Leonhardstr. 10

Ablöscher des Jahres: St. Leo 10, ziemlich oben bezüglich der Stockwerke. Eine Transe öffnet. Haut mich fast um, da ich diese überhaupt nicht vertrage. Dann wurde die Dame des ‚Hauses‘ gerufen. Eine ältere Frau, ungepflegt, mit grossen, dickem Pflaster auf dem Brustansatz erscheint und flüstert: mache alles. Das war für mich das Signal für einen abrupten Abmarsch. Danach hatte ich zu gar nichts mehr Lust und bin nach Hause gefahren. Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit nach dem Motto zu leben: Willst du gut und billig hausen, lass ihn durch die Finger sausen …

@ H.Ammer

lach Gutes Motto!! :wink:

Ich habe aber an der Leonhardstr. 10 ein absolutes „HIGH-LIGHT“ entdeckt! Versucht es mal bei Alexa, im App. 35! Superservice, sehr sauberes Appartment, und sie ist eine heisse, geile Schweizerin!! Aber Achtung, sie arbeitet nur am Montag und Dienstag. Termin abmachen, 079 297 05 24

@Beat Meier
Was hast Du für den Service bezahlt und was genau bietet die Dame an? Einige Ausführungen wären hilfreich.
Danke und Gruss Joker000

@meier / joker
auch ich hab die alexa schon erlebt
würde sie als freundliche und „naturgeile“ frau bezeichnen!
sie hat eine frauliche figur (nicht dick) und wir hatten viiiiel spass!
alexa hat sowohl einen eigenen thread als aber auch eine eigene page
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1160825789

Kennt da jemand die Pamela? Sie sieht ja auf Sexy Tipp nicht schlecht aus, aber hier ist nicht geschrieben.

war am Donnerstag bei www.happysex.ch/cedi/Silvia2_ZHN/Silvia_ZHN.html (1. Stock). Sie spricht leider kaum Deutsch (nur Französisch - kommt aus Senegal). Sehr hübsche Figur, leider Narben vom Tuning und am Bauch, tolle Figur. Sie ist sehr lieb, bemüht sich, geht schön mit beim Sex und beim lecken wird sie richtig heiss. 1/2 Std. = 150 Fr. - FO, 69, GV, ZA, ZK. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, war sehr sauber und äusserst nett… nicht das letzte Mal!

trizia: eine schöne sympathische frau, nicht mehr ganz die jüngste, spezielle grüne katzenhafte augen. sie geht auf die wünsche gut ein, allerdings muss man sie klar kommunizieren, sonst läuft man gefahr, zu schnell abgefertigt zu werden. wunderbarer a****, grosse nippel, weiche küsse…
www.happysex.ch/cedi/Trizia_ZHN/Trizia_ZHN.html

im Tagi entdeckt:

www.skylive.ch

hallo leute
ich war letzte woche bei der pamela(privat36),absolut der hammer.eine stunde(300,-) bezahlt und voll auf meine kosten gekommen.franz ne 9,der gv eine 9,figur eine 8.

@bmwm5
hast du telnummer und website von pamela?

brujo

www.privat36.ch

tomkuhl