Hallo liebe Lina liebhaber Sie ist wieder da. Im Happy - Sex hat Sie wieder ein Inserat gestartet. Ich werde so bald wie möglich sie besuchen und dan berichten.
Lina ist tatsächlich wieder zurück, die gute sympathische Französin mit den algerisch-deutschen Wurzeln. Sie hat sich seit Ende Dezember aus dem Geschäft zurückgezogen, doch sei ihr allmählich langweilig geworden. Und wie ich aus ihr herauszuhören meine, hat sie ihre Stammkundschaft vermisst. Sie liebt tatsächlich den Sex und kann schlecht ohne sein. Sie hat mich via SMS über die geplante Wiederaufnahme ihrer Tätigkeit vorinformiert, so dass ich es mir nicht entgehen liess, ihr gleich an ihrem Arbeitstag einen Besuch abzustatten.
Einen leichten Wermutstropfen hat die Sache: Lina arbeitet jetzt nicht mehr alleine in einem eigenen Studio, sondern zusammen mit Megane und Amandine. Die beiden haben bekanntlich eine etwas schnellere und härtere Gangart. Da Lina meint, sich den beiden etwas anpassen zu müssen, gibt’s kein gemeinsames erotisierendes Duschen mehr. Das ist schade. Aber im Zimmer ist ihr Service noch der gleich verwöhnende geblieben. Da steht sie nach wie vor nicht unter dem sonst im Gewerbe üblichen Zeitdruck. Ihre hingebungsvolle Art liess mich erneut beinahe den Verstand verlieren. Dass Amandine die Gäste an der Türe empfängt, wie Gott sie erschaffen hat, und Megane im Raum nebenan orgiastische Schreie von sich gibt, verleiht dem Erlebnis noch einen speziellen Reiz. Wieder eine echte Bereicherung mehr für Basel!
Auch ich habe die Lina besucht. Wollte eigentlich zu Megane, war aber besetzt. Ein Termin mit Lina abgemacht und ab ins Kleinbasel. Die Begrüssung war sehr herzlich und ich fühlte mich sofort wohl. Auch Ihr super geformter Körper, hat die Rundungen für meinen Geschmack am richtigen Ort. (Ein bisschen fülliger als Megane, aber Abwechslung macht ja bekanntlich das Leben süss)Zuerst haben wir eine gemeinsame Dusche genossen mit div. Zärtlichkeiten. Im Zimmer durfte ich Ihre herrlich füllige Muschi verwöhnen. Aber ihre Revanche war wirklich vom aller feinsten. So genüsslich, sinnlich wie Lina meinen kleinen Kerl verwöhnt hat inkl. allem was unterhalb noch dazugehört, habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Auch die Analmassage mit einen kleinen Vibi, war kaum auszuhalten. Sie verstand es immer, mich nicht abspritzen zu lassen. Nach einer unendlich langer Zeit, montierte sie den Gummi und Ritt mich bis zum abspritzen. Aber auch bei diesem Ritt, war eine gewisse Sinnlichkeit dabei, Lina kann sehr gut auf einem eingehen. Es war nicht der Meganeritt mit geschrei und getöse, sondern einfach alles mit sehr viel Hingabe.
Ich habe eine halbe Stunde für 200.- gebucht und war sicher fast eine Stunde, allerdings mit Duschen bei ihr.
Die Lina kann ich nur weiter empfehlen, wer es zärtlich mag. Sie ist ein sehr, sehr liebes Mädchen. ich habe sie sicher nicht zum letzten Mal besucht.
Danke Lina
nach rund 3 monaten reha ist mit lina eines meiner absoluten lieblings-wg in alter frische zurück in der villa kunterbunt … nur 1. stock höher. mit neuer frisur (nicht intim!) und bekanntem charme empfieng sie mich freudig an der tür. „anal"og ulrich gantner blieb auch mir der gemeinsame duschspass mit lina verwehrt , aber danach … absolument magni"fique“!!! von tiefen fk’s, über ein äusserst variables fo (mal fein, mal fester … einfach immer irgendwie richtig!), bis zu den gewünschten stellungen (bei gleichzeitiger tiefer analmassage beidseitig) war einfach alles dabei. zu guter letzt durfte ich auf ihrem gesicht kommen und ruinierte dabei (natürlich unabsichtlich!) ein bisschen ihre frisur . ca fait rien, elle m’a dit … und kuschelte sich zärtlich an mich! nach einer neuerlichen dusche und kurzem small-talk verabschiedete ich mich zufrieden von dieser tollen frau und entschwand in den lauen frühlingsabend. UN GRAND MERCI à la TRES CHARMANTE LINA - der düdolutscher
Mann scheint dazu geboren, ab und zu etwas anderes auszuprobieren. Und dies selbst wenn Mann es paradiesisch hat. Die Lust auf Neues ist eine starke Triebfeder für menschliches Handeln. So bin ich auch Lina untreu geworden und habe etwas in andern Gefilden genascht. Kürzlich hat mich der Hafer über Mittag gestochen. Und ich habe mich gefragt, wie wäre es statt mich bei Manor mit Pasta zu verpflegen einen kalorienfreien Abstecher zu einem Schäferstündchen zu machen.
Und ich kann es gleich vorweg nehmen: die Kost war zwar bis auf den mir angebotenen OJ kalorienarm, aber eine leckere Diät, die ich mir sicher nicht zum letzten Mal gegönnt habe. Lina hat mir eine Wohlfühloase der besonderen Art geboten. Sie ist derart einfühlsam, dass ich anschliessend sogar meinen grantigen Grupppenleiter einen Nachmittag lang problemlos ertragen habe. Nachdem ich Lina mit der Zunge habe verwöhnen dürfen, dass sie (echt, so gut kenne ich sie inzwischen) gestöhnt hat, hat sie klein Uli geblasen und gesaugt, dass gross Uli Sternchen gesehen hat.
Und der grosse Vorteil am für mich bisher ungewohnten Mittagstermin: Ich muss mir keine Sorgen machen über irgendwelche fremden Gerüche wegen eines Duschgels, das meine Frau nach einem abendlichen Abenteuer mit ihrer feinen Nase wahrnehmen könnte.
Eine interessante Empfehlung für Zeitgenossen, die wie ich mit den Kilos zu kämpfen haben.
Wollte nur mal kurz fragen, ob die Lina noch immer bei Megane und Amandine ist. Auf der Homepage ist davon leider nichts zufinden.
Danke an Euch alle.
Dan
@Dan-Kenobi
ende april war sie auf jeden fall noch bei megane, da habe ich sie zum letzten mal genossen.im moment inseriert sie auch nicht, vielleicht hat sie sich eine kleine auszeit genommen. ansonsten kannst du sie ja mal probieren telefonisch zu erreichen 076/401 59 30
viel glück
Es ist so, wie Dan-Kenobi vermutet: Sie nimmt sich gegenwärtig eine Auszeit. Werde Euch berichten, wenn sie (falls überhaupt) zurückkommt.
Gibt es Neuigkeiten ob Lina bald wieder zurück ist?
Lina ist wieder da, Kollegen. Ich hatte gestern das Vergnügen, war wie immer top, ohne Zeitdruck, küssen, 69, FOT, zum Schluss eine kurze Massage. Und das alles für 2 Blaue.
Zu finden ist sie im Studio von Megane und Amandine, an der Rebgasse 39.
Lasst mir auch noch ein Plätzchen frei.
Carpe diem
tiger
Ja, Tiger, mein Schätzchen Lina ist wirklich zurück und besser denn je. Per totalen Zufall läutete ich ihr gestern an und als sie selbst antwortete, ging dann natürlich auch sofort hin.
Die Lina ist das absolute Wunder und wenn ich übertrieben töne - ist es nicht! Von der ersten Begegnung an (vor zwei Jahren) fühlte ich, dass sie besonders ist. Sie ist so liebevoll, dass bestimmt jeder Kunde glaubt sie liebe nur ihn!
Und sie geniesst alle Variatioen von Sex selbst mit vollen Zügen: wie Tiger sagt - 69, FOT, Lecken etc. etc. Mit ihr kann man einfach nicht fehlgehen.
Mit Lina teile ich eine echte und tiefe Freundschaft!
Macht die Lina wirklich FOT ? Dann wäre sie ja ideal in kombination mit Megane. Hat jemand erfahrung mit dieser variante ? Megane und Amandine ist eine bekannte und viel erprobte kombination aber mit Lina ? Wurde mir also noch nicht vorgeschlagen, wäre aber denkbar ? Tschüss.
Oops, ich wollte noch ein paar Fotos beilegen.
Lina ist also wieder zurück im Geschäft nach zweimonatiger Auszeit. Und dies in alter Frische. Ich habe bei ihr effektiv den Eindruck, sie braucht den Sex eben so sehr wie die Stütz. Entsprechend intensiv war auch mein heutiges Erlebnis wieder über Mittag. Aufgrund ihrer Abwesenheit habe ich zwischenzeitlich dieses und jenes Girl besucht mit hübschen Fassaden, guten Figuren und vielen Versprechungen in ihren Annoncen, aber derart innig und herzlich wie mit Lina war Sex nicht annähernd mit einer von ihnen. Zudem bietet Lina weit mehr als Sex: Sie ist darüber hinaus eine Wohlfühloase. Sie sorgt sich rundum für das Wohlbefinden ihrer Kunden und dies ohne fühlbaren Zeitdruck. So ist sie immer auch für eine kurzweilige und tiefsinnige Konversation zu haben. Ein Besuch bei ihr hat bei mir noch nie einen schalen Geschmack hinterlassen. Im Gegenteil, ich ziehe jedes Mal nicht nur physisch befriedigt, sondern voller Glückseligkeit von dannen und freue mich, dass mir ein solches Erlebnis zuteil geworden ist.
Als ich beim Ankleiden war, habe ich mitgelauscht, wie sie einem potenziellen Kunden am Telefon mit ihrem Engelsstimmchen in den Hörer gehaucht hat: Viens une fois et je te promets, tu ne le regretteras pas! Für dieses Versprechen würde ich bürgen, wenn ich wüsste, dass sie andern den gleich herzlichen Service wie mir bietet. Merci mille fois Lina, et un grand bizou! Tu es une véritable chérie!
War nun endlich auch mal bei Lina. Hier mein kleiner Bericht:
Wieviel Geld habe ich denn letzten Jahren bei WG’s gelassen? Ich weiss es nicht. Es waren viele Gute, aber auch sehr, sehr viele schlechte Erfahrungen dabei.
Doch was ich letzten Freitag erleben durfte ist das mass aller Dinge. Ich wollte Lina schon eingemale besuchen, doch leider hat es nie geklappt. Doch nun war es endlich soweit. Endlich darf auch ich diese viel gelobte Lady geniessen.
Mit Lina am Tel einen Termin abgemacht (was für ein sympatische Stimme) und pünktlich um 15.45 Uhr an der Tür geklingelt. Nach oben gewatschelt und da stand Sie. Was für eine Wahnsinnsfrau! Habe gleich zur Begrüssung einen dicken Kuss bekommen und wurde ins nette, saubere Zimmer geführt. Nun stand Sie also vor mir: DIE Lina. Ok, die Figur ist bestimmt Geschmackssache, mir aber gefällt Sie so wie Sie ist. Die richtigen Formen am richtigen Ort. Nun, sind nach ein bisschen Geplauder zum geschäftlichen übergegangen. 200.- haben den Besitzer gewechselt für einen „Service complet“ wie Sie es nannte. Ich durfte in die Dusche, was ich freudig annahm da draussen Temperaturen von über 30° herschten.
Nach der Erfrischung zurück ins Zimmer wo Lina schon auf mich wartete. Sie zog mir das Badetuch weg und schmiegte sich an mich. Wow, sie hat sooo zarte Haut, meine Hände streichelten Ihren Rücken, Ihren Po (himmlisch), Ihre Arme und Sie schaute mir dabei direkt in die Augen… Klein-Kenobi machte sich bemerkbar und zuckte langsam in die Höhe. Sie guckte kurz nach unten und dann sagte auf französisch „Er scheint mich zu mögen“ und küsste mich plötzlich leidenschaftlich. Ich sah Sterne, noch nie war innert 2-3 minuten so scharf auf eine Frau geworden. Mannomann, wie geht das bloss weiter dachte ich mir. Doch dies war erst der Anfang. Sie zog mich richtung Bett wo ich stehen blieb und Sie sich hinsetzte. Mein inzwischen gross gewordener verschwand in Ihrem Mund, ohne Handeinsatz blies Sie so zart, so einfühlsam. Der absolute Wahnsinn. Immer wieder schaute sie mich von unten herauf an wärend Sie genüsslich an meinem kleinen nuckelte.
Sie lies kurz von mir ab um von der Kommode ein Fläschchen mit Öl zunehmen. Dies lies Sie sich zwischen Ihre Brüste laufen und verrieb es leicht. Fläschchen wieder weggestellt und schon wieder am blasen. Sie nahm nun Ihre tollen Brüste und umschlang meinen kleinen mit Ihnen. „Fick Sie“ sagte Sie nur, und ich tat mit Freude wie mir geheissen. Mit Ihrer Zunge beührte Sie immer wieder meine Eichel was mich beinahe schon explodieren lies. Sie merkte dies und meinte Sie wolle nun auch etwas verwöhnt werden. Au ja, gerne! Sie legte sich auf den Rücken und ich begann mit küssen und meiner Zunge Ihren Körper zu liebkosen. Dies gefiel Ihr anscheinend, da sich schon schnell eine „Hühnerhaut“ bemerkbar machte. Als ich an Ihrer Lustgrote ankam, schaute ich Sie ganz kurz an. Sie hielt Ihre Brüste mit beiden Händen umklammert und sagte fordernd: „Voici!“. Mein Zunge begann mit Freuden in und um Ihr feuchtes Löchlein zukreisen. Sie schmeckte unheimlich gut, was mich zur Höchstleistung antrieb und das bestimmt 10 minuten lang. Ich weiss nicht ob Ihr Orgasmus echt wahr oder nicht. Aber da Ihre Lustgrotte so etwas von nass war, könnte er echt gewesen sein. Ihre erröteten Wangen zeugten auch davon. Ich knabberte noch etwas an Ihren Brustwarzen als sie mich bat, wieder auf den Rücken zu liegen, da suie sich nun revanchieren wolle. Und wie sie das tat! Beinahe ohne Handeinsatz blies sie mich. Ganz langsam, zart ohne hast. Mann war das schön. Ihre Finger glitten zu meinen Eiern und zu meinem Anus. Sie streichelte meine Brustwarzen. Ach ich weiss nicht was sie alles gemacht hat. Es war göttlich. Dann plötzlich erhob sie sich und ehe ich wusste was los war, hatte ich Ihre Muschi in meinem Gesicht. Sie blies weiter und ich durfte nochmals Ihren herrlichen Geschmack kosten. Nach einigen minuten Genuss sagte ich Ihr, Sie solle mich nun reiten. Ich halte das nicht mehr aus. Sie lachte laut und küsste mich innig. Gummi montiert und nochmals geblasen. Ich dachte nur, die frisst ihn noch auf. So intensiv und lange hat mir noch keine einen geblasen. Und ich bin noch immer nicht gekommen! Wie macht Lina das??
Nun also steht Sie über mir, sieht mir wieder direkt in die Augen und geht langsam in die Hocke. Ich bin drin! Und sie reitet so, wie sich mich geblasen hat: Langsam, einfühlend. Dann wieder schneller, fordernd. Immer wieder Zungenküsse. Sie massiert sich Ihre Brüste und stöhnt leise.
Stellungswechsel. Nun Missionar. Ich gleite in Sie, nehme Ihre Beine weit auseinander und gebe nochmals alles. Ich glaube es nicht: SIE schreit auf kommt anscheinend nochmals! Kurz vor meinem Höhepunkt stösst sie mich sanft weg. Ich solle kurz entspannen sagt sie. Wie bitte??? Ich bin soetwas von geladen, ich will endlich abspritzen!!! Ja, sagt Sie. Fick meine Brüste und ich sauge alles aus Dir raus. Ok, mach ich doch glatt. Mit der vollen Ladung auf Ihren Brüsten lachte Sie mich an. Gab mir noch einen innigen Kuss un begann meinen kleinen zu reinigen.
Ich schaute kurz auf die Uhr: Es war kurz vor 5 Uhr!
Also, tut mir leid. mein „kleiner“ Bericht ist wohl etwas ausgeartet. Aber über so ein Erlebniss muss mann doch berichten.
Lina ist eine einmalige Frau. Mein nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.
Suchtfaktor: 1000%
En Gruess Dan
Lieber Dan
Dem gibt’s nichts beizufügen, so wie du beschreibst ist es. Danke für den tollen Bericht - ich gönne dir dein wunderbares Erlebnis.
Gruss
tiger