Larissa

Ein Anruf genügt, und bereits regt sich Vorfreude. Kurz vereinbart und da ist sie schon, nimmt mich in Empfang:

Larissa: Du bist unwiderstehlich. Weisst Du eigentlich, dass Du einzigartig bist? Du küsst mich auf meinen Hals, Dein Parfum riecht gut, nicht aufdringlich, doch erkennbar. Sunflower, Elisabeth Arden? Man weiss es nicht. Jedenfalls ist es was besonderes, Du bist was besonderes, sanft drückst du mich auf meine Hose.

Deine Finger wollen in meine Hose fahren, ich zieh dich hoch und wir gehen ins Schlafzimmer. Ich ziehe mich langsam aus. Du fährst mit deinen Fingern über meine Füße, meine Waden, die Oberschenkel hinauf und dann wieder zurück – es kribbelt in meinem Bauch. Ich schliesse die Augen, deine Hände nähern sich meinem Slip, Calvin Klein,(Hauptsache eine Marke, nichts ist schlimmer für eine Frau, als alte verstaubte, 3 Jahre getragene Unterhosen. Also Herren, etwas Stil bitte, ihr werdet sehen, man fühlt sich auch besser und strahlt das aus)… gefolgt von deiner Zunge.

Ich warte schon, dass deine Finger mich erfassen. „Wir haben Zeit“ sagst Du. Immer wieder berührst du kurz meinen Vulkan. Nach einer erfrischenden Dusche, trittst Du mir in Designer-Dessous entgegen, „Vertraust Du mir?“ „Ja – natürlich“ sage ich. Du drückst mich ins Kissen. Du nimmst meine Handgelenke und bindest sie am Bett fest. Mir wird kalt und heiss vor Angst und Erregung. Ich liege da und genieße deine Spielerein an mir, deine Finger nun tief in mir drin, hinten. Deine Zunge an meinem Vulkan, deine andere Hand auf meinem Bein, du wirst immer schneller, doch wenn du merkst, wie dicht ich davor bin zu kommen, hörst du auf. „Noch nicht – wir haben noch viel Zeit“ sagst du leise, um dann wieder von vorn anzufangen mich zu reizen. Mein Unterleib brennt, meine Finger kribbeln, bis du dich endlich auf mich legst um mich aufzunehmen. Nur ein paar heftige Stösse - im Rausch der Leidenschaft ziehst du an meinen Haaren, ich spüre deine Zunge an meinem Hals und schon fühle ich, wie ich immer tiefer falle, ich höre dein Stöhnen ganz nah an meinem Ohr und ich falle einfach nur noch in einen Strudel der Gefühle, der mich immer weiter davonträgt, in meinem Kopf explodieren tausende kleiner Sternen und ich spüre wie auch du dich dem Gipfel der Lust näherst.
Eine angenehme Müdigkeit breitet sich aus, ich merke kaum, wie du meine Hände wieder befreist und mich küsst. Ich geniesse deine Nähe, ich fühle mich so wohl wie schon lang nicht mehr. Du bist nicht mehr irgendjemand – du bist alles für mich. Von einer Sekunde auf die andere gibt es kein „ich“ und kein „du“ mehr – nur noch wir. Immer nur wir. Du schaust mich mit diesem Blick an, den ich immer so sehr an dir geliebt habe. „Geht es dir gut? Kak delal?“ Schon so oft hast du mich das gefragt, aber in diesem Moment klingt sie viel schöner als jemals zuvor. Ich antworte: „Ja, jetzt geht es mir endlich gut!“ Du lächelst und wir beginnen von vorne. Also Larissa, Du bist die Königin schlechthin. Schade nur, dass ich Dich nicht alleine habe. Doch den Sternenhimmel hat man ja auch nie alleine.

Location: Top diskret, Parkplätze (Parkhaus)Heuwaage, Steinenring 67
Ambiente: ist unwichtig, jedoch stilvoll und zweckmässig
Sie selbst: einfach die Königin, manchmal sehr tempramentvoll
Preis: 200 wer mehr bezahlt ist ein Kaiser
Dauer: 1 Stunde (vielleicht nur für mich? findets raus)
Werbung: Ja, jede Sekunde würde ich für sie werben
Was sie macht: Alles, FO mit Aufnahme und sonst alles bei Sympathie
Früher: Geboren in Russland, Tochter eines Bärenjägers, eisige Kälte gewohnt, genauso wie die unsägliche Hitze des Kachelofens
Lieblingsgeträng: Etwas mit Orangensaft
Lebensmotto: Sei clever! Sie trinkt kaum, spielt nicht und nimmt keine Drogen. Sie spart ihr Geld. Clever eben.

@jumanji
Ich finde die Schreibweise Deines Berichtes sehr originell. Trotzdem gibt’s von mir keine Herzen. Deine Angaben sind meines Wissens nicht alle korrekt. Ich oute mich hier als mehrmaligen „Wiederholungstäter“, d.h. ich hatte schon das eine oder andere mal, nebst dem erotischen Highlight, sehr gute Gespräche mit Larissa. Ich masse mir deshalb an, Deine allzu ausschweifenden Fantasien hier richtig zu stellen:
Location: Wer an den Steinenring 67 schwebt, wird am falschen Ort landen. Interessierte sollen sich doch direkt bei der „Königin“ informieren.
Services: Fesselspiele bietet Larissa nicht an. Die Formulierung „…und sonst alles bei Sympathie“ könnte zu unbeabsichtigten Missverständnissen führen.
Herkunft: Ob sie die Tochter eines russischen Bärenjägers ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Berechtigte Zweifel sind jedoch angebracht, da „Klein-Larissa“ in der russischen Bärenjägereinöde ihr Lieblingsgetränk (Coca Cola) wohl kaum kennengelernt hätte.
Ich wünsche Dir, Jumanji, bei Deinem nächsten Larissa-Besuch eine möglichst realistische Wahrnehmungsgabe und freue mich auf Deinen darauffolgenden Bericht.
Es grüsst Dich shrek69

Hoi Jumanji

Was ist los mit Dir?
Wo schreibst Du diesen Blödsinn ab?

Im Beitrag Nr.8 schreibst Du von deiner Frau Lisa
Im Beitrag Nr.21 von deiner Frau Elsbeth
Im Beitrag Nr.22 Phantasmen mit Larissa

So erweist Du ‚Ihr‘ und ‚uns‘ einen Bärendienst.

hoi shrek69

Ich bin ebenfalls ‚Wiederholungstäter‘ und gebe Dir in allen Punkten recht. Mit Larissa kann man eine wunderbare Zeit erleben, aber ‚Alles‘ geht nicht.

CARPE DIEM

@shrek
Habe Larissa ebenfalls am Samstag besucht. Die Adresse war aber tatsächlich die, welche Du als falsch bezeichnest. Vielleicht arbeitet sie ja wirklich an 2 Adressen?
Larissa ist sehr süss, anständig und absolut empfehlenswert. Kein Zeitdruck, göttliches FO und Verkehr in diversen Stellungen für CHF 200.-- halbe Stunde, wobei effektiv länger. Was wünscht man(n) sich mehr? Sie ist definitiv die Göttin von Basel!

@ Sunshine

shrek hat 100% Recht.

Siehe weiter oben Beitrag vom 19.Juni 2005:
Adresse ist richtig, Name ist falsch.

Graben und Ring nicht verwechseln

@horaz08
…ups, du hast recht, Graben und Ring sind wirklich 2 Paar Stiefel. für deine Richtigstellung.

Wollte keine falsche Adresse weitergeben. Sorry für mein Versehen!

Aber sämtliche richtige oder falsche Adressen ändern nichts an der Tatsache, dass Larissa absolut empfehlenswert ist.

eigentlich sollte der Geniesser schweigen…:wink:

Zuvor kurz dies:

Larissa ist wirklich klasse. Ich weiss nicht, ob sie wirklich erst 24 ist (vielleicht in der Masseinheit der Branche) würde sie eher auf 28-30 schätzen. Das ist aber absolut nebensächlich. Die Location ist relativ diskret (bin da sehr kritisch).

Sehr sympatisch! Sehr natürlich! Sehr schöne halbe Stunde (wohl mehr), in der ich sie zuerst zungentechnisch verwöhnte, danach sie mich. Leider wurde mein Kollege dann etwas schwach, so dass der Abschluss beschwerlich wurde, von Larissa aber offen und direkt kommentiert;-)

Ja, auch unterhalten kann man sich mit ihr.

Ich komme bestimmt wieder. Danke, Larissa

Wie oft darf man für 200 sfr? 2x oder ein lang herausgezögerdes einziges mal?
Wie gross ist sie denn ca.? Zierlich oder ein Prachtweib?

Paul, der sie bald beglücken darf.

Bischen anstrengen, Paul. Soviele Berichte über Larissa…nur lesen, solltest Du selber…(spasshaft gemeint, nicht vorwurfsvoll)

Jumanji, Fan und persönlicher Werber von Larissa

@Jumanji
Sorry mein Freund ich fand nirgends eine Antwort auf meine Fragen.
Aber mittlerweile war ich eh schon dort un hab sie selbst gefragt. Und du kannst Dir auf Deine Stunde nichts mehr einbilden, da ich mindestens geanuso lang bei ihr war und das für 200sfr.
Und der Geniesser schweigt!

Freunde: Larissa ist zurück! Hatte sie irgendwie erreicht (das Telefon war ja immer ab) 076 429 2776

Sie sagte, dass sie wahrscheinlich ab Montag 27. wieder für uns da ist… versuchen versuchen. Ich werde der erste sein, das garantier ich.

Wie sagte ein Schreiber oben: Der Geniesser schweigt.
wer weiss, vielleicht hatte ich sie ja schon…???? kleiner Scherz.

Larissa. Ich werde keinen Sex haben bis wir uns sehen! Ich spare meine Energie für Dich… obwohl…einmal ist keinmal

(ich weiss dass sie dies liest)

Hallo,

ich finde kein aktuelles Inserat mehr von Larissa bei Happysex, Blupoint oder sexcenter. Ist Larissa noch aktiv? Ich würde sie gerne mal Besuchen. Ist sie immer noch zu empfehlen wie früher? Selber Service?
Danke für Euren kurzen Bericht.

Gruss Christian

@ Christian

Natürlich ist sie noch aktiv! Probiers aus, service ist super!

Hallo,
war letzte Woche wieder bei Larissa, alles supergut wie immer !!
ab August ist Larissa nach Ihrer info 4 Wochen im Urlaub

Gruss merlot

Also auch für mich ist Larissa der Hammerund gib auch zu wiederholungs Täter zu sein lach.
Sie war bis jetzt die einzige Frau die wirklich Deep Throat gemacht hat so dass mein „kleiner“ grisu komplett verschwunden ist einfach bombastisch.
Hatte vorher scho Frauen gehabt wo geschrieben wurde dass Sie Deep Throat machen ohne probleme, aber wenn ich dort war wurde schon
bei der hälfte gewürgt etc.
Aber bei Larissa da war es anderst Sie nahm Ihn zwischen Ihre schönen Lippen und dann eifach ohne mühe gleitet sie runter bis zur wurzel und drückt denn Kopf noch drauf.
Gut sie sagt das meiner nicht normale grösse hat aber Sie kann es einfach egal wie gross (so denke ich jetzt mal).
Ich werde Larissa weiterbesuchen.

Larissa ist die beste!
Sag ich doch seit Jahren.

Public Relations-Team Moskau

Larissa is back!

war mal wieder bei Ihr. Mir fehlen die Worte. Service top, Preis fair, tiefes FO bis Schluss, Studio sauber, diskret, kein Stress.
EINE TRAUMFRAU.

Gruss aus Bern (wo viele Bilder leider FAKE sind)

war letzte woche auch mal bei larissa und diese frau ist wirklich eine wucht.
die adresse ist sehr diskret in einem scheinbar normalen mehrfamilien haus.
zuerst eine freundliche begrüssung und dann die frage ob sie optisch meiner vorstellungen entspreche,das höre ich bei einer wg zum ersten mal und schon mal ein positiver punkt.
ich muss auch sagen das das ganze studio sehr sauber und gepflegt ist.
unter die dusche und dann ab in das arbeitszimmer ran an die larissa und sie ist sehr einfühlsam mit einem sagenhaften fo und zwar ein tiefes deep throat wie schon mehrfach beschrieben, eines bis auf die wurzel,man hat einfach das gefühl als ob sie noch mehr und tiefer wolle,ja… sie drückt ihren kopf regelrecht auf den ansatz, so intensiv habe ich es noch nie erlebt.
den gv geniesst sie sehr und sie gibt einem das gefühl das sie es wirklich braucht und sie zeigt einem auch sehr dominant den weg dort hin.
den abschluss in 69 scheinbar für beide.

larissa, ich muss dir ein kränzchen binden.
ich wünsche dir schöne ferien.

vom geniesser der es wieder einmal genossen hat!

@geniesser
Danke für den Bericht. Geh ich recht in der Annahme, dass Dich das Erlebnis eine Blau/Grünen gekostet hat?
Und: Wie lange geniesst die Holde ihre Ferien?

swamper

@swamper

sie wollte 2 blaue wegen dem fo,was ich normalerweise selten zahle aber es hat sich gelohnt und sie hat sich wirklich zeit genommen,es war auch nie zeit druck vorhanden.
ich weiss nicht mehr ob sie ab weihnachten oder erst ab neujahr für 4 wochen verreist,
auf jeden fall werde ich sie wieder einmal besuchen.

carp diem
und
frohe festtage