Aber wenn man beharrlich verhandelt, wird die Eine oder Andere halt doch weich, weil sie so einen Stammkunden gewinnen kann, (Ihr Geschäftssinn lässt sie dann manchmal eben die Prinzipien vergessen, das gilt auch für andere Tabus) Wenn Du also bereit bist, ihr einen schönen Batzen zu zahlen, und ihr das Erlebnis mit entsprechender "Einfühlung" versüssest, würde ich wetten, dass sie schwach wird, obwohl sie
s grundsätzlich bis anhin nie angeboten hat, immer vorausgesetzt, dass Du ihr auch einigermassen sympathisch bist.
Ansonsten gibt es die Hanni and der Brantgasse 12 die auf anal richtig abfährt. Ihr Hintern lädt wirklich zum Reinstechen ein. Ich hab`s vor einiger Zeit beschrieben.
Good shot
Swamper
@all wollte gestern zu Lolita da sagte man mir sie sei in den Ferien…ich hoffe das stimmt, sonst käme ich mir verarscht vor ;-)) Anyway hoffe sie bleibt nicht allzu lange!
Es stimmt, die Lolita ist seit Sonntag in den Ferien! Kommt erts ende August wieder zurück. Sie hat offensichtlich vergessen das inserat abzuschalten, da es im Happysex immer noch läuft. Gruss.
@rhinus michels
stimmt…LAT56 hat es erwähnt…bis ENDE august
Sandy
Als Lunatic in seinem hübschen Bericht über die kleine Nancy erwähnte, dass er telefonisch von Lolitas Salon die Auskunft erhalten hätte, dass da Meggy und Sandy als Stellvertreterinnen von Loli anwesend seien, war es um meine Ruhe geschehen.
Zwar zweifelte ich, dass die legendäre Meggy vom Studio Glamour nun wirklich an der Lothringerstrasse 109 anzutreffen sei, aber es liess mir keine Ruhe - schliesslich handelte es sich bisher bei manchen Girls an dieser Adresse um “Diamonds-Abtrünnige”.
Und schliesslich nagten auch Zweifel an mir, ob neben Nancy und Niki noch eine weitere Diva überhaupt zu verkraften sei.
Eine etwas unwirsch wirkende, noch recht attraktive kleine Lady namens Mem wollte allerdings zuerst nicht auf meine Fragen eingehen, sondern schien das Geschäft für sich abschliessen zu wollen. Dann aber lenkte sie doch ein, “ja Sandy hier, Moment bitte”
Als Sandy hereintrat, sichtlich hübscher und erholter, als ich sie vor einigen Monaten das letztemal im Diamonds getroffen hatte, und mit schwarz gefärbten Haaren und neuer Frisur lachte sie freudig überrascht, und fragte, “how you know, that i am here now?”
Ich erwiderte wahrheitsgemäss, dass es Lunatic im Sexy-Tipp erwähnt habe, und fragte gleich auch sie, ob sie von Meggy was wisse. Sie verneinte, jedoch kann ich nicht beschwören, ob dies eine Zwecklüge war, oder ob sie wirklich nichts weiss.
Derlei Gedanke waren nun auch überflüssig, denn ihr errötendes Lächeln verriet, wie sehr sie sich über unsere Begegnung freute - und ich erst!
Sandy ist meine erste und älteste Freundin der WG-Szene, die mich in all den dutzenden Treffs nicht ein einziges Mal enttäuschte. Sie ist ein extrem liebenswürdiges Girl mit goldenem Herzen, und ihre Geduld ist sprichwörtlich.
Gewiss sind die Jahre nicht spurlos an ihr vorbei gegangen - sie hat mittlerweile auch ihre Tittchen vergrössern lassen (leider, wie ich finde…), und eine gewisse Professionalität ist bei ihr auch nicht zu übersehen. So waren denn ihre Stöhner wohl eher künstlich, als wir uns stehend streichelten, herzten und ihre Reaktion in keiner Weise mit Niki oder Nancy zu vergleichen. Als ich jedoch ihr Pfläumchen zu fassen kriegte und mit meinem befeuchteten Finger in sie drang, begann das Feuer zu brennen. Sie kniete sich aufs Bett, umfing meinen Bengel mit ihren Lippen und steckte ihr süsses Aerschchen willig nach hinten.
Ich bearbeitete ihr nun nasses Schlitzchen von hinten, während mein kleiner Freund rasch grösser wurde.
Bald legte ich mich aufs Bett, ihren niedlichen Hintern vor meiner Zunge und sie saugte und sabberte weiter an meinem bocksteifen Prügel. In all den Jahren hat sie es auch tatsächlich schätzen gelernt, wenn ich ihr Rosettchen mit der Zunge verwöhne, und auch in sie eindringe.
Schliesslich, surprise surprise, hatte sie in aller Eile den Gummi aufgesetzt und begann auf mir sitzend mich leidenschaftlich zu ficken, bis ihre Schamlippen mit jedem Stoss, begleitet von ihren Seufzern jenes klatschende Geräusch erzeugten, welches das Aufeinanderstossen von Fleisch bewirkt. Dann forderte sie mich mit roten Wangen auf, sie von hinten zu stossen. Ich zog es indes vor, ihr meinen Finger im Gröttchen langsam hin und her gleiten zu lassen, was sie so zum Stöhnen brachte, dass ich alsbald ihr einladendes Rosettchen und Arschbäckchen vollspritzte.
Sie lachte glücklich und wir torkelten erhitzt und voll gekleckert ins Bad, um uns zu reinigen.
Ja, Sandy ist nun zweifellos eine reife Lady, die weiss, wie man Männer glücklich macht, und hat trotzdem ihr mädchenhaftes liebevolles Wesen behalten.
Ich bin froh, dass sie jetzt bei Loli ist, und wünsche mir, dass sie dort wieder etwas aufblüht. Da sie umgänglich und nicht flatterhaft ist, denke ich, dass die Zeichen günstig stehen.
And you all ye guys -treat her gentle and nice!
Swamper
Erster Besuch bei Lolita
Vorletztes Wochenende wollte ich das erste Mal Lolita besuchen, da sie laut Website anscheinend wieder arbeitete. Ich bin ja schon einmal angerannt (es war wohl zu spät in der Nacht) und rief deshalb extra an, um sicher zu sein, dass Lolita auch Zeit hattte. Am Telefon sagte mir Lolita es sei ok, und sie wäre „frei“.
Ich wurde schnell reingelassen, was für mich ok war, denn vor dem Haus standen ein paar Anwohner „Spalier“, denn es war Nachmittag. Oben angekommen fragte ich die jüngere Empfangsdame nach Lolita. Sie schüttelte den Kopf und murmelte etwas, dass es nicht gehen würde. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Lolita hätte. Dann holte sie Lolita, welche mir dann sagte, dass es doch nicht gehe. Sie redete etwas von „krank“ und deutete auf ihr Auge, welches so aussah, als hätte sie ein „blaues Auge“. Es war aber nicht wirklich zu erkennen, da viel Schminke etc. Entweder hatte sie wirklich ein Problem (vielleicht war sie auch nur erkältet, denn ihre Stimme war heiser) oder es war eine faule Ausrede, weil sie keine Zeit hatte oder ich ihr nicht symphatisch war. Sie gefiel mir aber schon sehr, obwohl sie kleiner ist, als die Bilder im Netz suggerieren.
Die ganze Situation schien ihr ein bisschen peinlich zu sein, denn ich konnte meine Entäuschung nicht verstecken, dass es wohl doch nichts wird. Hab dann noch nach Sandy gefragt, welche aber nicht mehr dort ist, oder gerade eine Pause machte.
Eigentlich wäre ich am liebsten gegangen (auf die andere Strassenseite zu Nancy), aber Lolita überredete mich dann mit Mem (oder Mei ) eine halbe Stunde zu bleiben. Als ich einwilligte, strahlte Lolita über „alle Arschbacken“ und küsste mich zum Dank.
Mem o.ä. hat einen sehr schönen Körper und sieht sehr gut aus, aber man merkt schnell, dass der Onkel Dok nachgeholfen hatte und sie sehr stolz auf ihren Körper war. Die Titten sind getuned und die Nippel fühlten sich fast wie Gummi an. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Dame nicht schon immer eine Sie war… obwohl es keine der typischen Merkmale an ihr gab (tiefere Stimme, grosse Hände, Wangenknochen, spezifische Narben…). Irgendwie war sie fast zu perfekt und genau dass hat mich verunsichert.
Der Service war aber sehr gut, jedoch recht mechanisch und der Funke sprang nicht über.
Zuerst gab es ein paar Streicheleinheiten mit Händen und Zunge, später NF. Gv gabs zuerst rittlings, dann noch doggy, wobei ich ihren perfekten Körper genoss.
Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt vom Service von Nancy, aber 100% überzeugt war ich nicht.
Es wurde jedoch nie auf die Uhr geschaut und ich konnte vorher und nachher duschen.
Alles in allem konnte ich dann doch noch entspannt und befriedigt nach Hause gehen.
Das nächste Mal gehe ich aber trotzdem wieder zu Nancy, ausser Lolita kann mir eine 100% sichere Audienz gewähren (d.h. keine Lock-Termine).
Übrigens hat es 150.- für eine halbe Stunde gekostet, für die die es interessiert.