Ein Anruf genügt, und bereits regt sich Vorfreude. Kurz vereinbart und da ist sie schon, nimmt mich in Empfang:
Larissa: Du bist unwiderstehlich. Weisst Du eigentlich, dass Du einzigartig bist? Du küsst mich auf meinen Hals, Dein Parfum riecht gut, nicht aufdringlich, doch erkennbar. Sunflower, Elisabeth Arden? Man weiss es nicht. Jedenfalls ist es was besonderes, Du bist was besonderes, sanft drückst du mich auf meine Hose.
Deine Finger wollen in meine Hose fahren, ich zieh dich hoch und wir gehen ins Schlafzimmer. Ich ziehe mich langsam aus. Du fährst mit deinen Fingern über meine Füße, meine Waden, die Oberschenkel hinauf und dann wieder zurück – es kribbelt in meinem Bauch. Ich schliesse die Augen, deine Hände nähern sich meinem Slip, Calvin Klein,(Hauptsache eine Marke, nichts ist schlimmer für eine Frau, als alte verstaubte, 3 Jahre getragene Unterhosen. Also Herren, etwas Stil bitte, ihr werdet sehen, man fühlt sich auch besser und strahlt das aus)… gefolgt von deiner Zunge.
Ich warte schon, dass deine Finger mich erfassen. „Wir haben Zeit“ sagst Du. Immer wieder berührst du kurz meinen Vulkan. Nach einer erfrischenden Dusche, trittst Du mir in Designer-Dessous entgegen, „Vertraust Du mir?“ „Ja – natürlich“ sage ich. Du drückst mich ins Kissen. Du nimmst meine Handgelenke und bindest sie am Bett fest. Mir wird kalt und heiss vor Angst und Erregung. Ich liege da und genieße deine Spielerein an mir, deine Finger nun tief in mir drin, hinten. Deine Zunge an meinem Vulkan, deine andere Hand auf meinem Bein, du wirst immer schneller, doch wenn du merkst, wie dicht ich davor bin zu kommen, hörst du auf. „Noch nicht – wir haben noch viel Zeit“ sagst du leise, um dann wieder von vorn anzufangen mich zu reizen. Mein Unterleib brennt, meine Finger kribbeln, bis du dich endlich auf mich legst um mich aufzunehmen. Nur ein paar heftige Stösse - im Rausch der Leidenschaft ziehst du an meinen Haaren, ich spüre deine Zunge an meinem Hals und schon fühle ich, wie ich immer tiefer falle, ich höre dein Stöhnen ganz nah an meinem Ohr und ich falle einfach nur noch in einen Strudel der Gefühle, der mich immer weiter davonträgt, in meinem Kopf explodieren tausende kleiner Sternen und ich spüre wie auch du dich dem Gipfel der Lust näherst.
Eine angenehme Müdigkeit breitet sich aus, ich merke kaum, wie du meine Hände wieder befreist und mich küsst. Ich geniesse deine Nähe, ich fühle mich so wohl wie schon lang nicht mehr. Du bist nicht mehr irgendjemand – du bist alles für mich. Von einer Sekunde auf die andere gibt es kein „ich“ und kein „du“ mehr – nur noch wir. Immer nur wir. Du schaust mich mit diesem Blick an, den ich immer so sehr an dir geliebt habe. „Geht es dir gut? Kak delal?“ Schon so oft hast du mich das gefragt, aber in diesem Moment klingt sie viel schöner als jemals zuvor. Ich antworte: „Ja, jetzt geht es mir endlich gut!“ Du lächelst und wir beginnen von vorne. Also Larissa, Du bist die Königin schlechthin. Schade nur, dass ich Dich nicht alleine habe. Doch den Sternenhimmel hat man ja auch nie alleine.
Location: Top diskret, Parkplätze (Parkhaus)Heuwaage, Steinenring 67
Ambiente: ist unwichtig, jedoch stilvoll und zweckmässig
Sie selbst: einfach die Königin, manchmal sehr tempramentvoll
Preis: 200 wer mehr bezahlt ist ein Kaiser
Dauer: 1 Stunde (vielleicht nur für mich? findets raus)
Werbung: Ja, jede Sekunde würde ich für sie werben
Was sie macht: Alles, FO mit Aufnahme und sonst alles bei Sympathie
Früher: Geboren in Russland, Tochter eines Bärenjägers, eisige Kälte gewohnt, genauso wie die unsägliche Hitze des Kachelofens
Lieblingsgeträng: Etwas mit Orangensaft
Lebensmotto: Sei clever! Sie trinkt kaum, spielt nicht und nimmt keine Drogen. Sie spart ihr Geld. Clever eben.