Ich war bis jetzt bei zwei Frauen in diesem Studio, Bei Giselle und bei Michelle. Beim ersten Mal wollte ich ja zu Michelle, aber sie war nicht dort. So bin ich zu Giselle gegangen und habe mich erotisch vergewaltigen lassen. Giselle hat ein tolles Rollenspiel gemacht und wir beide haten den Plausch daran. Später probierte ich es mit Michelle. Sie ist recht symphatisch und spricht viel. Ihr Service war aber um Ecken langweiliger als der von Giselle. Sie hat vor allem viel schneller fertig gemacht, dass sie noch das tun konnte, was sie am liebsten tut, sich selber sprechen hören.
Ich war am 19. Januar in diesem Studio. Habe mir Anna gebucht. Eine sehr hübsche Brasilianerin mit geilen Brüsten. Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr nett und absolut sexy. Schon die Unterhaltung mir ihr machte mich unheimlich scharf. Habe mir ihr 40Min absolut scharfen und geilen Sex mit anregender Unterhaltung geniessen dürfen. Ich denke, sie mag den scharfen Sex selber auch sehr gerne. Anna ist nicht immer im Studio, am besten vorher anrufen. Für mich ist die Wiederholungsgefahr 100%.
Hallo balu, Kannst du Anna noch ein wenig beschreiben? Habe keine Bilder gefunden. Danke!
Hallo Robert, versuche es mal auf www.saunacity.ch/html/girls.html
Da findest Du auch noch die anderen Frauen. Aber am besten ist es, wenn Du persönlich vorbei gehst und Dir die Anna anschaust. Viel Vergnügen!!
Hallo Balu . Das ist sehr gut , dass Du den Link Gegeben hast .
Ja das wäre genau das, was mir der Arzt verordnet hat…möglichst oft
Leider zahlt die Krankenkasse nichts daran und die Preise sind nicht gerade moderat. Irgendwann komme ich ja auch wiener in diese Gegend.