Ich verstehe deine Bedenken bezüglich des etwas antiquierten Postings meinerseits…;-))über das Rehlein. Ein Jahr ist lang hin und ich teile die Meinung von xxxdurchaus, dass Laura sicher das Recht auf einen miesen Tag hat. Ich zerfleische sie dafür nicht…freue mich, dass insbesondere du dich vehement für sie einsetzt, habe absolutes Verständnis dafür, wenn sich zwischen einem WG und einem Gast mehr als ein Service anbahnt. Vielleicht ist es bei dir und Laura der Fall ? Ich berichte verspätet, was mir mit dem Mädchen widerfahren ist…musste es aber loswerden. Ich versuche es sicher nochmals mit ihr und freue mich, wenn ich mich den Laura-Fans anschliessen darf. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf. Posting folgt…!!
ich war kürzlich bei der laura.nach all dem was bruno 55 so berichtet sollte ich das wahre wunder erleben.der sex mit der laura war gut aber lange nicht so perfekt wie das der bruno55 beschreibt.der preis 150.-- für franz gegenseitig und ein zwei stellungen ist i.o.ich finde die frau hat den zenit leicht überschritten.
Hallo,ich bin sehr verunsichert.Da ich ein neues Mitglied bin habe ich fast alle Beiträge durch gelesen,die mich intressierten.Bei der Laura war ich noch nie.Ist ein Besuch wert? Wäre dankbar über Berichte.Bitte schreibt nur was ihr in den letzten 6 Monaten erlebt habt.Gruss Coller
Hallo cooller
Wenn Du auf schlanke Frauen (nicht Schülermädchen) stehst, gepflegten und gekonnten Sex liebst und dabei einen kleinen Schuss Verruchtheit geniessen möchtest, dann bist Du bei Laura goldrichtig.
Hallo Gemeinde
War gestern wieder mal bei Laura…wie immer ein guter Service, positiv ist, dass bei ihr kein Zeitdruck herrscht, auch gut ist die Lage (sehr diskret) und die Sauberkeit in der Wohnung. Nach der obligaten Reinigung ab auf die Matte und sehr guten sex mit 69, reiten und doggy Style genossen. Für eine halbe Stunde 200.- ist so finde ich ok. Vor allem ist das finanzielle erst kurz vor dem gehen zu erledigen und nicht schon vorher wie bei vielen. Laura hat eine Menge Stammkunden (so wie ich einer bin), deshalb kann sie ihre Kunden auch aussuchen…ich kann nur so viel sagen, wenn ihr sympathisch rüberkommt, ist das die halbe Miete (super geilen sex…)