Lilly (Asian Godess)

@FM

das du solch Frauenverachtende Äusserungen des el_redi zulässt macht mir Sorgen, sowas verdirbt das Forum gründlich und solche Poster gehören meiner Meinung nach gesperrt
Gruss softhand

@softhand

posting entfernt, unsere sonntags-schicht hatte es leider durchgelassen, sorry.

@FM

das ging ja sehr schnelll, CHAPEAU

Softhand

Nach langen Monate bin ich wieder zu Lilly am 22 november. Ich habe die immer so freundliche und sexy junge Thaïgirl gefunden. Alle gute ST hier geschrieben sind ganz war!
Eine halbe stunde küssen, schmusen, FO Super und massage ist was ich am besten gelebt habe… Nirvana ! Süsse Lächel und schönes gesicht von Lilly sind auch etwas wunderbar.
So schnell wie möglich… genug geld um ein Besuch zu organisieren!

Lilly

War diese Woche bei ihr und habe nachher meinem Kollegen folgendes „Geschäftsmail“ geschrieben:

Mein Thai-Haus ist ca 25 Jahre alt. Ich habe es Hellbraun und ganz fein angemalt. Hat Schwarze Ziegel. Der Balkon ist immer noch Original und in einem sehr schönen Zustand. Mein Haus sieht nett aus und ist niedlich. Im Keller habe ich die Ziegel rausgeschmissen, da ich im Keller keine Ziegel mag. Somit ist der Keller halt etwas kahl, dafür sehr sauber. So sauber, dass man eigentlich den Boden mit der Zunge aufschlecken könnte. Die Lüftung (Gebläse) ist in einem tadellosen Zustand. Selten so ein gutes Gebläse gesehen. Auch braucht es keine Filter. Das Kondenzwasser wird automatisch abgesogen. Die Zimmer sind schön, das Badezimmer auch. Die Einrichtung hat Fr 200 gekostet.
Die Besichtigung gestern ging ca 35 Minuten. Es kam nur eine zur Besichtigung. In dieser Zeit musste ich 2 mal einen lieben Freund zurechtweisen und beruhigen, der einfach doof herum stand.
Hast du Interesse das ganze Haus einmal zu Testen?

Auf gut Deutsch gesagt: Es war WUNDERBAR.
Gruss Pinocchio

Gründliche Hausbesichtigungen (von oben bis unten) sind immer zu empfehlen. Manch einer hat schöne böse Ueberraschungen erlebt. (der Schreiber kann ein Lied davon singen)
Gruss Roeger

Hallo Urs Müller
Wunderbar humorvoller und geistreicher Bericht, vielen Dank und fünf Herzen.

Carpe diem
tiger

Wieder etwas positiv
Ich war für das 3. mal bei LILLY ! Ich muss wieder schreiben wie das super bei ihr ist! Zuerst Empfang… wie bei einer „alten“ Freundin, lächeln, sie ist so zufrieden dich wieder zu treffen ! Alles in der Wohnung und in der Dusche rein und schön. Und Lilly schön angekleidet (schön auch ungekleidet ) Der Service ist auch super, sie kommt mit und sieht aus wie sie eine grosse Freude mit dir zu sein hätte… Ich habe dieses mal kein FO sondern GV. Es war auch toll: langsam und voll erotisch gefühl. Am ende, eine freundliche Massage und ein wenig Thaï Kurssprache ! Das 4. mal so bald wie möglich!!!
Ich bin nach Hause ganz glücklich zurückgekommen
Lilly !
Für Lilly, wenn sie liest… Chook Dee krap !

Hallo allerseits

Komme soeben von einem Besuch bei der Lilly zurück, leider kann ich meine vorschreiber nicht anschliessen!
Buchte 1 Stunde alles Inkl.
Küssen wollte Sie mit mit weitgeöffnetem Mund
Franz am anfang recht gut aber 2- 3 min. mit sehr viel Hand und Zahn einsatz
69 verweigert Sie ganz
berühren durfte ich sie nur am Busen und Bauch.
Massage war eher ein klein wenig auf dem Rücken abstützen Ihrerseits
Zimmer machte einen sauberen eindruck, aber vermutlich wurde das Badtuch zuvor schon benutzt, es fühlte sich irgend wie noch feucht an.
Alles in allem muss ich leider sagen das ich mir den Weg von 100km plus den liebes Lohn sparen können, denn ich hate schon wesendlich bessere Service für das Geld.

Das waren heute 3 Besuche bei der Lilly, der 1. der einzige und der letzte!

@ iceman

vielleicht warst du zu eisig:-))))))

ich meinerseits habe sie schon xmal besucht und war jedesmal
sehr erfreut wieder von dannen gezogen.

gruss

Hallo

Ich war letzte Woche bei Lilli. Ich habe eine halbe Stunde mit für 200.-Fr. gebucht. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, musste danach fragen.
Zuerst ein sehr gute FO. Ich muss sagen, sie bläst wirklich hervorragend. Auch der viel beschriebene Blickkontakt beim blasen ist super geil. Danach wollte ich sie ein bisschen französisch verwöhnen. Ich glaube auf lecken steht sie nicht so sehr, sie lies mich nicht richtig ran. (Obwohl ich glaube kein schlechter lecker zu sein. Das ist nicht nur eine Festsstellung von mir.)Nach kurzem lecken ein geiler Ritt auf mir. Der GV war allerdings super, aber ich hielt nicht lange durch!
Danach ein Rückenmassage von feinsten. Ich konnte mich nicht beklagen. Auch die Sauberkeit im Salon war sehr gut. Lilli ist eine sehr nette Person.
Ich werde wohl nicht mehr vorbei gehen, weil ich sehr gerne lecke und 69 liebe.

Hi zusammen,

also ich kann mich gogi nur anschliessen, Lilly ist eine absolute Wucht!

Ich war vor etwa vier Wochen bei ihr, aufgrund der positiven Beiträge hier im Sexy-Tipp.

Ich wurde sehr nett empfangen, schon allein der Anblick dieses bezaubernden Mädchens ist es wert, sie mal zu besuchen. Sie bot mir aber von selbst eine Dusche an, was aber nicht notwendig war, weil ich auch zu Hause gerade geduscht hatte. Sie fragte mich nach einem Getränk, besorgte mir die übliche Cola und kam dann im dünnen Nachthemd wieder rein, das sie mit den Worten „Jetzt geht’s los“ auch sofort ablegte. Und dann sah ich ihren wahrhaft göttlichen Körper! Lilly ist wirklich rundum perfekt gebaut.

Zunächst auch die berühmte Blasnummer mit oberscharfem Blick tief in meine Augen, der mich so unendlich geil gemacht hatte, dass ich schon fast abgespritzt hätte. Aber ich brach ab und fragte nach 69, was sie mir gewährte. Sie hat sich sehr gut lecken lassen und es hat ihr wohl auch Spass gemacht, jedenfalls ging sie super mit.
Danach habe ich sie dann schön geritten, wobei ich dann schon wirklich bald gekommen bin.

Doch kein Problem, ich hatte ja auch den Halbstundenservice gebucht. Was folgte war eine absolut entspannende, wohltuende Ganzkörpermassage. Selbst das kann sie wirklich gut. Die ganze Zeit über haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten, wie zwei alte Freunde. Mir war gar nicht mehr danach, sie nochmal zu besteigen wie es hier viele beschreiben, ich liess sie einfach machen und genoss ihre knetenden Hände und das nette Gespräch.

Nach einer guten halben Stunde meinte sie, das wärs gewesen und ich sollte doch bitte wieder vorbeikommen. Was ich sicher machen werde, denn Lilly ist für mich die absolut Beste in Basel, in jeder Beziehung!

Ja ich bin bekannt als Mister Quicky , doch gestern brach ich meinen Rekort von 15 Minuten um sageundschreibe 8 Minuten - Absoluter Weltrekord - gemessen von „aus“ den Socken bis „in“ den Socken inklusive 2 Pfefferminzbonbons 7 Minuten.

Die Transaktion verlief Routinemässig: ich klingelte bei Agent „00L“ - Agent „00L“ war disponibel ich erklamm den ersten Stock , Geheimcode „ich haben 100 Franken“ ist immernoch aktiv darauf das Passwort „was Du trinken“ and I was in the game
Agent „00L“ verlies Routinemässig den Treffpunkt , dann erklang Routinemässig Musik aus den Lautsprechern und Agent „00L“ kam mit einem warmen Waschläppchen zurück und bereitete das Gerät zum Datenaustausch vor. In wenigen Sekunden war auch mein Gerät zum Daten-austausch bereit, nach ein paar Minuten wie üblich die Gretchenfrage ich konnte mich nicht entscheiden und nach einer korrektur des Aufnahmegerät - genauer gesagt den hinteren Eingang in Richtung Spiegel ausgerichted - konnte ich mich nicht mehr gegen dir Übergabe wehren …. Es war passiert … als ich wieder die Socken montiert hatte waren genau 7 Minuten vergangen…

Aber eben Diskretion, Schnelligkeit und Technik so zeichnet sich heut Zutage ein guter Geheimagent aus

kleine Anmerkung an den Forum Master: mit den Stinkesocken habs ich wieder voll im Griff also könnt Ihr mein Posting guten Gewissens publizieren

Gruss an Alle

Euer Agent „00-REDI“

Bravo Mister Quick ! Du bist ein Champion ! Ich vertswehe leider nicht den Witz mit Stinksocken (Bin ich ja ein Welsch!!!)

Bin wieder bei Lilly… une immer wieder so freundlich empfangen… FO war super geil, die Augen gegen mich auch errotisch…

Komm wieder wann ich genug geld gesparrt habe

Lilly ! Für mich die Beste…

hallo
nach all denn positiven berichten fon lilly muste ich ihr auch einen besuch ab staten lilly ist eine schöne thai schetze sie ist über 30jahre alt es began mit einem fo montage des regenmantels misionar dogi ein wenig reiten und einen ab schluss inn den schönen mund. 2 runde mit der gina ca.35 jahre alt nicht ein sehr schönes gesicht aber der körper ist nicht schlecht das gleiche program wie bei der lilly wo bei meiner meinung nach die gina ein beser fo bittet dauer des aufenthaltes ca. 1std bezahlt 300.-

Denke nicht dass die Lilly über 30 ist eher 25-28. Aber das sie vom 10.01.06 - 11.02.06 in den Ferien in Thailand verweilt ist Tatsache. Hat sie mir gestern gesagt nachdem ich ein FO bei ihr genoss und ihr kleines Mündchen vollpumpen durfte !

Lilly ist wieder da Ich war bei ihr eine ganze Stunde. Sie ist super: sexy, jung und reizend! Sie empfängt wie du einen Freund wäre! Ich komm exprès von Neuchâtel für sie und gehe zurück ganz glücklich. Sex ist mit ihr ein Nirvana, schmüsereien, küssen, FO und GV. Alles ist 1. Klass. Ich habe schon viele Thaï getroffen (weil ich liebe diese Girls am bestens) aber Lilly bleibt die Letzte… suche ich nie mehr! Man(n) sollte lieb mit ihr bleiben, sie ist so lieb!
LILLY

ich wollte seit lang Lilly treffen und habe es endlich Heute Nachmittag gemacht.
Ich muss sagen es war wirklich super!
Am Anfang wollte ich nur ein „kurzes“ FOT haben aber Sie fragte immer ob 1/2 oder 1 Std möchte. Habe ich dann gedacht „ok Wenn Sie so gut ist kann man schon für 1/2 Std zahlen“.
Kein Bedauern
Eigentlich für 1/2 Std, bzw 200CHF habe ich zweimal sehr gute FOT und inzwischen ein sehr gutes Massage.
Ja Ihr hattet recht: Lilly ist jemand dass wir nicht verpassen sollen.

Lilly hatte ich eigentlich schon lange mal ins Auge gefasst, doch hat es sich bis jetzt nie ergeben, dass ich mal vorbeischaue, denn in der Lothringerstrasse bin ich doch immer viel später eingetroffen, als 2 Uhr morgens.

Samstag hat es mich dennoch gepackt, und ich bin zum besagten Studio hingefahren, nachdem ich das Internet nach geeigneten Adressen abgesucht habe.

Lothringerstrasse 106 sieht von aussen ziemlich schmudelig aus. Trotzdem habe ich geklingelt und im ersten Stock wurde mir die Türe geöffnet. Dies war jedoch eine andere Dame. Ich wurde in ein sauberes Zimmer gebracht, wo ich dann nach Lilly fragte. Es hiess:„Moment bitte,“ und sie verschwand sofort. Eigentlich war ich froh darüber, da sie gar nicht mein Typ war und der Lilly vom Happysex gar nicht geglichen hat.

Lilly kam dann auch schon rein, Preis verhandelt, also wie bei den anderen Studios üblich sFr 100.- für 20 min.

Sie ging noch mal schnell raus um sich frisch zu machen und kam dann schon nackt mit einem feuchten Tuch wieder rein. Mein kleiner Freund wurde dann noch kurz gereinigt (obwohl ich schon zu Hause eine Dusche genommen hab), und sie begann mit einem wirklich schönem FO. Wie schon oben mehrmals beschrieben, hielt sie auch mit mir den Augenkontakt. War ein total schönes Gefühl. Ihre Muschi liess sie anfassen und ich denke, dass sie schon vorher Gleitcreme eingeschmiert hat, so hab ich auch nicht darauf gedrängt um sie zu lecken.

Der Ritt der darauf folgte war top, und sie begann mich sogar zu Küssen (inkl. Zunge). Hatte ich eigentlich gar nicht erwartet, denn die meisten WGs sind froh wenn sie das nicht tun müssen.

Ich durfte sie dann noch von hinten Ficken (ins vordere Loch) und kurz, bevor es mir gekommen ist gab ich Bescheid, dass sie noch einmal blasen soll. Gummi weg und hinein. Ein wirklich schöner Abschluss in den Mund krönte mein Erlebnis mit Lilly.

Vom Aussehen her ist sie wirklich geil, bläst und fickt supergut. Alles in allem habe ich eine schöne halbe Stunde mit ihr und
ihrem guten Service verlebt.

Was ich mir noch gewünscht hätte, war eigentlich noch die Dusche danach, doch es klingelte wieder an der Türe, so wollte ich nicht, dass sie den nächsten Freier wegen mir verpasst.

Wunderschönes Erlebnis mit Wiederholungsgefahr!!!

@2good
Lilly ist eine äusserst freundliche und umgängliche Lady, die ich schon sehr lange kenne. Im Verlauf dieser Zeit habe ich sie deshalb auch schon (naturgemäss) von verschiedenen Seiten kennengelernt.
An manchen Tagen wirkte sie sehr mechanisch, übersättigt, an andern wurde sie aber auch schon echt scharf (Hühnerhaut und rote Bäckchen)
Schade auch, dass sie sich nicht öfters so hübsch wie auf ihren HP Bildern präsentiert.
Zwei Fragen:
Ich schätze mal, sie hat Dich geritten und es war früher Nachmittag, oder liege ich falsch?
Vier Sterne für Deine Würdigung von Lillys unbestreitbaren Verdiensten und

good luck
Swamper