Seit einiger Zeit plagten mich diese Bilder dieser bezaubernden Dame.
Ich überlegte mehrfach ob ich einen Besuch bei ihr wagen sollte nach allem was ich sonst so mitbekommen habe.
Ich hab es dennoch gewagt einen Besuch bei Lady Christine zu machen.
Am Telefon hörte sich das ganze sehr Interessant an ,was sie zusagte und ich glaubte irgendwie nicht ,was sie mir zu gesprochen hat.Meine Neugierde trieb mich jedoch das zu testen.
Eine aufgestellte Persönlichkeit und tausendmal hübscher als auf den Bildern zu sehen ,empfing sie mich sehr Elegant und Bestimmend.
Das Programm wurde mit klaren Fragen vorher genau abgesprochen und das finanzielle geregelt.
Ich wollte als Patient behandelt werden ,der untersucht wid in Haftanstallten,da mich ihre Bilder im Gummioutfit sehr dazu erregten,sie zog genau das auch an und mit Befehlston der sehr gelassen und sicher rübe kam ,musste ich michaus ziehen um mich untersuchen zu lassen.
Ihr Studio ist dafür geeignet und sehr geschmackvoll eingerichtet das man sich in eine fremde Welt hinein versetzt fühlt,ihre nüchterne Art lies es nur schwer zu darin zu verschwinden.
Ich schwimmte zwischen Realität und Traum.
Zuerst versorgte sie mich mit einen Einlauf,und verband mir dafür die Hände,sie zog konsequent durch das ich 2 Lieter in mich aufnahm.
sie zögerte mich auf das Wc zu zu lassen ,und meinte es müsse sich erst langsam auflösen um wirkliche sauberkeit im Darm zu erreichen ,damit eine Untersuchung möglich wird.
sie schloss mir Elektronen an die Hoden und drohte mir, mir mit Elektroschok,s schon die Disziplin bei zu bringen nichts zu verlieren.
Ich musste sportübungen machen und damit das Wasser tief in die Bauchhöhle zugang findet,ihre Stiefel mit der Zunge putzen.
nach einer viertel Stunde hielt ich es jedoch nicht mehr aus und ich bettelte zum ersten mal in meinem Leben ,wie peinlich ,auf das WCzu dürfen,sie meinte fünf Minuten halte ich es noch aus und bestrafte mein haltloses Betteln mit einem Elektrischen Schlag ,mit dem ich nicht rechnete und ich gehorchte und mir viel dabei ein das Wort gnade ein zu setzen,da es michso stark erregte ,das ich fast vor dem erguss stand .Mit so viel Konsequenz habe ich nicht gerechnet ,aber es hat mich stark erregt.
ich war heil froh das sie Gnade walten lies und ich endlich frei von dem Druck im Bauch werde .
Meine hände und Füsse fesselte sie dabei am Wc fest und lachte sich kaputt über meinen erbärmlichen Zustand ,das war schlimmer als die Elektroschock,s und mir schoss nach langem wieder mal die Charmröte in den kopf ,was ich kaum noch kannte von ,mir .
Sie löschte das Licht und plötzlich lief eine dunkle Musik,die mir in den Därmern lag.ich hatte keine Mühe mich richtig aus zu spülen und war die ganze Zwit in einen Strudel von Lust,die nicht von mir weichen wollte.
Danach führte sie mich in die Folterkammer und band mich amKreuz fest,langsam fing sie an an meinen Nippeln zu spielen,und meinet meine Reaktionsfähigkeit damit zu testen.
Eh ich mich versahhatte ich Nadel in meinen Brustwarzen dessen Stiche ich garnicht wahr nahm ,und daran schloss sie harte klammern an das stromgerät dann drehte sie es langsam auf und unterzog mich einem Verhör wo ich mich um Kopf und Kragen redete.ich spritzte voller Lust und Schmerz ab und sackte in mich zusammen und war das erste mal in meiem leben sehr Glüklich und voll von Glückshormonen,ich merkte das ich nur das Besondere brauch und hier gefunden habe.Eine sehr Fürsorgliche nachpflege tat das Übrige meiner Erkenntnis und der normale umgang danach überzeugte mich das sie genau weis ,was man braucht.Ich kann Lady christine wärmstens empfehlen!
Zauberflöte
® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬