Lena und Inseminator

Njet Lena Njet

Frieden wird erst geschlossen, wenn Du Dich hier in aller Form für Deine völlig unzutreffenden Anschuldigungen und Vermutungen, wie Verleumdungen beim ForumMaster über EinSamer beim Forum und EinSamer entschuldigst und zusätzlich 3 x für 2 Minuten den Kopfstand machst, dass Dir etwas Blut und Sauerstoff zu (kurzfristig) klarerem Denken verhilft.Für Bedrohungen ist die Polizei zuständig. Vai li !
Im übrigen erachte ich es als gemein, dass sich jemand erlaubt, unter Beizug eines Originalbrands created by EinSamer wie u.a. ‚Lena von der Lena‘ die Ängstlichkeit Lenas mit einer inakzeptablen Bemerkung anzukicken - immer unter der Voraussetzung der Katzen-Spruch kommt nicht aus Deiner eigenen Küche, Lena(?)

TEST bei Lena

Leider ist es so, Lena, dass durch Los-Entscheid EinSamer als Test-Person Dir, Lena zugewiesen wurde. EinSamer wäre eine andere Wahl auch lieber gewesen - aber so sind eben die Regeln. Das heisst: EinSamer wird sich bei Dir, telephonisch oder per mail melden und einen Fick-Termin vereinbaren - selbstverständlich weiss er sich bis genau zum Einsamen etwas gewählter auszudrücken. Diesen kannst Du selbstverständlich ablehnen. Beachte jedoch: EinSamer darf sich weder als Tester noch als EinSamer zu erkennen geben. Auch ein Wiedersehen ist gemäss unseren Standesregeln strengstens untersagt, obwohl gerade bei EinSamer Frauen immer wieder darauf drängen. Ich bitte Dich, zu akzeptieren, dass, solltest Du Dich in EinSamer verlieben, ein Wiedersehen insbesondere auch privat ausgeschlossen ist !

Lena, ich sehe Dich jetzt gerade vor dem Computer auf einem Stuhl sitzen. Stimmt’s ? Würdest Du bitte 0,plötzlich aufstehen ! Hast Du in Russland keinen Anstand beigebracht ? Steh auf ! Aufstehen jetzt, aber rasch ! Ich will Dich nicht mehr sitzen sehen, Lena, wenn ich Dir etwas mitteile. Keine Erziehung gehabt in CCCP ? Ich kann Dich immer sehen. Aber jetzt steh auf ! Du nervst mich wenn Du sitzest - das ist unfreundlich. Dein Hinterteil geht auch kaputt.

EinSamer wird sich, wie Lena und im Gewerbe üblich, mit einem Fantasie-Namen zu erkennen geben. Vielleicht als

  • Marcchese Nicchòlo di Inceisa della Rocchetta Clarice VI. in der Gestalt eines italienischen Adligen, der Dich, Lena, mit einem Fr.-999.- Krug-Champagner in höhere Sphären entfliegen lässt - mit Fluggefühl Hochwürden Marccheses bestes Stück raschmöglichst in Dir spüren möchtest. Beachte: Adel verpflichtet zum Schutz, insbesondere wenn er es mit niederen Klassen treibt. Schliesslich will sich Marcchese nicht 9 Mte. später einer Boris-Beckerschen-Schande mit bis zu 30 Jahren Verpflichtung ausgestellt sehen. War sie nicht Russin ?

oder z.B. in der Gestalt eines

  • Pinocchio der auf seine Art auch immer wieder seine Verehrerinnen findet.

Woran erkennst Du EinSamer ?
Er wird Dir Dein Honorar bezahlen. Hat Haare auf dem Kopf, zwickert-zwinkert zwischendurch ganz unbemerkt mit den Augen und schliesst sie beim Ficken immer mal. Vielleicht, aber nur vielleicht, wird er Dir glaubhaft versichern,er sei dann also dann im Fall auf keinen Fall der nervige EinSamer vom Sexy-Tip - so einer sollte ihm mal in die Finger laufen, er würde es ihm zeigen…diesem
peniblen Würstchen ! Garantiert sei er nicht EinSamer (schwört)! Zeigt Dir vielleicht seinen Pass/Visitenkarte. Aber jetzt könntest Dich glücklich schätzen, denn jetzt ja jetzt hättest Du doch ein Spitzen-Exemplar Schwanz-Träger vor Dir !! Und das würdest Du doch bestimmt mit einem Extra-Service zu honorieren wissen !?
Also: EinSamer kann jeder sein. Jeder kann EinSamer sein.

Zum Ablauf des Tests:
Er sagt Dir nicht, dass er EinSamer ist und dass es ein Test ist. So darf nichts auf einen Test deuten. Romanze kann aufkommen. „Schade, ist er ein Kunde“, geht es Dir vielleicht durch den Kopf, „möchte ihn vielleicht haben…guter Mann…Kinder von ihm, Familie zusammen“. Lächeln wird Dir die Wange streicheln wie Flieder im wallenden Kornfeld unter Mondesschein.
DU Lena, nicht die Testperson EinSamer, soll sich wohlfühlen, damit Dein Motor aufgewärmt zum Test sein letztes PS rauszukratzen kann.
Nach einem ersten Teil, wo EinSamer Dein Harfenspiel erduldet (gefällt Dir vielleicht besser als ihm) biegt die Romanze in der Folge in einen zweiten Teil auf die Teststrecke ein und EinSamer übernimmt das Steuer: Steigernd tastet ihr euch an Lenas Grenzen: Durchzugsverhalten - Kurvenverhalten - Stabilität - Hupe (Gestöhn) - Beschleunigung - Federung (was hält Lena aus?) - Chassis - Bremsen (wo sind ihre Grenzen?) . Im weitern sind Lack-Zustand(Falsch-Blonde), allfällige Beulen (Unfallwagen?) und genereller Eindruck aufzunehmen und zu beurteilen…

Wir werden uns fragen, detailliert beschreiben und beurteilen, in welchem Verhältnis Dein hoher Benzinverbrauch von Fr.500.- zu Deiner Leistung steht und ob es sich lohnt weiterhin zu fahren, zu verkaufen oder allenfalls zu verschenken ?

Der Test-Termin:
jederzeit bis Ende 2002 - kann jedoch schon morgen stattfinden, vielleicht bereits abgemacht…

Wichtig:
- Nicht vergessen: Teile EinSamer übers Forum baldmöglichst mit, in welchem Jahr Lena 25-jährig geworden ist (der Test wird jedoch auch ohne diese Mitteilung statt)

Auch mitteilen: Resultat von

  • Auf allfällige Krankheiten (alle möglichen) bei Arzt kontrollieren, sofern Deine letzte Arztvisite mehr als 7 Tage zurückliegt. Wer mit Hinz und Kunz kopuliert, Josef G. und andere pur bläst, bietet ein optimales Heim für Krankheits-Tierchen wie Syphilis, Gelbsucht, Herpes, HIV, Clamydien, Pilze u.s.w. (viele Tierchen möglich). Sie tun sich an Organen gütlich und vermehren sich prächtig, erfreuen sich bester Gesundheit ! Machens nicht anders als Menschen, die auf Schaden der Natur leben, sich vermehren und krepieren wie die Karnickel.

Finde es nicht nett, dass Du sitzest, Lena, wenn ich Dir etwas sage ! Das macht keine gute Eindruck. Jetzt schaust Du grad in den Computer.
Motto Test: Hart aber fair.

Es wünscht Dir Viel Glück

InSeminator (InSeminator)
(the Original) official Tester AFTT

P.S. Gnomus von Mussorgsky ?

weiter: auf die Zahlenspektren ganz unten clicken. 600Rubel - 50U$ Warum fuer Lena Fr.500.- bezahlen ? - Photos leider schwach
siehe topgirls.ru

[email protected]: wir spielen jetzt nicht mehr! Alle sind fair und du bitte auch.
Geh woanders hin.
Cruiser

Ich hatte Lena von dieser Nachricht informiert. Sie hat keinerlei Bedürfnis in euer Forum reinzugehen. Bei ihr wird jeder gut behandelt. Es sei ihr egal was danach ein Einsamer oder sonst wer schreibt.Belästigungen rät sie dringend ab.
Nur damit keine Unklarheiten bestehen, schaue ich immer wieder rein, und bekomme so auch mit, was hier gespielt wird. Das Jämmerlichste was ich je unter die Schuhsohlen bekomme habe, verbirgt sich hier hinter einem faschistischen Mantel, dem diesem Knilch dann auch noch zu groß ist. Ich war es übrigens, der Lena dringend geraten hatte die Angriffe sowie auch die Bedrohung von einem Rechtsanwalt kopieren zu lassen.
Wenn dieser Schlappschwanz nur ein bischen Saft in seinen Eiern hat, wird er sich mit mir treffen. Mal sehen wie weit seine Künste dann noch reichen.

hoi,hoi
warum nicht? scnappen wir uns das schwein. legen wir geld zusammen, bezahlen einen profi der rauskriegt wer hinter dem bettelzeug steckt. dann schleppen wir den zum marktplatz und informieren gleichzeitig seine frau. also simson, geld hab ich nicht, aber ich hab die idee. scherz am rand. ich kann sowas auch nicht leiden, wenn da so ein feiges schwein frauen belästigt. das ist für mich genau daselbe wie einer Oma die handtasche klauen, oder dreckige worte durch telefon sagen, und frauen zu vergewaltigen. nämlich wegen so einer sau war ich mal eine Weile hinter gitter, als der versucht hat eine frau in der disko-tolette zu vergewaltigen. wegen übertriebener hilfestellung und so wurd ich dann verknackt, und der andere durfte wegen Alk als freie mann abziehen. aber drinn hät´der keine Chanche. So einem Sittich steckt man den besen in den arsch und verkauft den dann für´n tabak.
deswegen sag ich doch: hacker beauftragen, der weiß wer hinter dem dreck steckt.
servus,atze

Die IP-Adresse des Trittbrett-samers (hat irgendwer im Aufenthaltsraum einer Klinik einen Internet-PC aufgestellt?) ist dem Board-Administrator bekannt. Innerhalb 24 Stunden lässt sich diese via Provider zurückverfolgen.
Cruiser

Ist hier niemand in der Lage, dieses Problem endlich zu LÖSEN?

Der in der Lena noch verwendete Terminus Schwachsinn wurde in der ICD-10 durch die Bezeichnung Intelligenzminderung ersetzt und die zugehörigen Störungen im Abschnitt klassifiziert. Da die Operationalisierung anhand testpsychologisch erhobener Intelligenzquotienten allgemein als problematisch angesehen wird, enthält die ICD-10 eine Reihe von zusätzlichen Kriterien. Mit einer optional zu verwendenden 4. Stelle läßt sich das Ausmaß der begleitenden Verhaltensstörung klassifizieren, sofern diese nicht bereits durch eine andere ICD-10-Diagnose erfasst wurde:
Lupo

Ich hab eigentlich keine Ahnung worums genau geht, wahrscheinlich wieder so ein Schwachsinn, wahrscheinlich ist es sogar lustig und ich steh wider mal auf der Leitung. Ich bin Mittlerweilen auch der Meinung wie Butterfly, solange es im Forum bleibt ist alles halb so schlimm. Ernst zu nehmen ist der Sexy Tip ja wirklich nicht. Wie gesagt, solange es im Forum bleibt! Ich lese in diesen Postings auch keine Belästigung oder gar Betrohung.
Ganz anders sieht es natürlich aus wenn die betreffenden Damen direkt, per Mail angepöbelt werden.
Fakt ist doch das bis jetzt jede J E D E Frau die in diesem Forum schrieb zur Sau gemacht wurde, ich kann beim besten Willen nicht einsehen warum sich das plötzlich ändern sollte.

Mit der Tatsache, dass es immer wieder Typen gibt die nicht mehr wissen wo die Grenzen sind müssen wir eben leben.
Verantwortlich ist hier jeder nur für seinen eigenen Mist den er schreibt und ich denke mir, dass die Firma SolCon GmbH als Holder of domain sexy-tip.ch renomiert genug ist das sie den Unfug rechtzeitig zu Stoppen weiss.

Ich persönlich finde lediglich die E-Mailadresse etwas unglücklich gewählt und möchte meinen Unmut über Lauropiano @hotmail.com, ausdrücken.
LUPO Oder Auch ARNI
Ich arni finde es auf alle Fälle nicht lustig oder verstehe zumindest den Spass nicht. Aber solange ihn der holder of domain versteht ist ja alles gut!
arni

Hi Arni
Jetzt wirst du hinterfutzig und fällst mir in den Rücken, wir hatten doch abgemacht, guter Cop schlechter Cop, habe dich im Forum Verwöhnte Frauen o.f.i. geschützt und jetzt das, glaube ja nicht, dass ich dir noch mal ein Biel bezahle!
Auch werde ich dir NIE mehr helfen jemand der einen schlechten Bericht über deinen Salon geschrieben hat, fertig zu machen, vergiss unsere Freundschaft!
Lupo

welches ist der COOP Salon?

Sagt mal, seid ihr nicht ganz dicht?
sunny