Neu: Angelie Thai
Im Anzeiger Neueröffnung mit Ausrufezeichen!
Neu: Angelie Thai
Im Anzeiger Neueröffnung mit Ausrufezeichen!
Und ich dachte Thailänderinninen haben immer dunkle Haare?!
lol die hat ihren künstlernamen wohl thai genannt in der hoffnung dass thaifans mal einfach so vorbeischauen.
@all
Ich habe da zwar keine Thai gesehen aber dafür das eine oder andere Girl aus dem Zeus. Ob es denen echt langsam zu teuer wird dort?
Grüsse
Dave
Für mich stimmt da etwas nicht wenn die Girls eine Homepage betreiben und unter dem Bottom Preise erscheint nur die Telefonnummer um sich dort nach den Preisen zu erkundigen. Meine Erfahrung sagt mir, dass man dort sehr aufpassen muss um nicht zuletzt zuviel zu bezahlen.
Flubbi
Ja, sie haben jetzt auch eine Homepage, www.angeliethai.ch !
Draussen ist eine rote Lichtkette zur besseren „Ortung“ neu
angebracht!
@Max 30: und hast du auch drinnen geortet? eine der damen auf der Homepage ist mir schon in inges palace begegnet… und ebenfalls geil find ich die 24 Studenten auf der Homepage… Studentinnen wären mir lieber, müssen nicht gerade 24 sein gg
Hey Jungs
Jetzt sind aber plötzlich lauter Thai´s auf der HP!
Sieht nun aus, als ob da ein „Altersheim-für-Thai-Bodyworkerinnen“
eröffnet worden ist!?
Die Bilder vorher waren attraktiver - egal - auch wenn der
Salon-Name nicht dazu passte!
Werde mir wohl, einen Besuch dort „ersparen“.
CU
FAST
ich habs mal versucht und bin gestern nachmittag nach dem Einkaufen vorbeigegangen.
Die Cheffin öffnete mir die Tür und fragte mich gleich was ich gerne möchte, franz mit GV kosten 200.-, und meinte das Girl komme gleich, leider war nur ein Girl anwesend aber eine ganz süsse Namens Pe 25 Jährig, Sie hat ein schöne Handvoll Brüste und ist schlank aber doch genug Fleisch das einem die Rippen nicht picksen.
War wirklich geiler sex, zuerst franz bis zum spritzen (konnte mich nicht mehr halten) dann eine Massage und danach wollte ich nochmals verkehr.
Fazit: ich wieder mal hin
So - nun mal ein posting aus dem jahre 2005.
Habe vor kurzem einen Hausbesuch angefragt - 1 Stunde später war eine junge Dame Namens BETH bei mir.
Die war absolut gut - blasen ohne, schönen zärtlichen Sex natürlich mit, 2 Stunden lang wurde ich verwöhnt…
Lohnt sich!
Clubeintritt zu zweit möglich ? Teil 2
Laut Homepage mit allem was wir lieben. Sauna, Solarium, Whirlpool…
Diesmal fuhren wir direkt vorbei…
Es ging schon nach dem Klingeln los…im Normalfall öffnet sich danach die Türe…nicht so hier…ein schmales Fenster daneben ging auf und eine Thai schaute uns ziemlich verdutzt an…“Können wir bei Euch ein wenig relaxen…??“…“Keine Zimmel…ist nul Bal hiel…“…jaja genau und die Vorhänge im oberen Stock sind zugezogen, damit das Bier für die Bar im Sonnenlicht nicht schal wird…Auf mein nochmaliges Nachfragen…“Ist nul Bal…ehllich…“…okok…
So long
Kevin 2929
also ich habs nicht so schlecht empfunden…kommt wohl auf die tagesform der girls an.
hat jemand Erfahrung gemacht mit der TS welche dort ist?
Guck mal unter Basel unter dem Namen der TS.
Nachdem ich dies gelesen hatte, entschied ich micht nicht dorthin zu gehen.
Waff
hallo Waff
die TS heisst glaub Helena, aber unter basel oder region hab ich es nicht gesehen wo hast du was gelesen (bitte link angeben)
danke
Guck mal unter:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 18846.html
Gruss
hallo
war in letzter zeit wieder jemand von euch hier im club, was läuft da so?
da offenbar von euch niemand dort hin geht, hab ich mich geopfert, nein war einfach mal spitz nach was neuem.
ich hatte das vergnügen mit Joy eine kleine zierliche und junges girl so 20, hat mich gestreichelt, geküsst, franz und auch gv, oh mann da hat mir mein kleiner noch weh getan, sie hat echt ein enge möse, für ne halbe stunde 200, ich war sehr zufrieden.
da es nach der arbeit sehr schnell zu erreichen ist, gehe ich sicher wieder mal hin.
Hallo,
die Aussage von hbull68 kann ich nur bestätigen. die halbe Stunde
Fr. 200.00 ist an der oberen Grenze aber die Girl geben sich sind das Geld wert.
Dieser Salon existiert nicht mehr in dieser Form.
War gestern auf einen Sprung drin.Ist jetzt als Sauna deklariert.Es hat zwei Brasils (eine ältere die auch den Laden schmeisst, und eine junge mit geiler Figur), die Preise sind von 100.-- an aufwärts.
Wenn ich wieder mal so richtig spitz bin, werde ich mir vielleicht mal die jüngere mit den geilen Boobs reinziehen.
Gruss aus Adligenswil