Seit Monaten sehe ich auf der Kleinbasler Seite von Happysex das Inserat einer Lina. Niemand hat bisher im Forum ein Sterbenswörtchen über sie verloren. Sie beschreibt sich völlig unscheinbar mit (28 ans, 1m 62, 95C) und einer 061er Telefonnummer. Das Foto belegt, dass sie keine magersüchtige Kindsfrau ist, sondern über ästhetisch-laszive Rundungen verfügt.
Irgendwoher kenne ich schon längere Zeit ihre Adresse. Sie logiert im gleichen Haus wie unser Superstar Megane. Gestern endlich habe ich mir mal ein Herz gefasst und zum Telefon gegriffen. Die von den Französinnen bekannte engelhaft gehauchte Stimme hat mir die Sicherheit gegeben, dass ich es diesmal nicht mit einer Larix (vgl. meinen Beitrag unter Lara) zu tun habe, sondern mit einer echten Frau.
Man betritt ihr Etablissement durch eine etwas gammelige Küche, bevor sich ein winziges Zimmer öffnet, das für nicht viel mehr als das Doppelbett Platz bietet. Lina macht ihrem Internet Bild in Natura alle Ehre. Das Gesicht im Internet ist offenbar effektiv aus Diskretionsgründen verschwommen, nicht etwa weil sie etwas zu verstecken hätte. Wir haben kurz verhandelt. Ich habe ihr meine Vorstellungen mitgeteilt, die sie, bereits auf meinem Schoss sitzend und mit Küssen mich aufreizend, mit der Antwort quittiert hat: Du willst aber viel; sehen wir mal. Zu meinen Vorstellungen gehört auch der bescheidene Obolus, den sie dankbar entgegen genommen hat. Damit hat sie bei mir schon mal ein Plus gewonnen. Somit waren wir handelseinig, auch wenn der Vertrag reichlich vage war.
Lina redet gerne. Ich denke, es ist von Vorteil, wenn man französisch versteht. Von Anfang hatte ich irgendwie das Gefühl von freundschaftlicher Vertrautheit. Wir entschlossen uns dann zu einer gemeinsamen Dusche. Dafür muss man in der Mezzanine Wohnung eine Wendeltreppe hochgehen. Nichts für Herzkranke. Aber gut, für das Folgende wäre Herzkrankheit ohnehin riskant. Die gemeinsame Dusche war bereits ein erstes romantisches Erlebnis, bei dem ich das Gefühl gewann, dass sie selbst ihren Spass hat. Zurück auf dem Bett wollte ich sie eigentlich massieren, doch liess sie mich wissen, dass sie gerne die Führung übernimmt. Wozu ich dann auch gerne bereit war und mich überraschen liess. Sie bearbeitete klein Uli mit Inbrunst und Hingabe eine halbe Ewigkeit. Als Gegenleistung durfte ich dann irgendwann gleichzeitig klein Linchen verwöhnen. Sie liess sich Zeit und gab mir Anweisungen, was ihr Spass macht. Ohne perfekte doppeldeutige Französischkenntnisse bedurfte es etlicher Korrekturen ihrerseits, bevor sie einen wahren Orgasmus hatte. Ich bilde mir inzwischen ein, Schauspiel von echtem Erlebnis unterscheiden zu können. Anschliessend kam ich voll auf meine Rechnung. Sie schien es überhaupt nicht eilig zu haben, sondern verwöhnte mich mit betonter Langsamkeit, als wäre ich ihr einziger Kunde. Abschliessend noch mal zärtliches Duschen. Auch eine Massage hat sie mir noch angeboten. Doch war bereits eine Stunde vergangen und ich wollte nicht ihre Freundlichkeit nicht überstrapazieren.
Sie kennt Megane und hat offenbar auch mit ihr schon zusammengearbeitet. Sie ist ein völlig anderer Typ. Das Erlebnis mit ihr ist entsprechend völlig anders: viel ruhiger aber nicht minder sinnlich. Fast etwas ätherisch. Für mich eine der angenehmsten Entdeckungen. Das Erlebnis hat mich tief beeindruckt.
Merci mille fois, Lina. J’espère que cet article ne fait pas que les mecs Balois t’enforcent en courant et volent ta patience infinie.
liebr uli,
du kommst ja ganz schön rum, aber seis drum. für deinen, wie immer herzerfrischenden, beitrag gibt es 5 herzchen. vielleicht kannst du noch die höhe deines ablassgeldes nachreichen?
Lieber Spät,
ja vielleicht ist Lina für Dich, den Du Dich selbst als ‚Spätkommenden‘ bezeichnest, wirklich einen Besuch wert!
Der Obolus war bescheiden und wird auch Dich alles andere als ruinieren!
Viel Spass
Uli
Selten, dass ich angesichts der stets neuen Angebote in Basel mehrmals das gleichen Girl besuche. Warum Lina diesbezüglich eine Ausnahme macht, versuche ich immer noch zu ergründen. Lina bietet nicht nur tollen Sex, sondern verwöhnt auch sonst, so dass ich auch emotional befriedigt werde. Schon beim ersten Mal stellte sich das Gefühl von freundschaftlicher Vertrautheit ein. Beim zweiten Mal hat sich dieses nun vertieft. Nach einer wohltuenden Massage hat sie mir tiefe Zungenküsse gewährt, dann ungefragt einen Blowjob seltener Intensität in einer Art praktiziert, als ob sie nichts lieber machen würde im Leben als dies. Schliesslich Abspritzen und lustvolles Verreiben auf ihren prallen Busen. Dazwischen lässt sie sich gerne selber verwöhnen.
Nach 20 Uhr arbeitet sie offenbar gelegentlich mit Megane zusammen, vermutlich weil ihr eigener Kundenstamm noch kein genügendes Auskommen bietet. Bei der momentanen Hitze spüre sie ohnehin das Sommerloch. Ein Tip für gefühlvolle Mecs.
der werbetext sagt ja nicht wirklich viel über sie und
ihren service aus, da beglückwünsche ich euch, dass ihr
scheinbar ein volltreffer gelandet habt.
mich hält leider die tatsache ab,
dass ich der französischen sprache überhaubt nicht mächtig bin
und schon noch etwas mit dem girl rede will
und da hilft das verstehen was sie sagt ungemein…
@Martin X
ja, das ist effektiv ihre Homepage. Du hast recht, der Text sagt wenig aus, weshalb auch ich mit meinem ersten Besuch lange gezögert habe. Aber dies passt zu ihr. Sie macht kein grosses Aufheben von sich. Indessen hält sie mehr als sie verspricht. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ihre Leistung stark von der Sympathie zum Kunden abhängt. Ihr seid also gefordert, Euch attraktiv zu machen.
@rudi macht nix
Lina babbelt gern (und viel) in ihrer Muttersprache, aber wie gut sie deutsch spricht, weiss ich nicht, da ich es mit ihr von anfang an französich gemacht habe. Bei einem Telefongespräch mit einem Kunden habe ich immerhin mitbekommen, dass sie Anweisungen geben kann, wie sie vom Claraplatz aus zu erreichen ist. Die Sprache im Bett bedarf bekanntlich nicht unbedingt vieler Worte, obwohl ganz ohne Sprache effektiv peinliche Missverständnisse entstehen können.
Der Preis scheint mir angesichts des Sommerlochs verhandelbar, weniger am Telefon als direkt vor Ort; Standardservice ist blau+grün.
Versuch’s doch am besten per Telefon, ob die Kommunikation klappt. Anmelden erspart Dir zudem das Anrennen, falls sie gerade wieder einen Nachmittag im Schwimmbad verbringt oder Megane vertritt.
Uli
war nun bereits zum dritten Mal bei Lina. Im Gegensatz zu andern Girls wurde das Erlebnis von Mal zu Mal nicht flacher, sondern im Gegenteil steiler. Sie ist extrem sympathisch und hat sich alle Zeit der Welt genommen, um mir ein intensives Lutschvergnügen zu bereiten.
Und da es diese Tage so unerträglich heiss war, hat sie mich zuerst zu einem erfrischenden und gleichzeitig erhitzenden gemeinsamen Duschen eingeladen. Wirklich empfehlenswert diese Lina an der Rebgasse!
Lina ist aus ihren Kurzferien zurück und ist wieder in Hochform. Bei dieser Gelegenheit hat sie auch ihren Internetauftritt etwas aufgepeppt. Vorher sah sie etwas arg bieder aus. Wie sich von den Fotos erahnen, lässt, ist sie ein ganz schön heisser Feger: www.happysex.ch/nino/lina2_KB/lina_BS.html
Was mir persönlich aber eben so wichtig ist, ist ihre menschliche Wärme. Während andere zielstrebig ihrem Business nachgehen (kürzlich habe ich in einem Insersat gelesen: „Die ersten 12 Minuten Fr. 100, alle weiteren 12 Minuten Fr. 80“) hat sie mich behandelt, als ob die Zeit überhaupt keine Rolle spielen würde. Zudem habe ich den Eindruck gewonnen, sie habe selbst fast so viel Spass am Sex wie ich. Falls dies nur eine Illusion ist, so ist diese doch verdammt echt vorgegaukelt. Damit ist die Erfahrung eher wie bei einer Geliebten als bei einer Pro. Natürlich ist der Service nicht gratis; aber auch beim Finanziellen verhandelt sie sehr zuvorkommend. Irgend wie passt sie gar nicht so richtig in die Branche. Die Wiederholungsgefahr war nun schon viermal gegeben. Vergleichbares habe bisher nur bei Ivankas Alexandra erlebt. Und die hütet momentan wieder einmal ihre Kinder.
Ich war auch mal bei ihr und kann Deine Einschätzungen voll bestätigen. Sie ist ganz speziell von ihrer Art her, es gibt nicht viele wie sie. Körperlich, tja, das ist bekanntlich Geschmackssache…für mich ist sie schon zu fest, aber ich stehe ja auch auf schlankere Frauen, und andere Männer, die eher eine Neigung zu fraulicheren Rundungen haben, werden mit ihr mehr als 100% auf ihre Kosten kommen.
habe mir aufgrund der positiven postings heute abend die lina „zu gemüte“ geführt. ich muss sagen, das hat sich wieder einmal gelohnt. elle est vraiment trés sympha!!! gfs vom feinsten, obwohl sie für meinen geschmack um die taille am oberen limit sich (sehr gut!) bewegt. ich gönnte mir diesen erst-versuch für fr. 150.–. nachdem wir uns gegenseitig langsam ausgezogen haben, gieng es zusammen in die enge (hat mich in diesem fall natürrlich überhaupt nicht gestört!) duschkabine. habe das gegenseitig einseifen, immer wieder kombiniert mit zärtlichem fo, sehr genossen. auch ihre zk sind wahrlich nicht von schlechten eltern. einziger wermutstropfen … abgesprochen war fo, zk, 69 und div. stellungen … ihr fo war dann aber so intensiv und tief, dass ich vor dem 69 und den erhofften stellungen recht „unkontrolliert“ abgespritzt habe. da der eindruck aber trotzdem sehr positiv war, werde ich den „vergessenen“ teil wohl demnächst nachholen. sie sagte mir auch immer wieder (wenn ich ihr französisch richtig verstanden habe), dass sie eigentlich keinen zeitdruck kenne. da sie aber ihren wagen aus dem parkhaus nehmen musste, blieb zum schluss nur noch zeit für eine kurze aber gute massage
ambiente: 7
sympathie: 9
figur: 7 (schön gemachter busen, sonst für m/geschmack etwas zuviel)
wiederholungswarscheinlichkeit: heute 8 (morgen vermutlich 10)
seid bitte lieb zu lina … sie ist es auch
düdolutscher
Habe schon seit längerer Zeit nichts mehr hier berichtet, doch das heutige Erlebnis mit Lina hat mich veranlasst, wieder mal in die Tasten zu hauen.
Nachdem ich in letzter Zeit wieder die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht habe (z.B. die Eva im Medusa), war ich dieses mal kluger und machte mich zuerst hier im Forum schlau. Nach den positiven Berichten und den tollen Bildern bei Happysex machte ich mich dann auf den Weg zu Lina - was ich nicht bereuen sollte!
Den Berichten - allen voran denjenigen von Ulirch Gantner - kann ich mich nur voll und ganz anschliessen, danke also euch allen für diese informativen Zeilen!
Lina ist super nett, nimmt sich viel Zeit und bietet GfS vom Feinsten - was will man(n) mehr!
Lina merci beaucoup et au revoir!!!
War wieder bei Lina. Oh je, bin irgendwie süchtig nach dieser Frau. Irgendwie spürt sie genau, wovon ich träume und erfüllt mir diese Träume ungefragt. Angenehm ist neben der gefühlvollen Art, wie sie verwöhnt, dass sie nie auf die Uhr schaut. Wenn sie einen Kunden hat, konzentriert sie sich voll auf diesen. Dies sagt sie nicht nur, sondern praktiziert es auch. Kein Druck; sie stellt das Telefon ab und beachtet die Glocke nicht. Frustrierend nur für die, welche draussen warten oder an der Telefonstrippe hängen. Gehörte auch schon zu denen. Sie offeriert Getränke davor und danach. Himmlisch mit Suchtgefahr. Die paar Kilos zu viel aufgrund ihrer heiss geliebten Patisserie stören mich persönlich nicht. Man hält dafür etwas Echtes in den Händen, nicht nur Knochen. Musste auch noch nie über den Preis diskutieren. Mit dem Standard blau und grün ist sie zufrieden. Ein paar Worte Französisch machen die Kommunikation mit der gerne babbelnden Lina einfacher.
Nach meinem Mega-Erlebnis bei Mégane vor einer Woche hat es mich zum x-ten Mal zu Lina im gleichen Haus zurückgezogen. Lina ist viel weicher als Mégane, nicht nur aufgrund ihrer angenehmen körperlichen Rundungen, sondern auch vom Temperament her. Sie vermittelt mir das Gefühl einer permanent heissen Freundin, die an ihrer Tätigkeit Freude hat und stolz ist, wenn ich zufrieden von dannen ziehe.
Diesmal gab’s was Neues. Massage unter der Dusche. Eine gute Handvoll Duschgel auf beide Körper und ab geht’s mit einer sexy Abreibung. Die Dusche ist zwar verdammt eng, aber schliesslich will man sich ja nahe sein. Dies war die romantischste und geilste Art gegenseitigen Aufwärmens. Dann ging’s ab auf die Matte. Arme Lina, Du bräuchtest ein neues Bett, meine Vorgänger haben die Federn ruiniert. Dann ging’s wieder los mit schier unersättlichem Lecken. Wenn man ihr den Po massiert, stöhnt sie vor Lust und will nicht mehr aufhören. So hat sie mich zum Höhepunkt getrieben, obwohl dies gar nicht die Absicht war. Anschliessend hat sie mich fast aus einem schlechten Gewissen heraus noch am ganzen Körper entspanennd massiert. Ein ungwöhnlicher Service. Lina ist rundum bemüht, zufriedene Kunden zu haben. Nach ihrer Meinung dürften es ein paar mehr sein. Einerseits möchte ihr das gönnen, andererseits sehe ich die Gefahr der Abstumpfung durch zu viel Betrieb. Aber davon ist sie noch weit entfernt.
Lina, merci infiniment et un grand bizou jusqu’à la prochaine!
Wir Dreibeiner fragen uns immer wieder, sei es aus Eitelkeit zur Aufplusterung unseres Egos, sei es aus einem schlechten Gewissen heraus, ob die von uns beglückten Girls bei ihrem Service nicht gelegentlich auch ein bisschen Lust verspüren. Was unsere eigene Lust betrifft, so sind manche, so auch ich, zum Schluss gekommen, es spiele eigentlich keine Rolle, ob die Lust echt oder vorgetäuscht ist. Trotzdem weckt ein Inserat wie kürzlich in der BAZ „grosser Eigenbedarf an Sex“ das Interesse unsererseits. Klingt ja fast schon nach einem Freeride. In den aller meisten Fällen sollten wir uns bezüglich echter Lust seitens der WG’s allerdings keine Illusionen machen; schliesslich ist es für sie ein Job wie Deiner und meiner, wobei mir meiner allerdings durchaus mehrheitlich Spass bereitet, wenn auch nicht orgiastischen. Bei Lina nun meine ich zu herausgefunden zu haben, dasss sie während ihrer Liebesdienste tatsächlich häufig Spass daran hat. Immerhin fordert sie mich auf, dies uns jenes zu machen und insistiert ihrerseits, das mit mir machen zu dürfen, was ihr beliebt. Immerhin Zeichen von Aufrichtigkeit. Und genau dies macht das Erlebnis mit ihr immer wieder so hinreissend: nach einem Besuch habe ich das Gefühl, wir hätten beide unseren Spass an der Sache gehabt. Das zieht mich immer wieder zu ihr, wie meine Postings belegen.
Nun hat sie mir anvertraut, dass sie ihr Studio auf Ende Dezember gekündigt hat und Basel verlassen wird. Schade! Eingeweihte wissen, was uns verloren geht. Bis Sylvester haben wir Dich zum Glück noch!
Aufgrund der so positiven Vorredner habe ich mir den Nachmittag bei der guten und sehr sympatischen Lina gegönnt. Kann alles 1:1 meiner Vorredner bestätigen, es war einfach die absolute Krönung was eine WG so an Zärtlichkeiten anbietet. Vereinbart war eine Stunde, geblieben bin ich 2 3/4 Stunden. Vielleicht hatte ich eine Sonderbehandlung, da ich noch auf sie warten musste, doch was nachher folgte waren Küsse so zart wie Honig, Schleckereien beiderseits, Französisch in Reinkultur und Ritte der Superlative. Sie ist so eng gebaut, einfach himmlisch.
Habe für alle Fans von Lina trotz allem eine positive Meldung. Sie wird wie richtig von ugantner geschrieben am Silvester ihr Studio räumen, doch wird sie sich ein neues Studio im Grossbasel nur sporadisch für die treuen Stammkunden mieten. Sobald ich etwas erfahre werde ich hier informieren. Werde einen ganz speziellen Draht zu Lina haben, doch auch hier schweigt des Sängers Höflichkeit.
Sorry, aber ich schwebe immer noch.
NB: Sollte ich bis zu den Festtagen nicht mehr schreiben dann wünsche ich Euch allen jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Ritt ins 2007
Hatte gestern wieder mal geschäftlich in Basel zu tun - die Verhandlungen früher fertig als vermutet, somit lag es auf der Hand der Göttin der Leidenschaft einen Besuch abzustatten. Die Freude war beiderseitig riesig, denn sie genoss es wirklich, mit mir in ihrer Muttersprache zu reden und ich wie ein Prinz bedient zu werden. Diese Frau ist für mich der absolute Top-Shot in Basel. Auch die Figur, eben eine richtige Frau und nicht ein Modell, bei welcher man Anatomie des weiblichen Wesens studieren kann. Aus einer Stunde wurden zwei und ich flog nur noch nach Hause. Auch glaube, die Leute sahen es mir an, wie erlöst und glücklich ich war. Ich glaube, der Ulrich wird meine Worte bestimmt unterschreiben.
" … und die glocken klingen so schön!" was für ein vor-weihnächtliches erlebnis bei lina heute abend! nachdem ich ihr ein paar sebstgebackene „weihnatsgutzeli“ (sie mag ja bekanntlich süsses sehr gerne!) überreicht hatte, revanchierte sie sich mit einem mundigen crément d’alsace … hmmmm, lecker. alle die schon einmal bei lina waren und ihren üblichen „service“ schätzen, können sich sicher vorstellen, was danach abgegangen ist … einfach göttlich! wir haben uns dabei derart „hochgeschaukelt“, dass zuerst lina (egal, ob ihr’s glaubt oder nicht) und kurz danach auch ich auf ihrem knackpo kam! mit dem ganzen rundum-programm (gegenseitiges ausziehen, gemeinsames duschen, cüpli schlürfen und und und …) bin ich nach fast 2 stunden wieder hochzufrieden von dannen gezogen. passend zur schönen stimmung in der stadt ist dieses erlebnis für mich eigentlich fast nicht mehr zu toppen. encore un grand merci à la magni"fique" lina und euch allen wunderschöne festtage und ein guten rutsch ins 2007 wünscht der düdolutscher
@düdolutscher
Wem sagst Du das? Für mich ist ein Besuch bei ihr wie Weihnachten/Silvester/Ostern/Pfingsten und Geburtstag. Will da niemandem zu nahe treten, aber derjenige, der nach einem Schäferstündchen mit der Lina nicht glücklich nach Hause geht, der sollte den Fehler bei sich suchen. Ich glaube fast, dass an ihrem letzten Arbeitstag in ganz Basel die Glocken läuten werden.
Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten wie auch einen guten Rutsch in ein feuchtes, glückliches, erfolgreiches und erfreuliches 2007