@prof byron
Mir ist’s ähnlich ergangen, nicht fingern, und das kostet mehr, und das kostet zusätzlich. Ein richtiger Ablöscher, obwohl das FO sehr gut bis sensationell war.
Anscheinend, nach vorangegangenen Beiträgen war sie früher nicht so abgebrüht und offener im Umgang, ich kann nicht’s dazu sagen, weil ich sie vorher noch nicht kannte. Es ist möglich, dass sie bei Stammgästen anders ist. Mit mir wird sie sicher keinen Stammgast gewonnen haben. Obwohl sie mir beim verabschieden 5 mal gefragt hat ob ich wiederkommen werde (habe scheinbar einen guten Eindruck hinterlassen).
Als Gentleman habe ich nicht ja und nicht nein gesagt.
Dennoch Wiederholungsfaktor für mich < (kleiner) 20%.
Gestern war ich wieder mal bei meiner Kronfaforitin Larissa.
Larissa ist und bleibt für mich ein wunderbares, zärtliches und innen und aussen sauberes und gepflegtes Wesen.
Mit der leichten Solariumbräune und den blauen Dessous ist Sie ein absoluter Augenschmaus.
Ich hatte nicht viel Zeit und deshalb nur eine halbe Stunde zu
CHF 250.- gebucht aber jede Minute ausgiebig genossen.
Beim abschliessenden FT habe ich die Glocken im Elsass gehört wie schon lange nicht mehr.
Für Französisch ist die Larissa die absolute Nr.1 im Raum Basel!
Am Schluss wollte Sie mich gar nicht mehr gehen lassen.
Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte.
Wichtig: Für Kollegen, die eher auf etwas versaute oder ordinäre Girls stehen ist Larissa ganz sicher nicht die Richtige!
FRANZ.TIEF OKAY!! ABER DEEP-THROAT??? ENTWEDER IST MEINER ZU GROSS (WAS ICH NICHT GLAUBE), ODER SIE KRIEGT IHN EINFACH NUR TIEF REIN. DEEP THROATH HEIST FÜR MICH BIS ZUR SCHWANZWURZEL! ODER TÄUSCH ICH MICH DA ETWA???
pass ja auf, dass strubbeli deine grossschreiberei nicht sieht. der schickt dir sofort ein posting was du für ein ungehobelter typ bist etc… war bei mir auch so - nur wegen der grossschreiberei. irgendwie k**** der typ. aber du hast auch recht. die larissa macht kein richtiges deep throat. das ist schon jahre her, seit ich das mal in basel erleben durfte. hast du da noch einen tip - kann auch woanders sein - einfach geil, tief und wenn möglich ohne sollte es sein. ein liebhaber des deep throat dankt es dir.
sorry wenn ich mich einmische, ich möchte dich jedoch davon in kenntnis setzen, dass in foren, chats und dergleichen, grossbuchstaben als „schreien“ verstanden wird. das hat nichts mit strubbeli zu tun, es ist ganz einfach fakt…
ich weiss nicht, warum gewisse Forumteilnehmer immer wieder auf Strubbeli herumhacken. Ich teile zwar ihre Ansichten nicht immer (eher selten), aber sie ist eine intelligente, selbstbewusste und mutige Frau, die vielleicht einigen von uns ein bisschen Angst einflösst. Trotzdem sollte sie respektiert werden. Mich kann man auch nicht zwingen Schweinsnierli zu essen… und trotzdem erwarte ich Respekt mir gegenüber.
Nun der Sex war nicht schlecht, aber auch nicht besonderes.Anal ist Tabu. Längeres Gespräch und nach etwa 15 Minuten (endlich) gings dann langsam zur Sache.Sie rauchte unentwegt, was ich störend empfand. Alles in allem nicht weiter zu empfehle
300 für 30 Minuten, alles kostet zusätzlich.
Heisst das, dass ich larissa nun auch von meiner Wunschliste streichen muss.
Schade, sie sieht ja ganz reizend aus.
Ja,larissa macht kein richtiges deep throat.(BUNY)
Es gab mal sehr gute Berichte über diese Larissa und deshalb habe ich sie mal vor einiger Zeit auch besucht. Kurzum, für den verlangten Preis war ihr Service sehr mittelmässig. Für den Preis kann ich anderswo einen viel besseren Service finden. Ich kann sie wirklich nicht weiterempfehlen, für mich war’s auch eine Enttäuschung.
das warten hat sich gelohnt…(siehe Brüste). Die Blaskönigin war ja bisher bekannt für: Deep throat (ohne) mit Aufnahme, sensationelle, weisse Haut…mit einer perfekten Grotte und einem Knackpo…nur eben die Brüste…Dass hat sich jetzt geändert…seht selbst und lasset hören…
*strasse, …und bitte respektiert die Öffnungszeiten…und vorher anmelden gehört sich bei einer Königin…
Ich schmelze bereits wieder…Take me to the Candy Shop (50 Cent).
Ergänzend…war an einer anderen Adresse…Steinengraben 67, glaub 2. OG…bei Baumann musste man klingeln…
…meiner Meinung nach…immernoch die Königin…
Doch bei Jessy der schwarzen, (Steffi)war ich, das FO dort ist wirklich auch sensationell…insbesondere auf die rosa Zunge…
…empfehlenswert…auch wenn der Laden langsam zum kommerz-Schuppen abdriftet…man merkt, dass das Team um Steffi nicht mehr wirklich auf jeden Kunden angewiesen ist…
Kein Vorwurf, ist ex doch extrem schwierig den Kundendienst im Erfolgsfalle gleichbleibend zu halten…
war kürzlich larissa besuchen zum erstenmal für mich.
die adresse ist diskret, wobei ne menge arztschilder etc an der tür hängen.
nach freundlichem empfang kurz geduscht, sie auch abgemacht war 200.00 für halbe stunde.
wirklich GFS vom feinsten und dieses FO ohne den kleinsten Handeinsatz einfach fabelhaft. Auch Deep Throat war super.
Danach noch GV wobei alles mit viel Zeit, absolut keine Hetze oder auf die Uhr schauen…Danach noch viel geplaudert
Ihr Busen machte auf mich einen gut gemachten Eindruck schön soft
Die Lokalität sehr schön und top sauber.
Wirklich eine Königin
War heute bei der Larissa.Wirklich alles sehr sauber.Das Blasen und lecken macht Sie super gut.Ich konnte auch meine Leidenschaft ausleben.Am Schluss ein geiler Fick.Ein schöner Montagmorgen.