Weiss jemand die genaue Adresse von Piroschka in Zofingen?
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
Hallo zusammen
Das ist wirklich einen Besuch wert. War schon 4 mal bei Ihr. Nur empfelenswert. Ist das Geld wert. (ab 100.-- bis 400.–)
Gruss Charli
@Charly68
Danke für die detaillierte Berichterstattung.
Ich kann meine Vermutung nicht unterdrücken, dass Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein „guter Bekannter“ der Sauna City bist.
Liebe Tipp’ler
Nun, ich habe die Probe aufs Exemple gemacht und habe vor ein paar Tagen Piroska in Zofingen besucht. Kurz vorher Termin vereinbart und das Date stand noch am gleichen Abend.
Ohne Probleme fand ich die Sauna City am Ende der Altstadt. Gegen 22.00 Uhr betrat ich das saubere Studio. Piroska begrüsst mich sehr freundlich und wir diskutierten kurz meine Wünsche und den Preis.
Ich hatte danach genügend Zeit mich zu Duschen und meine mitgebrachtes Latex anzuziehen. Piroska erschien dann ebenfalls in Latex und der Anblick ihrer runden Formen liess mich ziemlich geil werden.
Ich genoss es sie überall zu lecken und wünschte mir, dass Piroska wie auf dem Bild einen Umschnalldildo anzieht… sie entschuldigte sich kurz und kam mit einem breiten Lächeln mit umgeschnalltem Penis zurück ins Zimmer. Ich durfte ihren Gummischwanz ausgiebig unter Ihrer Regie blasen…
Etwas später bereitete Sie meinen Popo für einen geilen Arschfick vor… Behutsam und langsam, zurest mit den Fingern, dann mit kleineren und grösseren Dildos stiess Sie mich, bis ich einen wunderbaren Orgasmus hatte…
Danach sprachen wir über die Leideschaft von softem SM… die nötigen Erfahrungen vor allem bei Neulingen wie mir… Ihre neue Website…
Nochmals duschen, Latexklamotten abwaschen…
Alles in allem genoss ich die Zeit bei Piroska und kam voll auf meine Kosten. Für Fr. 600.- bekamm ich eine sehr gute Session und fuhr zufrieden nach Hause.
Hallo zäme
Was Piroska so alles im Angebot hat macht wirklich geil und dann die Bilder mit den operierten Möpsen ------ sorry dafür bezahle ich nichts. Aber Anspritzen würde ich sie trotzdem.
Gruss J.
Auch wenn SM Dienstleistungen generell teurer sind, finde ich in der heutigen Zeit den Betrag von 600.-- einfach überrissen, haben doch
die meisten Dominas im Grossraum Zürich ihre Preise reduziert!
Zofingen liegt nun ja nicht gerade im direkten Umfeld des „Millionen-Zürich“!
Was sind Eure Meinungen?
@marc
Leider hat moustique vergessen zu schreiben, um welche Zeit er zufrieden nach Hause gefahren ist. Bei diesem Preis müssen es schon zwei Stunden gewesen sein.
Artus
Wenn zu teuer, dann geh doch einfach nicht hin, oder?! Kann ja jede verlangen was sie will, kommen dann zu wenig Gäste oder meckern beim Empfangsgespräch am Preis rum, kann die Dame ja immernoch reagieren.
Sich über den Preis zu beschweren ist ok, machs aber doch gleich im Studio, denn hier bekommst Du eh nichts dafür…
Ich ärgere mich ja auch über Wucherpreise, nicht nur im Erotik-Bereich, aber eigentlich bringts nur etwas, wenn man mit dem Anbieter debatiert und somit das einen oder andere Vorurteil beseitigt werden kann.
Als noch vor einigen Jahren diese Region mein „Jagdrevier“ war, bin ich öfters ins City gegangen. Seit Piroska den Laden führt, hat sich in punkto Service einiges zum Guten gebessert. Qualität hat eben seinen Preis. Ich war mit Piroska sehr zufrieden und meine 200.-- waren gut angelegt gewesen.
Früher war dieser Ort die reinste Katastrophe: unmotivierte Girls, nicht mal besonders hübsch, dafür unbegabt und kompliziert. Das „Buffet“ bei den Parties war eine simple Aufschnittplatte, die ungekült stundenlang im schwülen Ambiente vor sich hin welkte. Gut, der Preis war günstig, aber trotzdem zuviel Geld, wenn man die miese Leistung und den laschen Service bedenkt. Geile Stimmung habe ich dort selten erlebt, dafür eher die folgende Laune: „Scheisse schon wieder ein Kunde, was der wohl will?“
Eine Renovation des Gemeinschaftsbereiches, des Nassbereiches und der Bar wäre angebracht, obwohl… die Zimmer wurden schon sehr schön zurechtgemacht.
Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin, werde ich dort sicher reinschauen.}
Hallo Zusammen
Was für Girls hat es denn im Augenblick in der Sauna-City? Sind diese gut und welches ist besonders zu empfehlen??
Wahr schon jemanden mit Giselle oder mit Laila?? Was einem Service bietet die beide Girls an??
Gerne würde ich nächste Woche der Sauna-City besuchen.
Hat zwischenzeitlich jemand von euch neue Erfahrungen bei zu tragen?
Ich revanchier mich gerne mit einem Gegenbericht.
ich danke euch jetzt schon. Gruss Pauli.
Die Grils wechseln zwar stetig, aber ein Besuch ist dieses Etablissement allemal wert, denn es ist echt gemütlich dort, seit es renoviert wurde. Ich kann Dir die Chefin (Piroska) wärmstens empfehlen. Ich hatte bei Ihr immer sehr gute sexuelle Erlebnisse…vom einfühlsamen Softsex, der sich am Schluss in eine geile Reiterei hineinsteigert. Man merkt ihr ungarisches Temprament sehr gut….und sie ist auch eine sehr angenehme und liebe Gesprächspartnerin. Wenn Du nicht gerade auf ganz junge Frauen stehst und eine grossbusige Wildkatze zu schätzen weißt, dann bist Du bei Piroska an der richtigen Adresse. Allerdings ist bei ihr alles safer, also kein FO und keine ZK’s. Obwohl ich ein FO-Fan bin, gehe ich doch noch ab und zu bei ihr vorbei, weil’s mit ihr einfach geil ist.
Viele Vergnügen und Gruss
chrigu
@Chirgu
Danke deine Infos, hast du schon Erfahrungen gemacht mit den anderen Girls oder warst du immer nur mit Piroschka ?
Wahr schon jemanden mit Giselle oder mit Laila?
Ich danke euch.Gruss Pauli
Seit Piroska den Laden übernommen hat, habe ich nur mit ihr Sex gehabt, weil sie mir optisch am besten gefällt (grosse Busen, enges Loch, rote Haare).
Vor ihrer Zeit war ich viel dort und es hatte auch immer verschiedene Girls, vor allem Hausfrauen, die sich etwas dazuverdient haben. Ob das heute noch so ist, wage ich zu bezweifeln. Um sicher zu gehen würde ich vorher einfach anrufen…kostet ja (noch) nichts.
Viel Spass und Gruss
chrigu
@chrigu
Danke nochmals deine antworten.
Ich gehe nächste Woche Dienstag vorbei und schaue wie das abläuft bei Piroscka.
Nach diese besuch ich werde melden und euch weitere Information schreiben.
Ich wünsche noch eine schöne Zeit. Gruss Peuli.
nach über 2 jahren habe ich heute endlich den mut gefunden…
meine wahl fiel auf lady piroska - eine gute wahl…wie ich jetzt weiss! als anfänger kann ich natürlich nicht vergleichen, aber die tatsache, dass ich mich nach gut 20 minuten richtig gehen lassen konnte spricht sehr für lady piroska. ich habe ihren umschnalldildo total genossen!
sympathisch,einfühlsam,sexy - empfehlenswert!!
Hallo
Wahr jemanden in letzte Zeit bei Saunacity?
Ich habe gehört das ganz anderes geworden wie vor 4 Jahre und bei Forum habe ich das auch gelesen.
Wer kann für mich mehr Infos schreiben von die Sauna und wie sind die Frauen?
Arbeitet immer noch Hausfrauen wie vorher?
Wie sind die preisen?
Ich bin von Zürich und manchmal reise ich in diese Richtung.
Interessiert mich die preise und was alles kann dort machen?
Danke für eure Bemühungen und ich werde dankbar sein.
Gruss Peter.
Hallo Leute,
War Heute bei Piroska in Zofingen.
Abgemacht 1 STD fuer 500 CHF fuer Facesitting, analsitmulation und GV
Der Studio Braucht langsam eine renovation aber ist noch dezent un sauber.
Piroska selbst ist eine relativ kleine frau ( die photos wecken eine andere eindruck) ein bischen rund aber mit geilen titten.
Service war gut.
Sie ist ohne probleme auf alle meine wuensche eingegangen.
Besonders das facesitting war gut und lang, ganz meiner geschmack.
Gruesse
Hallo Leute
Trotz Sommerhitze hat mich am Montag die Lust gepackt. Also fuhr ich zu Piroska, die ich von Safenwil her kannte.
Im schwarzen Lackmini und in hohen Stiefeln hat sie mir im roten Zimmer den Lümmel geblasen. Mit einer artistischen Einlage auf dem Gynostuhl ritt sie mich bis zum Orgasmus. Der warme Schweiss auf ihrer Haut steigerte meine Erregung zusätzlich.
Nach kurzer Pause brachte sie meinen Sch… gekonnt wieder zum stehen. Von hinten drang ich in ihre enge Muschi ein und stiess sie vor dem Spiegel stehend zum Höhepunkt.
Piroska in Lack, für mich das geilste Erlebnis auch ohne SM! Der Preis von CHF 300.- war nicht überrissen.
Gruss