Lana Andersson, Adliswil/ZH

Hat jemand schon Erfahrung mit der Eva oder der Amanda.
Liebe grosse Hintern für dominantes Facesitting

Habe vor einiger Zeit Eva Besucht. Sie hat sich als Extrem Sklavin
Angeboten. Als ich vorbei gegangen bin ist der Erste Teil sehr schnell vorbei gewesen. Statt dessen hat Sie (Eva) „Behandelt“.
Später habe ich Eva in einem Chat Gesehen. Wo Sie mich Bloss Gestellt hat . Auf so was kann ich Verzichten,da ich es nicht Notwendig habe . Einmal Eva , nie mehr Eva.

Danke

Kann jemand über die Lana und insbesondere über die Amanda was sagen

@ jonatan : Lana kann ich Dir Empfehlen . Sie Bietet einen guten Service , jedoch im Strengen Bereich . Amanda Kenne ich nicht .

Hallo zusammen,

Also über Lana und sklavin Eva kann ich nur positives sagen:

Charakterlich einwandfrei und sehr sauber. Wieso dass der Knacker sich beschwehrt ist mir ein Rätsel, gottseidank sind aber die Geschmäcker und Vorlieben verschieden.

Wichtig ist, dass Lana und Evi so weitermachen, denn sie sind super.

Bis bald wieder Eva :slight_smile:

Mr.M.

Danke für Eure Hilfe

Kann mir jemand aber etwas von der Amanda sagen

Danke

@ mr.m : Habe dein Posting gesehen , Danke dafür . Doch Frage ich Offen , wenn Du 400.- Fr. Investierst und es nicht deinen Ansprüchen
ist . Was dann ?

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Ich frage mich langsam, ob diese Amanda überhaupt existiert.

Ich konnte nirgends etwas von dieser Lesen.

Kann mir wirklich niemand behilflich sein.

Danke

Ich kann nur sehr positives zu Eva sagen. Absolut mega. Ich habe schon einige Sklavinnen in den Fingern gehabt. Aber diese Sklavin darf sich meiner Meinung nach Extremsklavin nennen. Nach einer harten Tittenbondage mit viel „Spannungen“ habe ich ihr noch ihr Schlitz erst mit der Peitsche anschliessend mit Wachs versorgt oder verschlosen. (Die Szene war echt hart) Und die hat es gut hingenommen.
Preis Leistung war mehr als gut. Werde demnächst wieder kommen. Ich muss sagen, ich kann nicht genug von dieser Sklavin bekommen. Die hat extrem viel drauf. Vor allem für das Geld!!!

Mach weiter so Eva, freu mich auf das nächste mal

HERR J

Hallo, doch die Amanda existiert. Frage bei Lana nach, sie arbeitet nur unregelmässig.
Ich gehe zwar nicht mehr zur Lana, weil die Lady Nella nicht mehr dort ist, schade. Sie war für mich die perfekte Domina.

Wer kennt die SM Partys von Lana Anderson? Lohnt sich ein Besuch?
Wer weiss von anderen SM Partys? Danke für Eure Hinweise und Anregungen.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hallo möchte nochmals nachfragen, ob mir jemand Auskunft über die SM Party bei lana geben kann.

@Safran

Im Etablissement Saphir in Zürich gibt es auch eine SM-Party.

ich denke das die Party,s stets im Tagesanzeiger vorher angekündigt werden,wo es sich lohnt den BEREICH stets zu lesen der im Studiobereich angeworben wird.

@christina

Kannst du das bitte noch ein bisschen ausdeutschen? Habe wirklich Mühe zu verstehen, was du im zweiten Satzteil genau aussagen willst.

Es git im Tagesanzeiger auf der Erotiksite Kathegorien,wie Sinnliches,Studio-Massagen ,Clubs,darin kannst du das erlesen wenn Werbung für Party,s gemacht werden.Ich weiss das es darin meistens angeworben wird ,wenn hier Party,s statt finden.

Lg Domina

Auch auf der HP unter News ist es Ersichtlich , wann Party ist .

Lady Alegra,

ich glaube dass die TS Lady Alegra hier tätig ist. Leider scheint die HP (temporär? ) ausser Betrieb zu sein.
Hier zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Lady Alegra? Ich habe ihre diversen Inserate auf ST gesehen und die haben mich sehr angesprochen. Ich werde sie sehr wahrscheindlich Besuchen, finde aber absolut keine Informationen über sie. (Ausser ihrer Inserate).
Wie gesagt, wäre toll wenn ich noch die eine oder andere Meinung zu ihr erfahren könnte. Die Inserate tönen wirklich toll aber es sind eben Inserate…

Danke

Gruss
blowfish

Hallo Blowfish 2,

suche nach Alegra im Forum. Dort findest du einen Eintrag von mir über Alegra.