Liberty-Club, Adligenswil/LU

Ja, er hat jetzt auch einen anderen Namen. Fällt mir im Moment aber nicht wieder ein. Neu ist auch ein Hinweisschild vorm Salon direkt an der Strasse.

der name ist liberty sauna club. ich war nur einmal dort und musste, entgegen einiger anderslautender postings, ziemlich gefrustet abziehen, da die verhandlung betreffend preis und leistung nur mit ausgeprägten englisch- und thaisprachkenntnissen möglich war. auch optisch fand ich nichts passendes – bis auf heute!!! dort können die feinschmecker unter euch jetzt aufjubeln: kassandra ist wieder da! unter webgirls habe ich das freudige ereignis schon gepostet. kenner alter tage wissen, von was ich rede! …der herbst ist gerettet !!! viel spass, jungs! euer aston martin

Tja, die Kassandra. Man findet sie nie. Die ist jedesmal irgenwo anders. Ist die so aufs Geld?
Ich war vor einer Woche auch im Liberty. Schöne Atmosphäre, ch war nach allen diesen negativen Berichten richtig überrascht. Ich hatte 4 Girls zur Auswahl. Leider konnte nur eine deutsch sprechen. Barbara. Die habe ich auch aufs Zimmer mitgenommen. Aber was mich dann erwartete hat weit meine Erwartungen überschritten. Die Frau ist ein Hammer!!!Küssen, streicheln, franz und natürlich auch GV. Ich konnte richtig geniessen, ohne einmal auf die Uhr zu schauen. Nachhineien habe ich festgestellt, dass wir fast 90 Minuten zusammen waren. Also ich kann nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden.

Gruss Urs

habe in einem Kontaktanzeiger entdeckt, dass der Club auch eine nicht besonders informative HP besitzt
liberty-club.ch/

@FM
bitte Titel anpassen

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬