Laura (Swissangel)

Die Laura ist noch immer ein geiles L****

ah sehr konstruktiver Beitrag

lieber eric,ich gehe schon lange zur laura,war immer sehr zufrieden mit dem service,dass sie mir anbot.daher kann ich mich nur wiederholen die laura ist noch immer eine sünde wert.

kann ich verstehen sorry wollte dich nicht anmachen aber deine beiträge sind die nahrung dieses forums deshalb liebe ich die ausführlichen…

solong

carpefuckiem eric

war gestern wieder einmal bei der laura.wie immer ein nasses schlitzchen ,gutes 69 und einen schönen ritt zum abschluss.was ich auch immer wieder toll finde ist die verbal erotic.viel spass mit der laura

Jungs, seit kurzem konsultere ich eure Beiträge und folge Euren Empfehlungen. Laura (Swissangel) ist absolute Spitze. Das fängt bei der gepflegten Wohnung an, geht weiter mit ihrer netten Art und vor allem der sinnliche und gleichzeitig aktive Sex mit ihr.
Also nochmals Danke an Euch.

Leider konnte ich diese Woche nicht zur Laura gehen.Aber es freut mich,dass es ein Fan mehr gibt.Ich hoffe du gehst noch ein paarmal abladen

War heute beu Ihr,ein herrlich nasses Schlitzchen,und wie immer ein richtig guter Sex.

@bruno 55
bist du der Hofberichterstatter von der Laura ???

Wir sind nicht blöd !!

Wollte am Freitag mal zu dieser Laura…Habe angerufen und gefragt ob sie zeit habe…Sie fragt: warst du schon mal bei mir? ich nein…danach telephon aufgehängt…ich dachte zuerst, die leitung wurde unterbrochen und hab nochmals angerufen…hab sie gefragt ob sie aufgehängt habe…Sie; ja und gleich nochmal aufgehängt…so etwas unverschämtes hab ich wirklich noch nie erlebt…scheint wohl keine neuen kunden nötig zu haben…denke daher bruno55 kannst dir deine Werbepostings hier sparen…

@diego

Dies erstaunt mich sehr. Kenne Laura nun schon ein paar Jahre und habe sie noch nie unfreundlich erlebt. War letzte Woche bei ihr und habe wie gewohnt einen guten Service erhalten.

Danke xxx,sehr wahrscheinlich hat sich diego in der Telefonnumer vertan.Mit bestimmtheit ist Laura nicht so.

@ diego28

Leider habe ich ähnliche Erfahrung mit der Laura gemacht wie diego28. Dies ist jetzt exakt ein Jahr her. Abgemacht mit ihr habe ich an einem Montag für den Mittwoch 11 h. Wir haben noch nett am Telefon geplauscht, habe ihr schonmal meine Wünsche verklickert, darüber hinaus noch über andere Dinge geschwätzt und ich hatte das Gefühl eine angenehme und aufgestellte Person an der Strippe zu haben. Bin also mittwochs um 11 h pünktlich bei ihr gewesen, ca. nach dem fünften Läuten öffnete sie dann die Tür. Sie war ausgehfertig angelegt und unterbreitete mir gegen 13:30 h wiederzukommen, sie müsse noch schnell in die Stadt. Etwas irritiert willigte ich ein und erledigte bis zum abgemachten Termin andere Dinge. Um 13:30 h gab es keine Regung auf mein läuten, sie per Handy zu erreichen schlug ebenfalls fehl. Ich schlich entnervt geschlagene 30 Minuten durch das Quatier und konnte sie schliesslich telefonisch erreichen. Sie sagte, dass sie Stress mit dem Hausverwalter hat, ob ich nicht um 17 h wiederkommen wolle. Da ich ein geduldiger Mensch bin und ihre Vertröstungen ersteinmal als glaubwürdig notiert habe, rief ich sie schliesslich um 17 h an und wollte ihr verkünden, dass ich jetzt da sei. Leider keine Chance mit Laura zu spielen…sie hat nicht abgenommen. Ich weiss nicht nach welchen Lust und Launen Laura selektiert…bilde mir ein kein abstossendes Erscheinungsbild bei Frauen zu hinterlassen, aber dieses Erlebnis schien mir doch recht suspekt. Jetzt ist diese Episode ein Jahr her, ich wollte das immer posten, habe es hiermit getan. Viele haben positive Erlebnisse mit dem Girl gehabt, einige auch schlechte…leider muss ich mich zu letzteren gesellen…;-( Habe mir aber vorgenommen es nocheinmal mit Laura zu versuchen…vielleicht mit verstellter Stimme am Telefon…;-)) ??

gruss an alle

heaton

@heaton

An Deiner Stelle wäre ich auch nicht zufrieden.

Ich kann mir das nur so erklären, dass es der falsche Moment war.

Gruss
xxx

P.S. Habe weder bei Laura noch bei anderen Girls Aktien!

hey bruno…natürlich hab ich mich nicht in der telephonnummer vertan…und schon recht nicht gleich zweimal…da du hier ja nur gutes über sie postest, und einen guten draht zu ihr zu haben scheinst, kannst du sie ja mal drauf ansprechen und dann hier mal posten…also ich werde es sicher nicht nochmal versuchen bei ihr… auch andere mütter haben schöne töchter…gibt genug alternativen…
gruss
diego

Ja.ja lieber diego, dass du dich so genau magst errinnern glaube ich dir kam und ich bin sicher nicht einzige.wenn schon reklamationen dann subito und nicht nach genau einem jahr.gruss bruno

leider glaube ich dir das nicht.gruss bruno (nach genau einem jahr )was ich nicht lache.

wiso nach einem jahr?? was laberst du nur bruno??
lies doch mal die texte genau, bevor du hier dein werbegedichte abhälst…

Ja,ja diego warum aufregen? habe nur den namen zw. dir und heaton verwechselt.

finde ich klasse von dir bruno, dass du deine fehler eingestehst