Larissa

Nachdem ich keinen alten Eintrag von der Larissa gefunden habe…
Vielleicht kann der FM weiterhelfen. Es gibt Postings über Larissa, ich hab selber schon Posting über Sie geschrieben.
www.happysex.ch/TE/Larissa/larissa_BS_Gross.htm
Ich hab die Larissa vor Jahren als Sie ihre Karriere hier gestartet hatte zuerst in Münchenstein, Studio M und später in Basel im Logies gegenüber Hotel Europe mehrmals besucht.
Im Schnitt hab ich immer einen vorzüglichen Service genossen, das letztemal vor ca 2 Jahren kam mir Larissa allerdings doch etwas gar professionel rüber.deshalb die Pause.
Nachdem sowohl Tina und auch Michele keine Zeit am Nachmittag für mich hatten… Hab ich Larissa wiedermal besucht…Diskretes Logie an der Hammerstr…,3 Stock,nein, nein nicht No. 100a,da hätte ich Sie nicht besucht.
Larissa knackig,wie auf den Fotos auf der HP,sauberes Logis,Drinks angeboten,Dusche sauber etc.
Ich machs kurz : Gelöhnt Fr.200.- für FOT, hat sie bei mir der guten Zeiten wegen angeboten…
Sensationelles Blasen mit DT,ohne Handeinsatz und praktisch ohne das ich Ihre Zähne gespürt habe.
Jungs, die Larissa ist reifer und besser den je… Nach meinem Wissen in der Region Basel das einzige WG im Moment das DT perfekt praktiziert.
Wiederholungsgefahr 100 %, und das soll bei mir etwas heissen wenn ich poste 100 %.

Gruss von einem Tigerboy der wiedermal einen geilen Blowjob ohne wenn und aber genossen hat.

ps. Noch die HP zum anklicken von Larissa

www.happysex.ch/TE/Larissa/larissa_BS_Gross.htm

@tigerboy & fm

der treat ist im archiv zu finden. webgirl 2003-2006

www.sexy-tipp.ch/forum/messages/23/307152.html

® threads zusammen geführt, admin sexy-tipp ¬