Lena und Inseminator

WICHTIG!!UNBEDINGT LESEN!
Liebe Freunde,
hab eben interessant neuigkeit gelesen-für uns alle doch wichtig! also doch gut, deutsche e-mail
und homepage verwenden.
Bitte unten anklicken:
schweiz will e-mail kontrollieren und adressen sammeln: heise.de/newsticker/data/anw-13.05.02-003/

so härzig, jöööööö

So härzig.

Email-Adresse NICHT wechseln, jede in/aus der Schweiz transferierte Email wird für 6 Monate elektronisch ‚aufbewahrt‘.„Was eigentlich Kriminellen, die ihre Verbrechen mit Hilfe des Internets planen, das Handwerk legen soll…“(Zitat)
Also jede auch ausländische wie gmx.de, mail.ru, seznam.cz, hotmail.com etc. denn sie werden über einen Schweizer Provider ausgeliefert und von ihm sind sie aufzubewahren. Vielleicht bringt eine private Leitung von Dir zuhause nach Deutschland (zuerst auszubuddeln und zu legen), wo die Einführung jener Praxis bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lässt (nach Frankreich und England) oder allenfalls eine Satelliten-Einrichtung direkt zu einem Deutschen Provider - sag mir einer, die Deutschen kontrollieren nach all den Terroranschlägen weniger, schieben für jede Massnahme Ausnahmeregelungen vor - Satellit zusätzlich unter Kontrolle der Amerikaner) oder vielleicht einfach die Erkenntnis, dass Deine Email-Korrespondenz unter den Milliarden Emails wohl kaum das Interesse der Polizei oder Staatsschutzes in Anspruch nehmen wird. Durchschnittliche Lesezeit pro mail mnd. 5 Minuten - Aufbereitung nicht miteingerechnet.
Letztlich profitieren davon alle unbescholtene Bürger, wenn dadurch einige Kriminalaktionen, wo vielleicht der eine oder die andere zu Tode gekommen worden wäre, bestohlen worden wäre etc.verhindert werden können. Schlepper-Vereinbarungen per Email können rechtzeitig Hinweise z.B. auf einen geplanten Transport mit Menschen liefern…
heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/12531/1.html

Lena wird nach eigenen Angaben 2 X Tag frequentiert = 730 X Jahr minus Ausfalltage = circa 600 Mal (private Kontakte nicht eingerechnet) - und Simpson spricht von „Erfahrung in Sexpraktiken, sind noch jung und frisch“. Das Sandmännchen lässt grüssen…Eure Romanze soll ungestört bleiben - in der Hoffnung, dass sie nicht nur einseitig ist.

Gruss
EinSamer

Ganz nebenbei - hat mit Lena nichts zu tun

P.S. Russland ist statistisch das Land mit der höchsten Kopulations-Frequenz (möglicherweise mit Brasilien zusammen, afrikanische Länder nicht erfasst). Viele Studentinnen halten sich einen Sponsor - wer nicht perfekt aussieht - und die SU hat viele wunderschöne Frauen - hält seinen Arsch für ein Butterbrot hin (ab 2U$ für Russen in NN Nishny Novgorod www.nn.ru). Viele Abtreibungen und uneheliche Kinder. Viele Frauen wählen Ihren Freund nach seinen finanziellen Möglichkeiten und sind bei Gelegenheit für ein paar U$ nicht abgeneigt.

Hi Einsamer, du erinmnerst mich an einen alten, einäugigen Mann, namens G. Das bist nicht zufällig Du? Der wußte auch immer etwas zu allem zu sagen. Ständig war er am Brummeln. Wo man ihn auch traf. Wenn man ihm glauben durfte, hatte er schon alle Berufe hinter sich, soviel wußte der.
Du bist bestimmt wie ein Haifisch: Immer auf der Suche nach was, an dem du nagen kannst, gell? Was übrigens mich und Simson betrifft: Bist du neidisch? Außerdem habe ich nicht jeden Tag 2 mal Sex. Ich habe auch viele andere Aufgaben, lieber Freund. Aber das geht Dir nichts an, ja?
Ich lebe übrigens schon lange hier, und komme aus andere Teil von Ex-Russland. Lebe Du mal im Land dort, ob Du nichtb auch dein „Arsch“ für 2U$
verkaufst. Wer immer so intelegent ist, dem fehlt es woanders, gell Schätzele.
Lena

Jetzt waisch uf was di iilosch.

Mittlerweile hab ich auch noch mein anderes Auge verloren…Deine Beschreibung käme mit ein paar Korrekturen gar nicht schlecht hin und beim Alter liegst Du mit circa 50 Jahren Differenz beim heutigen Fleisch-Preis nur wenig daneben. Congratulations. Bist ein Gscheites.

Stammt folgendes nicht zufälligerweise von Dir Lena: „Ich mag auch normal nicht mehr als 2 Gäste/Freunde am Tag empfangen,weil ich… ?“ (Zitat lena-love vom 13.Juli, oben)

Nach kostenlosem 30-Tage-Genuss der 26-jährigen ‚Olga von der Wolga‘, kein street-girl, steilster Zahn, liegt ‚Lena von der Lena‘ (Baikal-Yakutsk) nicht ganz auf der Linie - nicht mal für Fr.100.-. Schade, dass man öfters von Unredlichkeit von Russinnen hören muss.

Hoi,Einsamer EinSamer, Du „bisch“ aber nicht zufällig a Schwabe?
Es ist doch nicht schwer zu verstehen, oder:
Nicht jeden Gast oder Freund den ich empfange ist auch mein Sexpartner. Und ich will wirklich eine nicht, eine routinierte Professionelle sein. So was liegt halt nicht in meiner Art.
Irgendwie bist du aber ein traurig Männlein. Aber das ist deine Art. Ich denke auch dass du aus Ex-Russland kommst oder dein Vater oder Mutter. Und daß Du alles machst damit man garnicht merkt das. Ich kenne einen Aussiedler, der ist Immobilienmakler der alles Russische abgelegt hat, weil er komplexe hat, obwohl so ein lieber Mensch. Ich sag Dir was: Du bist wie ein Kind. Wenn Du nicht mitmachen darfst, versuchst Du es schlecht zu machen. Du hast bestimmt gesehen, im Fernseh, daß viele „arme“ Männlein aus Deutschland besonders, nach Moskau kommen, um dort eine Frau zu mit erspartem kaufen die sie nie haben werden. Sie lügen dann, was sie alles haben und machen sich ganz groß. Aber es sind in ihrem Land nur kleine Würstchen, die Kontaktproblem haben. Wegen diesen Männlein, die Männer aus Zentraleuropa werden in Moskau ausgelacht. Und Du willst hier damit angeben auch so einer zu sein.
Ein anständiger kultivierter Herr hat nicht so eine Charakter. Wenn Du denkst, daß Menschen in eine arme Land dumm sind und billig, dann zeigt das Deine Billigkeit, einsamer EinSamer. Ich bin ein mensch, der liebt und sucht das Schöne in Leben. Das kann alles sein. Du und viele reden nur über Preis. Aber nie kannst Du verstehen, daß Du nie bezahlen kannst Liebe. Du mußt sie erwerben durch deine Auftreten, egal zum wem Du gehst.
Ein Honorar ist ein Honorar.Bei Deine Psychologe bezahlöst du auch nur eine Zeit. Oder tanzt er auf dem Tisch, weil Du ihm gegeben hast 250 Sfr.? Es kommt immer darauf an, was machst Du mit die Zeit, wie kommst du hinein. Das heißt aber noch nicht daß Du, weil Du hast dieses Honorar ein Leben für eine Stunde gekauft hast. Der Teufeln hätte es dann einfach.Sonst besser Du gehst dorthin, wo eine andere Hand dasselbe macht, was Du machst allein zuhause in dein Tempo. Aber Dein Problem ist tief in Dir. Bestimmt bist Du geärgert worden in Schule, weil Du kommst aus Russland. Jetzt kannst Du aber aufhören damit. Du bist schon älter geworden, auch wenn du nicht gemerkt hast.
Zeig doch wie toll du bist in Leben drausen von deinem PC. Du findest keine Bestädigung hier auf Seite.
Schöne Grüße an heutige Tag,
Lena Love

Meine Hochachtung und … Kompliment für die äusserst geistreiche Antwort von Dir, Lena, an den ewigen Klugscheisser namens EinSamer. Und Du , EinSamer , kapier endlich dass es auch Frauen gibt die wesentlich mehr im Hirn haben als Du. Aus deinen Postings zu schliessen, braucht es dazu ja nicht besonders viel. Ich denke , unser Forum ist gedacht um Meinungen auszutauschen und nicht, um einfach seinen Frust abzuladen. Das kannst Du am Stammtisch in jeder Quartierbeiz…

Lena, weiter so und lass Dich ja nicht unterkriegen. Sollte ich die Gelegenheit haben, werde ich gerne einen Termin bei Dir abmachen und einfach geniessen…
Küsschen

Niceman

Jetzt waisch uf was di iilosch

Lena von der Lena

Danke für Deine Komplimente…Du bist eine hoch-intelligente Person! Von Dir kann man noch viel lernen!Von welche Region kommt denn Lena von der Lena - Kola, SPB?

Wäre es erheblich, ob ich russische Wurzeln habe oder nicht ? Interessiert nicht mal mich selbst - denn es bestehen keine und kenne weder Russland noch das Schwabe-Ländle.

Du schreibst:„Du und viele reden nur über den Preis“. Wer spricht zuerst über den Preis: Lena. Verlangt CHF 500.- für einen angeblich schwachen Freund-Service. Ist Dein schlechter Service Fr.50.- wert? Eigentlich müsstest Du den Mann bezahlen, dass er zu Dir kommt.

ji^zd ghöörr i oeppis…(das ist mein Russisch, Lena)

Gruss
der arme
Ein-Samer

Liebe Niceman

Du bist eine wirkliche nice man und diese doofe EinSamer hast Du guut gesagt. ER ist eine arme und Du Niceman Superman !!!

Kommst Du zu mir: Du sofort melden mit Nice-Man von Sexy-Tip und ich Dir geben meine Pussy gratis (vielleicht gibst Du mir dann doch schöne Geld)! Du bist anständige kultivierte Herr nicht wie diese arme Würstchen EinSamer.

Bitte schnelll - ich kann nicht mehr warten: Tel ***

Deine Liebste

An Einsames Männlein:
1.: kennen wir uns? -nein
2.: warst du jemals mir von Angesicht
zu Angesicht gegenüber gestanden? -nein.
3.: so kennst Du mich also garnicht als Mensch oder von einem Treffen her!

4.: Hab ich Dich sehr verletzt in deiner arroganten Art? -ja.

5.: Und jetzt willst du wie ein kleines Kind zurückschlagen? -geh bitte in der Kindergarten.

Da Du dich mit aller Macht versuchst hier reinzudrängen, anstatt deine psychischen zu bearbeiten, und somit nur eines im Köpfchen hast: Mich hier schlecht zu machen,
bin ich die Klügere und verabschiede mich vom Sex-Tip.
Schreibe in aller Seelenruhe weiter was Du willst, und tobe deine psychischen Probleme hier aus. Vielleicht wird dir dabei geholfen.

Viele Grüße
Lena Love

Jetzt waisch uf was di iilosch

Klügere Lena

Deine phänomenale Persönlichkeit zeigt fernheilerische Wirkung !

Enttäuscht hast Du uns alle sehr, Lena, dass James Nice (Niceman) der sich so uneigennützig für Dich eingesetzt hat, nicht mit einem einzigen Wort in Deinen Ausführungen Erwähnung findet. Du hast ihn einfach liegen gelassen, vergessen? Findest Du das fair ? Findest Du das gut ?

Er möchte Dich besuchen - hat er geschrieben. Bekommt er nicht mal eine Antwort von Dir? Du denkst nur an diese blöde EinSamer. Warum ? Niceman ist nice man und nicht EinSamer! Weisst Du was ‚Ein-Samen‘ bedeutet ? Und EinSamer ? Er ist eine sehr Schlechte.

Wann gibst Du James Nice (Niceman) Antwort wann er bei Dir gratis Einlochen kann ?

Hier bist Du geholfen.

Gruss
EinSamer

Hallo Lena
ich denke das Beste ist, wenn Du Dir Deine Antworten zu den absolut „beknackten“ Postings von EinSamer ersparst. Es ist schönes Wetter draussen. Geh spazieren und geniesse ein Glas Champagner mit Freunden und Menschen die Dich mögen und so nehmen wir Du bist. Du hast es nicht nötig, auf so dumme Sprüche noch zu antworten. Du kannst diesem Klugscheisser ja doch nichts mehr beibringen, denn dazu wäre Hirn, Herz und Humor vonnnöten und so wie es aussieht, ist der einsame EinSamer äusserst spärlich damit ausgestattet.
Lass Dich nicht unterkriegen, Lena.
Niceman

An EinSamer
jeglicher Kommentar erübrigt sich.
Ich würde mal mit einem Psychotherapeuten sprechen wenn ich Dich wäre…
Niceman

Herrn EinSamer:

Ich hatte vor Ihnen Ihre Ausage bezügl. HIV-Unbedenklichkeit anhand dokumentarischer Fakten
zu widerlegen, als ich auf Ihr Pseudonym unter dem Themenwerk „Lena Zürich“ sah.
Ich möchte Ihnen hiermit kund tun, daß ich keinerlei Bedürfnis habe mit einem solch, alle Regeln des sozialen Verhaltens widerstrebendem Menschen noch irgendwelche Diskussion zu führen.

Es spielt hier keine Rolle, daß ich die Dame Lena Love persönlich kennengelernt habe, und sie als sehr liebenswürdig empfand. Es ist ihre abscheuliche, kroteske die Grenze des assozialen Verhaltens überschreitende Verhalten Art, wie Sie mit einer Ihnen nicht vertrauten Person umherspringen. Sie erinnern mich in ihrem Verhalten leider allzu sehr an einen Patienten mit dem Leiden eines Borderline-Symptom. Dieser konnte sich sehr gewählt ausdrücken, und besaß allem Anschein nach eine hochentwickelte Intelligenz. Näher jedoch betrachtet hatte es sich gezeigt, daß er sich aus psyschichem Erhaltungsdrang eine hohe Mauer aus einem feingesponnenem Netzwerk einer ausgewählten Sprache angeeignet hatte. Seine eigene Antwort später darauf war gewesen, daß dies seine Rettung vor einem Suizid war. Nehmen Sie sich bitte den offenbar mehrfachen Rat Ihrer Kollegen zu Herzen, sich Psychotherapeutisch Beraten zu lassen. Es geht immerhin um Ihre eigene Lebensqualität. Inwiefern Sie von einem Borderline-Symptom betroffen sind, kann ich selbstverständlich nicht über die Ferne hinweg beurteilen. Sie erinnern jedoch daran.

Soviel traue ich mir jedoch zu über Ihre Person zu sagen: Sie sind ein vereinsamter Mensch ohne großer (sozialer) Lebenserfahrung. Die Welt in der Sie leben ist zusammengebastelt aus selbst angeeignetem. Sie treten im öffentlichem Leben als angepaßt auf, ärgern sich jedoch darüber, daß Sie keine Anerkennung finden. Hier im Forum können Sie auftreten wie es Ihrem wahren Charakter entspricht. Niemand, dem Sie in die Augen schauen müssen. Niemand, vor dem Sie sich ducken. Ihre Ängste fallen hier hinter Ihrem Pseudonym ab, was Ihnen eine Befriedigung verschafft.Ihre Intelligenz ist jedoch nicht dieselbe, welche Sie vorgeben möchten. Mit Ihrem Pseudonym wollten Sie sehr warscheinlich anfangs auf Ihr Gefühl der Vereinsamung aufmerksam machen. Das daraus weiterentwickelte Pseudonym:
EinSamer soll Ihrem Zustand einen frechen Charakter verleihen. Nomen est Omen.

Erkennen Sie sich wieder?
Was Ihnen fehlt, ist ein „Spiegel“ der Gesellschaft. Dieser käme dann letztlich (und im schlimmsten Falle )auf Sie zu, wenn Sie (um Ihre Umwelt zu bestrafen)kriminell geworden sind. Handeln Sie prophylaktisch, in dem Sie für sich selbst vorsorgen.
Um Ihr Verhalten gegenüber Frau Lena Love widerzuspiegeln: Dieses Verhalten treffen Sie in einer Gesellschaft Selbstausgeschiedener Alkoholiker an, deren Verhalten im Belästigen von Pasanten gipfelt.

Ich rate Frau Lena Love der Mühe ab, sich weiterhin hier aufzuhalten, wenn sie nicht bereits dazu übergegangen ist. Ich selbst habe auch kein Bedürfnis danach, von Ihnen in irgendwelcher Form angesprochen zu werden.
Von daher nehme ich es wahr, dieses Forum nichtmehr aufzusuchen.

Um Sie anzutreffen, werde ich eine Ausführung an Ihren weiteren Aufenthalt in der Baum-Struktur senden.

MfG
Josef G.

Bemühender Josef G.

Ihr Portrait oder einfach persönliche Nähe zur Psychopathologie ? Es zieht sie dorthin. Ein Erfahrungsbericht.

Als Retter in der Not stammen Sie als selbsternannter Fachmann aus dem deutschsprachigen Ausland mit (ehemals) untergeordneter, assistenzieller Funktion, der sich einen Lustgewinn verschafft, indem er in seiner Freizeit gerne in die Rolle des Experten schlüpft. Ihnen möchte ich nicht begegnen.
Schlüpfrig !(es schüttelt mich)

Mit abschliessendem Gruss
Ein-Samer

@Einsam EinSamer
Hast du’s noch nicht gecheckt: solche Posts sind ganz einfach nicht erwünscht. Verzerren den Sinn des Forums und interessieren nicht. Punkt, Ende, keine Widerworte.
@Lena:
Grossartig, wie du dich ausdrückst! Nimm die Worte von Iceman ernst, ich seh das genau so.
cu Cruiser (in der Hoffnung dass EinSamer jetzt nicht mehr antwortet)

Hallo zusammen,

Nun, ich muss hier wohl auch noch meinen Senf dazu geben:

  1. Lena, Deine Aussagen deuten auf eine starke Persönlichkeit hin. Auch Deine Homepage ist inhaltlich sehr gut. Aus meiner Sicht gehst Du mit Deiner Tätigkeit den leichtesten Weg, Dir ein angenehmes Leben einzurichten. Dies steht in Widerspruch zu Deinen anderen Fähigkeiten, welche Du an den Tag legst. Gibt es keine andere Aufgabe, welche Dich fordern und fördern würde? Ich denke, dass man diesen „Job“ zwar durchaus eine Zeit lang gerne machen kann… jedoch klingt dies für mich wie der „Dicke“ der „gerne dick“ ist…

  2. Respektiert doch bitte die Leute als Personen, und nicht als Imageträger ihrer Heimat. Ich finde die Anspielungen von wegen 2$ und so schrecklich, zu mindest in diesem Zusammenhang. Wir sprechen hier von einer Dame, welche über einen Bildungsstand verfügt, von welchem mancher hier wohl nur träumen könnte. Dies ist übrigens in der ex. SU gar nicht so unüblch. Bei mehreren Besuchen in dieser Region war ich stark beeindruckt über den hohen Bildungsstand der Leute. Leider ist die wirtschaftliche Situation in dieser Region nicht gut. Dazu kommt, dass der Staat als immer noch einer der grössten Arbeitgeber nicht willig resp. nicht in der Lage ist, qualifizierte Arbeit entsprechend zu entlöhnen. So trifft man zum Beispiel hochqualifizierte Physiker oder so als Kundenberater in einem Reisebüro an… nur, weil das Salär im Reisebüro ein mehrfaches dessen beträgt, welches dieselbe Person auf ihrem Beruf bekommen würde. Dadurch sind die Möglichkeiten für Leute, welche nicht die Chance hatten, eine entsprechende Ausbildung zu geniessen, denkbar schlecht. Unqualifizierte Arbeiten werden oft von überqualifizierten Leuten verrichtet… Hier bei uns kann jeder, der etwas auf der Kiste hat, und genügend Willen mitbringt, etwas aufbauen, sich ein Leben erarbeiten. Dies ist in Russland nicht so einfach. Dort hat die Sicherung der Existenz noch die erste Priorität. Dieser Umstand ist stark entwicklungshemmend, da die Wirtschaft nicht auf dieselbe Kreativität zurückgreifen kann wie bei uns. Für mich ist jedoch das wichtigste in allen zwischenmenschlichen Beziehungen (nicht nur 1-1, sondern eben auch n-n, 1-n und n-1) der Respekt. Erst, wenn wir diesen haben, können wir einander helfen. Das westliche Wirtschaftssystem ist nicht über alle Zweifel erhaben, und bestimmt nicht das Beste. Aber wir haben sehr viel gute Elemente, den Unternehmensgeist, die Vielfältigkeit, die Kreativität usw, welche wir vermitteln sollten. Auf der anderen Seite können wir viel lernen was Loyalität und Geschäfts-Ethik anbelangt. Aber dies soll ja hier nicht das Thema sein. Ich finde es einfach traurig, dass es Leute gibt, die zwischenmenschliche Beziehungen zwischen diesen Kulturen immer auf $ zurückführen. Dies ist respektlos. Wir sind nicht mehr Wert, nur weil wir in der Lage sind, die $ zu bezahlen. Wir sind nicht bessere Menschen, nur weil wir in der Lage sind, uns Menschen für eine gewisse Zeit zu erkaufen. Wir sind nicht besser, nur weil wir mit unseren $ über andere Menschen bestimmen können. Im Gegenteil. Wir sind so unglaublich, dass wir sogar ernsthaft glauben, dazu in der Lage zu sein. Also bitte, urteilt nicht über den Wert von Individuen nach deren Herkunft und danach, was ihr über diese zu wissen denkt.

  3. Erich Fromm hat mal gesagt, dass man nur lieben kann, wenn man sich selbst liebt. Da hat er recht. Freud hat das nicht so gesehen, und alle Beziehungen zwischen Mann und Frau auf’s sexuelle reduziert. Heute wissen wir mehr. Wir haben eine andere Erwartungshaltung. Jedoch ist es richtig, dass man sich selbst lieben muss, um andere lieben zu können. Wenn man sich selbst nicht liebt, fühlt man sich immer in Gefahr, weniger „wert“ als andere zu sein. Dadurch wird man nie auf derselben Ebene lieben können. Einsamer, lerne einmal, Dich selbst zu lieben, dann wirst Du auch andere Menschen lieben können. Du wirst lernen, andere Menschen zu respektieren. Du wirst nicht mehr den Drang verspüren, andere Menschen durch Vorurteile zu deklassieren, nur, damit sie Dir nicht „gefährlich“ werden können. Lerne, den Leuten etwas zu gönnen. Lerne, dass man ein Lächeln schenken kann, ohne eins zu erwarten. Lerne, dass man geben kann, ohne zu nehmen. Lerne, dass Du Dir den Respekt anderer Menschen nicht erkaufen kannst. Der einzige Mensch, welcher Dir die bedingungslose Liebe schenkt, ist Deine Mutter… Liebe und Respekt muss man sich verdienen. Und das geht nur dadurch, dass man Liebe und Respekt gibt; und noch dann man keine Liebe und Respekt „verlangen“ !

  4. Lieber Herr Josef G. Sie verwirren mich definitiv am meisten. In Ihrer Geschichte mit dem Borderline-Syndrom-Patienten finde ich Sie selbst wieder. Ihre Diagnose betreffend dem Kollegen EinSamer (welche übrigens nicht falsch sein muss) basiert im wesentlichen darauf, dass der Patient sehr intelligent war, und sich sehr ausgewählt ausdrücken konnte. Beides trifft auf Sie ebenfalls zu. Ihre Analyse entstand ja durch Ihre Aufgebrachtheit über das „abscheuliche, groteske, die Grenze des asozialen Verhaltens überschreitende Art“ des Kollegen EinSamer. Ihrer ausgewählten Sprach nach zu urteilen sind sie bestimmt kein „Teenager“ mehr. Doch scheinen sie ebenfalls einsam zu sein. Sie befinden sich nicht in einer glücklichen Beziehung, sonst würden sie sich nicht hier aufhalten. Die Aussage, dass Sie sich in Lena hätten verlieben können, weist auch darauf hin. Ich will nicht bestreiten, dass viele sich in Beziehungen befindliche Menschen auf diese Möglichkeiten zurückgreifen. Ihre Vernunft und unbestrittene Intelligenz würde es Ihnen in einem solchen Falle jedoch nie erlauben, dabei an „Liebe“ zu denken. Sie sind zu vernünftig, zu kalkulierend. Also kehren Sie doch bitte auch mal vor der eigenen Haustür. Wie wär’s mit einer Gruppentherapie ? :slight_smile:

Ich möchte mich nun wieder sprachlich in die Mittelschicht der Durchschnittsintelligenten begeben…

…so, hier bin ich :wink:

Ich weiss, viele werde denken, „was schreibt der für einen Stuss“. Ich hoffe dennoch, Euch ein bischen zum Nachdenken bewogen zu haben. Insbesondere was den Respekt zwischen den Menschen anbelangt. Ich lese leider zu viele Respektlosigkeiten in diesem Forum.

Die Damen, über welche wir hier reden, sind Menschen wie Du und ich. Sie bieten eine Dienstleistung für ein durch den Markt geregeltes Salär an, und jeder ist frei, davon Gebrauch zu machen. Es gibt Bäcker die sind symphatischer als andere, solche, die backen besser als andere… das Zwischenmenschliche wird durch den Umstand, dass es sich um ein Dienstleistungsgewerbe handelt, nicht ausgeschlossen. Mein Lieblingsbäcker gibt mir auch ab und zu mal ein Gipfeli oben drein… und die Gipfeli sind dadurch oftmals wirklich besser. Wenn ihr der Dame Eurer Wahl neben dem Batzen auch noch ein Lächeln schenkt, und die Chemie stimmt, wird auch sie mal ein Gipfeli obendrauf legen! Aber erwartet dies nicht, und setzt es nicht voraus… sonst werdet ihr es wohl nie erleben…

Gruss, Bock

Hallo Bock,
als alteingesessener Forumsteilnehmer ist Dir hier ein etwas langer, aber treffender Beitrag gelungen. Der letzte Absatz sollte man in die goldenen Regeln des Salongängers eingrafieren.

Seehr vereehrter Herr Jodeph G

Es wurden in Ihrem Postings, Psychoanalysen ermittelt. Nun muss ich mich füglich fragen, ob ich mich damit ernsthaft beschäftigen soll. Es wurde hier ein Persönlichkeitsbild zusammengefasst, das aber nicht der Ausführlichkeit eines psychiaterischen Gutachtens aufweist. Man kann begründete Zweifel darüber haben, ob dies richtig und von Vorteil ist. Es steht auch ausser Zweifel, dass solche Gutachten, selbst wenn sie vollkommen richtig sind, Schaden anstiften können. Der Psychologe steht also mit der Abfassung eines schriftlichen Berichts vor einer sehr schweren Aufgabe und er soll sich dabei seiner Verantwortung dem betreffenden Menschen gegenüber voll bewusst sein. Ich finde es gefährlich, auf ein Borderline-Syndrom zu schliessen. Um daraus eine Suizid gefährdung zu sehen. Versuchen sie doch vorher das Triebverhalten, des Patienten zu bestimmen.

Gruss Butterfly

Witzig Butterfly

Arztgeheimnis/ Verschwiegenheitsklausel für medizinischen Personal.
Der Versuch sich selbst öffentlich zu diagnostizieren ist jedoch nicht verboten.

Gruss an Josef G.
EinSamer

Njet Lena Njet

Frieden wird erst geschlossen, wenn Du Dich hier in aller Form für Deine völlig unzutreffenden Anschuldigungen und Vermutungen, wie Verleumdungen beim ForumMaster über EinSamer beim Forum und EinSamer entschuldigst und zusätzlich 3 x für 2 Minuten den Kopfstand machst, dass Dir etwas Blut und Sauerstoff zu (kurzfristig) klarerem Denken verhilft.Für Bedrohungen ist die Polizei zuständig. Vai li !
Im übrigen erachte ich es als gemein, dass sich jemand erlaubt, unter Beizug eines Originalbrands created by EinSamer wie u.a. ‚Lena von der Lena‘ die Ängstlichkeit Lenas mit einer inakzeptablen Bemerkung anzukicken - immer unter der Voraussetzung der Katzen-Spruch kommt nicht aus Deiner eigenen Küche, Lena(?)

TEST bei Lena

Leider ist es so, Lena, dass durch Los-Entscheid EinSamer als Test-Person Dir, Lena zugewiesen wurde. EinSamer wäre eine andere Wahl auch lieber gewesen - aber so sind eben die Regeln. Das heisst: EinSamer wird sich bei Dir, telephonisch oder per mail melden und einen Fick-Termin vereinbaren - selbstverständlich weiss er sich bis genau zum Einsamen etwas gewählter auszudrücken. Diesen kannst Du selbstverständlich ablehnen. Beachte jedoch: EinSamer darf sich weder als Tester noch als EinSamer zu erkennen geben. Auch ein Wiedersehen ist gemäss unseren Standesregeln strengstens untersagt, obwohl gerade bei EinSamer Frauen immer wieder darauf drängen. Ich bitte Dich, zu akzeptieren, dass, solltest Du Dich in EinSamer verlieben, ein Wiedersehen insbesondere auch privat ausgeschlossen ist !

Lena, ich sehe Dich jetzt gerade vor dem Computer auf einem Stuhl sitzen. Stimmt’s ? Würdest Du bitte 0,plötzlich aufstehen ! Hast Du in Russland keinen Anstand beigebracht ? Steh auf ! Aufstehen jetzt, aber rasch ! Ich will Dich nicht mehr sitzen sehen, Lena, wenn ich Dir etwas mitteile. Keine Erziehung gehabt in CCCP ? Ich kann Dich immer sehen. Aber jetzt steh auf ! Du nervst mich wenn Du sitzest - das ist unfreundlich. Dein Hinterteil geht auch kaputt.

EinSamer wird sich, wie Lena und im Gewerbe üblich, mit einem Fantasie-Namen zu erkennen geben. Vielleicht als

  • Marcchese Nicchòlo di Inceisa della Rocchetta Clarice VI. in der Gestalt eines italienischen Adligen, der Dich, Lena, mit einem Fr.-999.- Krug-Champagner in höhere Sphären entfliegen lässt - mit Fluggefühl Hochwürden Marccheses bestes Stück raschmöglichst in Dir spüren möchtest. Beachte: Adel verpflichtet zum Schutz, insbesondere wenn er es mit niederen Klassen treibt. Schliesslich will sich Marcchese nicht 9 Mte. später einer Boris-Beckerschen-Schande mit bis zu 30 Jahren Verpflichtung ausgestellt sehen. War sie nicht Russin ?

oder z.B. in der Gestalt eines

  • Pinocchio der auf seine Art auch immer wieder seine Verehrerinnen findet.

Woran erkennst Du EinSamer ?
Er wird Dir Dein Honorar bezahlen. Hat Haare auf dem Kopf, zwickert-zwinkert zwischendurch ganz unbemerkt mit den Augen und schliesst sie beim Ficken immer mal. Vielleicht, aber nur vielleicht, wird er Dir glaubhaft versichern,er sei dann also dann im Fall auf keinen Fall der nervige EinSamer vom Sexy-Tip - so einer sollte ihm mal in die Finger laufen, er würde es ihm zeigen…diesem
peniblen Würstchen ! Garantiert sei er nicht EinSamer (schwört)! Zeigt Dir vielleicht seinen Pass/Visitenkarte. Aber jetzt könntest Dich glücklich schätzen, denn jetzt ja jetzt hättest Du doch ein Spitzen-Exemplar Schwanz-Träger vor Dir !! Und das würdest Du doch bestimmt mit einem Extra-Service zu honorieren wissen !?
Also: EinSamer kann jeder sein. Jeder kann EinSamer sein.

Zum Ablauf des Tests:
Er sagt Dir nicht, dass er EinSamer ist und dass es ein Test ist. So darf nichts auf einen Test deuten. Romanze kann aufkommen. „Schade, ist er ein Kunde“, geht es Dir vielleicht durch den Kopf, „möchte ihn vielleicht haben…guter Mann…Kinder von ihm, Familie zusammen“. Lächeln wird Dir die Wange streicheln wie Flieder im wallenden Kornfeld unter Mondesschein.
DU Lena, nicht die Testperson EinSamer, soll sich wohlfühlen, damit Dein Motor aufgewärmt zum Test sein letztes PS rauszukratzen kann.
Nach einem ersten Teil, wo EinSamer Dein Harfenspiel erduldet (gefällt Dir vielleicht besser als ihm) biegt die Romanze in der Folge in einen zweiten Teil auf die Teststrecke ein und EinSamer übernimmt das Steuer: Steigernd tastet ihr euch an Lenas Grenzen: Durchzugsverhalten - Kurvenverhalten - Stabilität - Hupe (Gestöhn) - Beschleunigung - Federung (was hält Lena aus?) - Chassis - Bremsen (wo sind ihre Grenzen?) . Im weitern sind Lack-Zustand(Falsch-Blonde), allfällige Beulen (Unfallwagen?) und genereller Eindruck aufzunehmen und zu beurteilen…

Wir werden uns fragen, detailliert beschreiben und beurteilen, in welchem Verhältnis Dein hoher Benzinverbrauch von Fr.500.- zu Deiner Leistung steht und ob es sich lohnt weiterhin zu fahren, zu verkaufen oder allenfalls zu verschenken ?

Der Test-Termin:
jederzeit bis Ende 2002 - kann jedoch schon morgen stattfinden, vielleicht bereits abgemacht…

Wichtig:
- Nicht vergessen: Teile EinSamer übers Forum baldmöglichst mit, in welchem Jahr Lena 25-jährig geworden ist (der Test wird jedoch auch ohne diese Mitteilung statt)

Auch mitteilen: Resultat von

  • Auf allfällige Krankheiten (alle möglichen) bei Arzt kontrollieren, sofern Deine letzte Arztvisite mehr als 7 Tage zurückliegt. Wer mit Hinz und Kunz kopuliert, Josef G. und andere pur bläst, bietet ein optimales Heim für Krankheits-Tierchen wie Syphilis, Gelbsucht, Herpes, HIV, Clamydien, Pilze u.s.w. (viele Tierchen möglich). Sie tun sich an Organen gütlich und vermehren sich prächtig, erfreuen sich bester Gesundheit ! Machens nicht anders als Menschen, die auf Schaden der Natur leben, sich vermehren und krepieren wie die Karnickel.

Finde es nicht nett, dass Du sitzest, Lena, wenn ich Dir etwas sage ! Das macht keine gute Eindruck. Jetzt schaust Du grad in den Computer.
Motto Test: Hart aber fair.

Es wünscht Dir Viel Glück

InSeminator (InSeminator)
(the Original) official Tester AFTT

P.S. Gnomus von Mussorgsky ?

weiter: auf die Zahlenspektren ganz unten clicken. 600Rubel - 50U$ Warum fuer Lena Fr.500.- bezahlen ? - Photos leider schwach
siehe topgirls.ru