Lana Andersson, Adliswil/ZH

Dieser Tage hat sich meine Wenigkeit mit Fleiss und kurzem Entschluss dazu aufgerafft, ins ferne Adliswil zu reisen und Christine (a. k. a. Onyx) aufzusuchen. Erstens hatte ich das ja ohnehin seit längerem vor, als Christine erstmals bei Lana auftauchte, doch dann war sie plötzlich dort verschwunden und tauchte erst später wieder auf, dann aber bei der Fetish-Lady in Zürich, schliesslich herrschte eine gewisse Unklarheit über ihren Aufenthaltsort, zumal auf der HP der Bizarr-Lady der Eintrag Onyx auf dem Tagesplan noch nicht verschwunden war, als ich letztmals hinschaute. Zweitens schien es mir nach den doch etwas kontroversen Debatten hier im ST sinnvoll, selbst einen Augenschein zu nehmen und mich selbst zu überzeugen, wie es nun mit ihr steht.
Nun ist also Christine wieder unter dem alten Namen bei Lana anzutreffen. Onyx ist als Name nicht mehr aktuell, obwohl er eigentlich nicht schlecht zu ihr passt, denn ein Onyx ist laut Edelstein-Lexikon ein schwarzweiss gestreifter Achat.
Das Studio ist eigentlich leicht zu finden, sowohl mit dem Wagen als auch mit der S-Bahn leicht erreichbar. Mit dem Wagen muss man nur darauf achten, dass man die richtige Ausfahrt erwischt, mit der S-Bahn darf man nicht bis Adliswil fahren, sondern muss schon in Sood-Oberleimbach aussteigen.
Das Haus selbst ist eine Art „Hexentürmchen“, mit der Geometrie der Treppen bin ich nicht so ganz ins Reine gekommen. Die Räumlichkeiten befinden sich oben, sind soweit gut ausgestattet, Duschgelegenheit ist vorhanden. Für Tierfreunde ist vielleicht ein winziges Hündchen erwähnenswert, das da anzutreffen sein kann. Lana sitzt übrigens mitten im Flur vor dem PC (das ist wohl das Web-Design).
Doch nun zu Christine: Sie empfängt einen in der Kleidung, die sie auch auf den Bildern trägt. Schon am Telephon ist mir ihre eher dunkle, sehr angenehme Stimme aufgefallen. In natura ist sie übrigens nicht im geringsten schwatzhaft, redselig oder dergleichen. Sie lacht gern und erweckt einen aufgestellten Eindruck. Von der Grösse her ist sie etwas kleiner als ich, aber doch eher eine der grösseren Frauen. Das Aussehen ist so attraktiv wie auf den Bildern, in natura sogar eher noch stärker, sehr schöne Brüste, knackiger Po.
Von Anfang an war Christine mit vollem Körpereinsatz bei der Sache, insgesamt erweckte sie bei mir den Eindruck natürlicher Geilheit, es sei denn sie wäre eine begnadete Schauspielerin, die alles nur vortäuschen könnte, was aber ja auch eine hervorragende Leistung darstellte. Sie erweist sich als mit allen Wassern gewaschen, hat meine Wünsche und Vorstellungen sehr rasch und leicht erfasst und auch Spezialkenntnisse gezeigt, die überzeugen, z. B. kannte sie den Trick, wie man aus einem Seil eine Art Unterhose knotet, den ich bisher immer nur aus der Theorie kannte und nie in Aktion erleben durfte.
Insgesamt war sie jedenfalls bei meinem Besuch jeden Franken mehr als wert.
Was mir erst nachträglich eingefallen ist, was sich vielleicht einmal jemand vornehmen könnte (ihre Billigung vorausgesetzt): Es wäre wirklich reizvoll, einmal Schlagsahne auf ihre Nippel zu geben und diese dann sorgfältig herunterzulecken. Leider hatte ich weder Schlagsahne (CH: Vollrahm) noch Drahtquirl (CH: Schwingbesen) dabei, weil es mir zu spät einfiel. Aber bitte: Wenn schon, dann nur mit richtiger, schön steif geschlagener Sahne, nicht solches Zeugs aus der Spraydose, das gleich zerfliesst.

@Reiner

Super Dein Bericht. Aber wo ist die Christine auf der HP zu finden?
Ich sehe da „nur“ Ava, Lana,Sharon, Lisa, Melanie, Nella und Silvana. Habe ich da etwas überlesen?
Leider ist das Studio für mich nicht „um die Ecke“ schade!!

An alle e guete Rutsch
Swen

Ja,ich hab auch meine Probleme gehabt, sie als Onyx anzuerkennen,denn ich kannte sie ja wo anderst her.Aber ich hab gehört,das sie als Sklavin ein besseres Bild abgibt,und hab deswegen etwas neues in Anspruch genommen,wo meine Phantasie eigentlich war, sie als Sklavin dazu zu nehmen.Hätte ich noch Spannend gefunden,aber nun wo sie da weg ist ,wird es sicher eine andere Sklavin bald geben,die ich mir dazu nehmen kann,es muss ja keiner Perfekt sein.aber ebend natürlich Geil.Vieleicht, besuch ich das letzte Jahrhundert ja doch in diesem mal, um zu sehen ,wie sie 'Heute ist.Sie kam mir manchmal ebend sehr Unsicher vor.Vieleicht festigt sie sich ja diesmal,und bleibt mal länger an einem Ort,so das man sich vieleicht mal darauf Freuen kann,sie wieder zu sehen.Aber zuerst halte ich meine derzeitige Adresse fest ,die ist mega heiss und erfüllt mir meine momentane Stimmung die ich mir Derzeit aufgebaut hab.Nur es Lohnt sich zu Christin zu gehen ,denn ich war zehn Jahre Stammgast bei ihr,ganz so runter Putzen muss man ihre derzeitige Entscheidungsnot nicht ,werweis was sie hat,denn sie hat noch nie Grundlos etwas verändert,soweit ich sie kenne. lieben Gruss friedhelm

Christine ist in der Tat zur Zeit nicht auf Lanas HP, sie inseriert aber regelmässig im ST in der Rubrik „Inserate“ und noch an einigen andern Stellen, wo immer auch ihre Nummer angegeben ist. Vor allem aber ist sie tatsächlich bei Lana anzutreffen.

Merci Reiner
Wenn das die Christine, mit den kurzen blonden Haaren ist, muss ich mich doch noch fragen ob ich den Weg nicht auf mich nehmen will. Die Frau sieht ja super aus.

Gruss Swen

all : Auf der HP ist Christine Aufgeführt .

Ich war auch schon beim Web-Design. Da besuche ich aber Lady Nella. Sie sieht wunderbar aus mit einem absoluten traum Body.Sie ist für mich eine echte Domina die weiss was sie will und ihren Job versteht.Da ist jeder Franken gut investiert.Kann ich nur empfehlen…

Intressante Postings,

Muss mir in diesem Club mal eine Domina (Sharon oder Nella) mit einer Sklavin zusammen buchen. Hat in dieser Kombination schon jemand erfahrung?

Gruss Grischamen

Ja mit Lady Nella wie ich schon erwähnte als Domina. Ich glaub sie ist voll auf das spezialisiert und darum wunderbar.Eines der anwesenden Mädchen spielt dann die Zofe oder Sklavin.Auch die Räumlichkeiten mit all den möglichen Geräten ist endlos.Lady Nella bekommst du aber nur auf Voranmeldung. Wünsch dir viel Spass… und lass es uns wissen…

@eberhard: die Homepage informiert leider nicht über die wichtigen Details, genaue Preise und genaue Leistungen. Du weisst ja, wir wollen hier Dinge wissen, die für das Preisleistungs-Angebot wichtig sind. Sage uns doch noch kurz, was Du erlebt hast bezüglich Küssen, F-pur oder F mit, wenn das bei dem Angebot überhaupt vorkommt. Im SM-Bereich sind ja wieder andere Sachen wichtig.

kann ich etwas helfen,chomi;

softservic ohne alles mit viel Erotik ab 300,chf die stunde

Bizarerotik ab 300,chf die halbe stunde
ab 500,chf die ganze stunde

extras wie kv kostet die halbe stunde extra 100
die ganze stunde 200.chf
Gummifetisch läuft ab 200 ,chf extra ,egal ob für eine oder halbe stunde
das zum stundenservic dazu

eine strenge sklavin fängt ab 400,chf an wo klammern gewichte demütigungen und leichte schläge auf dem po gv franzsösisch dabei ist leichte fesselungen
das gilt für die halbe stunde
die ganze kostet 700,chf
extremsklavin beinhaltet franzsösisch ohne ,ns gv anal züchtigungen mit klammern,gewichten kerzenwachs und peitsche strenge fesselungen und vieles andere als abwandlung eigener Phantasie und vorstellung von 1500,chf die stunde bis zu 5000,jeh wie extrem jemand werden will.
für 5000,chf gilt die zeit mit trost und reinigung der sklavin 1,5stunden
Vorführungen laufen ab 1500,chf auch bis zu 4500,chf jeh welche n akt man erleben will.Soft erotische Fetisch-vorführungen,als künstlerische darstellung ab 1000,für domina und sklavin.
ich hoffe das mir Christine verzeiht,das ich ihre konditionen bekannt gebe,aber so hatt sie mir das vorgegeben.ich denke das es keine gehobene Prewise sind ,da es sich jeder selbst aussuchen kann,was ihn für welche Ambition dazu bewegt das zu buchen.Es gibt sicher günstigere ,aber oft erlebte ich ebend eine riesige Enttäuschung ,wenn ich auf günstige Angebote eingestiegen war,ich hab schon viel gesehen ,aber manche dinge wie durch das Haus nicht überall

da hat der wiegant wohl eine 0 zuviel geschrieben oder im Rausch gedichtet.Also solche Preise sind mir Fremd.Ich hab schönes Erlebt und normale Preise bezahlt.

® weitere posting über preise verschoben, admin sexy-tipp ¬

Es wurde von echtem SM-servic geschrieben,nicht von lustigen Spielen+ so Versteh ich es.Ich glaub da gibt es viele Unterschiede,und das wird da ebend zum Ausdruck gebracht. Nur mal wie ich den Wiegant verstanden habe.Nicht jeder steht doch auf echten SM-also entfallen da diese Preisvorgabe,oder?Wie auch geschrieben steht ist ein Stunden-servic 500,chf bei einer der 8 Göttinen im Hause was den Grunservic angeht als "Domina und Fetischlady,beim Gummi-Servic 200,chf extra gefordert wird und nicht für jede stunde sondern für die erste,da Gummi a-sehr Teuer und aufwendig ist ,vorallem auch sehr schnell kaputt geht .

Kürzlich bin ich bei Lady Silvana gewesen . Gleich zu Beginn wie auch am Ende konnte ich mich Duschen , was ein Pluspunkt ist . Auch während der Zeit ist Sie völlig mitgegangen . Auch der Preis den ich Bezahlte ist nicht überrissen,sondern Gerechtfertigt . Was wir gemacht haben ist das Geheimnis, doch es Ruft nach baldiger Wiederholung. Gesamteindruck von 10 = 10 Punkte . Auch dass kein Zeitdruck gewesen ist, möchte ich Festhalten . Lady Silvana

Siehst du Knackerchen,es ist bei allen Damen so bei uns .denn wer es nicht Kompliziert will hat auch die Chance auf leichte Kost ,gell.Silvana ist zudem eine sehr loyale Kollegin,ich hab es mir angehört und mir sicher Gedanken gemacht,aber jetzt weiss ich erst mal ,das es dich Reell gibt.Ich geh jedem aus den Weg ,der mich nicht sehen will,denn ,jedem kann ich es nun mal nicht Recht machen. Anderen nach ihrer Nase um ihn zu gefallen,kann ich auch nicht Reden,würdest du doch auch nicht.Die Bahn ist dir jedenfalls frei- gelegt um deiner Wunsch-Prinzessin zu begegnen.Ich bin eines noch nie gewesen ,in meinem Leben ,das ist Geltungsbedürftig.Nur Mitteilen ,will ich mich schon so dürfen ,wie ich die Dinge Versteh .Man kann sich stehts Berichtigen.Dann liegt dieser Denkfehler ebend bei mir und ich muss mich Entschuldigen,ist dann gewiss Pein ,aber Irren ist Menschlich.Wie soll man auch Wissen, wer da schreibt,der noch nie bei einem war.Man schreibt ja Erlebnis-Berichte und keine Mutmaasung ,gell?ich Denke das ich das nicht falsch sehe.Erst kennen lernen ,bevor man Urteilt.Das meine ich ebend auch wiederum sehr menschlich Lieb.Tut mir Leid ,wenn ich meinen Senf dazu beitrage ,aber ich steh nie jemandem im Wege und für mich gibt es nichts höheres ,wenn sich unsere Interessenten Aufgehoben und Geborgen fühlen und nicht bedrängt.Darauf ziehle ich ab.Der Wunsch eines Gastes ist das Gesetz ,solang dieser Seriöser Natur ist. Herzlichen Gruss Sahneschnitte!> Grins

Möchte bekannt geben ,das es eine neue Mitarbeiterin ,Namens Michell bei uns gibt.ab den 31.03.06
Michell ist 1,73 gross hat lange Mittelblonde Haare und ist von ihrer Statur, sehr hübsch.Sie hatte gestern ein Probetag bei uns und ihre Arbeit war sehr gut ,die sie geliefert hat.Habe sie in zwei Programme mit eingebaut und es war für meine Gäste eine überaschender Effekt,das sie mit verbundenen Augen und gefesselt ihre Zärtlichkeit ertragen mussten.Sehr fein in ihrem Wesen und lieb zum Teamwork freue ich mich Persönlich ,wenn sie ende März wieder hier erscheint,wo man die Wechselwirkung zwischen Erotik und Dominanz ausleben kann.Ich trenne diesen Servic sehr gut und man hat zwei Damen in der Stunde zum Preis von einer Frau und die Lust die dabei zellebriert wird ,hat sehr viel Stimmung für Jene die es mögen solche Wechselbäder zu geniesen.Man weis nicht wer, wann -einen Berührt und wann es richtig zur Sache geht .Ich arbeite noch gute Programme zu diesem Zweck aus und werde diese als Menü in Zukunft vorlegen.Zudem möcht ich gerne Bekannt machen,das Lana noch Aktiv im Unternehmen tätig ist und es mich riesig Freuen würde ,wenn ihre Gäste sich wieder zu ihr getrauen,die sie Jahrelang verehrt haben,und ihren kindlichen Charm genossen.

hallo gemeinde
heute durfte ich ein unheimlich geiles erlebnis mit christina im lana-andersson geniessen!
ich vereinbarte mit ihr eine halbe stunde, mit ns und etwas versauten spielen! im rollenspiel hat sie toll die führung übernommen und mit viel fantasie den verlauf beeinflusst. ich genoss jede sekunde mit dieser tollen frau! sie hat aus meiner sicht eine absolut tolle figur, wunderschöne brüste, eine ganz heisse muschi mit grossen äusseren und zarten inneren schamlippen. ihr ns ist eine absolute empfehlung!
wiederholungsgefahr = 100% WOW, ist die christina umwerfen!!!

Christine-onyx ist wieder in der Birmensdorferstr 364 ,bei novo-suc- consulting zu finden und heisst wieder dort Onyx -christine.Ihre Aktiv-passiven Rollenspiele kann sie dort in einem sehr hübschen aufgestellten Taem mit dem Teamwork zellebrieren,wie es Liebhaber gerne sehen.
Auch ein gut ausgestattet hygienischer klinikraum ist dort vorhanden,ein sauber warm ausgestattetes Fesselstudio und ein geschmackvoll ausgestatteter Sm-Raum.

Wenn ich zu Lana gehe, dann wegen Lady Nella. Für mich die perfekteste Domina.Ihr Aussehen und ihre dominante Ader, 100 Punkte!

Seit kurzem ist auf der HP verschiedenes , neues vorhanden : 2 Sklavinnen und ein Sklave . Ebenso Findet im Oktober eine SM Party
statt .