Lilly (Asian Godess)

@Swamper
Du hast Recht. Die Lilly ist eine total liebe Frau. Dass man nicht immer gleich gut zum Sex aufgelegt ist (vor allem in diesem Beruf) scheint mir menschlich. Sind wir ja auch nicht.

Sie hat zwar nicht so aufgetakelt ausgesehen wie beim Fotoshooting, doch mag ich zu geschminkte Frauen sowieso nicht. Sie war natürlich schön.

Und nochmals hast Du Recht: Sie hat mich geritten jedoch war es schon Mitternacht und es war trotzdem toll.

Vielen Dank für Deine Sterne. Die habe ich ja auch nicht alleine verdient, sondern mit Lilly, denn sie hat ja den Auschlag gegeben, dass ich den Besuch positiv posten konnte.

Gruss und bis bald

hallo zusammen !
ich hab das gemacht, was ich schon immer mal wollte. eine asiatin f*****. darum bin ich zu lilly gegangen, da mir die fotos sehr gefiehlen und aufgrund der positiven berichte. übringens ging ich das erste mal zu einer WG.
bei lilly angerufen und gleich vorbei. sie öffnete und brachte mich in ein zimmer. wir einigten uns auf 150.- für eine halbe stunde.
ihr blasen war super. (mit kondom, da ich so wollte, hätte auch ohne gemacht) wie beschrieben schaute sie oft in die augen und leckte die eier geil.
da ich recht scharf wurde, wollte ich auch schon weiter. sie ritt auf mir … leider war ich nicht allzu vorsichtig und es tat ihr weh und sie wollte dass ich oben bin. missionarsstellung. danach wollte ich wechseln, von hinten. sie wollte dies nicht, da meiner zu gross sei für sie. ja gut, dann halt missionars bis ich abspritzte. sie stönte dazu, nicht sehr realistisch, aber egal.
danach kam eine massage … qualität: unteres mittelmass. ich hoffte, dass sie auch noch feinmassage machte, doch ich musste sie dafür auffordern. da die zeit schon fortgeschritten war, tat sie das nicht so gerne aber sie tat es. auch nicht schlecht.

in allem ist sie eine toll aussehende lady mit schöner figur inkl. brüsten und vorallem einer mega zarten haut.
doch der sex war nicht der tollste. möchte aber nicht die ganze schuld auf lilly schieben. vieleicht lag auch ein teil an mir. funke ist auf jedenfall nicht gesprungen.

übrigens: dusche nicht angeboten, getränk schon (davor und danach) auch gewaschen davor und danach.

wiederholungsfaktor eher niedrig.

ps: die bilder geben einen falschen eindruck. die lady ist viel kleiner als sie scheint.

@phil
Welcome im forum und 4 Sterne als Dank für Deinen Bericht. Ich kenne Lilly schon sehr lange und mag sie gut, habe aber auch wie Du die Erfahrung gemacht, das sie gewisse „Verschleisserscheinungen“ zeigt.
Sie sieht top aus, îst sehr liebenswürdig und beflissen, aber doch öfters recht nüchtern drauf. Mit viel Glück und dem richtigen Timing gelingt es mal, sie wirklich scharf zu machen, dann geht die Post allerdings ab. Da dies in letzter Zeit eher selten geschieht, lass ich mir von Zeit zu Zeit „zur Kontrolle“ einen blasen - dies macht sie allerdings allemal besser als Viele.

Good luck
Swamper

swamper

muss dir recht geben,es geht mir gleich,manchmal scheint es mir sie würde mich einfach nur schnell abmelken aber sie kanns eben.

denke man sieht/merkt bei lilly die jahre, die sie schon dabei ist.
ich kenne sie sehr gut. sie ist wie oben schon geschrieben eine liebe…doch den hardcore-sex gibts bei ihr nicht mehr.

anfangs letzte woche bei lilly - ja ich hab auch eine veränderung bemerkt. bei mir war sie total vergesslich - das fing schon bei der „getränke-bestellung“ an, die cola ist nie gekommen und musik gab auch keine… ich hab es mir angewöhnt, sie jeweils auf dem sofa zu nehmen - steht so toll vor dem spiegel… dieses mal wollte sie unbedingt aufs bett… die obligaten dessous - fehlanzeige, die schuhe wollte sie auch nicht anlassen. ja, der blickkontakt ist noch derselbe, aber sonst wars ne ziemliche abfertigung. sie wirkte müde und ausgelaugt, eine pause täte ihr wohl gut… werd wohl eine zeit lang nicht mehr hingehen…

immer wieder geil die Lilly, ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr und muss sagen bei ihr stimmt einfach Preis/Leistung. Für mich ist und bleibt sie meine Favoritin in Basel. Ich stehe auf die Girls aus dem Land des lächelns, hat jemand von euch ein Tipp in Basel?

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Ich habe endlich die kleine Lilly wieder gefunden nach so viele Monaten! Immer so… freundlich, reizend und sexy! Wilde FO, langsam, süsser GV (geschützt natürlich), angenehme Massage, etwas zum trinken und am Ende… ein freundlicher Kuss! LILLY

poting unzureichend

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Tja Lilly ist anscheinend immer noch den Besuch wert

Hammer Figur die Kleine…ihr französisch ist sehr gut…sie leckt die Eier und schaut einem immer wiedre von unten in die Augen.
Für 100,00 blässt sie ihn blank und man darf ihr in den Mund spritzen.

Wie sich sich beim Verkehr anstellt kann ich leider nicht beurteilen
bin ein franz. Fan

Gruss wiz

wenn das eso gsi isch mit dr Lilly,
denn rasch emoll dört ane will i!

GG

so einen geilen blowjob mit augenkontakt und mit mundspritzen für 100.-
ich wünschte das gabe es in züri auch

@pat
Danke für die Blumen nach Basel. Freut mich das aus der „Metropole“ der Lust zu hören. Vielleicht revanchierst Du und der Eine oder Andere sich bei den Wahlen, indem ihr auch mal für BS-Locations und/oder Autoren stimmt.
Die (quantitative) Uebermacht aus der Limmatstadt ist tatsächlich manchmal etwas frustrierend.
Anyway, good luck beim nächsten Besuch am Rhein

Swamper

In Basel geniesse ich das schon lange und ab und an, eben bei Lilly.
Manchmal länger für ein bisschen mehr!!

Keine postings hierzu, gibt es diese Studio noch, gestern versucht zu läuten?