Lady Onyx - Christine

Die Adresse hat sich jedoch geändert ,Christine Onyx befindet sich jetzt in der Rebhaldenstr nr.7 ,direkt an der Treppe links die Tür hat eine Klingel mit Mcc .zur Zeit ist sie in der aufbauphase und es wird mit jeden tag wirklich schöner.Bis ihr Studioraum perfektion vorweist ,braucht es etwas ,aber es kommt ja nicht auf die Ausstattung an ,sondern auf den Service und dieser ist stets besonderst gut .

Das könnte eigentlich Chris hier sein:
saz.ch/index.php?category=9&cid=216
Erscheinung, Adresse, alles scheint zu stimmen, nur die Handynummer ist anders.

ab jetzt würde ich mich nur über nettere Berichte freuen ,die nur reelle gäste hier rein schreiben ,Danke

Hallo Christine
Ich war letzten Samstag bei dir.
Was ich da bei dir erleben durfte ist und bleibt der Hammer.
Ich stelle hohe an Sprüche doch du hast sie mit Leichtigkeit erreicht. Kompliment :-))
Gekonnt hast du mich von meinem Stress befreit und im Flug war die Zeit durch, ich werde das nächst mal einfach länger buchen,ich komme wieder.
Grüssli Pit

´Danke Pit-so geht es auch-denn wer mich fordet hat die besten Chancen-dicken Kuss Pit bist ein heisser Mann-das lieb ich vom ganzen Herzen drei Küsschen
1 auf den pip
2auf den Bauch
3auf den Mund
bis bald und bleib gesund-du auch

Christine ist eine elegante fetisch Lady, die sich gerne dem devoten Gast widmet - und meistens all seine Wünsche und Träume dominant, erotisch erfüllen kann. Sie geht sicher auf die Wünsche ein und ist selber Fetisch und SM Liebhaberin. In Lack, Nylons, Highheels oder Stiefel sieht Sie umwerfend aus. Ich kann nur gutes über Sie berichten.
Kenne Sie schon längere Zeit.

Danke Safran

ich werd mich auch bemühen weiter gut zu bleiben ,denn mir liegt an meinen Gästen eine Menge , ich liebe meinen Beruf über alles und ich schätze es garnicht wenn man mich dem Entfremden will.Ich brauch meinen Beruf,da ich es liebe zu verzaubern und jemand zu befriedigen der das Gebiet geniesen kann.Ihr seid alles was ich habe,und woran ich glaube ,das ich euch den Spass vermittel, den ihr auch sucht und das soll auch so bleiben.ganz herzliche Grüsse Christine

nochmal ein Geschmack für den Genieser der Gummilust,ich habe mein studio inzwischen mit mehreren Spielsachen aufgerüstet,wo viele Spielarten für den klinikbedarf ermöglicht werden kann.
Harnröhren vibratoren 3Grössen
Dilatoren zum dehnen der Harnröhre
Elektrostimmulatoren und Ausstattung im gummibereich erweitert.
Liebhaber der Urologischen und Analen Behandlungsformen sind herzlichst willkommen.

mit netten gruss Christine

Phantasien sind keine Grenze gesetzt und ich freu mich euch angenehm mit dieser überaschen zu können .

Hallo, war wieder mal jemand bei Christine! Die Bilder sind mir schon einige Zeit aufgefallen, aber als totaler Anfänger in dieser Szene hab ich mich noch nicht getraut. Kann sie mir jemand empfehlen? Vielleicht gibts ja auch noch einige Postings?

hallo
Onyx ist eine schlanke blonde einfühlsame Lady ende 30-ig. Wer Nylons und Highheels liebt ist bei Ihr an der richtigen Adresse, ich denke wenn mann genau sagt was man wünscht, erhält man auch die passende Session.
Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein und ich fühle mich jedesmahl sehr wohl bei Christine. Das Preisverhältnis stimmt auch, nimmt Sie sich doch die Zeit und es gibt kein Zeitstress - die Neigungen sind natürlich verschieden und nicht jedem pass das gleiche.

Mal argwöhnischer Seitenblick auf safranstengels Postingzahl …

Christine (die sich jetzt ja ausdrücklich nicht mehr Onyx nennt und von der mit diesem Namen verbundenen Vergangenheit abgrenzt) ist, nach eigenen Angaben, 41 oder 42 Jahre alt. Sieht schon eher wie zweite Hälfte 30 aus (das Vorrecht der Schützen), aber der Wahrheit die Ehre.

Danke safran,bist auch stets wieder willkommen,denn wetr so charmant ist hat bei mir stets oberwasser.

Reiner wie du ja weisst liebe ich die Wahrheit auch unverblümt,denn ich muss mich ja nicht versteckewn,wie wäre es wenn du wieder auf ein geilen Besuch bei mir vorbei schaust um einen super neuen Bericht zu zollen,weisst ja ich funktioniere gut wenn man mir schmeichelt -oder -naja wenn es mal nicht geklappt hat kam gewiss was dazwischen.Aber super Bericht im traet Lana und für diesen danke ich dir -warst echt ein toller Mann -wie ich Frau mhhhhhh+

Korrektur: Nach den Angaben in den neusten Inseraten / HP sogar volle 43! Wer hätte das geglaubt?

Nun, wir wünschen doch Christine und allen andern Frauen auf der Welt, dass sie noch lange auf diese Art 43 bleiben!

danke Reiner -sehr Charmant+

Das liegt daran das ich streitfaehig bin -ohne Alkohol und ohne Drogen -viel Milch trinke und guten Sex hab -ich hab mir mein ganzes Leben genommen was mir gefällt-das macht meine Aura und meine Linie aus die ich habe und ich wünsche es auch jeder Frau ,das sie Lieben kann was sie macht.

so nach mehreren kritiken hab ich jetzt meinen homepagelink geändert und meine Referenzen in ruhe verbessert .ich freue mich nun auf mehr zuspruch und auf ein besseres miteinander im Verständnis mit euren Bedürfnissen.wie einleuchtend bekannt durch mich wurde leiste ich keinen servic ohne schutz und ich wünsche mr das das Respektiert wird und diesbezüglich nachfragen eingestellt werden .Ich bin wirklichdann sehr und überteuer das es jedem vergeht in Bezug dessen auf mich projezierte Ansinnungen vergehen.mir ist es gal wenn andere für 200 Anal und franzsösisch one anbieten ich bin länger am markt und weiss das es nicht von gästen erwünscht ist gefährdet zu werden,durch fahrlässiges Verhalten von Not.

Seit einiger Zeit plagten mich diese Bilder dieser bezaubernden Dame.

Ich überlegte mehrfach ob ich einen Besuch bei ihr wagen sollte nach allem was ich sonst so mitbekommen habe.

Ich hab es dennoch gewagt einen Besuch bei Lady Christine zu machen.

Am Telefon hörte sich das ganze sehr Interessant an ,was sie zusagte und ich glaubte irgendwie nicht ,was sie mir zu gesprochen hat.Meine Neugierde trieb mich jedoch das zu testen.

Eine aufgestellte Persönlichkeit und tausendmal hübscher als auf den Bildern zu sehen ,empfing sie mich sehr Elegant und Bestimmend.

Das Programm wurde mit klaren Fragen vorher genau abgesprochen und das finanzielle geregelt.

Ich wollte als Patient behandelt werden ,der untersucht wid in Haftanstallten,da mich ihre Bilder im Gummioutfit sehr dazu erregten,sie zog genau das auch an und mit Befehlston der sehr gelassen und sicher rübe kam ,musste ich michaus ziehen um mich untersuchen zu lassen.

Ihr Studio ist dafür geeignet und sehr geschmackvoll eingerichtet das man sich in eine fremde Welt hinein versetzt fühlt,ihre nüchterne Art lies es nur schwer zu darin zu verschwinden.
Ich schwimmte zwischen Realität und Traum.
Zuerst versorgte sie mich mit einen Einlauf,und verband mir dafür die Hände,sie zog konsequent durch das ich 2 Lieter in mich aufnahm.

sie zögerte mich auf das Wc zu zu lassen ,und meinte es müsse sich erst langsam auflösen um wirkliche sauberkeit im Darm zu erreichen ,damit eine Untersuchung möglich wird.

sie schloss mir Elektronen an die Hoden und drohte mir, mir mit Elektroschok,s schon die Disziplin bei zu bringen nichts zu verlieren.
Ich musste sportübungen machen und damit das Wasser tief in die Bauchhöhle zugang findet,ihre Stiefel mit der Zunge putzen.
nach einer viertel Stunde hielt ich es jedoch nicht mehr aus und ich bettelte zum ersten mal in meinem Leben ,wie peinlich ,auf das WCzu dürfen,sie meinte fünf Minuten halte ich es noch aus und bestrafte mein haltloses Betteln mit einem Elektrischen Schlag ,mit dem ich nicht rechnete und ich gehorchte und mir viel dabei ein das Wort gnade ein zu setzen,da es michso stark erregte ,das ich fast vor dem erguss stand .Mit so viel Konsequenz habe ich nicht gerechnet ,aber es hat mich stark erregt.
ich war heil froh das sie Gnade walten lies und ich endlich frei von dem Druck im Bauch werde .
Meine hände und Füsse fesselte sie dabei am Wc fest und lachte sich kaputt über meinen erbärmlichen Zustand ,das war schlimmer als die Elektroschock,s und mir schoss nach langem wieder mal die Charmröte in den kopf ,was ich kaum noch kannte von ,mir .
Sie löschte das Licht und plötzlich lief eine dunkle Musik,die mir in den Därmern lag.ich hatte keine Mühe mich richtig aus zu spülen und war die ganze Zwit in einen Strudel von Lust,die nicht von mir weichen wollte.
Danach führte sie mich in die Folterkammer und band mich amKreuz fest,langsam fing sie an an meinen Nippeln zu spielen,und meinet meine Reaktionsfähigkeit damit zu testen.
Eh ich mich versahhatte ich Nadel in meinen Brustwarzen dessen Stiche ich garnicht wahr nahm ,und daran schloss sie harte klammern an das stromgerät dann drehte sie es langsam auf und unterzog mich einem Verhör wo ich mich um Kopf und Kragen redete.ich spritzte voller Lust und Schmerz ab und sackte in mich zusammen und war das erste mal in meiem leben sehr Glüklich und voll von Glückshormonen,ich merkte das ich nur das Besondere brauch und hier gefunden habe.Eine sehr Fürsorgliche nachpflege tat das Übrige meiner Erkenntnis und der normale umgang danach überzeugte mich das sie genau weis ,was man braucht.Ich kann Lady christine wärmstens empfehlen!
Zauberflöte

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

bin eine woche in den ferien und sag mal bis bald !Meine Presens gibt es wieder am 27 igsten Mai .lieben Gruss christine

bin aus dem Urlaub zurück und freu mich auf meine lieben Interessenten ,ab Montag von 11.00uhr bis 22.uhr wieder anwesend

Meine neue Homepages möchte ich gerne vorstellen

www.kinky6.ch

weitehin möchte ich bekannt machen ,das ich aus bestimmten Gründen meinen Platz ändern musste und wieder in der Birmensdorferstr. 364 ,bei n.s.consulting zu erreichen bin .

Meine Termine werde ich ganz sicher weiterhin selbstständig an nehmen und meine Natelnr 0794366670 ist weiterhin in meinem besitz und wird von mir betreut,wenn ich besetzt bin betreut eines meiner netten Kolleginnen meine Telefone um ein reibungslosen Unterricht wann ein Termin machbar ist, zu gewähren.Selbstverständlich darf man sich auch innerhalb des Hauses für eine andere Kollegin von mir entscheiden ,was ich auch Begrüssen würde ,da ich nicht alles auf einmal bedienen kann,denn ich bin nun mal auch nur auf Termin 100 Prozentig erreichbar und wer keinen machen mag,hat die Entdeckungsfreude und Spannung etwas anderes kennen zu lernen ausser mich.

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Vielen dank Fm -gut geschaltet 1kiss Onyx-Christine