Loft 52

liebe leute - es gibt in bern ein neuer stern am erotikhimmel: loft 52 direkt in der city. was heisst ein * - ich gebe nach meinem ersten besuch gleich *****.
sehr gepflegte einrichtung. mehrere wg’s alle sauber von jung bis etwas reifer. ich habe mich für die freundliche tanja entschieden. dusche und erfrischung waren selbstverständlich. sie hat mir in aller ruhe die räume gezeigt. schliesslich gings zur sache. ich habe eine halbe stunde gegenseitig für 300 gebucht. tanja zeigte viel einfühlungsvermögen und weiss wie ein mann berührt werden möchte.
fazit: wiederholungsgefahr ist sehr gross - eher teuer aber dafür hohe qualität.

hallo allerseits

wenn es in Bern schon mal was neues gibt - und nicht nur ein neues schild an einem muffigen zimmer - dann testet shorty
das doch mal aus.

lage:
sehr zentral, eingang ist gleich links vom McDo. im gleichen gebäude hat es auch läden, büros und einen teil der
Migros-Clubschule - also nicht, dass alle gleich wüssten, wo du hingehst. ist auch diskret angeschrieben.

öffnungszeiten:
laut tel. auskunft mo-fr 11:30 - 21:00

empfang:
am telefon und live sehr nett.

einrichtung:
sehr schön und sauber. gar nicht puffig, mehr wie eine wellness- oder massagepraxis. kerzen und blumen sogar in der
dusche. noch nicht 100% fertig, aber kommt für meinen geschmack ganz gut.
angenehmes detail: passende musik und nicht irgendein plärrendes lokalradio.

service:
scheint laut karte und einrichtung mehr auf massage mit optionalem supplement ausgelegt zu sein. mein wunsch nach
massage und anschliessendem gv wurde von Tanja aber bestens erfüllt.
die andere anwesende dame war auch lecker, macht keinen GV.
zuerst eine sehr schöne und entspannende massage mit öl, dann f mit und gv. alles sehr zärtlich und ruhig.
Tanja ist weniger für freunde von killertitten geeignet.
wie bäremani 300 für 30 minuten gezahlt.

fazit:
doch, da hat mal jemand was neues gemacht und sich dabei etwas gedacht. kompliment!
preislich obere grenze.
für mich hohe wiederholungsgefahr.

shorty

hallo allerseits

inzwischen war ich noch zwei mal in der Loft zu besuch und habe mein april-budget damit schon verbraten.

mein zweiter besuch führte mich zu Aysha:
typ dunkelhäutiges teenie (spricht mundart). sehr schöne massage, geniales f mit ohne handeinsatz und gv.
sie ist recht zierlich, aber nicht mager. ein hammerbody, ich habe bis jetzt selten so einen schönen körper gesehen ohne einsatz von Photoshop.
gerne wieder mal.

dritter besuch bei Angela:
typ tessinerin. gute, etwas kräftigere massage. kein f. langsamer, schöner gv.
recht schlank, mittelgrosse brüste.
der service war gut und aufmerksam. trotzdem ist der funke zwischen uns nicht gesprungen - das kann an beiden gelegen haben.
deshalb: empfehlenswert, für mich aber eher nicht mehr.

allgemein:
duschen vorher und nachher selbstverständlich. die duschen sind jetzt ganz fertig.

also, vielleicht im mai mehr…

shorty

hallo folks

hab mir gestern einen besuch im loft gegönnt und bin absolut überwältigt.

vergnügen mit julie, einer leckeren blonden, gute figur, mittelgrossen busen. was die lady beim body-body mit dir anstellt ist der geile wahnsinn. gute, sinnliche massage, kein gv, jedoch geiler abschluss auf ihrem busen.

ambiente wie bereits beschrieben: top

wiederholungsgefahr: gross

carl

Gibt es eine Homepage?

Danke für die Angabe.

mc_mike, der nächstens nach Bern fährt.

So auch ich habe das Loft versucht und kann die
Beiträge der Vorgänger nur bestätigen. Ich hatte
das Vergnügen mit Tanja. Schulterlanges dunkles
Haar. Sehr Schlank, kleine Brüste, äusserst beweglich
und „weiblich“ in den Bewegungen.

Ganzes Programm 1h mit Massage/FM/GV/69 CHF 450.
Ich habe es genossen. Zu empfehlen speziell Body
Body, ihr FM ist göttlich und die natürliche Art spricht
mich an.

Hallo ST-Gemeinde,

Habe das Loft gestern zum 2ten mal getestet! 1x nur Massage und FM gestern, eine Body Body Massage und herliches FM und 69. Das Girl ging gut mit und wurde nass als ich sie leckte. Danch ein geiler Ritt, und am Schluss von hinten ganz tief gestossen… War geiles Erlebnis für 350… 100% widerholungsgefahr

hallo allerseits

habe mir heute auch wieder mal einen besuch im loft 52 geleistet. 1/2h mit Tam, body-body-massage und zum schluss gv. macht 350fr. autsch. habe meine ausgabe aber nicht bereut. zärtlich-geile 30 minuten. jetzt muss ich jeweils eine münze werfen, ob ich Tam oder Aysha wählen soll. man hat’s nicht leicht.

@Thomas (aare):
kannst du uns noch den namen des girls verrate. ich lecke auch gerne
und Tam wollte nicht - war aber trotzdem gut.

gruss

Shorty

Erstaunlich, was „man“ offenbar in Bern bereit ist, zu bezahlen. Im Yps beispielsweise zahlt man für zwei Stunden weniger als im Loft für eine halbe Stunde.

@Johann
etablissenments die ähnlich wie das Loft 52 arbeiten, zentral liegen und auch so gut eingerichtet sind, kosten auch in Zürich immer noch 200-250fr. für 30 minuten.

und dann kommt halt noch der zuschlag, dass man nicht extra nach Zürich fahren muss. das würde mich ja auch jedes mal ca. 3 stunden kosten.

gruss

shorty

eine kleine ergänzung zu den öffnungszeiten:
nicht wie mal geschrieben montag bis freitag, sondern montag bis samstag
11:30 - 21:00

gruss

shorty

War vor einer Woche auch einmal im Loft. Hat alles ganz gut angefangen, drei Girls haben sich vorgestellt, habe mich dann für ein Teeny mit Südländischen Touch entschieden (ich glaube der Name war Carmen). Sie spricht schweizerdeutsch und sieht wirklich niedlich aus.

Wir haben 20 Minuten Massage (150.-) und GV (+100.-) abgemacht, was schon absolut obere Grenze ist, aber diese Lokalität an dieser Adresse ist ja wahrscheinlich auch nicht gerade billig…

Dann gab es eine Massage, die war ganz ok, danach hat sie geblasen (mit) was ich auch ganz ok fand. Zum Schluss ist sie auf mir geritten, nach einer Minute hat sie plötzlich aufgehört und ihn rausgezogen. Sie hatt dann meinen kleinen Lümmel ganz erstaunt angeschaut und gesagt „ah, du bist ja noch gar nicht gekommen“. Sie hat dann noch etwa eine halbe Minute probiert mich von Hand zu befriedigen, dann hat sie plötzlich gesagt, die Zeit sei abgelaufen und ich müsste noch mehr bezahlen, wenn ich weiterfahren möchte.

Ich habe dann darauf verzichtet… Das war mein erster Puff besuch, bei welchem ich nicht gekommen bin. Ich denke bei diesen Preisen sollte auch mal eine Minute überziehen drin liegen…

Obschon das Studio schön ist und die Girls auch besteht für mich 0 Wiederholungsgefahr. Da investiere ich doch lieber in die SBB und fahre nach Zürich.

hallo allerseits

letzthin wieder einmal ein besuch im Loft 52. diesmal Céline, ich lerne halt gerne das ganze angebot kennen .
sie ist eine aufgestellte, recht zierliche, schweizerdeutsch sprechende frau.
massage fand ich sehr gut. franz hat sie nicht gemacht (hat sie gleich beim vorgespräch gesagt und erklärt, wieso). GV war gut, aber nicht der hammer.
wiederholungsgefahr: mittel

der club hat inzwischen auch eine homepage: loft52.ch. ist aber nur eine informationsseite mit adresse, telefon und öffnungszeiten.

in der BZ wird mit vielen namen inseriert, die ich noch nicht kenne. scheint also einiges zu laufen in der loft.
beim letzten besuch habe ich auch ein zimmer gesehen mit grossem bett anstatt massageliege. sehr verlockend.

gruss

shorty

Hallo
Nun muss ich auch einmal einen Bericht abgeben.
War bis heute schon etliche male im Loft 52. Habe div. Damen kennengelernt.

Julie ist für mich absolute Spitze. Ihre Massage ist einfach göttlich! Was sie mit ihrer Zunge anstellt und wie sie Ihre Hände einsetzt ist der absolute Hammer. Sie versteht es auch, immer kurz vor dem Abschluss eine kleine Pause einzulegen.
Leider macht sie nur Massagen!

Tanja ist auch eine sehr guete Massuerin. Ihr schöner kleiner Busen ist für mich perfekt. So wie Ihre Massage auch.
Ich denke, ich muss mal etwas mehr in sie investieren und mit Ihr GV machen.

Céline ist auch sehr gut.

Mit Carmen hatte ich leider nicht so gute Erinnerungen. Sie ist vom Typ her eine perfekte Frau, hat einen super geilen Körper und macht einem super geil, aber kurz vor dem Abschluss meint sie plötzlich, die zeit ist gleich vorbei, willst du noch verlängern? Das ist mir leider schon zwei mal passiert.
Aber ich werde es nicht noch ein drittes mal versuchen, denn dafür hat es genügend andere freunliche und liebe Girls.

Alles im allem ein super Etablissenments das ich wenn es meine Geldbörse zulässt, immer wieder gerne besuche.

Gruss Tomy

War letzten Freitag bei Angela. Sehr sympathisches aufgestelltes Girl.
Sehr gefühlvolle Massage und gekonntes FM.

Danke Angela, bis zum nächsten Mal !!

hallo allerseits

war letzte woche auch mal bei Julie. mein erster besuch im Loft52 ohne
GV, aber nach den anderen berichten über Julie wollte ich es wagen.

habe eine halbe stunde massage mit FM zum abschluss für 300.- gebucht.

und diese halbe stunde war wirklich der hammer.
zuerst eine super-massage. und dann hat sie sich ausgezogen und ist auf
mich raufgeklettert und hat mich am ganzen körper verwöhnt.
ich war am schluss völlig fertig und habe abgespritzt wie schon
lange nicht mehr:

gruss

shorty

hallo zusammen

war heute bei der Angela und habe 20min gebucht.sie hat mich mega geil massiert, dem „kleinen“ hat es sichtlich gefallen. sie kümmerte sich um ihn . . .

wir machten noch die 69 auf dem massagetisch und schliesslich habe ich in ihr abgespritzt wie schon lange nicht mehr. ihre muschi ist ganz glatt rassiert . . .

jungs seit lieb zu ihr, sie ist eine perle in der stadt bern

Angela besten danke für diese massage und diesen geilen moment!
hoffe auf bald . . . => und nicht das du davon läuftst. (sie versteht was ich sagen will mit dem letzten satz)

Vor zwei Wochen war ich bei Claudia. Sie ist blond, jung und hat Sexappeal. Ging mit ihr für 100 CHF aufs Zimmer, sie zog zwar ihr Hösschen nicht komplett aus (für 100 geht das nicht in diesem Lokal), zog den Slip aber etwas nach unten bei der Feinmassage, das war ein geiler Anblick. Macht leider kein GV und F. Schade, lässt sich aber für Aufpreis auch lecken…

Vorgestern war ich bei Angela, sie ist mir recht sympatisch, man merkt, dass sie an der Sache Spass hat. Sie ist dunkelhaarig, rasiert und hat einen kleinen Busen. Buchte auch hier nur einen Service für 100 CHF. Sie wurde während dem Service nass und geil, und ging gut mit. Das war geil, Danke Angela!
Man kann sich ausserdem auch gut mit ihr unterhalten. Sie macht GV und F.

hallo allerseits

seit dem letzten beitrag zum Loft52 hatte ich mit zwei weiteren damen das vergnügen:

bei Eveline war ich schon zweimal. sie ist gross, schlank und hat dunkle haare. mittelgrosser busen. sehr nette unterhaltung und gute massage mit abschluss FM & GV.

Carmen habe ich bisher nur einmal angetroffen obschon sie schon länger dort arbeitet nach ihren angaben. mittelgross, latina-touch. sehr geiler hintern. gute massage und GV.

Claudia habe ich auch gesehen. sieht sehr herzig aus. macht leider wie schon erwähnt keinen GV. deshalb nicht gebucht.

gruss

shorty

Hallo st-gemeinde,
War neulich wieder an besagter adresse. Leztes mal die kleine schlanke tanja getest, man ist diese frau was von geil habe 250 entlöhnt aber extra geiler service bekommen, geiles lecken bei ihr, klitschnasse muschi gehabt, ihr FM ist einfach bezaubernd, beim gv ging sie toll mit. Danke tanja du bleibst mir in guter erinnerung…
100% Widerholungsgefahr, wer auf knakige Brüste und schlanke Frauen steht ist bei Ihr sicher richtig… War jemand schon bei Mira?
Gruss
Aare