Loft 52

thomas/aare

ich kann dir beipflichten ich gehe unregelmässig ins loft52.
manchmal längere zeit nicht und dann wieder häufig nacheinander.

meine favoriten sind tanja und eveline. wäre schön wir hätten mehr solche
plätze in bern umgebung. mir gefällt die diskretion, sauberkeit, niveau und
das charmante auftreten der loft52girls.

zum preis kann ich nur soviel sagen: ich habe mich bis jetzt nie geärgert
es auszugeben. nein im gegenteil! das kann ich von anderen plätzen nicht behaupten.

weiter so „loft52girls“, ihr hebt euch wohltuend ab
amatus

mir gefällts

hallo jungs

weis jemand ob die angela am samstag-nachmittag (17.03.07) anweswnd ist?

vielen dank für korrekte antworten im vorraus und . . .

. . . viel spass noch im ST-Land

Hi marcel1
du kannst davon ausgehen, dass die muster-girls von loft52 das telefon-abi und den strom und das wasser und die shampoo’s alle bezahlt haben und dir auch ehrlich auskunft geben, welche dame wann anwesend ist!
also: gib’ dir ein Schupf UND RUF’ an.

apropos… es gibt so viele grossartige, freundliche und scharfe girls an diesem ort: da lohnt sich ein besuch am mo, di, mi, do, fr und sa!
geniess’ es.

Ich war heute zum ersten Mal im Loft52 und habe aufgrund der positiven Postings einen Besuch bei Eveline gewagt. Geöffnet hat mir die Claudia die mich sehr nett empfangen hat und mir auch gefallen hätte, aber sie bietet wie schon berichtet keinen GV an.
Die Berichte über Eveline kann ich eigentlich nur voll bestätigen. Sie ist eine sympathische Frau mit einem top Body. Die Massage war sehr einfühlsam und die Body Body Massage war Spitze, ebenso das Finale das in 69er Stellung endete. Die Räume sind wirklich sehr sauber und überhaupt denke ich, dass es etwas vom Besten ist was man in Bern und Umgebung finden kann und den doch etwas hohen Preis rechtfertigt. Ich werde Eveline wieder besuchen wenn es die Finanzen zulassen.
Pascha

Letze Woche war auch zum ersten Mal im Loft und buchte die Massage für Fr. 100.-- Mir wurden als erstes 4 (allesamt schöne zierliche) Frauen vorgestellt - ich entschied mich für Angela. Ich buchte eine Feinmassage. Als erstes gabs Streicheleinheiten (auf dem Bauch liegend) wobei ich die splitzernackte Angela im grossen Spiegel beobachten konnte - geil. Ich durfte Sie berühren aber das blanke Fötzchen war tabu (leider). Als ich mich dann umdrehen „durfte“ wurde die die Massage etwas lustlos und mechanisch. Angela wirkte auf mich während Ihres Jobs etwas kühl und distanziert - ich werde das Loft 52 sicher wieder besuchen auch wenn die Preise sehr hoch angesetzt sind aber die Damen, die Lokalität und die Einrichtung ist penibel sauber und gepflegt! Bei meinem nächsten Besuch werde ich höchstwahrscheinlich etwas mehr $$$ im Sack haben um die Herzensdame etwas mehr aus dem Sack zu holen. ;-))

Liebe und geschätzte Kunden!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir infolge Einbau eines zusätzlichen Zimmers

von Montag 9. Juli 07 bis und mit Sonntag 22. Juli 07 geschlossen haben.

Wir freuen uns, euch sowohl vor wie auch nach den Ferien begrüssen zu dürfen!

Ein grosses Merci an alle und wir wünschen euch einen schönen Sommer!

Kiss euer LOFT Team!

I bi ou shco döt gsi und es isch im Fau Hammer mega gsi. 1h = 400,–! ISch zwar tüür, aber wenni viu Gäud hät, würdi im Fau jede Tag dert häre ga

Eine geile HP haben die ja nicht gerade.
henu