Leonhardstr. 10

Aus verständlichen Gründen hatte ich gerade meine Brille nicht auf.

Nachtrag: Mayra wäre wohl auch etwas für die Liebhaber der etwas härteren Gangart. Auf der HP bietet sie auch „leichte Erziehung“ an, in dem einen Raum, der etwas grösser ist, befindet sich auch ein Kreuz samt einiger SM-Utensilien. Na ja, es ist nicht gerade eine Folterkammer, anderseits kann es auch wohltuend sein, SM einmal nicht in der gewohnten Schummerlicht-Dunkelkammer-alles-schwarz-gestrichen-Atmosphäre zu betreiben.

hallo
ja da liest man ja sehr viel über dieses gebäude. muss man da eigentlich auf zb happysex.ch suchen und sich tel anmelden oder kann man auf gutglück dort hingehen und findet dann dort die girls, oder müsste man bei jedem zimmer klopfen?
habe eben hannover im sinn (war an der wm da) dort hat es auch solche Gebäude und die girls sitzen vor ihren zimmern :wink:

danke für die infos

War kürzlich bei Laysa, 2. Etage, Service zu empfehlen. Aber Vorsicht, jammert dauernd über Geldsorgen und ich habe den Eindruck Sie sucht einen Sponsor. Bleibt ja weg von da. Dieses kein Geld- kein TV Gejammer ist der reinste Ablöscher

@ lillard das in hannover sind sog. „Laufhäuser“ und weniger zu empfehlen (mit Ausnahmen)

@lillart
Die leonhardstr ist definitiv kein Laufhaus
Das einzige Laufhaus in Zürich ist das Petite Fleur
Gruss Petron

Genau, aber da läuft nichts…

@Robert
Zur Richtige zeit am Richtigen ort und mit glück
findet man überall auch im PF hin und wider eine geile Stute.
Da ich das Glück habe mir viel Freizeit zu gönnen und immer ein bisschen auf Freiers Füssen bin,
vom Tessin bis Zürich von Zürich bis Genève
einfach gesagt manchmal auf der Tour de Suisse,
Und immer Widermahl finde ich auch als blinder Hahn eine geile Henne.
Petron

hab neulich das Inserat von Michelle Berner Girl im Okay gesehen!
musste Sie natürlich testen
abgemacht waren 150 die halbe Stunde. Da ich nur 200 Hunderter Noten hatte und Sie nicht rausgeben konnte, haben wir uns auf nen Hunderter geeinigt und Sie meinte halt nicht ganz ne halbe Stunde. Nun zur Sache, Sie blass mein Schwanz, so dass Sie ihn fasst verschluckteeinfach voll GEIL!!!
als ich dann genug sauber gelutscht (geblasen) war, sagte ich dass ich sie jetzt figgen will. Ich nahm Sie von hinten und zwar nicht nur slowli sondern richtig hart
Sie genoss es auf jeden Fall und stöhnte auch geil.
Dazwischen schnell ne blass Pause und nacher wieder rein von vorne. Aber da ich lieber richtig hart von hinten figge, wechselte ich wieder und hämmerte Sie von hinten durch!
Kurz bevor ich kam, nahm ich die VAKUMIERUNGS-TÜTE weg und spritzte Ihr mein Säftchen in Ihr Mund. Sie schluckte alles schön runter und meinte, dass Sie sowas total mag

Das ganze dauerte ne gute halbe Stunde, also nicht weniger!!
ich denke ich werde Sie wieder mal besuchen und Ihr meine Sahne in den Rachen spritzen!!!

hallo und verzeiht mir bitte das fragen,
ich habe gesehen das einige wg an der leonhardstr.10 sind,
und auch im happysex werben, also bin ich hin und habe diese str. gesucht und gefunden, habe auch hier so gut es ging nachgelesen, aber als ich da war habe ich echt nicht geschnallt wo es rein geht, oder hate einfach keinen mut, da ich nur einen eingang zu einer bar oder hotel gesehen habe.
könnt ihr mir erklären wo ich da rein muss, oder muss man zuerst
mit der dame tel.kontakt aufnehmen, sozusagen, kann man nicht auf gut glück hin und schauen was geht? vielen dank…

Na, dann wollen wir mal ein wenig Aufklärungsarbeit leisten:
Vor dem betreffenden Haus gibt es eine Haltestelle der VBZ. An der südöstlichen Ecke des Hauses befindet sich ein Reisebureau, gleich gegenüber der Haltestelle. Dann gibt es eine Lücke, die von einem vergitterten Hof gebildet wird. In diesem steht meist auch ein verbeulter Müllkontainer. Da muss man hineingehen, dann ist an der südlichen Schmalseite des Hauses der Eingang mit Briefkästen und Klingeln.

hey, vielen dank, ok, da hast du mir geholfen, so kann ich einen
neuen versuch starten

@all
Wahrheit oder Gerücht? Doch manches Gerücht beinhaltet etwas Wahrheit.
An der Leonhardstrasse 10 sollen in den nächsten Monaten wider Studenten einziehen.
Die Zimmerpreise fallen und die Zimmer werden umgenutzt. Wird die Leonhartstrasse 10
geschlossen? Wen ja läst der Amtsschimmel Grüssen.
Wer weiss mehr?

@petron

Nicht unbedingt…es gibt ja auch weibliche Studenten. Wer weiss, ob sich da nicht die eine oder andere leckere Maus so ihr Studium finanziert…

greets chrigu

War gestern an der Leonhardstrasse 10 im Dachgeschoss bei Mayra. Diese Frau sieht echt geil aus und hat eine Haut wie aus dem Bilderbuch. Die Probleme fingen an als ich sagte ich hätte nur 100.- dabei. Sie sagte o.k. aber schnell schnell, zuerst durfte ich Sie zwei Minuten berühren, anschiessend hat Sie 30 Sekunden meine besten geblasen und nach 2 Minuten ficken wurde Sie böse weil ich noch nicht kam. Sie stresste die ganze Zeit immer wieder komm, komm, dann probierte Sie es mit der Hand und viel Oel und zwar so schnell dass mein bestes Stück fast zu glühen begann. Als ich kam war Sie böse dass ein Tröpfchen auf Ihr Bett kam.

Fazit ich war 3 mal da, zum ersten mal, zum letzten mal und einmal zu viel!

@Nieri
War auch schon bei Mayra. Sie sieht wirklich toll aus und machte auf mich eigentlich einen sympathschen Eindruck. Auch bei mir war es jedoch dann eher eine Schnellabfertigung, obwohl dazumal 200Fr für 30 Min abgemacht war. Gut so extrem wie bei Dir war es nicht. Aber wenn mir eine sagt „Okay, aber schnell , schnell“, dann kannst du auch nicht mehr erwarten, als das was du erlebt hast.

@all

…übrigens. Vor mehr als einem Jahr arbeitete dort eine „Eskimofrau“. Name vergessen. Aber sie hatte wirklich ein nettes und offenes Wesen. Später habe ich sie dann nochmals irgendwo in Albisrieden besucht. Wisst ihr, wo das Eskimomädchen verschwunden ist?

Scheint die Adresse für exotische Girls zu sein, eine Sioux Indianerin wurde im gleichen Haus auch schon angeboten!

zappo

Die Mayra macht Inserate wie verrückt, so habe ich sie auch schon aufgesucht…bin unverrrichteter Dinge von dannen gegangen weil ich sie genauso eingeschätzt hatte wie obe beschrieben. Dafür wurde ich übers Wochenende in der Sonne fündig, und diese Maid stand der obigen in nichts nach. Bis auf den Service: der stimmte…

Habe das Gefühl dass Mayra schon sehr sehr lange im Geschäft ist. Alles absolut professionell und mechanisch mit dem Ziel den Gast möglichst schnell zum abspritzen zu bringen, aber ist ja bei allen WG’ s mehr oder weniger normal.

Nieri